Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kriegsdienst an der Waffe!

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verweigerung, Kriegsdienst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Kriegsdienst an der Waffe!

13.02.2008 um 18:10
Pyramiden, es geht nich darum ob besser oder schlechter. Ich habe nur etwas dagegen wenn mein Land was funktioniert und für irgendetwas steht, was mit den Gesetzen der Menschlichkeit konform geht, von irgendwelchen Invasoren überrannt wird. Dabei alles verliert was wichtig ist, z.B. die Tugenden, die Demokratie... . Dann bin ich einer, der freiwillig für sein Land in den Krieg zieht, bzw dem Besatzer oder den Invasoren entgegen tritt.

Anzeige
melden

Der Kriegsdienst an der Waffe!

13.02.2008 um 18:11
Wessen Freiheit ,was verstehst du denn schon von Freiheit .Ist es deine persönliche Freiheit für die Anderen ,die du aufzwingen willst und wenn er sie nicht will, was dann ,drohst du dann ,mit dem Knüppel über die Welt her zuziehen ,um deine Freiheit zu verbreiten.
--------------------

zum Beispiel die Freiheit das du hier deinen äh, erguß ins Netz setzen darfst.

ist nicht in jedem land so selbstverständlich, und freu dich doch, bestimmt findet ein Großteil der Menschen hier auch nicht verteidigenswert, bringen dich aber trotzdem nicht um. Andere Gesellschaften hätten dir schon was erzählt.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Kriegsdienst an der Waffe!

13.02.2008 um 18:11
pyramiden.... das Zitat kam nicht von mir !


melden

Der Kriegsdienst an der Waffe!

13.02.2008 um 18:12
@Chaosshell
Jau.Is echt grandios , was die Optik einem für Streiche spielen kann. Unter uns: Ich hab das auch ein paar mal so ähnlich ausgemacht.


melden

Der Kriegsdienst an der Waffe!

13.02.2008 um 18:13
Vielleicht ist das ,was die Anderen an Freiheit bringen nicht schlechter,vielleicht sogar etwas besser .

Was dann .
-........................................

na dann such mal, solange uns nicht Schweden oder die Schweiz invasioiniert

Die UDSSR hat ja bewiesen was sie von etwas mehr Freiheit in Ungarn oder Tscheheslowakei gehalten hat.


melden

Der Kriegsdienst an der Waffe!

13.02.2008 um 18:13
@Chaosshell
Jau.Is echt grandios , was die Optik einem für Streiche spielen kann. Unter uns: Ich hab das auch ein paar mal so ähnlich ausgemacht.


melden

Der Kriegsdienst an der Waffe!

13.02.2008 um 18:14
Entschuldigung.Doppelpost


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Kriegsdienst an der Waffe!

13.02.2008 um 18:20
>>>Wenn du dich ein kleines Stück raus bewegst sieht die Welt etwas anders aus.<<<


Whin den raus bitteschön ? In den EU-Ländern herrscht überall mehr oder weniger die Demokratie und alle haben ihre Freiheiten.... Wenn die Amerikaner kommen würden, ( sie sind aber unsere Verbündeten) um uns IHRE Demokratie aufzuzwingen, kannst du dir sicher sein...ich bin der Erste der die Waffe in die Hand nimmt.... oder meinst du Russland ... dem Land mit der Meinungsfreiheit wo jede Woche mehrere journalisten verschwinden und zusammengeschlagen werden ?


Ich weiß ja nicht ob du Urban Priol oder Bruno Jonas ..... in Russland würden die schon garnicht mehr leben ... Ich finde meine Freiheit in Deutschland inordnung und kann mich nicht beklagen.... Aber wenn ein Land uns angreift und du deren Freiheit besser findest, kannst du gerne überlaufen..... wundere dich aber nicht wenn meine Kugeln in die deine Richtung fliegen !


melden

Der Kriegsdienst an der Waffe!

13.02.2008 um 18:24
Ich stell mir grade ein zug sg 9 Leute vor die an einer Waffel ausgebildet werden und presentiert die Waffel :D


melden

Der Kriegsdienst an der Waffe!

13.02.2008 um 18:24
Wären nicht nur deine Kugeln,Bogos.


melden

Der Kriegsdienst an der Waffe!

13.02.2008 um 18:25
bogos das wäre ja friendly fire.:}


melden

Der Kriegsdienst an der Waffe!

13.02.2008 um 18:25
Chaosshell
9 Mann sind eine Gruppe, 30 Mann ein Zug


melden

Der Kriegsdienst an der Waffe!

13.02.2008 um 18:28
Pyramiden, es geht nich darum ob besser oder schlechter. Ich habe nur etwas dagegen wenn mein Land was funktioniert und für irgendetwas steht, was mit den Gesetzen der Menschlichkeit konform geht, von irgendwelchen Invasoren überrannt wird. Dabei alles verliert was wichtig ist, z.B. die Tugenden, die Demokratie... . Dann bin ich einer, der freiwillig für sein Land in den Krieg zieht, bzw dem Besatzer oder den Invasoren entgegen tritt.

Tugend ,nie begegnet.

Demokratie ,schon zertreten.


melden

Der Kriegsdienst an der Waffe!

13.02.2008 um 18:30
na bitte somit hast du dich gerade selbst als tugendlos und als Antidemokrat geoutet.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Kriegsdienst an der Waffe!

13.02.2008 um 18:37
pyramiden ..... nenne mir bitte ein Land, dass für dich die Freiheit geben könnte die du dir vorstellst oder besser gesagt .... von welchem Land würdest du dich gerne einnehmen lassen ?


melden

Der Kriegsdienst an der Waffe!

13.02.2008 um 18:39
bogos das wäre ja friendly fire.

wusst ich es doch ,ihr würdet alle und alles töten um euretwillen .

Genau deshalb,ihr seit das lebende Beispiel, das es sich nicht lohnt Blind ,Taub zu verteidigen.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Kriegsdienst an der Waffe!

13.02.2008 um 18:41
BAO zum 2.Mal ... dder Post kam auch nicht von mir .........

Aber egal... ist es nicht normal auf seine Feinde zu schießen? Ok für dich vielleicht nicht .... aber wenn nur Leute wie du das Sagen hätten, dann wäre unser Land auch schon nicht mehr das Land das wir kennen ......


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Kriegsdienst an der Waffe!

13.02.2008 um 18:41
und du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet !


melden

Der Kriegsdienst an der Waffe!

13.02.2008 um 18:43
und das wir gegen jeden Feind verteidigen.


melden

Der Kriegsdienst an der Waffe!

13.02.2008 um 18:48
na bitte somit hast du dich gerade selbst als tugendlos und als Antidemokrat geoutet.


deine Tugend ,sollte die Meinige sein .

deine Demokratie, soll meine sein.


Anzeige

melden