Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denkmal für gefallene Bundeswehrsoldaten!

684 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundeswehr, Soldaten, Denkmal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denkmal für gefallene Bundeswehrsoldaten!

13.03.2008 um 16:17
für welche in Afgahnistan.... dort ist nichts ehrenvoll was hier in Deutschland ein Denkmal verdient... sollen doch die Afgahnen ein Denkmal bei dort unten aufstellen ...
--------------------------

Wieso ist das nichts Ehrenvolles was in Afgahnistan geleistet wird?

Es ist auch ehrenvoll andere Menschne zu beschützen , oder zu verteidigen.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denkmal für gefallene Bundeswehrsoldaten!

13.03.2008 um 16:18
@bogos:

Da bleibt dann ja nur noch ein Denkmal für die in Deutschland den Heldentod gestorbenen. Da fallen mir ausser dem von mir erwähnten Piloten erst mal keine ein. Macht sich an einer Wand mit lauter Namen irgendwie schäbig. Vielleicht sollten wir damit der guten Ordnung halber bis nach dem nächsten Befreiungskrieg warten. Wir könnten doch mal einen anfangen. Genug kriegsbegeisterte junge Männer gibt's in diesem Forum ja.


melden

Denkmal für gefallene Bundeswehrsoldaten!

13.03.2008 um 16:18
Afghanistan ist nicht unser Problem, wir sind die Handlanger für die USA und ihre Terrorschergen, somit haben wir nichts zu gewinnen, wir machen nur verluste---Fedaykin...warum bist du nicht unten wenn du das als Ehrenvoll bezeichnset???


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denkmal für gefallene Bundeswehrsoldaten!

13.03.2008 um 16:19
naja das ist vielleicht deine Sicht der Dinge dort unten .... Aber wenn man mal sieht warum wir dort unten sind und wir dort nur die Drecksarbeit der Amerikaner machen ... würde Deutschland den Norden nicht sichern hätten die Amerikaner noch mehr zu tun....

Ich für mich sehe keinen Grund dort hin zu gehen.... es geht uns einfach nichts an ... es gibt viele Länder wo Unrecht geschiht ...dann können wir auch morgen Tibet befreien und den unterdrückten Menschen helfen.....


melden

Denkmal für gefallene Bundeswehrsoldaten!

13.03.2008 um 16:22
Jep, BOGOS...Tibet wäre lohnenswert, dann hätten wir Shamballa:):)


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denkmal für gefallene Bundeswehrsoldaten!

13.03.2008 um 16:22
@ Doors

Da bleibt dann ja nur noch ein Denkmal für die in Deutschland den Heldentod gestorbenen. Da fallen mir ausser dem von mir erwähnten Piloten erst mal keine ein. Macht sich an einer Wand mit lauter Namen irgendwie schäbig. Vielleicht sollten wir damit der guten Ordnung halber bis nach dem nächsten Befreiungskrieg warten

________

Richtig







Wir könnten doch mal einen anfangen. Genug kriegsbegeisterte junge Männer gibt's in diesem Forum ja.
_____________

Naja ...aber ohne mich ... ich fange keine Kriege an ! und du ? ^^


melden

Denkmal für gefallene Bundeswehrsoldaten!

13.03.2008 um 16:24
Afghanistan ist nicht unser Problem, wir sind die Handlanger für die USA und ihre Terrorschergen, somit haben wir nichts zu gewinnen, wir machen nur verluste---Fedaykin...warum bist du nicht unten wenn du das als Ehrenvoll bezeichnset
-----------------------------------

zu Alt, ich bin nicht mehr in der Armee, aber ich kenne genug Menschen die dort unten ihren Dienst versehen haben.



Ich falle im gegensatz zu unseren Politikern der Sache nicht in den Rücken. die Deutschen sollten sich bewußt sein, das es da unten kein Picnic ist, und deswegen nützte auch dieses Ewige Abgrenzen (man erinner sich an die Torando Debatte) nichts.


Und 2. Die Sache läuft unter einem Nato Mandat, quasi unter Nato V Fall,

also , wäre es als Hauptnutzenträgers eines Bündnisses, wohl unangebracht immer andere vorzuschicken. Der Beitrag von Deutschland ist im Vegleich zur Größe Marginal.

allein wieviel Polizeiausbilder dort unten sind, Im Kososvo ist das 3 Fache, bei geringere Bevölkerung und Größe des Landes.


Schröder hat damals mit Hurrah Mobilisiert, jetzt muß man es auch Anständig zuende bringen, man kann nicht immer abhauen weil es gerade unangenehm wird, oder aufgrund des Wahlkampfes so schick ist.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denkmal für gefallene Bundeswehrsoldaten!

13.03.2008 um 16:26
Ich für mich verbinde nicht mit Afgahnistan ... ich habe keine Gefühle für dieses Land... ich war dort auch nie ... und wenn mich Afgahnistan vorher nicht angreift, dann gehe ich dort auch nicht hin .....


melden

Denkmal für gefallene Bundeswehrsoldaten!

13.03.2008 um 16:26
Was heist denn anständig zu Ende bringen wenn wir garnicht angefangen haben...und was heist denn hier zu Alt???


melden

Denkmal für gefallene Bundeswehrsoldaten!

13.03.2008 um 16:28
denkmaeler sollten fuer von soldaten ermordete/verstuemmelte/usw. zivilisten gebaut werden... warum koennen sich diese waffen/uniform/kriegsgeilen zivilversager nicht in einen ihre atom/luftschutz/irgendwasbunker oder sonstwohin (wie seinerzeit auf die sogenannten "schlachtfelder") verziehen sich die schaedel einschlagen/extraemitaeten wegschiessen/oder sonstwas lassen und den rest der menschen zufriedenlassen????


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denkmal für gefallene Bundeswehrsoldaten!

13.03.2008 um 16:29
weil die Welt kein Ponyhof ist !


melden

Denkmal für gefallene Bundeswehrsoldaten!

13.03.2008 um 16:35
Ich für mich verbinde nicht mit Afgahnistan ... ich habe keine Gefühle für dieses Land... ich war dort auch nie ... und wenn mich Afgahnistan vorher nicht angreift, dann gehe ich dort auch nicht hin .....
-------------------------------------------------

Eben, so war das ja auch 20 bis 30 Jahre Lang.



---------------------------------------------------
Was heist denn anständig zu Ende bringen wenn wir garnicht angefangen haben...und was heist denn hier zu Alt???
-----------------------------------------------------

Ich bin kein SAZ gewesen, die Sache ging Los als mein Wehrdienst begann.


und mein Wehrdienst endete als Schröder mobilisierte.


Anständig zu Ende bringen heißt nicht wieder die Menschen da hinten sich selbst überlassen, wohin führt das? Wieder weden Fanaitker dort Menschen abschlachten und ihre Lustigen Terrorlager errichte, ein Anachistisches Land.

du glaubst doch nicht ernshaft das Deutschland auf Ewig kein Ziel von Religionsfanatischen Terroristen geworden wäre.?

klar erst ging es gegen Amerika, aber irgendwann auch hier. Oder glaust du das SÜndige Leben in Deutschalnd sagt denen mehr zu?


melden

Denkmal für gefallene Bundeswehrsoldaten!

13.03.2008 um 16:37
denkmaeler sollten fuer von soldaten ermordete/verstuemmelte/usw. zivilisten gebaut werden... warum koennen sich diese waffen/uniform/kriegsgeilen zivilversager nicht in einen ihre atom/luftschutz/irgendwasbunker oder sonstwohin (wie seinerzeit auf die
-----------------------------------

Das lustigste ist, eigentlich das Soldaten am wenigsten Kriegsgeil sind.


Ich weiß nicht woher Leute ihr Soldatenbild beziehen. Obwohl seit den Auslandseinsätzen immer mehr in den Medien gezeigt werden.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denkmal für gefallene Bundeswehrsoldaten!

13.03.2008 um 16:41
Eben, so war das ja auch 20 bis 30 Jahre Lang.
________________________________________

Wieso ..wo haben uns die Afgahnen angegriffen ?

Es kann doch keiner mehr so blind sein uns nicht sehen, dass wir da unten nicht s zu suchen haben .... Nur weil die einen Hip schreien müssen wir Hop sagen ? Ich mag kein Hiphop !!!!

Wenn es morgen heißen würde, die NATO-Partner müssen Tibet befreien .. was ist dann ? Sollen wir dann auch schön hinterhet ?

Wir hatten vorher nie Probleme mit der arabischen Welt ... nur haben wir die Probleme angefangen.... Die schönen Bilder in den Medien wo man Sanitäter zeigt die verletzte Kinder versorgen oder Soldaten die im PKW am am MG sind und durch den Markt fahren und damit zeigen wollen das sie für Sicherheit sorgen ...können die sich sparen.

NATO-partner hin oder her.... man muss nicht jeden Scheiß mitmachen ! Und wir wurden nicht angegriffen !


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denkmal für gefallene Bundeswehrsoldaten!

13.03.2008 um 16:43
klar erst ging es gegen Amerika, aber irgendwann auch hier
____________________________________________

na ... wenn das so ist ... Angriff ist die beste Verteidigung....

Ich schlage auch jeden zu Boden, der meine Freundin bespringen KÖNNTE ! So gehe ich auf nun mal sicher !


melden

Denkmal für gefallene Bundeswehrsoldaten!

13.03.2008 um 16:46
Deutschland hat ein größeres Problem als irgendwelche Religionsfanatiker...Deutschland hat ein Problem mit dem Selbstbild und mit Tausenden von unehrlichen Volksvertretern...welche nur die Ziele von irgendwelchen Industrielllen füttern und das gesammt Deutsche und Ausländische Volk zum Narren halten...Der wasserkopf ist zu groß geworden und jetzt blicken sie in ihrem eigenen System nicht mehr durch und versuchen irgendwelche Feindbilder zu erschaffen...Jedes Jahr muss doch ein anderes Land daran glauben, sowas nenn ich einfach pervers und Geisteskrank, erst durch Afghanistan ist die stimmung der Muslime und Deutschen so stark gekippt, weil jeder mit Angstgefüttert worden ist...und mit Angst beherrscht und zersetzt man Völker und Menschen...


melden

Denkmal für gefallene Bundeswehrsoldaten!

13.03.2008 um 16:58
Wieso ..wo haben uns die Afgahnen angegriffen ?
----------------------


nee, 20 bis 30 Jahre war der Welt egal was aus denen wird. Und sobald dort Terroristen rumhopsen wird das halt für die Westliche WElt wieder interessant.

Und wie gräbt man Terroristen das Wasser ab? Indem die Leute was zu verlieren haben, Eigentum bescheidenen Wohlstand.

-------------------------------------------

Es kann doch keiner mehr so blind sein uns nicht sehen, dass wir da unten nicht s zu suchen haben .... Nur weil die einen Hip schreien müssen wir Hop sagen ? Ich mag kein Hiphop !!!!
---------------------------------------------------

Tja dann hätte man kosequenterweise aus der Nato austreten müssen. Ob das gut ist.. na , jedenfalls würde es auf Ausenstehende "hinterfotzig" wirken.


melden

Denkmal für gefallene Bundeswehrsoldaten!

13.03.2008 um 17:01
Hintzerfotzig sind die, welche andere in den Dreck mit reinziehen...:)


melden

Denkmal für gefallene Bundeswehrsoldaten!

13.03.2008 um 17:02
Wenn es morgen heißen würde, die NATO-Partner müssen Tibet befreien .. was ist dann ? Sollen wir dann auch schön hinterhet ?
-----------------------------------

Wenn man die Sache mit Tibet unter dem Verteidigungsfall der Nato laufen lässt eventuell? Wobei dann China ja sowiso sich im Krieg mit der Nato befinden würde.



---------------------------------------------
NATO-partner hin oder her.... man muss nicht jeden Scheiß mitmachen ! Und wir wurden nicht angegriffen
-------------------------

Lies die Verträge, zum Bündnisfall.


melden

Denkmal für gefallene Bundeswehrsoldaten!

13.03.2008 um 17:03
Hintzerfotzig sind die, welche andere in den Dreck mit reinziehen...
--------------------------------------------------

Vielleicht, aber einer Organisation anzugehören die für 60 Jahre essentiell wichtig ist, für unser land, und dann wenn man gegenleistung bringen sollen sich verdrücken ist nicht die feine ARt.


Anzeige

melden