Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

27.05.2010 um 01:42
Manpower ist ein Kriterium, aber machts nicht alleine aus und dies hat z.B. eben Israel mehr als einmal gezeigt.
---------------------------------------------------------------------------------
Ausage find ich bischen schwammig,israel wär bei nem längeren krieg aufgeschmiesen,schaut euch an wie lang die kriege dauerten...

und fast immer interventierten die usa,wen auch nur passiv.

israel wurde teilweise sogar soweit in bedrängnis gebracht das sie false flag angriffe gegen us schiffe starten(während glücklicherweise russen alles beobachteten)


in kurzen kriegen mag es so sein das es keine rollespielt aber bei längeren kriegen schlägt die anzahl der reserven sich nieder.

Anzeige
melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

27.05.2010 um 01:44
Zitat von mrx777mrx777 schrieb am 23.05.2010:@bergeremit20 Wie hat es ein US-General während der Kubakrise ausgedrückt: "Wenn zwei von uns übrig bleiben und einer von denen, dann haben wir gewonnen".
bischen dumm wens 2 männer sind..


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

27.05.2010 um 01:50
@vegi
wann geriet israel während des sechstagekriegs in bedrängnis?

der einzige krieg wo es eng wurde war der jom-kippur-krieg


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

27.05.2010 um 01:58
im 6 tage krieg geriet israel nicht in bedrängnis??

wieso versenkten sie dan die uss liberty um einen "Tonkin vorfall" zu haben damit die usa intervenieren kann?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

27.05.2010 um 02:05
@vegi
die usa haben nicht interveniert und israel hateinen überweltigenden sieg errungen

die niederlage im sechstagekrieg war für die araber ein traumatisches erlebnis

http://video.google.de/videoplay?docid=-1551959769453302696# (Archiv-Version vom 24.08.2011)


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

27.05.2010 um 02:16
mag stimmen trotzdem fühlte sich israel nicht sicher genug und wollte die usa in den krieg mit einbeziehn,oder schiesen die aus huchs ein amerikanisch schiff einfach weg?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

27.05.2010 um 02:26
@vegi
am 8. juni war der krieg so gut wie vorbei eine us-intervention hätte die gefahr mit sich gebracht dass die sowjets eingreifen um ihre arabischen verbündeten zu schützen

ausserdem hätten die usa das kommando übernommen ob den israelis das so recht gewesen wäre?

1967 waren die usa und israel auch noch nicht so eng verbündet wie ein paar jahre später beim jom-kippur-krieg und selbst bei der für israel sehr bedrohlichen lage beschränkten sich die usa auf waffenlieferungen

warum sie die liberty angriffen wissen nur die israelis

aber nicht um die usa in den krieg hinein zu ziehn oder um ne atombombe auf kairo abwerfen zu können

beides hätten sich die usa 1967 nicht leisten können die hatten beide hände voll zu tun in vietnam


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

27.05.2010 um 02:29
@vegi
ren die usa am sechstagekrieg beteiligt gewesen hätten sie auch die friedensverhandlungen mitgeführt und israel hätte möglicherweise ein großteil der eroberten gebiete wieder abtreten müssen


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

27.05.2010 um 02:40
usa greift vietnam aus angst vor nem domino effekt an aber soll israel nicht vor den verbündeten der udssr schützen???


israels glück war nur das sich keine einheit entwickelte auf lange sicht hätten sie den krieg ohne us hilfe nie gewinnen können wen eine arabische einheit entstanden wär,so oder so hätten sie die usa auf ihre seite gebraucht egal ob passiv oder aktiv


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

27.05.2010 um 02:46
@vegi
guck dir doch mal an was die usa nach dem suezkrieg gemacht haben

wäre israel geschlagen worden hätten die usa eingegriffen aber am 8.juni war der krieg für israel so gut wie gewonnen sie waren der alleinige sieger und konnten die bedingungen diktieren

es gab also keinen bedarf an us soldaten und diplomaten die später den gewonnen kuchen wieder zurückgeben

während des jom-kippur-kriegs hätte die "liberty" sinn gemacht aber am 8. juni nicht


1x zitiertmelden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

27.05.2010 um 02:51
wieso dan? wieso versenkten sie us aufklärungs schiffe aber nicht die der sovjets da waren soweit ich weis welche mit glaub sogar den selben aufgaben dabei!

koriegier mich wen ich falsch liege?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

27.05.2010 um 03:00
@vegi
also erstens wurde die liberty nicht versenkt und zweitens wäre es äusserst unklug gewesen ein sowjetisches schiff zu versenken

es gibt unzählige verschwörungstheorien um die liberty

welche stimmt kann ich nicht sagen nur das die meisten keinen sinn ergeben


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

28.05.2010 um 19:01
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:am 8. juni war der krieg so gut wie vorbei eine us-intervention hätte die gefahr mit sich gebracht dass die sowjets eingreifen um ihre arabischen verbündeten zu schütz
wie in vietnam oder korea????
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:sie waren der alleinige sieger und konnten die bedingungen diktieren
hmm scheint nicht ganz so wen man sich anschaut das sie den tempelberg immer noch mit irgendwelchen tricks erlangen wollen..


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

28.05.2010 um 19:55
@vegi

"Ausage find ich bischen schwammig,israel wär bei nem längeren krieg aufgeschmiesen,schaut euch an wie lang die kriege dauerten...
und fast immer interventierten die usa,wen auch nur passiv."

Israel hat keine echten - regulaeren - Feinde, bei dem sie einen laengeren Krieg fuerchten muessten.
Aber vorallem - Die Staaten gegen die Israel stets Krieg fuehren - musste - hatten bzw. haben eine sehr viel groeßere "Manpower" - Syrien, Aegypten usw.
Nur hat diese eben nichts genutzt - Israel fuehrt seine Kriege immer schnell, konsequent und vorallem kompetent durch - ganz im Gegensatz zu seinen Gegnern.
Durch taktisch-strategische Ueberlegenheit hat Israel bisher immer gegen meist "zahlenmaeßig" weit ueberlegene Gegner gewonnen.

"israel wurde teilweise sogar soweit in bedrängnis gebracht das sie false flag angriffe gegen us schiffe starten(während glücklicherweise russen alles beobachteten)"

Unsinn, als der Angriff auf die Liberty erfolgte - und die eindeutige BEHAUPTUNG es waere ein "False Flag Angriff" gewesen ist ebenfalls Unsinn / Israel hat naemlich gar ein Ultimatum gestellt die Liberty solle sich entfernen sonst drohe die Versenkung, erreichte bloß die Zustaendigen zu spaet / Wurde gegenseitiger Kontakt von Marinebombern und dem Schiff bestaetigt usw. Somit faellt die Theorie eines False Flag Angriffes doch ohnehin flach - war Israel schon eindeutig Siege in diesem Krieg.


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

28.05.2010 um 23:30
>>>Unsinn, als der Angriff auf die Liberty erfolgte - und die eindeutige BEHAUPTUNG es waere ein "False Flag Angriff" gewesen ist ebenfalls Unsinn / Israel hat naemlich gar ein Ultimatum gestellt die Liberty solle sich entfernen sonst drohe die Versenkung, erreichte bloß die Zustaendigen zu spaet / Wurde gegenseitiger Kontakt von Marinebombern und dem Schiff bestaetigt usw. Somit faellt die Theorie eines False Flag Angriffes doch ohnehin flach - war Israel schon eindeutig Siege in diesem Krieg. <<<


behaubtung der besatzung(angeblich) nicht meine.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.05.2010 um 04:41
ich würde atm Amiland als die stärkste Armee einschätzen, "noch"
Manpower ist wohl China und Indien ganz weit vorne :)

mfg
doh


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.07.2010 um 11:11
also NOCH ham die U.S.A. die stärkste armee aber nicht mehr lange!
ich sag euch in 10 -15 jahren sind die pleite und können sich das alles nicht mehr leisten ihren ganzen scheiß firlefanz mit den 800 Computern auf einer Schiffsbrücke deswegen verliern die auch in einem inszenierten manöver gegen die israeliten!

die amis sind im moment einfach zu arrogant, die brauchen ein 2. Pearl Harbour, dann sind sie wieder gusch und strengen sich an, den Krieg zu gewinnen.

A pro pro: Pearl Harbour hätte locker verhindert werden können, die Amis haben das aus irgendeinem Grund nicht getan (Illuminati-Verschwörungstheorien gibts da genug)

Danach kam der "Angriff" auf das World Trade Center. Ich sag euch auch das wussten die und im Pentagon fehlte ganz eindeutig ein Flugzeug, dass dort eingeschlagen ist.

Was sie jetzt brauchen ist eine richtige Demonstration dessen, dass sie so schwach wie nie sind.
Wie die Illuminati angeblich meinen: "The american gouverment needs to show the whole state, that America isn't invincible, they need a second Pearl Harbour!"

Also wie schon gesagt, die amis brauchen ein 2. pearl harbour...

nicht meine idee oder meine meinung aber wenn sie meinen...

ich würde ja die politik umstellen, die ist in amerika das haupsächliche problem, und die hindert amerika daran, eine weltmacht zu bleiben...


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.07.2010 um 11:14
indien hat sie stärkste armee, sie produziert waffen und computer schiest rakten in denn weltraum und hat die stärkste marine der welt

Youtube: Top Guns: BrahMos missile flies high at India arms fair
Top Guns: BrahMos missile flies high at India arms fair
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.07.2010 um 11:54
Zitat von vault101vault101 schrieb:indien hat sie stärkste armee, sie produziert waffen und computer schiest rakten in denn weltraum und hat die stärkste marine der welt
Deine Äußerung ist unlogisch. Nur weil in Indien Compi´s hersgestellt werden und Raketen in den Himmel geschossen werden,hat Indien die stärkste Armee?
Als ob das ein Bewertungskriterium ist.

Machen die USA, China, Russland auch.

Und deine Aussage mit der stärksten Marine ist gänzlich falsch.

Die stärkste Marine hat immer noch die USA.
---

Die technologisch stärkste Armee haben die USA.

Die Armee mit der größten Mannstärke hat China.
usw.

Zu dieser Frage nur ein Land zu nennen, reicht nicht aus. Um eine realitätsgenaue Aussage zu treffen, muss man die Frage auseinanderdividieren.

Nach Technologie, Personalsträrke, Erfahrung usw. usw.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.07.2010 um 12:05
Zitat von McPizzaHutMcPizzaHut schrieb:verliern die auch in einem inszenierten manöver gegen die israeliten!
Kommt wohl auf das Szenario des Manövers an. Ein küstennahes Szenario vor der israelischen Küste verschafft der israelischen Marine nunmal nen Vorteil. Wäre das Manöver mitten auf dem Atlantik stattgefunden, wäre das Manöver anders abgelaufen.
Zitat von McPizzaHutMcPizzaHut schrieb:Also wie schon gesagt, die amis brauchen ein 2. pearl harbour...
Und was war 9/11? Schon mal drüber nachgedacht?

Anscheinend nicht, denn...
Zitat von McPizzaHutMcPizzaHut schrieb:nicht meine idee oder meine meinung aber wenn sie meinen...
Und was postest du dann diesen Unsinn?

Wenns nicht deine Meinung ist?

Unlogisch!!!


Anzeige

melden