Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.01.2010 um 16:03
Türkische Armee erinnnert mich immer ein bißchen an das FURCHTERREGENDE Monster von ARGH (wer Monty Phyton ein bißchen kennt wird mich verstehen!!)

Anzeige
melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.01.2010 um 17:37
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Der kalte Krieg ist vorbei und zum Glück auch die Koloniale haltung so mancher Staaten, siehe Frankreich das ein Haiiti zurückgelassen hat das ärmer dran ist als nachbar Kuba die Grand Nation ist vergangenheit !
So weit ich weiß, war Haiti eine reiche Kolonie gewesen, und unabhängig von Frankreich ist das Land sei 1800 so und so.
Zitat von Palamut11Palamut11 schrieb:wie soll ich da die eu gegen die neuen und alten grossmächte durchsetzen wen sie stellvertretend über die türkei zu den moslems nein sagt und sich von der welt sozusagen abschotten.??
Die EU schottet sich nicht von der Welt ab, das ist doch übertrieben.
Mit der Türkei gibts wirtschaftliche und politische Bande, Abschottung sehe ich nicht.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.01.2010 um 17:38
@Palamut11


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.01.2010 um 18:10
Türkische Armee erinnnert mich immer ein bißchen an das FURCHTERREGENDE Monster von ARGH (wer Monty Phyton ein bißchen kennt wird mich verstehen
--------------

word


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.01.2010 um 20:32
Ich finde es nicht richtig , dass man jetzt für 4 Tage oder überhaupt eine Sperre aufgedrückt bekommt wenn man stolz auf seine Armee ist. Das kann doch nicht angehen ! Er hat keinen persönlich angegriffen oder beleidigt, und wird trotzdem mundtot gemacht. Miir bleibt nichts anderes als der Kommentar : man hat bei Türkiye , mit zweierleih Maß gemessen.


...

Eine Armee kann man unter umständen an der Wirtschaftlichen stärke und der Bevölkerungszahl messen. Eine Ausnahme stellt hier Nordkorea , Russland... Nordkorea weils fast seine ganzen "Einnahmen" in Militär reinsteckt. Russland weil es seine Masse an Militärtechnik inc seiner strategischen Masse von der SU geerbt hat , was nicht heissen soll man hat es geschenkt bekommen hat .


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.01.2010 um 01:01
@türkiye
Zitat von türkiyetürkiye schrieb:hmm.....die türkei hat 3. grösste armee der welt
also wenn du die mannstärke meinst dann halte ich das für ein gerücht

Wikipedia: Liste der Streitkräfte der Welt

laut wikipedia platz 8......naja
Zitat von türkiyetürkiye schrieb:Usa--->>>China sind nunmal stärksten der welt
ob 1 für usa und 2 für china oder umgekehrt macht nix aus diese länder können alles mit europär machen wo sie gerade so lust haben und europär bleiben still
halte ich für ein noch größeres gerücht


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.01.2010 um 12:20
Wer hat die stärkste Armee der Welt?
Ganz klar Österreich, auch wenn sie keine Marine mehr unterhalten :)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.01.2010 um 19:42
ich finde es gibt keine stärkste armee der Welt!!!
egal ob die nur am besten oder gut oder schlecht ausgerüstet ist!!!
was zählt ist die erfahrung,mentalität,und fähigkeit mit waffen umzugehen...


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.01.2010 um 20:09
Ganz klar und eindeutig, die United States armed Forces!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.01.2010 um 21:05
USA, Russland und China haben schon eine große Machtposition inne. Ich bin der Meinung das es dann aber auf die entsprechenden Situation drauf ankommt, wer da im nachhinein den Kürzeren zieht und wer sich als der "Stärkere" preisen kann. Wobei ich China doch mit großer Argwohn betrachte.



Hatte Vietnam wohl damals auch die "stärkere" Armee ;)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.01.2010 um 21:09
@henrykl

Vietnam wurde verloren, weil man nicht genug Eier hatte taktische Atomwaffen einzusetzen!


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.01.2010 um 21:35
"@henrykl

Vietnam wurde verloren, weil man nicht genug Eier hatte taktische Atomwaffen einzusetzen!"

Waere absolut katastrophal gewesen, in so einem kleinen Land Atomwaffen einzusetzen und seien es nur taktische gewesen.
Was denkste, was DANN ERST innenpolitisch in den USA losgebrochen waere? Die absolute Hoelle, kannste aber wissen.


Anzeige

3x zitiertmelden