Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.03.2008 um 18:41
Zitat von madmaxx99madmaxx99 schrieb:Wenn HAARP keine Waffe ist, warum wurde es dann im Irak Krieg benutzt?
Was für ein Bullshit? Weißt du überhaupt wovon du redest? HAARP ist ein Projekt von Technokraten. Mehr wissenschaftlich, als militärisch. Und beleg deine alberne Behauptung mit einer Quelle, wenn dus schon sagst.

Anzeige
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.03.2008 um 19:08
Vielleicht wird aus HAdingsbums zufällig ne Waffe, wer weiss.... So ein Teilchenbeschleuniger hat bestimmt auch Schattenseiten aufzuweisen, ich hab manchmal ein bissl aAngst davor, dass diese TechnikfreaKS ausversehen ein Schwarzes Loch aufreien, das die Erde verschlingen könnte und wupp wären Wir im Jenseits ;)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.03.2008 um 19:14
Äußerst realistisch.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.03.2008 um 19:54
Wenn Atomwaffen eingesetzt werdne kommt es drauf an wer als erstes schießt/abwirft.

Dann folgen die Vergeltungsschläge von den verschonten Silos/U-Booten und schwupps sind abertausende km² verseucht und Petrus anner Himmelspforte müsst Überstunden machen ;)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.03.2008 um 20:10
Hier ist die Stärkste Armee sieht das jemand anders ?

Ein Paar Bilder von der Sorte kann man ja Reinstellen :)


/dateien/pr43265,1206817835, 21681 Turkish soldiers





/dateien/pr43265,1206817835,komandoo


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.03.2008 um 23:03
Wie stellt man Bilder so eig rein?

Ich kann das nur als Dateianhang...


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.03.2008 um 23:17
lol interessiert mich mal auch,


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.03.2008 um 08:09
Also die Türken halte ich definitiv nicht für die stärkste Armee der Welt.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.03.2008 um 09:52
türkei hat aber einer der stärksten luft waffe in europa , und sind glaube auch bei der nato.

würde die türken nicht unter schätzen, nur weil manche in DE auf denn Bauarbeiten ;)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.03.2008 um 10:11
genau so gibt es in asien die keyplayer und das sind China, indien, und pakistan kapan oder norf korea sind im militärischen bereich weiter hinter ihnen.

hier die inder haben neue atom u boote.
https://www.youtube.com/watch?v=OaG9W2CpJcc

hier chinesen
https://www.youtube.com/watch?v=jBJ2eiUvkrU

hier die pakitanis
Youtube: PAKISTAN AIR FORCE 2008 (Plz No Comments)
PAKISTAN AIR FORCE 2008 (Plz No Comments)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



was china und indien betrift, sind sie nicht nur atom machst sondern auch Raumfahrtnationen, in denn nächsten 20 jahen sollen sie sogar wirtschaftlich europa und usa überholen ;)

hier

das chinesische raumfahrt programm

Youtube: China Space Expo
China Space Expo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


hier das indische

https://www.youtube.com/watch?v=_Vs1Bp3ZSv0


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.03.2008 um 10:15
http://www.cheyenne-mountain.com/Bilder/StarWars/Custom-Figs/Hoth/Hot-ST-V1.jpg

...Was du immer alles so ausser Tasche holst.
Aber das Indien grad Wirtschyaftsboom vollzieht hab ich auch irgendwo ma gelesen...


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.03.2008 um 10:19
Zum Wirtschaftsboom Indiens und China sollte man auch erwähnen, dass dieser sich auf die Metropolen bezieht.
Die Landbevölkerung profitiert in keinster Weise von diesem "Wirtschaftsboom", ganz im Gegenteil.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.03.2008 um 10:23
Zitat von intruderintruder schrieb:@drhodenknopf

War es nicht eher so, dass die USA in Vietnam lehnen mussten, dass sie trotz Luftüberlegenheit den Krieg nicht gewinnen konnten?
War es nicht eher so, dass die Amis vom Himmel runtergeholt wurden, nachdem die Russen R-73-Vorgänger Model nämlich R-60 an Vietnam ausgeliefert haben? Lesen bildet!


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.03.2008 um 10:30
russia ich schrieb mit russischen waffen ob es nun r73 oder r60 beide sind russische waffen Systeme, so genau auf denn Detail bin ich nicht eingegangen, fakt ist wie ich es schrieb durch russische waffen

lesen und denken bildet ;)


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.03.2008 um 10:32
sarasvati23

würde ich nicht sagen gerade die lezten 5 jahren dort ist auch der boom auf denn ländlichen bereich rüber gegangen, ich weiß wo von ich schreibe...


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.03.2008 um 10:38
Belege, drhodenknopf?

Wo ist der Boom denn zu finden?
Bei der Landbevölkerng in China, die sich keine Gesundheitsvorsorge leisten kann?
Oder bei den Bauern in Indien, die ihre Nieren verkaufen um ihre Familien zu ernähren?

Du -weißt- also wovon Du schreibst, dann lass uns mal an deinem "Wissen" teilhaben.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.03.2008 um 10:50
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Kommt darauf an wie die Militärstrategie ausgerichtet ist , insbesondere die Rolle der Marine. Bei Seekonflikten auf dem Offenen Atlantik oder Pazifik , wird jedenfalls die Flotte einen Vorteil haben die Träge dabei hat.
Egal wie es ausgerichtet ist Flugzeugträger waren, sind und werden immer noch leichte Ziele bleiben. 1-2 aus der 400km Entfernung abgefeuerte Yakhont würden Flugzeugträger mitsamt all den stationierten jets in die Tiefe runterreissen noch bevor sie starten könnten!


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.03.2008 um 10:56
Zitat von drhodenknopfdrhodenknopf schrieb:russia ich schrieb mit russischen waffen ob es nun r73 oder r60 beide sind russische waffen Systeme, so genau auf denn Detail bin ich nicht eingegangen, fakt ist wie ich es schrieb durch russische waffen

lesen und denken bildet
Schau doch wem mein Kommentar gilt bevor Du mich hier angreifst...


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.03.2008 um 11:04
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Fakt ist das die US Armee, miltärisch nicht geschlagen wurde, in Vietnam, der Rückzug erfolgte aufgrund mangelnder Politischer RÜckhalt in der Heimat.
Wurde die Rote Armee in Afghanistan auch nicht...
Fakt ist aber eher, dass die beide Armeen versagt hatten weil die Gegenseite im Spiel war. Damals ging es darum einen zu provozieren damit kalter in den heissen Krieg übergeht.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.03.2008 um 11:07
Wenn der Ami nicht in Vietnam versagt hat, warum ist dann der politische Rückhalt in der Heimat verloren gegangen?


Anzeige

melden