Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

15.04.2009 um 13:53
polizisten sind noch keine armisten? oder

Anzeige
melden
booo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

15.04.2009 um 13:55
Ja stimmt, aber ich wollte mal einfach mal nebenbei an dieser Stelle die Polizei loben.

@kiki1962

Was dagegen?;)

Ob die Polizisten schon Armisten sind, ist wohl eher Ansischtssache, gell?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

15.04.2009 um 14:00
ich hoffe doch sehr, dass es da klare trennende regelungen gibt - - -


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

15.04.2009 um 14:00
Ich kenne auch viele Migranten, welche die deutsche Polizei für recht vorbildlich halten. Da sind sie aus ihren Heimatländern andere Dinge gewohnt, in der Türkei, arabischen Ländern oder Russland sowieso, aber auch wenn sie aus Italien oder Frankreich kommen ;)

Das Problem ist nicht die Polizei, sondern der Schattenstaat mit seinen Sicherheitsdiensten.


melden
booo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

15.04.2009 um 14:07
@imislamdaham
Richtisch!

Ich muss mich korrigieren. Ich bin kein Migrant, aber das Kind von welchen.

bye


melden
booo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

15.04.2009 um 14:15
@imislamdaham

Gans ehrlich, wir koennen uns wirklich gluecklich schatzen, dass wir so eine Polizie haben, die ihre Macht nicht Missbrauchen, wie z.B. Polizisten aus den arabischen oder asiatischen Laendern. Diese mutieren zu kranken sadisten und werden korrupt. Gibts alles net in Deutschland ausser in Ausnahmefaelle. Ich koennte mir gut vorstellen, bei der Polizei als Bulle zu arbeiten, vorallem weil ich umbedingt kranke Menschen verhaften will. Sadisten, Moerder usw.
Nur als Muslim, fuehlt man sich etwas gehetzt:-) Alle im BUs wirken dann so unnatuerlich. Und weiss net, ob es fuer die armen Deutschen irrritierend ist, einen Muslimen als Bulle zu sehen.

Topic:

Gans klar! Die staerkste Armee ist die Liebe :-)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

15.04.2009 um 14:18
Wärst bestimmt nicht der erste Muslimische Polizist.

ist sogar sinnvoll mehr davon zu haben, natürlich ohne einschnitte an den Anforderungen.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

15.04.2009 um 15:28
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Und wer besiegte die Legion? Richtig! Die Viet-Minh und die Algerische Befreiungsbewegung!
@jafrael

Die Nationale algerische Befreiungsfront besiegte die Legion im letzten Algerienkrieg nicht. Vielmehr ist die jetzige Selbstständigkeit Algeriens de Gaulle zu verdanken und nicht einem Sieg über die Legion.

Für De Gaulle waren waren bei seinem Amtsantritt Algerien sowie andere Kolonien uninteressant. Deswegen gewährte er ihnen auch die Unabhängigkeit. Also braucht er auch nicht mehr in Algerien Krieg zu führen. Er verlegte also die Ausbildungsstätten und das Hauptquartier der Legion von Algerien nach Frankreich zurück.

Oder meintest du den früheren Algerienkrieg 1831 ? Aber auch da konnten die Berber die Legion nicht besiegen. Schließlich hat die Legion nach diesem ersten Algerienkrieg 1831 das Land als ihr Heimatland angesehen und in der Stadt Sidi-Bel-Abbès ihr Hauptquartier errichtet. Wären sie in diesem Konflikt unterlegen gewesen, wäre es dazu nicht gekommen.

Bei den Vietminh in Indichina stimme ich dir zu.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

15.04.2009 um 17:58
@einar

Jafrael meint wohl diesen Algerienkrieg.

Wikipedia: Algerienkrieg


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

15.04.2009 um 19:55
Wenn die frage lauten würde wer hatte die stärkste Armee der Welt is die Antwort ja klar:
Preußen


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

15.04.2009 um 21:29
Im Moment denke ich ,dass die USA noch die stärkste Armee hat, aber ein Land wie China lässt sicher nicht lange auf sich warten :/


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

15.04.2009 um 21:30
die preußen leben doch nicht mehr -


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

15.04.2009 um 21:36
@kiki1962
Mein Opa lebt noch und ist stolzer Ostpreuße.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

15.04.2009 um 21:38
verzeihung - stellt dein opa das heer ;)?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

15.04.2009 um 21:39
@kiki1962
Ja sicher wer sonst :D


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

15.04.2009 um 21:42
das gefällt mir: ein mann ein wort - ein mann ein heer - klasse - das nenne ich stärke


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

16.04.2009 um 10:44
@derpreusse

Aber die Franzosen zur Zeit Napoleons hatten eine viel bessere Armee und Preußens Armee besatnd fast nur noch aus Sölndern. Wenn ich mich recht entsinne, hielt die prußische Armee noch an der alten starren absolutistischen Linientaktik. Die französischen Soldaten konnten sich da viel freier Bewegung und wurden dann nicht in Massen von einer Salve getroffen, was damals in Europa eine militärische Entwicklung war.
Auch waren die Waffen de preußischen Armee etwas veraltet.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

16.04.2009 um 11:21
@al-mekka
aber haben sie nicht trotzdem gegen die franzosen gewonnen - wenn ich mich recht erinnere


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

16.04.2009 um 12:12
Na da muß man unterscheiden in das Preußische Heer vor dem Russlandfelzug Napoleons und dem reformierten aus den Befreiungskriegen, bzw das der Völkerschlacht von 1813


So gesehen war zu Beginn der Napoleanischen Feldzüge in Aufbau, Strutkur, Taktik ect überlegen.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

16.04.2009 um 12:36
Bekennerschreiben vom blauen Wunder
Dresden. Nach dem Brandanschlag auf die Dresdner Albertstadt-Kaserne ist ein Bekennerschreiben aufgetaucht. In dem jW vorliegenden Papier übernimmt eine bislang unbekannte »Initiative für ein neues blaues Wunder« Verantwortung für die Brandstiftung. Darin heißt es nach Angaben des Senders unter anderem:
»Wenn ihr nicht abrüstet, tun wir es!«
und
»Um menschenverachtendes Kriegsgerät unbrauchbar zu machen, haben wir es einfach angezündet.«
Bei dem Anschlag auf die Offiziersschule des Heeres waren in der Nacht zu Montag zahlreiche Fahrzeuge sowie ein Hangar beschädigt worden. 42 Autos, Busse und Lkw wurden stark oder komplett zerstört. Der mdr, der das Schreiben ebenfalls erhalten hatte, stellte es dem Landeskriminalamt für eine kriminaltechnische Untersuchung zur Verfügung.(jW)
http://www.jungewelt.de/2009/04-16/039.php

pazifisten das stärkste heer der welt - auch wenn ich selbst diese art ablehne - aber gibt es andere möglichkeiten menschenvernichtende maschinerie auszulöschen?


Anzeige

melden