Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Türkei, Kurden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

25.01.2008 um 15:15
Belangloses Zeug was nix mit dem thema zu tun hat du bist nur Offtopic Sensenmann
hör mal auf oder such dir ein anders hobby

Anzeige
melden

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

25.01.2008 um 15:16
Wie du siehst will mann nicht , dass man an den Unis Kopftuch trägt. Das ist völlig unsinnig
@OrhanPamuk

Wer meint er muss diese Antizivilisationssekte angehören der soll das tun aber zu hause in seinen vier Wänden oder auf seinen Privatgrund, er soll aber den Rest der Menschheit nicht damit belästigen.


melden

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

25.01.2008 um 15:18
Du hast soviel Autorität das sich nun alle daran halten werden........... nicht


melden

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

25.01.2008 um 15:18
Womit belästigen ja ???
Womit belästigen womit ???? Wegen ein Kopftuch , Leute zu belästigen ??????????????????????????????


melden

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

25.01.2008 um 15:18
Belangloses Zeug was nix mit dem thema zu tun hat du bist nur Offtopic Sensenmann
hör mal auf oder such dir ein anders hobby

Der Islamische Fundamentalismus ist hier das Thema und meine hobby's gehen dich nix an ich interessiere mich ja auch nicht für deine hobbys!


melden

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

25.01.2008 um 15:20
Du hast soviel Autorität das sich nun alle daran halten werden........... nicht

ich bin nicht der Türkische Staat und auch nicht das Türkische Militär.
(Wenn einer dies Autorität hat dann natürlich nur du :D)


melden

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

25.01.2008 um 15:21
Inde du hier belangloses Zeug postes langweilst du mich und störst mich bei meinem Hobby.

Du machst die Diskussion kaputt mit deinem Offtopic..


Du bringst solche lächerlichen Beispiele die würden nicht mal von Harald Schmidt verwendet werden


1x zitiertmelden

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

25.01.2008 um 15:22
Womit belästigen ja ???
Womit belästigen womit ???? Wegen ein Kopftuch , Leute zu belästigen ??????????????????????????????

Nicht das Kopftuch an sich ist das Problem sonder das was in dem Kopf unter diesen Kopftuch vorgeht, und was es somit auch Symbolisiert!


melden

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

25.01.2008 um 15:23
Wenn du schon Atatürk zitierst, dann bitte richtig:
Yurtta sulh, cihanda sulh.
Friede in der Heimat, Friede in der Welt.


ach ja das andere zitat stamm auch von atatürk und ist korrekt


melden

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

25.01.2008 um 15:25
Du bringst solche lächerlichen Beispiele die würden nicht mal von Harald Schmidt verwendet werden.

Wer richtig lesen kann ist im vorteil!

Inde du hier belangloses Zeug postes langweilst du mich und störst mich bei meinem Hobby

Wenn du keine Kritik vertägst ist das dein Problem


melden

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

25.01.2008 um 15:26
Zitat von b166erb166er schrieb:Inde du hier belangloses Zeug postes langweilst du mich und störst mich bei meinem Hobby.

Du machst die Diskussion kaputt mit deinem Offtopic..


Du bringst solche lächerlichen Beispiele die würden nicht mal von Harald Schmidt verwendet werden
wieso er hat doch recht mit seinen bsp.

aber wenn man nicht bereit ist darüber zu diskutieren was hat das ganze dan hier für einen sin

du sagst doch es ist dein hobby zu diskutieren und das gehört dan auch dazu das andere ihre meinung äussern und die deswegen anzugreiffen ist ein armutszeugnis


melden

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

25.01.2008 um 15:28
@b166er

hier geht es darum das eine Antizivilisationssekte die Türkei bedroht und das ist das Thema!


melden

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

25.01.2008 um 15:29
Oh man 700 Jahre ein Weg und dann für was die Kultur verloren ??? haha lachhaft traurig


melden

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

25.01.2008 um 15:34
Oh man 700 Jahre ein Weg und dann für was die Kultur verloren ??? haha lachhaft traurig

Du kannst diesen weg der Antizivlisation und des Todes und des Wirtschaftlichen Ruins ja gehen aber die Türkei braucht dieses übel nicht!


melden

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

25.01.2008 um 15:34
man gibt sich doch reichlich mühe dort seine eigene kultur zu verleugnen und dem westlichen bild anzu passen. dazu noch ein parr arme und traditionalisten und schon hast du den fundametalismus


melden

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

25.01.2008 um 15:36
"Der einzige Weg welcher einem Moslem ewiges Leben verschafft ist wenn er ein Märtyrer wird für die Ausdehnung des Islam... sterben und töten für den Islam ist nicht nur eine Heldentat, es ist auch eine Art Allah zu dienen."


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

25.01.2008 um 15:38
und wer glaub an solch einen Schei..... zu sterben und einem Gott zu gefallen .... das grenz für mich an.... ach lassn wa es mal lieber


melden

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

25.01.2008 um 15:41
Hallloooooo Selbstmord ist einer der grössten Sünden ..Die sogenannten Märtyrer sind sinnlos gestorben.

Ein Zitat aus dem Koran; (ich weis aber nicht genau welcher vers)
Ich habe dir leben geschenkt und nur ich werde es dir nehmen....


melden

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

25.01.2008 um 15:42
Islammisten übernehmen die Macht in zivilisierten Ländern, durch sozialistische Immigrationsgesetze, so soll das in der Türkei auch gehen langsam schritt für schritt!

Es lebe das Türkische Militär!


melden

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

25.01.2008 um 15:43
osman :
Hör einfach zu ;) Egal was du sagst dass ist nichts wert für manch so andere


Anzeige

melden