Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nationalstolz und Patriotismus

1.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Patriotismus, Nationalstolz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nationalstolz und Patriotismus

22.06.2012 um 17:51
@Bone02943

Jede zweite "Krautband" war doch gewiss besser als dieses platte Gegröhle, egal zu welcher Periode ihrer Schaffenszeit. Der Beginn liegt überdies jedenfalls in der Naziszene und ich weiss genau welche Typen damals diesen Kram gehört haben. ^^

Anzeige
melden

Nationalstolz und Patriotismus

22.06.2012 um 17:54
Auch nur Patrioten

0102044567900

324063

start 2007 feb 2 border

Das paSSt doch voll ins Schema

FreiWild2B2BWallpaper2B2

Ich geh erstmal kotzen


melden

Nationalstolz und Patriotismus

22.06.2012 um 17:55
Antifa-
Ihr könnt mich mal,ich lache über euch und ihr merkt es nicht mal,
ihr kämpft gegen mich,wie lächerlich,denn euren wahren Feind den seht ihr nicht.
Ihr denunziert,ihr seid schlecht informiert,moralisch bankkrott,dass ihr das nicht kapiert,ihr seid blinder als blind,Pseudomoralisten,dumm und intregant nicht besser als Faschisten.

...

Und hier ein paar Worte an die Rechte Adresse,leckt uns am Arsch sonst gibts auf die Fresse,ich hasse euch und eure blinden Parolen,fickt euch ins Knie,euch soll der Teufel holen.
Ihr seid dumm geboren-genau wie ich,
doch was ich lernte, lernt ihr nicht, ihr seid blind vor Hass,
Dumm wie Brot, ihr habt verschissen eure Führer sind tot.
http://de.oleo.tv/songtext/boehse-onkelz/ohne-mich/ (Archiv-Version vom 27.04.2013)

Reicht doch um sich von der rechten und linken Scheiße zu distanzieren oder nicht?

@jimmybondy
Als die Onkelz mit Musik begonnen haben war ich wohl gerade erst geboren. Mir ist es so ziemlich egal mit was sie angefangen haben. Denn es gibt viele die in jungen Jahren falsche Einlüsse hatten und weiter gaben.

"Krautband" sagt ja schon alles.......

Und wo ist denn das alles "plattes Gegröhle" ?

Da merkt man das du keine Lieder der Onkelz kennst, schon gar nicht die neuen. Denn die sind alles andere als Platt.

@Warhead


Die linken sind doch auch nicht besser als die rechten Faschos.


melden

Nationalstolz und Patriotismus

22.06.2012 um 18:01
@Bone02943
Wir haben aber nicht seit der Widervereinigung 200 Menschen erdolcht,erschossen,vor den Zug geschmissen,zu Tode gehetzt,verbrannt,erschlagen,totgetreten,in Jauchegruben versenkt,aus dem Fenster geschmissen etc etc...ALLES KLAR GROSSER?!


melden

Nationalstolz und Patriotismus

22.06.2012 um 18:08
@Warhead
Nun das ist ja sehr vorbildlich das die Linksextremen keine Morde begehen.
Trotzdem sind sie in meinen Augen nicht besser. Gewaltbereitschaft ist jedoch da, zwar oft nur gegen Polizei und Sachgegenständen aber trotzdem.
Ich muss beides nicht haben. Weder Linksextrem noch Rechtsextrem.

Lieber eine gesunde Mitte die ihr Land mag, es auch gern zeigt(Fänchen am Auto, Fenster, Garten) aber in keiner Weise andere Länder deswegen herabstuft.


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nationalstolz und Patriotismus

22.06.2012 um 18:08
Man merkt schon, es scheint schwer zu ertragen für manche, dass die meisten deutschen sich mittlerweile auf die ganze Nazi-Kacke ein Ei pellen und kein Problem mehr haben zu zeigen, dass sie Deutschland mögen. Eine schwere Zeit für die Deutschland hassende Seele ;)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Nationalstolz und Patriotismus

22.06.2012 um 18:14
@ivi82
Dazu gehört auch Fahnenklau,Eier und Farbbeutelwurf sowie ziviler Ungehorsam in Form von Nazidemo und Castorblockaden,in diesem Sinne bin ich auch Gewalttäter,jedes neue Gesetz schafft eine neue Schicht von Kriminellen


1x zitiertmelden

Nationalstolz und Patriotismus

22.06.2012 um 18:15
@Warhead

Dafür ist bei der rechten Kriminalität sicher auch das malen, tragen, besitzen von Nazisymbolen dabei.


melden

Nationalstolz und Patriotismus

22.06.2012 um 18:16
@ivi82
Das interessante an rechtsextremen Straftaten ist, dass immer fünf Jahre später, nicht notierte rechtsextreme Strafdelikte dazu kommen. Die NSU Morde zählten lange zeit nicht als rechts oder rassistisch.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nationalstolz und Patriotismus

22.06.2012 um 18:16
berlin-linke-gewalt

2962257 m3t1w564h376q75v6760 798 3492481


Und dann noch so feige sein ,und sich vermummen!


melden

Nationalstolz und Patriotismus

22.06.2012 um 18:21
@ivi82
Muss man ja,bei den vielen Kameras...allerdings lautet da auch die Frage wer ist vom Staat bezahlter Krawallmacher und Tumultierer und wer nicht


1x zitiertmelden

Nationalstolz und Patriotismus

22.06.2012 um 18:24
@Warhead

Warum muss man sich hinter Masken verstecken? Habt ihr nicht die Eier für eure Zerstörung auch gerade zu stehen?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nationalstolz und Patriotismus

22.06.2012 um 18:24
Man ersetze jetzt mal die Bilder mit Faschos!
Und man sehe das geschrei wäre groß!
Aber die armen lieben Linksradikalen wollen doch nur spielen!


melden

Nationalstolz und Patriotismus

22.06.2012 um 18:26
@Bone02943
Ne, die haben Angst ins BRD-Konzentrationslager "Ausnuechterungszelle" zu kommen.


melden

Nationalstolz und Patriotismus

22.06.2012 um 18:31
Zitat von individualistindividualist schrieb:Das hat der Patriotismus aus diesen Leuten gemacht. Vorher waren es ganz einfache Skinheads, dann folgte die Verblödung durch den Nationalstolz und diese Verblödung haben sie nach Deutschland importiert. Ja das macht der Patriotismus aus den Menschen, gefühls kalte und xenophobe Affen.
Wie sagt man doch so schön "oh wow you just went full retard".

Jaja alle patriotischen Menschen sind Nazis. Ist die Welt nicht einfach?
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Nein ich höre diesen Dreck nicht, weiss aber was Beschlagnahmung, tendenziell nationalsozialistisch und Inhalte des Nationalsozialismus unreflektiert übernehmender“ Texte bedeutet uznd habe darüber gelesen was im Kontext damit gemeint ist.
Die Leute die das geschrieben und bewertet haben konnten noch nicht einmal erkennen das ein Lied gegen Kinderschänder ist und sind krass vom Gegenteil ausgegangen. Was sagt das über diese Menschen aus?

Ich weiß das wird dich nicht interessieren.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Überdies und wenn auch nur als Bootleg, hat es deren "Türken raus" in den Endachtzigern auf LP noch bis in die Plattenabteilungen der Kaufhäuser geschafft. Aber das war ja eh nicht mein Beispiel, auch wenn du damit gerechnet hattest und den Rest nun klein reden willst.
Vollkommen langweilig. Die Band hat sich immer mehr gegen Nazis und auch ihren eigenen Fans ausgesprochen wenn diese bestimmte Gesten während Konzerten gemacht haben.
Dazu kamen diverse Kollabos mit (halt dich fest) Schwarzen und natürlich auch Lieder gegen Nazis.

Aber das ist egal da sie als Teenager aufgrund von Stress mit Türkengangs eine Hand voll Rechtsradikaler Lieder gemacht haben die illegal weiterverbreitet wurden.


Sind die Ärzte eigentlich immer noch dafür die "Bullenschweine" zu verprügeln? Und wenn nicht wieso wird ihnen das nicht mehr vorgeworfen?


3x zitiertmelden

Nationalstolz und Patriotismus

22.06.2012 um 18:34
Zitat von TyonTyon schrieb:Sind die Ärzte eigentlich immer noch dafür die "Bullenschweine" zu verprügeln? Und wenn nicht wieso wird ihnen das nicht mehr vorgeworfen?
Das ist doch was ganz anderes, "Bullen" sind doch in einem Linken Hirn weniger Wert, als ihre morgentliche Scheiße im Klo.....


melden

Nationalstolz und Patriotismus

22.06.2012 um 18:37
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Dazu gehört auch Fahnenklau,Eier und Farbbeutelwurf sowie ziviler Ungehorsam in Form von Nazidemo und Castorblockaden,in diesem Sinne bin ich auch Gewalttäter, jedes neue Gesetz schafft eine neue Schicht von Kriminellen
Und dann noch stolz darauf sein. Nenene... was ist das doch eine schwache, simple Lebenseinstellung.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Muss man ja,bei den vielen Kameras...allerdings lautet da auch die Frage wer ist vom Staat bezahlter Krawallmacher und Tumultierer und wer nicht
Muß man nicht, wenn man zu seinen Taten steht. Und ich bin mir zu 100% sicher, das dort keine bezahlten Krawallos mitmachen. Für diese Taten müßt ihr genauso einstehen, wie die Nazis für ihre Taten. So einfach kann die Welt auch sein.

Vlt. sollte man alle Extremen zur Arbeit zwingen damit sie mal die Flausen aus dem Kopf bekommen.


2x zitiertmelden

Nationalstolz und Patriotismus

22.06.2012 um 18:41
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Vlt. sollte man alle Extremen zur Arbeit zwingen damit sie mal die Flausen aus dem Kopf bekommen.
Dieser Satz grenzt allerdings schon an Faschismus


1x zitiertmelden

Nationalstolz und Patriotismus

22.06.2012 um 18:43
@Fabs

Ich habe die Russen nicht favourisiert, sondern das Ava eher als Gag gesehen. Ich habe das Ava schon vor dem Aus rausgenommen.

Aber als Deutschlandgegnerfan bleibt mir noch das Halb- und das Finale.


Anzeige

melden