Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kriegsdienst an der Waffe!

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verweigerung, Kriegsdienst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Kriegsdienst an der Waffe!

14.02.2008 um 15:37
Mir sind die Tricks bekannt die sich diese Kandidaten einfallen lassen um bei der Musterung durchzufallen.

Anzeige
melden

Der Kriegsdienst an der Waffe!

14.02.2008 um 15:38
Joa aber irgendwie putzig sone selektive Wahrnehmung erfordert eine gewisse -wenn auch fehlgeleitete- Anstrengung.


melden

Der Kriegsdienst an der Waffe!

14.02.2008 um 15:38
eine Armee ist nur ein Werkzeug der reichen und mächtigen um ihre intressen zu schützen und durch zu setzen, und rauben.

bestes bei spiel Irak ,und usa, wie damals die demokratie zu schützen und die usa, in dem sie in einen fremdes land einfällt und es wirtschaftlich plündert. :D


mit denn verwand man wolle Weltfriedensbotschaft Schafen, :D :D


alles geht ums geld und die wirtschaft also macht euch nicht vor. ;)


melden

Der Kriegsdienst an der Waffe!

14.02.2008 um 15:40
Der Irak wurde ja nun nicht voner Pfadfinderin regiert.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Kriegsdienst an der Waffe!

14.02.2008 um 15:48
Link: shopbase.finetunes.net (extern) (Archiv-Version vom 01.02.2015)

"mit denn verwand man wolle Weltfriedensbotschaft Schafen"

Woher kenne ich nur diese eigenwillige Diktion, die sich wie ein grüner Faden durch den Hoden zieht???

Was wolle denn mit Schafen verwandte Weltfriedensbotschaft?
Война и мир ? Also, wie der Kollege vom Link sagen würde, könnte er denn sprechen: Woina i MÄÄÄH ?


melden

Der Kriegsdienst an der Waffe!

14.02.2008 um 16:58
Also ich versteh nur Bahnhof.


melden

Der Kriegsdienst an der Waffe!

15.02.2008 um 00:33
Wisst ihr eigentlich, ob das stimmt, dass es bei Scheidungskindern gesonderte Regelungen für die Musterung gibt?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Kriegsdienst an der Waffe!

15.02.2008 um 00:50
echt ? warum das den ?


melden

Der Kriegsdienst an der Waffe!

15.02.2008 um 09:33
Dream gibt es nicht. Höchstens der Psychologe könnte dir ein "Scheidungstrauma" bescheinigen. Aber dann wirst du höchstens beobachtet aber mehr nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Kriegsdienst an der Waffe!

15.02.2008 um 09:58
Was die Bescheinigung psychischer Defizite angeht: Da wäre ich sehr vorsichtig. Das kann einem lebenslänglich anhängen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Kriegsdienst an der Waffe!

15.02.2008 um 09:59
Ach ja, kann mal einer das "!" in der Überschrift wegmachen.
Jedesmal lese ich "Kriegsdienst an der Waffel".


melden

Der Kriegsdienst an der Waffe!

15.02.2008 um 10:16
Doors, wenn du von denLedercouchartisten von der BW kommst hast du eh ein an der Waffel.


melden

Der Kriegsdienst an der Waffe!

15.02.2008 um 10:23
@ Eurofighter

Warst du denn schon beim Bund?


melden

Der Kriegsdienst an der Waffe!

15.02.2008 um 10:28
ja 13 Monate. 98/99. Mit Auslandseinsatz und weitere Auslandsbesuche (Dienstreisen)


melden

Der Kriegsdienst an der Waffe!

15.02.2008 um 18:11
Fakt ist doch, das sich das Bild über die Notwendigkeit der Bundeswehr völlig geändert. hat.
Schon das Wort Bundeswehr ist doch schon überholt. Damals als Amee zur Verteidigung der Bundesländer gegen eine Bedrohung durch den Warschauer Pakt aufgestellt, hat sie heute doch starke Probleme ihre Aufgaben zu definieren.

Für mich war damals der Wehrdienst keine Frage. Heute sollte man sich schon überlegen zum Bund zu gehen, wenn die Freiheit Deutschlands neuerdings am Hindukusch verteidigt werden soll, oder morgen in Somalia oder übermorgen im Irak oder dann im Irak oder einen Tag danach in Bangladesh.

Denn wer dort stirbt, weiß im Moment des Todes wahrscheinlich nicht mal wofür eigentlich.

Kriege wird es leider immer geben - fragt sich nur, ob sich Deutschland überall einmischen muß, im Namen einer abstrakten Menschlichkeit.


melden

Der Kriegsdienst an der Waffe!

15.02.2008 um 18:12
...oder dann im Iran.. sollte das heißen.
Feindbilder zu schaffen war ja immer die leichteste Aufgabe der Menscheit.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Israel - wohin führt der Weg?
Politik, 44.345 Beiträge, um 07:39 von Jedimindtricks
vampirox am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2232 2233 2234 2235
44.345
um 07:39 »
Politik: Sofortige Vorbereitung auf einen Krieg?
Politik, 269 Beiträge, am 27.01.2024 von Berryl
Fluidity am 17.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
269
am 27.01.2024 »
von Berryl
Politik: Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
Politik, 25.541 Beiträge, am 24.07.2023 von sacredheart
lecko1 am 20.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 1290 1291 1292 1293
25.541
am 24.07.2023 »
Politik: Ist die Angst vor einem Atomangriff berechtigt?
Politik, 952 Beiträge, am 31.03.2023 von Fedaykin
M1ndCon7rol am 03.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
952
am 31.03.2023 »
Politik: Panzerlieferung an die Ukraine? Ja oder Nein?
Politik, 873 Beiträge, am 17.09.2023 von Zz-Jones
Pony2.4 am 06.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
873
am 17.09.2023 »