Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nationalstolz und Patriotismus

1.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Patriotismus, Nationalstolz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nationalstolz und Patriotismus

25.06.2012 um 21:44
Jeder sollte sich schämen Deutsch zu sein :) "Ironie On" einfach widerlich Deutsch zu sein .... man sollte besser für nichts sein oder Antifa Mitglied werden :)

Keine Deutsche Sprache mehr, dass muss alles nicht sein auch keine Deutsche Küche mehr.... alle Bücher verbrennen, brauchen wir nicht.

Wir brauchen das :

1h343.bild


Patrioten sind "KEINE" Nazi ....

Anzeige
melden

Nationalstolz und Patriotismus

25.06.2012 um 21:50
Linke Gewalt kennt keine Grenzen, selbst Einwanderer dürfen die Anti Haltung kosten ...

https://www.youtube.com/watch?v=8FUcDWHySYE


melden

Nationalstolz und Patriotismus

25.06.2012 um 21:53
@rumpelstilzche

Ohne Worte....


melden

Nationalstolz und Patriotismus

25.06.2012 um 21:59
@rumpelstilzche

Das Gegenteil von einem Patrioten ist ja wohl nicht stets ein Linker. Es gibt sicherlich auch linke Patrioten.


1x zitiertmelden

Nationalstolz und Patriotismus

25.06.2012 um 22:02
@kulam

Ja.. so einer bin ich sogar. Allerdings hat dies nichts mit MLPD, KPD, DKP oder ähnlichen Gruppierungen zu tun. Und links denken bedeutet nicht, derartig verquer zu denken und zu agieren.


melden

Nationalstolz und Patriotismus

25.06.2012 um 22:04
@Gwyddion

Nein ganz sicher nicht, ich verstehe auch nicht ganz das Phaenomen der Antideutschen in Deutschland. Da gibt es Linksextreme, die die deutsche Flagge verbennen, in anderen Laendern weht die Landesflagge auch auf linksextremen Demos..


1x zitiertmelden

Nationalstolz und Patriotismus

25.06.2012 um 22:05
Die Grundeinstellung "Patriot" sicherlich hat es keine Bedeutung ob Links oder rechts oder schwarz weiß ... spielt Tatsächlich keine Rolle .... jedoch steht ein Patriot zu seinem Land und da vereinen sie sich ...

Antifa oder rechtsextreme Gruppen haben andere Ziele "Nationalismus" oder Kommunismus" beides kein System wo ich Leben möchte..... Geschweige verteidigen will. @kulam


ich stimme @Gwyddion zu ...


melden

Nationalstolz und Patriotismus

25.06.2012 um 22:06
@kulam
Politisch eher links zu stehen und Patriotismus schließt sich ja nicht generell aus, das scheint so ein eigenartiges Phänomen der deutschen Linken Jugend zu sein


melden

Nationalstolz und Patriotismus

25.06.2012 um 22:20
@kulam
Zitat von kulamkulam schrieb:ich verstehe auch nicht ganz das Phaenomen der Antideutschen in Deutschland. Da gibt es Linksextreme, die die deutsche Flagge verbennen, in anderen Laendern weht die Landesflagge auch auf linksextremen Demos..
Es ist auch nicht wirklich zu verstehen. Vielleicht ist es einfach eine "Ich bin dagegen weil andere dafür sind" Haltung, vielleicht auch weil man wirklich mit der Deutschen Flagge das ehemalige Nazireich verbindet und daher Angst hat.. das diese Zeiten wiederkommen könnten.
Und in jedem Land dieser Welt darf man Patriot sein.. nur hier scheinbar nicht.
Frage mich, dürfen Franzosen jubeln wo doch Napoleon halb Europa verheert hat, oder Italien.. die invasorische Politik einst mit den Römern betrieben? Jedes Land hat irgendwo Dreck am Stecken.. von daher mag ich mich nicht von irgendwelchen arbeitsscheuen Antifa-Schnöseln oder Mitgliedern der Grünen Jugend bevormunden lassen.


melden

Nationalstolz und Patriotismus

25.06.2012 um 22:26
Aber damit wir wissen.. wogegen die Antifa-Fähnchendiebe wirklich sind:

Wikipedia: Schwarz-Rot-Gold

Ein wichtiger Satz zu unserer Fahne habe ich direkt mal entnommen:

Beim Hambacher Fest im Jahre 1832 wurden viele schwarz-rot-goldene Trikoloren, als Symbol für das Streben nach Freiheit, Bürgerrechten und deutscher Einheit, gezeigt.

Ach sie an...


melden

Nationalstolz und Patriotismus

25.06.2012 um 22:30
@Gwyddion

Schwarz-Rot-Gold hat auch seit spaetestens 1848 etwas revolutionaeres, das sollten sich die Antideutschen mal klar machen. ;)

220px-Maerz1848 berlin

Schwarz-Rot-Gold steht fuer die deutsche Demokratie und Republik, ganz im Gegensatz zum autoritaeren preussisch-deutschen Schwarz-Weiss-Rot.


1x zitiertmelden

Nationalstolz und Patriotismus

25.06.2012 um 23:41
@Gwyddion
Also bitte, die Revolution wurde doch von der Antifa erfunden.
Tz tz tz ... immer hier diese spießerisch-faschistischen Geschichtsverfälschungen verbreiten, also wirklich.


melden

Nationalstolz und Patriotismus

26.06.2012 um 00:59
@rumpelstilzche

Im Bezug aufs Video sollte man wissen das Anti-Deutsche keine Araber mögen :D


1x zitiertmelden

Nationalstolz und Patriotismus

26.06.2012 um 01:01
Aber bei dem was hier geschrieben wird....Wikipedia hilft weiter


melden

Nationalstolz und Patriotismus

26.06.2012 um 01:03
Zitat von kulamkulam schrieb:Das Gegenteil von einem Patrioten ist ja wohl nicht stets ein Linker. Es gibt sicherlich auch linke Patrioten.
Na klar gibt es die denn diese haben erkannt das Heimatliebe im Grunde gar nichts mit einer politischen Gesinnung zu tun haben muss.


1x zitiertmelden

Nationalstolz und Patriotismus

26.06.2012 um 02:25
Der antideutsche auf deutschmichnichvoll mag auch keine grüne Jugend.


melden

Nationalstolz und Patriotismus

26.06.2012 um 05:22
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Im Bezug aufs Video sollte man wissen das Anti-Deutsche keine Araber mögen :D
Cool und warum mögen die keine Araber :) wie nennt man so was rassistisch oder :) logisch natürlich nennt man es anders lol


melden

Nationalstolz und Patriotismus

26.06.2012 um 05:28
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Man ruft übrigens schon seit Ewigkeiten: Sieg... wenn die Zeichen auf Sieg stehen... im Fußball allerdings nur.
Man ruft nicht nur Sieg,man schreitet selbst zur Tat,und schlägt Italiener zusammen,so geschehen am Potsdamer Platz 2006.Aber Oh Graus,die Spaghettis schlugen zurück,weshalb es gleich noch ne Ladung Pfefferspray von den Bullen gab,aber es gab ja keine Zwischenfälle weils keine geben durfte.
Gleiches widerfuhr ein paar Polen,die tauchten blutüberströmt und ziemlich lädiert im Club der polnischen Versager...nee,nicht lachen,den gibts wirklich...

201113 9cb01149e1

auf,es waren die freundlichen,fahnenwedelnden,deutschen Patrioten von denen richtig auf Fresse gab.Keine Schweden,keine Amis,keine fiesen Franzosen oder ekligen Engländer,nein deutsche Patrioten
Zitat von kulamkulam schrieb:Schwarz-Rot-Gold hat auch seit spaetestens 1848 etwas revolutionaeres, das sollten sich die Antideutschen mal klar machen.
nee,für ne von biederen Bürgern verratene und gescheiterte Revolution,eine die niederkartätscht wurde

Youtube: Große Geschichten 34 - Stefan Heym
Große Geschichten 34 - Stefan Heym
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Nationalstolz und Patriotismus

26.06.2012 um 05:32
Gibt es dazu auch ne Link oder einfach mal was in den Raum schmeißen ? @Warhead


melden

Nationalstolz und Patriotismus

26.06.2012 um 05:40
Man kann stolz auf eine Leistung sein, z.B. das es Deutschland geschafft hat, sich aus den Klauen des Nationalsozialismus zu befreien. Zwar nicht ohne Hilfe, aber schon bald mussten die Amis kein Händchen mehr halten und Deutschland hat es schnell geschafft, wirtschaftlich wieder gut dazustehen.
Oder man kann stolz auf die deutsche Fussballmannschaft sein, ein bunter Haufen von guten individuellen Spielern, die auch als Mannschaft funktionieren.
Aber einfach zu jederzeit sagen: "Ich bin stolz auf Deutschland" ist für mich ein bisschen too much.
Diese Aussage impliziert ja auch indirekt, dass man sich komplett mit Deutschland identifiziert.
Da es hier aber wie in jedem anderen Land auch sehr viele Trottel gibt und ich kein Teil von denen sein will, kann ich das nicht komplett tun.


Anzeige

melden