Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

1.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

11.09.2008 um 00:02
Ach Mormonen dürfen das auch,in anderen Gesellschaften ist das ebenfalls kein Thema,zwei Frauen teilen sich einen Mann,Zwei Männer eine Frau

Anzeige
melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

11.09.2008 um 00:05
Arikado,

Aber es soll erlaubt sein, dass ein Mann, mehrere Frauen haben darf; das finde ich verwerflich.

Mal ganz im Ernst: beschäftigst Du Dich im Alltag mit solchen Fragen?
Hier ist es "guter Stoff", um sich aufzuregen, aber inwiefern betrifft es Dich, mich, uns was in "anderen" Kulturen vor sich geht?

Bei MIR reicht das nicht aus, um es "verwerflich" zu finden. :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

11.09.2008 um 00:08
Zumal es ja unter Deutschen auch nicht viel anders ist, die vielen Kuckuckskinder kommen ja nicht aus einer schwäbischen Uhrmacherei ^^


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

11.09.2008 um 00:08
also mcih betrifft das ;)


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

11.09.2008 um 00:13
Es ist hier nicht unbedingt die Polygamie, über die ich mich aufrege.
Ich finde es einfach verwerflich^^, dass ein Mann im Islam, mehrere Frauen heiraten darf, eine Frau hingegen nur einen Mann. Also wenn du das nicht ungerecht findest...

Aber du hast Recht, mich betrifft es zum Glück nicht.


1x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

11.09.2008 um 00:19
Arikado,

dass ein Mann im Islam, mehrere Frauen heiraten darf, eine Frau hingegen nur einen Mann. Also wenn du das nicht ungerecht findest...

Wenn wir über andere Religionen/ Kulturen diskutieren, treffen für diese natürlich auch andere Vorstellungen/ Werte/ Unrechtsempfinden zu.

Glaub mal: auch WENN es mich stören würde, WARUM sollte sich jemand davon beeindrucken lassen?

Würden "wir" uns einreden lassen, dass Monogamie falsch ist?
Ich glaube nicht daran.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

11.09.2008 um 00:21
Ich denke, Gleichberechtigung der Geschlechter im Koran zu suchen, ist nicht sehr realistisch. Ist halt ein ganz anderer Kulturraum, und er stammt aus einer ganz anderen Zeit. Zudem sind die meisten Moslems wohl eh weiter als der Koran.
Es gab auch in Deutschland bis ins 20. Jahrhundert einige höchst verwunderliche Gesetze diesbezüglich, wo man sich heute denkt, das kann ja nicht wahr sein.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

11.09.2008 um 00:26
niurick, mongamie ist konter evolutionär, der gen pool muss gut gemischt werden, am besten mit alpha tier dna.

also niurick, monogamei ist falsch, das mänchen braucht einen haarem, das männchen des homo sapiens ist in der regel dauerhaft zeugungsfähig, das heißt wir ahben ncith bestimmte paarungszeiträume. also kann ein männchen mehrere weibchen über das jahr hinweg begatten, und damit die jungtiere gut aufwachsen ist eine gruppe weibchen positiv, nciht einfahc lockere partnerschaften, dafür braucht der mensch zu lange um geschlechtsreif zu sein.
anders herum hat auch eine anzahl von männchen einen vorteil nicht nru das so inzest vorgebeugt wird, auch zum schutz der nachkommen sind mehrere menshcen rüden vorteilhaft.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

11.09.2008 um 00:30
25h.nox,

danke Dir, dass Du Polygamie wissenschaftlich rechtfertigst. Da macht's doch gleich mehr Freude.
Auf ans Werk. ;)


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

11.09.2008 um 00:39
ich nenne meinen harem koalition der willigen


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

11.09.2008 um 00:46
Wieviele Moslems kennt ihr die mehrere Frauen haben?

Soweit ich weis muss er jede Frau gleich behandeln. Darf keine höher stellen als die andere. Das allein ist schon echt schwer. Dazu kommt, dass es für einen Mann schon an Unmöglichkeit grenzt es einer einzellnen Frau recht zu machen. *grins*


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

11.09.2008 um 01:26
Haha ein Pädagogikprofessor (Schwerpunkt Evolutiuon) hat mir mal gesagt: Was die Polygamie angeht, entspricht ihre Religion dem neusten wissenschaftlichen Stand der Sexualforschung ...

Ich stand nur daneben und musste ein bisschen schmunzeln :D


1x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

11.09.2008 um 01:57
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Haha ein Pädagogikprofessor (Schwerpunkt Evolutiuon) hat mir mal gesagt: Was die Polygamie angeht, entspricht ihre Religion dem neusten wissenschaftlichen Stand der Sexualforschung ...

Ich stand nur daneben und musste ein bisschen schmunzeln
jap ,die niederen Triebe, denen wurde im Islam viel freier Raum gelassen
WAs Sigmund Freud wohl zu Jungfrauen im Paradies zu sagen hätte?


1x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

11.09.2008 um 02:53
@alderan
Zitat von alderanalderan schrieb:jap ,die niederen Triebe, denen wurde im Islam viel freier Raum gelassen
WAs Sigmund Freud wohl zu Jungfrauen im Paradies zu sagen hätte?
Freud könnte nichts mehr sagen. Der Islam lebt. Sigmund nicht... ;)


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

11.09.2008 um 09:22
Der Islam lebt. Sigmund nicht

Man kann halt nich alles haben :}


Na bloß gut, dass ich Atheist bin. Aber auch schade, so sehe ich mich gezwungen, mich über sämtliche Verfehlungen gesellschaftlich akzeptierter Sekten aufzuregen.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

11.09.2008 um 09:51
......mehrere Frauen zu "besitzen" halte ich nicht für Kultur, das ist nur noch frauenverachtend und hat hier bei uns nichts zu suchen. Also wenn in Deutschland ein Einwanderer lebt der mit mehrere Frauen verheiratet ist, egal wo diese frauen leben, und das für sich mit Kultur begründet, ist es für mich ein Grund diesen dann auszuweisen.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

11.09.2008 um 09:58
Ein Bekannter hat mir mal den Heckmeck geschildert, den er mit der Testamentsvollstreckung eines begüterten Marokkaners hatte, der sich 4 Ehefrauen hielt. Ja, da werden Weiber zu Hyänen. :D


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

11.09.2008 um 10:32
Ist eigentlich noch mal über den Aspekt geredet worden, das bei uns im Mittelalter, also auch lange nach Mohammed noch, ein Junge ab 12, ein Mädchen ab 13 Jahren heiratsfähig galt?
Und das in Adelshäusern diese Altersangaben nicht im geringsten beachtet wurden?

Das bringt mich zu einem besonderen Fazit. Und zwar das unsere christlichen Vorfahren ebenfalls Kinderschänder waren.^^

Und ist hier auch nochmal darüber geredet worden, das die FPÖ sowas wie die NPD in Deutschland ist?

Aber lasst Euch nicht stören. :D


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

11.09.2008 um 12:07
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:da erinnere ich mich doch gern an den letzten Thread zum Thema "Zwangshochzeiten" zurück, als viele krampfhaft versuchten, "den Islam" mit Pädophilie in Verbindung zu bringen - und dabei kläglich scheiterten.
Wenn jemand folgendes schreibt wie der User silverskin:
Zitat von JearaJeara schrieb:warum lassen wir den propheten saw nicht in ruhe er liebte keine frau mehr als aischa ......ich denke das ist nur neid ! keiner gönnt hier keinem was !
Dann muss man sich wohl zu Recht fragen, was er sich genau dabei gedacht hat, diesen Satz so zu formulieren, und deshalb war mein Kommentar dazu dementsprechend.....................

Ich erinnere mich an die Diskussion, allerdings fand ich nicht, dass sie kläglich gescheitert ist. Vielmehr hatte sich doch herauskristallisiert, dass ein gewisser Verdacht nahe liegt, aber nicht zwangsläufig immer zutrifft. ( Den "Vollzug" der Kinderehe meine ich, wenn vielleicht ja nicht im wahrsten Sinne des Wortes )



@deva
Zitat von devadeva schrieb:In dem Alter verheiratet zu sein, war auch in der christlichen Kultur nicht ungewöhnlich.
Ehen wurden oft schon im Kindesalter geschlossen, aber das heißt nicht, daß sie vollzogen wurden.
Dann ist auch hier die gleiche Skepsis angebracht : zwangsläufig nicht, aber der Verdacht auch nicht ganz von der Hand zu weisen.
Und immerhin hat sich diese Praxis zum Glück nicht bis in unsere Zeit gehalten !


1x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

11.09.2008 um 12:43
Zitat von devadeva schrieb:In dem Alter verheiratet zu sein, war auch in der christlichen Kultur nicht ungewöhnlich.
Ehen wurden oft schon im Kindesalter geschlossen, aber das heißt nicht, daß sie vollzogen wurden.
Im Iran gelten Mädchen mit 9 Jahren und Jungen mit 15 Jahren als Erwachsen .

Und die Ehe wurde ab dem Zeitpunkt vollzogen an dem das Mädchen fruchtbar wurde
(nach der ersten Periode )
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Und immerhin hat sich diese Praxis zum Glück nicht bis in unsere Zeit gehalten !
Heute lassen die sich nur so aus spaß Schwängern


Anzeige

melden