Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

3.635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg, Verteidigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:38
Ich kann Deutschland nicht erkennen was soll ich verteidigen.. meine Freunde und Familie schon...die stehen auch für mich eine Deutschlasnd steht momentan aber nicht für das eigene Volk ein ergo wird es von mir nicht verteidigt... so einfach ist das....

Anzeige
melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:38
Ja der Staat bezahlt gar nichts... du zahlst dafür... sofern du Steuern nicht hinterziehst..
Bild,.. lese ich nicht....
______________________________________________________________-

Wir sind der Staat...... Merkel und co sind nur unsere Regierung ....noch !


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:39
GilbMLRS
zu viel steiner das eiserne kreuz gesehen :D


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:40
Und Fronten sind keine statischen Gibilde...die, die nicht hingehen, die werden von ihr heimgesucht...und ich würde jederzeit 100te Kilometer weit weg kämpfen, wenn ich dadurch das Leben eines Landsmannes retten kann oder ihn unterstützen...da denk ich nich nur an MEIN Haus oder MEINE Familie...in so einem Fall zählt das Allgemeinwohl mehr als das Eierschaukeln des Einzelnen.

Wer nicht die Waffe für andere ergreifen kann, der ist es nicht wert, dass andere die Waffe für ihn ergreifen.

Und da hab ich mit keiner Silbe an Politik gedacht.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:40
nur die Regierung ...aha... keine Steuererhöhung, keine Koalition.. keine Sozialleistungen werden gekürzt....alles gelogen....


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:43
Der Thread heißt aber
Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen.

und nicht
würdet ihr eure Mitmenschen Verteidigen....
ich würde auch Holländer verteidigen oder Schweden, daher habt ihr die ganze Zeit nicht verstanden was ich meinte



melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:44
nur die Regierung ...aha... keine Steuererhöhung, keine Koalition.. keine Sozialleistungen werden gekürzt....alles gelogen....


Du bist wie ein kleines Kind mit deiner Argumentation...aber bitte, wenn du es bevorzugst, dass jemand brandschatzend das Land heimsucht und unsere Landsmänner tötet, damit keine Sozialleistungen mehr gekürzt werden können....sondern nur noch Hälse, dann bitte aber schrei nich nach Hilfe, wenn eben diese "Erlöser" dich irgendwo hinverfrachten und dich dann als Zwangsarbeiter arbeiten lassen....dann weißt du mal, was RICHTIGE Sklavenarbeit ist.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:45
vergiss es gilb...


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:46
das ist mir zu doof ..ihr habt zuviel World of Worcraft gespielt...


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:46
///Wer nicht die Waffe für andere ergreifen kann, der ist es nicht wert, dass andere die Waffe für ihn ergreifen.///
ist ja wie bei Bismark zeiten , :D


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:46
bin dann weck...


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:47
hmmm ich sage es zumn letzten male.

Die Politik Deutschlands hat nix mit dem Kulturellem Deutschland zu tun.

Ihr verteiudigt Deutschland NICHT für Merkel

NICHT für hohe steuern

NICHT für Korruotion

NICHT für Hartz 4

NICHT für steuererhöhungen

etc

Ihr würdet Deutschland für DEUTSCHLAND verteidigen!

Dem Land, was ganz oben auf der Kulturellen Spitze steht
Dem Land in dem IHR eure Väter und Urväter geboren wurdet
Dem Land in dem eure Kinder geboren wurden und vielleicht geboren werden
Dem land das euch genährt hat , gebildet hat!!!!!
Dem Land dem die ganze Welt mehr verdankt als Amerika 100* zusammen.


Fuer das alles wuerdet ihr Deutschland verteidigen, weil ihr alle , weil jeder Deutsche zurecht STOLZ auf dieses Land sein kann(ausser auf die 15 jahre Fana und Idiotismus), und mit angechwollener Brust behaupten kann

Ja! Für Deutschland würde ich mein Leben lassen, wenn es angegriffen wird!


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:47
angelo

Meine Mitmenschen gehören aber zu Deutschland....unser Haus auch...und unsere Wälder auch....unsere Demokratie und unsere Freiheit gehören auch zu Deutschland....oder sollen wir extra für dich einen eigenen Thread mit jedem klitzkleinen Teilaspekt aufmachen?

Is nich unsere Schuld, wenn du nich kapierst, dass man unter einem großen Begriff gemeinhin mehrere Aspekte zusammenfasst.

Deiner Argumentation zufolge hätte der Thread heißen müssen "Würdet ihr Deutschlands Politik verteidigen"


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:49
das ist mir zu doof ..ihr habt zuviel World of Worcraft gespielt...


Süß, jetz hatter die Arme verschränkt und aufgestampft :D:D:D


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:49
Dem land das euch genährt hat , gebildet hat!!!!!

Danke..... ich hab lange nicht so schön gelacht ..... au weija....ich habe mich selsbt ernährt...

Danke das Du Deutschland so lieb hast...


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:52
OMG!!!

Bist nicht ganz der hellste?!

Und das du Bananen ^^ , Fleisch aus allen ländern etc kaufen konntest war natürlich nicht deutschlands verdienst.

Ne thema endet hier fuer mich.

Es geht hier um Deutschland , nicht Deutsche Politik oder so....

schönen abend noch!


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:52
gilb..du verteidigt Deutschland und ich die Mitmenschen die aus irgendwelchen niederen Begeggründen angegriffen werde nund zwar überall wo ungerechtigkeit auf dem Vormarsch ist,,wenn du dann Deutschland fertig verteidigt hast kannste mir ja helfen die Welt zu retten... gegen NWO und Globalisierung

Am besten gehen wir nach Rumänien da werden derzeit wieder die Menschen ausgebäutet...


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:52
Danke..... ich hab lange nicht so schön gelacht ..... au weija....ich habe mich selsbt ernährt...


Vllt haste ja Recht, mit der Bildung hats wohl auch nich so hingehauen, was?

Vielleicht schaust du mal in andere Länder, dann siehst du, wie guts dir geht.

Und dass du dich selber ernährt hast, halte ich für ein Gerücht, Wilderei is verboten und ohne Deutschland hättest du als hier Lebender auch kein Geld gehabt, dir was zu kaufen.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:53
Hammelbein ..du hast zumindestens deinen Namen hier mit intelekt ausgewählt...


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:54
dein haus gehört erst mal eien Vermieter, wenn du nicht pünklich zahlst bist du raus, oder wenn er verkauft bist du auch raus. auf der gösse

die wälder sind meisten privat Eigentum, wenn du ne ziegaretten kippe da rum schmeist zahlt du Bussgeld, und einen crhist baum zu weinnacht mit nehmen ist strafbar so wie das wildern.

und demokratien ist macht des stärken, und du hast gefugsamm zu sein, zu deinen arbeits geber der dich schuften läst für 1 euro die stunde, und die herren vorstande beziehen 5000 euro die stunde,

und für sowas willst du dein leben geben.... :D


Anzeige

melden