Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kriegsdienst an der Waffe!

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verweigerung, Kriegsdienst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Kriegsdienst an der Waffe!

13.02.2008 um 19:30
? ich verstehe hier grad nicht worum es geht ... ? Get es hier noch um den Dienst an der Waffe oder um etwas anderes ?

Anzeige
melden

Der Kriegsdienst an der Waffe!

13.02.2008 um 19:31
Ich versuch gerade ob er bei derBW waroder nich. wegen dem JG71


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Kriegsdienst an der Waffe!

13.02.2008 um 19:32
Jagdgeschwader 71 ist oben bei Wittmund..

ich kann Euch sogar die Anschrifft geben ^^


melden

Der Kriegsdienst an der Waffe!

13.02.2008 um 19:34
Jais ja richtich. Aber welcher Resi erinert sich nicht an sein PK?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Kriegsdienst an der Waffe!

13.02.2008 um 19:35
Tja ... ich muss jetzt Essen kochen.... man sieht sich


melden

Der Kriegsdienst an der Waffe!

13.02.2008 um 19:36
Wünscheviel erfolg. Kommste nacher auf den anderen Kanal?


melden

Der Kriegsdienst an der Waffe!

13.02.2008 um 20:22
niurick:
Zitat von niurickniurick schrieb:Für einen "Revoluzzer" musst Du aber schleunigst an Deiner Botschaft arbeiten!
Nur, weil es Aufgaben und Pflichten gibt, ist man nicht (automatisch) gleich "Sklave"!
Nun ja, Freiherr meinte, er kämpfe für die "Freiheit". Was genau ist das für ihn, die Freiheit? Es muss jedenfalls das Gegenteil von Sklaverei sein.


melden

Der Kriegsdienst an der Waffe!

13.02.2008 um 20:28
Sklaverei gibt es doch schon lange nicht mehr in D.Weißt Du etwa nicht was Freiheit ist?


melden

Der Kriegsdienst an der Waffe!

13.02.2008 um 20:37
bogos:
Zitat von bogosbogos schrieb:Wenn Deutschland angegriffen wird , dann bin ich dabei ... aber ich werde mit meinen Stiefeln keinen einzigen Schritt über unsere Grenzen setzen ... Was außerhalb unserer Grenzen passiert ist mir wurscht !
Eine vernünftige Einstellung. Man braucht allerdings keine herkömmliche Armeeführung dafür. Würde jemand eine Bedrohung durch sein gewaltsames Eindringen hervorrufen, müsste der Staat nur die Bevölkerung bewaffnen, so eine Volksfront bilden. Keine Armee der Welt würde da durchkommen, wo das ganze Volk kampfbereit unter Waffen steht. Sie müssten uns schon vorher Ausbomben.


melden

Der Kriegsdienst an der Waffe!

13.02.2008 um 20:57
@freiherr
Was ist Sklaverei?


melden

Der Kriegsdienst an der Waffe!

13.02.2008 um 21:05
Nun Freiherr, da du es nicht weißt, sage ich es Dir. Sklaverei ist dann, wenn man andere für sich arbeiten lässt, um sich daran zu bereichern.
Wir befinden uns zurzeit in einer modernen Sklaverei, auch als Kapitalismus bezeichnet.


1x zitiertmelden

Der Kriegsdienst an der Waffe!

13.02.2008 um 21:08
Zitat von revoluzzzerrevoluzzzer schrieb:Wir befinden uns zurzeit in einer modernen Sklaverei, auch als Kapitalismus bezeichnet.
da spricht doch mal ein wahrer kommunist


melden

Der Kriegsdienst an der Waffe!

13.02.2008 um 21:10
dabei wars im kommunismus auch nicht anders, die arbeiter und bauern haben für das gute leben der parteibonzen gearbeitet.


melden

Der Kriegsdienst an der Waffe!

13.02.2008 um 21:16
Das zeigt doch Eure Paranoia; Jeder der gegen Ausbeutung ist, wird automatisch "Kommunist" - was immer Ihr darunter versteht.

Ich bin Anarchist, da gibt es keine Parteibonzen!

Anarchists in the 1936 Spanish Civil War:
Youtube: Anarchists in the 1936 Spanish Civil War
Anarchists in the 1936 Spanish Civil War
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Kriegsdienst an der Waffe!

13.02.2008 um 21:21
Jaja du kleiner Anarcho dann revoluzze mal gegen die ganzen Standards IEEE und TCP/IP und so, dann hast du erstens die Elite ausgetrickst und kannst zweitens nich mehr son Zeug verfassen, wie dass wir inner Sklaverei leben.

In einer Zeit, wo Gewerkschaften ganze Infrastrukturen lahmlegen sprichst du von Sklaverei


melden

Der Kriegsdienst an der Waffe!

13.02.2008 um 21:23
Gilb
Den echten Kommunismuß kennt doch heut zu Tage niemand mehr.


melden

Der Kriegsdienst an der Waffe!

13.02.2008 um 21:27
Ja, die Einen müssen für ihre Dreckslöhne streiken, wärend die Reichen sich Weltraumflüge leisten, so die ganze Kohle, die sie durch fremde arbeit erbeuten, zum Fenster rausschmeißen dürfen.


melden

Der Kriegsdienst an der Waffe!

13.02.2008 um 21:29
"Ich bin Anarchist, da gibt es keine Parteibonzen!"

ha bist so einer der die pogopartei unterstützt (hier mal ein ausschnitt aus der parteiprogramm):

-Rückverdummung (reeducation)! denn Dumme sind glücklich (Ideal: Der Gorilla)
-Recht auf Arbeitslosigkeit, an direkte absage an die Lohnsklaverei!
-Jugendrente statt Altersrente!
-Aufbau Mitfickzentralen!
-Verbot aller angemeldeten Demonstrationen!
-Die Wahlkampfkostenrückerstattung beim Knacken der 0,5%-Hürde wird in Form von -Freibier an den Wähler weitergegeben!
-Balkanisierung!

dat sind mir die richtigen :D


melden

Der Kriegsdienst an der Waffe!

13.02.2008 um 21:31
Hahahahah, das ist aber nur eine Spaßpartei, kannste behalten!

Wir Anarchisten wählen nicht! Wir organisieren uns selbst!

www.fau.org


melden

Der Kriegsdienst an der Waffe!

13.02.2008 um 21:33
Ich habe absolut kein problem damit Kampfbereit einen Feind gegenüberzustehen.Ich würd sogar meine eigenen Waffen mitbringen. Ich würd aber im falle einer Nichtexistenz einer eigenen Armee den Waldkampf ganz exessiv unter den Feind tragen.

Ob im Häuserkampf oder unter Partisanentaktik ist für mich ganz einerlei.

Eines hat bei mir absolut keine Chance Linke Propaganda. Auch die der Nazis nicht.

Viribus Unitis!

Freiherr


Anzeige

1x zitiertmelden