Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

3.635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg, Verteidigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.07.2009 um 06:16
Zitat von WinchesterWinchester schrieb:Der nächste Krieg in Deutschland wird ein Bürgerkrieg sein.
Und was bringt Dich zu der Annahme?
Und als Normalbürger kannst Du da sehr wohl etwas tun. Vorallem im Vorfeld eines möglichen Bürgerkrieges. Indem Du die kleinen Brände in Deiner Nachbarschaft löscht, bevor es zum Flächenbrand kommt.
Selbst wenn Du den Flächenbrand damit nicht verhindern kannst, so kannst Du doch für ein relativ friedliches Umfeld sorgen.

Anzeige
melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.07.2009 um 07:55
ich würde nicht deutschland retten wollen sondern meine Familie und meine Freunde..


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.07.2009 um 08:19
Youtube: Du bist Deutschland - Original
Du bist Deutschland - Original
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Weisse Bescheid...?


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.07.2009 um 08:22
nach dem rührenden Film, ziehe ich für Deutschland sogar in den III Weltkrieg
@Maat
:D


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.07.2009 um 08:23
https://www.youtube.com/watch?v=3tNHzsvyTF0


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.07.2009 um 08:25
@Can

Wenn ich mich weiter so ärgere über dieses Pissland, dann mußt Du das vielleicht auch bald tun, wenn man den Spot richtig versteht. Denn auch ich bin Deutschland...


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.07.2009 um 08:26
eigentlich fühle ich mich ganz wohl hier.. Mein Beitrag war ein wenig mit Ironie belastet ;)


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.07.2009 um 11:28
Der nächste Krieg in Deutschland wird ein Bürgerkrieg sein.
Und was bringt Dich zu der Annahme?

Die Bevölkerung hat zunehmend mit Arbeitslosigkeit und Überfremdung zu kämpfen.
Während das Volk geschröpft wird, reisst die Zuwanderung nicht ab.
Man hat verpasst die Ghettobildung zu verhindern, und die Deutsche Sprache zu fördern.
Es wird immer mehr davon geben, und langsam aber sicher werden sich auch die Einwanderer untereinander an den Kragen gehen, natürlich wegen solcher Sachen wie Religion u.s.w.
Die Deutsche Restbevölkerung hat sich entweder abgesetzt, oder mischt kräftig mit bei der Party.
Bürgerkriegsähnliche Zustände hatten wir schon zu Hauf, und jetzt warte noch 20 Jahre wenn sich nichts ändert.

Deswegen würde ich auch eher sagen pissland.
Die Waren Schläfer sind die Regierenden.



.@Glünggi


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.08.2009 um 10:56
Die Frage ist ziemlich bescheuert!!


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.08.2009 um 11:14
Deutschland ist doch schon seit Jahrzehnten besetzt / zerteilt und die Schulen lehren gefaelschte Geschichte, die Deutschen beteiligen sich (freiwillig??) an amerikanischen Angriffs-/Neokolonialkriegen...
Niemand greift Deutschland an weil es gar nicht unabhaengig ist. Vielleicht wird ja Deutschland irgendwann befreit (von wem?) weil die Deutschen es nicht selbst koennen, ja, es noch nicht einmal wollen - so gut funktioniert die Gehirnwaescherei durch Propaganda.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.08.2009 um 11:19
Nein, wuerde ich nicht. Ich verteidige keine Gesellschaftssysteme im Prinzip wo der Mensch in Gesellschaftsebenen gepresst wird, Ausbeutung vorherrscht und Macht, Geld und Schoenheit das Sagen hat. Ich wuerde wohl ins Exile gehen.

Ich hoffe allerdings, dass der Titel der Diskussion hypothetisch bleibt und die Menschen hier nicht mit so einer Entscheidung konfrontiert werden. Der zweite Weltkrieg laesst gruessen.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.08.2009 um 12:01
,,Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?"

Nun, jedenfalls werde ich nicht einfach rumsitzen und zusehen, wenn unschuldige Menschen durch ausländische Militärs umgebracht und meine Heimat zerstört wird!
Wenn ich in der Lage bin, unschuldige und hilfsbedürftige Menschen zu verteidigen, dann tue ich es.
Besonders kann ich solche beschönigenden Sprüche wie ,,Kollateralschäden" nicht leiden, in keinem Zusammenhang, wenn es um Menschen geht.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.08.2009 um 12:20
Das Video von @Maat die Musik daraus ist aus Forrest Gump.
Das Video ist sowas von lächerlich.

Ich bin Steuerzahler damit die Reichen weiter in Luxus leben können.
Da ich persönlich mich als Terraner zähle werde ich Deutschland nur gegen ein Angriff von ET verteidigen. Aber gegen Menschen ? Nur da wo ich wohne.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.08.2009 um 12:29
ich gehe immer noch von der ausgangbeschreibung des diskussionsleiters aus . . und das widerlegt jeden einsatz für dieses land irgendwie gewalttätig zu werden . .

und falls deutschland aus anderen gründen angegriffen werden sollte- - eine waffe würde ich nicht in die hand nehmen - es gibt andere möglichkeiten das ganze zu beenden - und mir ist es gleich wer dann hier die "hosen" an hat - es wird nicht schlechter sein als das vorherige nur anders - - -


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.08.2009 um 15:20
Ich bin Steuerzahler damit die Reichen weiter in Luxus leben können.
Da ich persönlich mich als Terraner zähle werde ich Deutschland nur gegen ein Angriff von ET verteidigen. Aber gegen Menschen ? Nur da wo ich wohne.
----------

Die Reichen drücken mehr Steuern ab als du, und sind im Überigen nicht auf die Steuergelder angewiesen. Aber es ist leichter wenn man die Welt Schwarz Weiß sehe


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.08.2009 um 20:08
"Das Video von @Maat die Musik daraus ist aus Forrest Gump.
Das Video ist sowas von lächerlich."

Das Leben ist wie eine Pralinenschachten. Man weiß nie, was drin ist?
Das ist ja interessant, daß das die Musik aus Forrest Gump ist.
Komischerweise habe ich immer nur schmutzige, stinkige Pfoten, wenn ich in die Pralinenschachtel greife. Für mich war da bisher alles andere als Pralinen drinne.

Wenn ich etwas verteidigen würde, dann die Gerechtigkeit aber nicht unbedingt mein Vaterland, in dem ich mir selbst eigentlich nur betrogen vorkomme.
Vielleicht hätten PolitikerInnen, wie Frau von der Leyen, schon früher sagen sollen, daß zuviel Fernsehen dick, dumm und aggressiv macht. Vielleicht wäre mir dann auch einiges erspart geblieben. So gute Sachen hört man immer zu spät.


melden
grusi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

03.08.2009 um 12:20
ich würde im kriegsfall jederzeit meine freunde und die menschen die ich liebe mit stolz verteidigen und sogar mein leben für sie geben wenn es sein muss! ich würde sogar im verteidigungsfall deutsche soldaten unterstützen um unser land zu verteidigen aber nur wenn dieser wiederstand auf deutschen boden ausgeführt wird! ich würde nicht aus moralischen gründen deutschland nie in einem schon vorher besetzten land verteidigen! denn dieses land ist nicht unseres und wir haben nicht das recht und das privileg die menschen und dieses land als unser eigentum zu betrachten und sie in unser kampf oder wiederstandsgeschehen einzubinden! wie gesagt verteidung ja! aber nicht über die deutsche grenze hinaus! wenn deutsche soldaten fallen um unser land und die bevölkerung zu schützen dann betrachte ich es als ehre sie mit meiner ganzen kraft zu unterstützen aber nur im eigenen land!


1x zitiertmelden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

03.08.2009 um 12:24
für dieses land den a.... hinhalten, niemals!!!


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

03.08.2009 um 12:38
nee hab was besseres zu tun als opfer der politik zu spielen und dafür umkommen.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

03.08.2009 um 12:42
Zitat von grusigrusi schrieb:wenn deutsche soldaten fallen um unser land und die bevölkerung zu schützen dann betrachte ich es als ehre sie mit meiner ganzen kraft zu unterstützen aber nur im eigenen land!
lies dir doch bitte den eingangspost von pyramide - - dann würde wohl keiner freiwillig sich gegen diese fremden angriffen wehren . .


Anzeige

melden