Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

3.635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg, Verteidigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:55
lass dir mal das Thema Volkswirtschaft von jemanden erklären der sehr viel Zeit hat...
Danke für das nette Gespräch...und nun zu den Waffen...

Anzeige
melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:55
Du bist so dumm das du nicht weißt wie dämlich du eigentlich bist!

Sorry aber...

es ist so perfide sich gegen ende einer diskussion die halbwegs sogar gut war,

sich auf die Nicknames (iim normall fall ist es die rechtschreibung) seines dissidenten zu werfen wie ein verhungerndes Raubtier.

fare well!


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:57
ich werde dir dann schon den Arsch retten...denn hilflose Menschen aus der Scheiße ziehen,... mach ich ja schon die letzen Jahre über...

Auch solche die nach 12 Bier meinen Sie müßten aud die Autobahn um ihren Stolz zu verteidigen...


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:58
Hast du etwas getrunken ? Hammelbein ?


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:59
lass ja dein Auto stehen ...hörst du .. :)


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:59
hodenknopf, wenn es dich aufregt, dass man Bußgeld zahlt für Kippen, die man in den Wald wirft, dann schaffen wir die Regelung ab und du darfst alle Waldbrände alleine löschen...und wenns dir nich passt, dass man Bäume in Privateigentum schlägt, dann sensen wir deinen Garten ab.

Es gibt Regeln, an die man sich zu halten hat und Demokratie ist das Recht der Mehrheit und nicht des Stärkeren und wenn dein "Herr" 5000 Euro im Monat verdient, dann überleg mal, was du falsch gemacht hast, dass du sie NICHT verdienst.

Und hör auf, jetz mit Politik und so, denn eigene Unfähigkeit wird dadurch nich revidiert.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 01:01
Ich würd mich selbst verteidigen und alles was mir wichtig ist. Länder und Nationen gehören sicher nicht dazu.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 01:03
hammelbein .. weist Du ... ich habe nie gewschrieben das du nicht der hekllste bist damit hast du angefangen.. oder ?

Also wenn du nicht einstecken kannst teil bitte nicht aus denn so haben Kriege angefangen :)


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 01:04
P.S.

Als großer reicher Mensch wird man nicht geboren, man muss es sich erarbeiten und die ganzen großen reichenö Geschäftsführer und Politiker, die haben auch dafür gearbeitet, die haben auch die Zähne zusammengebissen und sich durchgebissen, bi sie oben waren.......anstatt hier rumzujammern, wie schlecht alles ist.

Und jeder Politiker is besser als ihr, denn die setzen sich freiwillig diesem Gehetze hier aus und repräsentieren die Bürger.....ob gut oder schlecht, das is ne Sache des Verfahrens aber die jammern auch nich rum, sondern tun was.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 01:05
Politiker sind Marionetten....allenfals bemitleidenswert.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 01:05
doch die jammern auch...


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 01:07
PaRaNoMaL
bruder, sei mal erlich, wenn hier berennt dann würde ich hier weg gehen, und du sicher auch, Rambo ist ein film für teenys .oder ;)


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 01:09
Wer sagt das du überhaupt die möglichkeit hättest zu fliehen?


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 01:10
Aber die können es sich auch leisten......immerhin werden sie von 80 Millionen Leuten verteufelt und nur kritisiert.

Die amchen das, obvwohl sie in der Wirtschaft mehr Geld verdienen würden. Als in der Politik.

Ihr dagegen fangt an zu heulen, wenn die Kippen einen Cent teurer werden....dran zu denken aufzuhören und dadurch Hunderte Euro mehr zu haben, denkt ihr nich....ihr jammert, dass ihr die Sklaven von allen seid...aber daran zu denken, sichmal hochzuarbeiten um selber einer der Oberen zu sein und viel zu verdienen, auf den Gedanken kommt ihr auch nich.

Ihr jammert, dass die Politik alles schlecht macht.....auf den Gedanken, selber in die Politik zu gehen und konstruktiv zu verbessern kommt ihr nich.

Ihr seid nur am Jammern aber was tun....nee wäre ja mit Arbeit verbunden.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 01:10
wenn man schlau ist merkt man sowas oder.....


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 01:11
Die meistne von dennen sitzen auch noch irgendwo im Vorstand eines gutgehenden Unternehmens..die bekommen dafür eben ein Beraterhohorar...


1x zitiertmelden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 01:13
Die meistne von dennen sitzen auch noch irgendwo im Vorstand eines gutgehenden Unternehmens..die bekommen dafür eben ein Beraterhohorar...


Und warum sitzt du nich in dem Vorstand?

Niemand wird als Vorstand geboren, da muss man sich hocharbeiten, gelle.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 01:16
Ich verstehe das Gezancke hier irgendwie nicht...
Zitat von angelo01angelo01 schrieb:Die meistne von dennen sitzen auch noch irgendwo im Vorstand eines gutgehenden Unternehmens..die bekommen dafür eben ein Beraterhohorar...
Und? Sollen sie doch, ich gönne es ihnen, ich habe die selben Chancen und Möglichkeite, sie haben dfür gearbeitet und etwas erreicht, perfekte Menschen gibt es nicht, also auch keine Politiker! Ich weiß, dass die nicht alles Richtig machen, beschwere mich aber nicht, weil ich das selbst nicht machen will, ich will nicht in die Politik, finde es aber okey wenn sie so und soviel Geld verdienen, denn das könnte ich auch!


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 01:16
@drhodenknopf
Schonmal was von Blitzkrieg gehört? Moderne Kriege laufen üblicherweise immer so ab.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 01:17
@GilbMLRS
Abgeordnete sind nunmal Volksvertreter. Wenn sie diesem Job nicht gemessen sind sollen sies einfach sein lassen.


Anzeige

1x zitiertmelden