Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 22:32
Sorry 1973 bekamen sie ihn zurück natürlich

Anzeige
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 22:33
Kickboxer187 Mir fiel im moment nichts bessers ein,schlechter Ausdruck,sorry


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 22:33
Nein es ist keinesfalls egal woher Israel kommt. Es ist als das Ergebniss von Amerika und Europa anzusehen bzw. der Industienationen, seine Führer und seine Bürger, sein Handel.

Da kommen also Menschen mit Fähigkeiten der Industrienationen in den nahen Osten wo die dritte Welt Länder sind und führen einen Krieg und gewinnen den gegen die ärmeren.

Das kann man niemals als eigenständige Leistung von Israel sehen, man erkennt darin eher die überlegenheit der Industrienationen bzw. des Westens.
Merkt man doch bis heute, wieso sind die Wörter Israel und USA so eng verbunden?
Bis heute existiert der Bund Israels mit dem Westen und verleiht ihm bis heute die Vorzüge westlicher Vorherrschaft.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 22:35
@gilb

Ich brauche dir wohl kaum zu erklären wie viel Schaden eine Borei und im Vergleich dazu die 212 Serie anrichten kann.
Eine eine Borei kann ja ein komplettes Land ausradieren =/


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 22:38
Die stärkste Arnmee?
ich würd sagen was Technologie betrifft, aufgrund der spionage ist jeder über jeden bestens informiert, und besitzt ähnliche Technologien.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 22:39
Das kann man niemals als eigenständige Leistung von Israel sehen, man erkennt darin eher die überlegenheit der Industrienationen bzw. des Westens.

Wer hat gekämpft? Israel oder der Westen? Es war Israel. Es waren schlicht und einfach intelligente Köpfe und Armut schützt vor Einfallsreichtum nicht, es saßen machthungrige Despoten in den arabischen Ländern auf den Chefsesseln, die ihre Armeen nur als Abschreckung und in Hoffnung zahlenmäßiger Überlegenheit konzipiert hatten....die Israelis kannten das Terrain des Gegners besser als der Gegner selber......und sie wussten, wie man mit Radfahrzeugen durch unwegbares Gelände kommt. Das hat nix mit Westen im Rücken zu tun oder sonst was, viel zu polemisch, das is ganz schlicht und einfach militärischer Genius. Das, was die Israelis wussten, das hätten auch die araber wissen können, dieser Krieg war rein militärisch, er war viel zu kurz und spontan, als hätten irgendwelche Bandeleien eine Rolle spielen können und, wenn das so is wie du sagst mit den USA, warum haben die Amerikaner den Israelis nur uralte Sherman-Kriegsveteranen überlassen? Wobei sie doch wussten, dass in Ägypten T54 und T55 nur auf sie warten und die T55 dem Sherman nunmal haushoch überlegen sind.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 22:44
Eine eine Borei kann ja ein komplettes Land ausradieren =/


Toll, das kann das amerikanische Festland auch. Aber ich gehe jetz nich davon aus, wieviele Menschen man möglichst effektiv ausradieren kann sondern davon, welchen militärischen Nutzen das Vehikel hat, wenn es mal in der Klemme sitzt.....die Borei kann sich sicher nich so einfach verstecken wie U31. Bzw. halte ich die Fähigkit, sich in einen Flottenverband zu schleichen und flattops aufs Korn zu nehmen für wichtiger als die Fähigkeit, ein Land auszuradieren, denn das kann mittlerweile jeder Spast im Nahen Osten.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 22:50
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Toll, das kann das amerikanische Festland auch. Aber ich gehe jetz nich davon aus, wieviele Menschen man möglichst effektiv ausradieren kann sondern davon, welchen militärischen Nutzen das Vehikel hat
Stop.
Ein Land ausradieren zu können, kann auch einen militärischen Nutzen haben, so ist es ja nicht.
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:die Borei kann sich sicher nich so einfach verstecken wie U31. Bzw. halte ich die Fähigkit, sich in einen Flottenverband zu schleichen und flattops aufs Korn zu nehmen
Natürlich nicht, dafür wurde sie doch auch gar nicht konzipiert. Vergleich mal nicht ne Banane mit nem Mobiltelefon. Anschleichen kann sich die Akula-Klasse.
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Fähigkeit, ein Land auszuradieren, denn das kann mittlerweile jeder Spast im Nahen Osten.
Das ist ja auch irgendwie inkorrekt.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 22:51
Wenn wir schon mal da bei sind. Die Israelis hatten während des 6 Tage Krieges nur poppelige französische Mirages die sie mit EIGENER Elelektronik nachgerüstet haben gegen die damals technisch überlegenen MIG`s. Wie überhaupt ALLE Waffensysteme von den Israelis die sie kaufen umgebaut , angepasst , verbessert und nachgerüstet werden.
Das ist was anderes wie irgendwas aus dem Katalog kaufen und gut ist.
Wo drin die MIGs nicht überlegen waren sind die Piloten. Alleine an einem Tag hat ein israelischer Pilot 4 MIG´s abgeschossen. Die Israelische Pilotenausbildung und Kampftatik ist führend. Die geben sogar den Amerikanern Nachhilfe.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 22:53
Ich komme mir vor wie bei den bescheuerten Propagandafilmen auf N 24 ;)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 22:55
El- Cid@

Trotzdem enthält Israel aus den USA (Kein Land bekommt mehr Fördermittel von den USA) und Kanada, aber auch aus Europa (über Fonds, Stiftungen, Firmenspenden usw.) in Milliardensummen und bekommt dazu noch modernste militärische Infrastruktur halb geschenkt ...


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 22:56
Ich mir wie beim Islamisierungssender Al Jazira ...


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 22:56
Ein Land ausradieren zu können, kann auch einen militärischen Nutzen haben, so ist es ja nicht.


Nennt man Verbrannte Erde...den militärischen Nutzen haben wir schon bei Napoleon gesehen.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 22:58
@al-chidr : Und Deutschland zahlt "ENTWICKLUNGSHILFE" an China. Also was willst du mir da mit sagen ? Deutschland finanziert zusammen mit der EU , dem Iran und Saudi Arabien den Terrorismus in den Palästinensergebieten.
Wir geben so viel Geld aus. Aber am meisten noch für radikale Minderheiten im eigenen Land.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 22:59
ach ja ne neue mig ist immer noch ner f16 überlegen,,,
al jazira ist kein islamisierungs sender... ich würde ihn als einen der freiesten sender der welt bezeichnen,, der besitzer ist nicht daran intressiert politk zu machen


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 23:00
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Deutschland finanziert zusammen mit der EU , dem Iran und Saudi Arabien den Terrorismus in den Palästinensergebieten.
Hahah.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 23:01
Als Antwort auf paar Kazam-Raketen, die nur Sachschaden(!) angerichtet haben tötet die israelische Armee mehr als 100 Palästinenser. Was da wohl Terrorismus ist...


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 23:02
Nebenbei al-chidr da gibt es eine Sache die DU und deine "Brüder" niemals verstehen werden. Ein Land kann noch so viel Geld bekommen oder selber haben. Siehe Saudi-Arabien , siehe Brunai. Aber den Geist und die Initative etwas selber zu schaffen , Forschung , Entwicklung , Ingeneursarbeit bis hin zum Facharbeiter. Das kann man nicht kaufen und das ist es was ein Land gross macht. Etwas was jedes Land gross machen kann. Geld ist da eher zweitrangig.


3x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 23:02
Die stärkste Armee der Welt?

Das kann wohl keiner so richtig beantworten, dass benötigt mehr Fachwissen als man sich in Dokus besorgen kann, aber Grundlegend kann man sagen jenes Land mit der größten Bestausgerüsteten Armee, einer starken Wirtschaft und politischen Stabilität.
Das dürfte wohl Amerika seien obwohl sie in einem Atomkrieg genau die gleiche Arschkarte ziehen wie der Rest der Welt....


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 23:03
Von wegen "nur" Sachschaden. Und von wegen "paar" Kazam" Raketen. Letztes Jahr über 6000 (!).


Anzeige

1x zitiertmelden