Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

1.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

29.01.2009 um 19:34
Ist doch klar: nach dem unerwarteten Tod von Herrn Haider muss die FPÖ jetzt kräftig mit dem braunen Fähnlein winken. Die Profilierungsschlacht hat begonnen.

(Und mein lieber, übereifriger @samael23: Goldfassl ist trotzdem viel besser als Gösser).

Anzeige
melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

29.01.2009 um 19:37
Nach den paar Seiten des Threads die ich gelesen habe muss ich sagen das die FPÖ mir sehr gefällt! Wieso gibts in Deutschland keine Partei die mal klare Worte spricht? Muss wohl nach Österreich ziehen.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

29.01.2009 um 19:47
@enclave

Du hast Hausverbot bei uns. Nach Kärnten darfst Du aber.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

29.01.2009 um 19:58
Zitat von geodeigeodei schrieb:da man aber im Islam Bier meidet, is lam
lahm ist,dass manche leute sich über vernunft nur lustig machen können


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

02.02.2009 um 18:52
@enclave
kein Problem, komm nach Östereich. Wir können deine Stimme gebrauchen.g


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

02.02.2009 um 19:27
@pescado
Ich persoehnlich betrachte die Einschraenkung des Drogenkonsums eindeutig als eine der besseren Seiten des Islams.

Ein echtes Plus gegenueber einer Gesellschaft in der man jedesmal wenn man bei einer Feierlichkeit keinen Sekt oder kein Bier trinken will eine 5min Erklaehrung daruber abgeben muss warum man eine absolut sinnvolle Entscheidung trifft.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

02.02.2009 um 19:36
bei meinen Feierlicjkeiten muss ich keine erklärung abgeben warum ich keinen Alkohol trinke.......
kommt sicher darauf an wo/mit wem man feiert......


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

02.02.2009 um 19:41
Ja jetzt wird der Frau susanne winter der prozess gemacht ,Iran hat einen auslieferungsantrag an die österreichiische Justiz gestellt.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

02.02.2009 um 19:45
@informer
und du findest dass ok?


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

02.02.2009 um 19:52
ich denke man soll Kritik üben können ohne irgend wie bedroht zu werden die Politikerin bezieht sich auf Tatsachen das was sie da sagt ist völlig gerecht. Es ist die Geschichte und man kann nicht einfach sowas leugenen.Ich finde sie ist mutig endlich traut sich jemand was zu sagen


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

02.02.2009 um 20:00
@Leo2080
das sehe ich auch so


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

02.02.2009 um 20:05
kein Politiker traut sich mehr was sagen weil es dnn gleich heißt man sei gegen den Islam oder man muß befürchten dass man von den ...... Massenmördern gleich eine Briefbombe ins Land bekommt nur weil es denen nicht in den Hals passt was man an Meinungen hat.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

02.02.2009 um 20:33
@informer

"Ja jetzt wird der Frau susanne winter der prozess gemacht ,Iran hat einen auslieferungsantrag an die österreichiische Justiz gestellt."

Und das ist gut so. Was würde wohl das katholische Establishment in einem ähnlich gelagerten Fall tun?


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

02.02.2009 um 20:39
@OpenEyes
wie immer nichts außer in die windeln kacken und warnhinweise geben was man nicht mehr machen oder welche orte man meiden soll.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

02.02.2009 um 20:44
@Victim
Und was genau meinst Du damit?


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

02.02.2009 um 20:48
das was ich geschriebn hab: wenn den katholiken eine Terror Videobotschaft oder ähnliche sachen geschickt werden, würden sie dass machen was ich oben geschrieben habe: nichts außer panik bekommen: die Terroristen hingegen verlangen auslieferungen, machen Drohungen mit anschlägen usw usw


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

02.02.2009 um 20:52
@Victim

Du bringst da etwas durcheinander. Lies die letzten 20 Beiträge nochmals genau.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

02.02.2009 um 20:58
was sollte ich hier durcheinander bringen? es geht ja darum das der Iran Fr, winter "haben möchte" weil sie solche aussagungen machte und ich hab gesagt wenn Terroristen Videobotschaften schicken verlangen wir keine auslieferungen sondern kacken uns in die Hosen. oder hab ich wirklich was überlesen?


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

02.02.2009 um 21:04
@Victim

Ich habe die Reaktion der Kirche angesprochen, wenn ein muslimischerPolitiker ähnlich markige Sprüche von sich gäbe wie diese braun angehauchte Schikse.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

02.02.2009 um 21:05
@Victim

Braun angehaucht, weil angekokelte Gehirne sich auch braun verfärben.


Anzeige

melden