Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

3.635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg, Verteidigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:17
.und sind in einem 110 Jahre alten Gerätehaus stationiert, dass schon auseinanderfällt...ich jammer auch nich rum, wie schlechts doch geht.....

ja und die herren politiker feiern luxus party und ziehen kocks, und lassen menschen wie sklaven arbeiten für 1 euro, sorry wenn adeutschland angefriffen wird, es geht mit am ars... vorbei.

Anzeige
melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:17
FF Gera-Langenberg


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:18
ja und die herren politiker feiern luxus party und ziehen kocks, und lassen menschen wie sklaven arbeiten für 1 euro

Politiker kann man ersetzen, eine nationale Identität nicht!


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:19
Die Politik macht aber unsere Identität nach aussen hin erst aus...


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:22
Nein unsere Kultur und unser Volk macht uns aus....wenn jemand aufs Oktoberfest geht, dann is ihm die Politik scheißegal...dann erlebt er Deutschland.....die Politik verwaltet nur...Leben tut das Volk und ein Volk oder ein Land is nich deswegen verabscheuenswürdig nur, weil eine Regierung an der Macht is, die Fehler macht....wenn du ein Volk nach den Poloitikern beurteilst,dann gibt es tatsächlich keine soliden Länder....


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:23
du rallst es nicht ne?

Hast du meinen letzten Post gelesen auf der vorherigen seite?

Und was ist das fürn schmarn?

"...nach außen hin erst aus...." , wie armselig bist du Angelo?

Wen interessiert das?

Wenn juckt das ein bisschen was andere Länder so schlimmes von uns denken?

Durch Menschen wie dich, wird Deutschland als das Ideologische Stück scheiße dargestellt, was es NICHT ist!


Wir Deutschen haben eine Nationale Identität, für die ich mich als erster ins Feuer schmeißen würde.


Politik, hat nichts mit der Vergangenheit zu tun , auf die Deutschland, auf die jeder Bürder, auf die jeder DEUTSCHE weltweit, verdammt nochmal Stolz sein DARF (wie immer sind ausgeschlossen die 15 jahre )!!!!!!!


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:25
jetzt frage ich dich aber gegen was.... willst du denn Deutschland verteidigen ?

Unsere Kultur wird auf ein minimum reduziert ausser das 3. Reich kenn keiner ausserhalb unseres Landes Detuschland und das soll so bleiben damit wir kein Stolzes Volk sein werden..

Es wäre eignetlich die Arneit unserer Politiker unseren jungen Menschen dann auch zu ermöglichen einen gewissen Stolz aufleben zu lassen , aber das wollen die nicht...


melden
siggi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:26
jede regierung macht fehler


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:27
ja ich bin eben armseelig..Hammel Bein aber zumindestgens aufgeklärt im gegensatz zu Dir...
und zudem verbiete ich dir ja deine Meimung auch nicht also kämpfe.. für was auch immer ...


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:28
>>Politik, hat nichts mit der Vergangenheit zu tun

Ahso nein türlich nicht.......das ist mal der größte müll hier in den postings.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:28
Ich glaube, wir haben es hier mit einem verblendeten, verbitterten, zu oft enttäuschten Bild-Leser zu tun.

Wobei selbst die Bild eine Kampagne für Deutschland im Programm hatte.

Und ich sagen, wer so dermaßen rumjammert, wie Angelo, da isses klar, dass wir ein schlechtes Image bekommen.

Anstatt mal den Arsch hoch zu bewegen wird immer gegen oben geschimpft und nochnichmal den Steiß, wenigstens auf sein Land (NICH DIE POLITIK FÜR ALLE DIE, DIES NICH RAFFEN) stolz zu sein hatter in der Hose.

Sehr arm.

Und immerhin bezahlt unser böser Staat jeden Hartz 4ling und wenn dann mal einer arbeiten soll für sein Geld, dann wird geheult.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:29
siggi

und das volk soll seine kinder opfern für die fehler der politiker, (sind auch nur Geld gierig wie jeder andere die Herren der Politik)

habt ihr es immer noch nicht kapiert


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:31
jetzt frage ich dich aber gegen was.... willst du denn Deutschland verteidigen

Das steht hier garnich zur Debatte, es geht um die Bereitschaft, mensch raffst dus irgendwann noch?


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:31
Ja der Staat bezahlt gar nichts... du zahlst dafür... sofern du Steuern nicht hinterziehst..
Bild,.. lese ich nicht....

Ich jammere doch nicht rum ich habe nur gesagt.. und nun Ohren auf..
MEINE Familie werde ich mit Waffengewalt verteidigen auch die Mesnchen welche ich
liebe oder zu dennen ich eine Beziehung habe müßen nicht mal deutsche sein ,, aber der Rest soll dann Hammelbein und gilb mahcen ide Rambos der Nation... dat is alles..

Sorry war ja nicht böse gemeint...wenn ihr es nötig habt macht mal...


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:32
Die Frage nach dem "Wen oder Was " steht ausser Diskussion , da sieh der Threadersteller, als einen Utopischen Fall deklariert hat.


Es interessiert mich nicht ob jeder Brite denkt wir sind Nazis!
Oder jeder Ami denkt wir tragen alle Lederhosen.

Die Politik unseres Landes macht einiges Falsch, richtig.
Und auch rtichtig ist, das es der Politik , ihr Aufgabe sein sollte das Patriotische Gefühl , Stolz ein Deutscher , zu sein aufleben zu lassen.

Noch viel wichtiger ist bei sich selbst anzufangen!

Erst wenn das 3.te Reich wieder aus den Köpfen raus ist.

Erst wenn man begreift das deutschland nicht nur das 3te Reich war, dann kann man anfangen den Samen zu streuen fuer ein neues Starkes und Selbstbewusstes Deutschland!

Bis dahin muss jeder klein anfangen, sodass die Politik erkennt was das Volk will.

Vorher wird die Politik nix machen, denn die Deutsche allgemeinheit, findet ihr "Täterbewusstsein" noch zu toll!
Obowhl mittlerweile nichtmal mehr, die Väter der meisten Jungen Menschen etwas dafür koennen!


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:34
aha....so sehe ich das aber auch


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:35
Hodenknopf und Co.

Euch will ich sehen, wenn jemand eure Freunde umbringt,diese nach Hilfe schreien, euch anschauen und um Hilfe betteln und ihr euch hinstellt und sagt "für diese Politik kämpfe ich nich bla bla bla"

Währenddessen könntet ihr diese Truppen schon längst mitgeholfen haben zu dezimieren, bevor sie bei euch ankommen.

Aber ihr würdet wahrscheinlich noch nichmal daran denken, dass vllt Freunde und Familie und Besitz in Gefahr sind, falls es zu diesem Ernstfall kommt. Ihr denkt nur an die Politik, die ihr nicht verteidigen wollt und vergesst die wirklich wichtigen Dinge....Freiheit, Demokratie und die Möglichkeit, ein Leben zu führen, für das wir vom Großteil der Welt beneidet werden.

Aber Hauptsache immer nur monoton gegen Politik wettern und vergessen, dass Deutschland noch weit mehr zu bieten hat, als Politiker.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:35
Nyx Kronos : >>> >>Politik, hat nichts mit der Vergangenheit zu tun

Ahso nein türlich nicht.......das ist mal der größte müll hier in den postings.
<<<<<<<<<<<<<<<<


Sehr belustigend dein kleiner schmankerln zwischen dem Thema!

Erheiternd, Rotzdedämlich, ohne Erklärung!

Du kriegst 5 Rigor!


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:36
Für mich persönlich kommt es darauf an welche Werte ich verteidigen soll.
Sollte sich der Staat immer mehr von seinen rechtlichen Prinzipien entfernen, so bin ich eher geneigt gegen den Staat zu kämpfen um für den Staat einzutreten.
Ich persönlich bin also geneigt gegen alle, die die Freiheiten meiner Freiheit bekämpfen wollen mit entschlossener Kraft entgegen zu treten. Und wenn es sein muss bis zum Tode.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:37
gilb.. du liest scheinbar die Beiträge nicht... daher hat das keinen Wert...


Anzeige

melden