Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denkmal für gefallene Bundeswehrsoldaten!

684 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundeswehr, Soldaten, Denkmal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denkmal für gefallene Bundeswehrsoldaten!

13.03.2008 um 18:55
Lieber ehrlich dumm als scheinheilig klug...:)

Anzeige
melden

Denkmal für gefallene Bundeswehrsoldaten!

13.03.2008 um 18:56
unglaublich ist es das jemand der hier von demokratie redet anderen den mund verbieten will kerouac....


melden

Denkmal für gefallene Bundeswehrsoldaten!

13.03.2008 um 18:57
Mystera, zieh doch in ein demokratisches Land, wenn es dir hier im Reich nicht gefällt...du hast doch die freie Auswahl als Ausländerin oder?

Warum also Deutschland, wenn es dir nich demokratisch genug ist?


melden

Denkmal für gefallene Bundeswehrsoldaten!

13.03.2008 um 18:57
Ja so sind sie halt die Demokraten...:)


melden

Denkmal für gefallene Bundeswehrsoldaten!

13.03.2008 um 18:59
Geht wieder das Demokratische Bashing gegen leute mit ner anderen meinung los....


melden

Denkmal für gefallene Bundeswehrsoldaten!

13.03.2008 um 19:00
Wen hab ich denn den Mund verboten! Klassische Beschwerde der links- und rechtsradikalen übrigens und damit will ich hier keinen kategorisieren.
Darf ich meine Meinung zu Ansichten die für mich aus der Klischee Guevara Kiste kommen nicht äussern?
Oh ich habs ja vergessen, ihr seid ja anscheinend keine Demokraten.


melden

Denkmal für gefallene Bundeswehrsoldaten!

13.03.2008 um 19:01
Pass auf das die Komunisten deutschland nicht unterwandern.....


melden

Denkmal für gefallene Bundeswehrsoldaten!

13.03.2008 um 19:02
Unter jedem denkmal kann die stasi sein xD


melden

Denkmal für gefallene Bundeswehrsoldaten!

13.03.2008 um 19:02
Es gibt für mich nirgends auf der Welt ein demokratisches Land,, die Idee war mal gut, doch die Umsetzung kann und wird nie für alle stimmig sein, und ich habe geschrieben, das ich mich freiwillig anpasse, wie es für eine gute Ausländerin gehört, ich habe ein generelles Problem damit das die heutigen Systeme weltweit nur noch den Menschen als Ausbeutungsopfer sehen...und wir das mit uns machen lassen, wie reuige Hunde die für eine Hand voll Dollars oder Euros Leuten aus der hand fressen die uns verarschen...USA ist ein demokratisches Lend mit Todesstrafe...hehe


melden

Denkmal für gefallene Bundeswehrsoldaten!

13.03.2008 um 19:04
Ich pass besser auf das die Idioten Deutschland nicht unterwandern.


melden

Denkmal für gefallene Bundeswehrsoldaten!

13.03.2008 um 19:04
Kann mich DarthHotzmk2 in jeder Beziehung nur anschließen.

Hearts and Minds gewinnt man nicht durch rumballern. Eine Gefahr für deutsche Soldaten sehe nach wie vor darin, Handlanger der U.S. Streitkräfte zu werden.

Und ich bin mir persönlich sicher, das der Irak auch in 100 Jahren keine Demokratie nach westlichem Vorbild wird. Das ist so, als wolle man Saudi-Arabien in eine Demokratie verwandeln.


melden

Denkmal für gefallene Bundeswehrsoldaten!

13.03.2008 um 19:06
Ach einer, von den demokartie ist wenn man jeden einzeln frage, typen.

na gut, schade , das ich soviel Wörter verschwendet hat, wer noch solchen Thesen hinterherhängt der sollte erstmal die alten Treads durcharbeiten.


melden

Denkmal für gefallene Bundeswehrsoldaten!

13.03.2008 um 19:06
@Mystera
natürlich kann ein Land demokratisch sein und die Todesstrafe haben. Das eine hat mit dem anderen aber auch rein gar nichts zu tun.


melden

Denkmal für gefallene Bundeswehrsoldaten!

13.03.2008 um 19:06
@mysteria
Teilweise hast du ja Recht aber was soll geschehen um die Verhältnisse zu verbessern?
Revolution?
Was machst du um dein Leben verantwortungsbewusst und politisch korrekt zu führen?
Kann man in einer Demokratie mehr verändern oder im Sozialismus?


melden

Denkmal für gefallene Bundeswehrsoldaten!

13.03.2008 um 19:08
und wir das mit uns machen lassen, wie reuige Hunde die für eine Hand voll Dollars oder Euros Leuten aus der hand fressen die uns verarschen...USA ist ein demokratisches Lend mit Todesstrafe...hehe
-----------------------------------------

Was hat Demokraite und Todesstrafe denn für einen Zusammenhang?


Unsere Demokratie ist sogar den ursprüngen der Griechischen Republik überlegen.


und was die Ausbeutung angeht, na es gibt genug Leute die es schaffen ihr Leben hier zu meistern und auch genug die Scheitern,

Demokratie und Freiheit heißt nun mal auch Eigenverantwortung.-


1x zitiertmelden

Denkmal für gefallene Bundeswehrsoldaten!

13.03.2008 um 19:09
Sozialismus?
---------------

Das Übliche, Enteignen, schuld haben immer die Anderen, usw usw.


melden

Denkmal für gefallene Bundeswehrsoldaten!

13.03.2008 um 19:11
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Was hat Demokraite und Todesstrafe denn für einen Zusammenhang?
Antwort: Gar keinen!


melden

Denkmal für gefallene Bundeswehrsoldaten!

13.03.2008 um 19:15
Zusammenhang zwischen Todesstrafe und Rechtsstaat würde vielleicht Sinn machen.
Aber Todesstrafe und Demokratie sind weder gegenläufig noch gleichbedeutend.
Wieso wird wegen, wenn auch vielen, Fehlern und Misständen das System der Demokratie in Frage gestellt.
Ausserdem sind wir schon ganz schön offtopic.


melden

Denkmal für gefallene Bundeswehrsoldaten!

13.03.2008 um 19:18
Also wer in einem Demokratischen Land die Todesstrafe als legitimes Mittel sieht, der hat wohl Balken vor seinem demokratischen Auge...

kerouac hat recht back to Topic, wer sich mit mir rumärgern will kann das per PN tun...:)


melden

Denkmal für gefallene Bundeswehrsoldaten!

13.03.2008 um 19:29
Nee, die die Todesstrafe hat doch damit nichts zu tun, ob ein Land eine Gewaltenteilung besitzt, ob der Bürger seinen Volksvertreter wählt. ect

Auch in einem REchtstaat kann sie Legetim sein. Entscheident ist doch der Faire Rechstprozees, das jeder ein Verfahren bekommt und bis zur höchsten instanz sich durchklagen kann.


Anzeige

melden