Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.11.2010 um 18:33
@rumpelstilzche
das wird dann wahrscheinlich der letzte krieg sein hoffen wir mal das sowas nicht passiert

Anzeige
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.11.2010 um 18:34
@collectivist
ich würd auf russland wetten =)


@etrangere12
ja genau das meine ich ich mein wenn krieg herrscht herrscht auch hass aber jetzt is es irgendwie ein unsäglicher hass auf die soldaten
ja und ich weis jetzt nicht wer der aktuelle (kaiser/präsident) ist aber korea mit ihren atom waffen ach nee das waren doch die inder oder hmmm bei den ganzen sachen weis man gar nicht mehr welches land atombomben hat sind sie sicher starke gegner mit denen es sich keiner verscherzen mag


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.11.2010 um 18:34
Die Vernunft wird es nicht soweit kommen lassen ... ich hoffe es mal.
@etrangere12


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.11.2010 um 18:38
@codexgigas
ja der machthaber oder diktator ist jetzt der jüngere sohn von kim jong il keine ahnung wie der heist und atomraketen haben sie anscheinend ist aber nicht erwiesen es wird aber damit gedroht das im falle eines krieges mit südkorea atomwaffen eingesetzt werden

@rumpelstilzche
nur ist nicht klar ob die vernünftig genug sind hoffen tu ich es auf jeden fall


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.11.2010 um 18:40
Aber China wird teilweise extrem überbewertet. Die haben zwar eine große Horde an Kriegern, aber Maschinell siehts da schon etwas mau aus.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.11.2010 um 18:43
@collectivist
sie können sich nur wie Lemminge benehmen und sich tapfer ins Gefecht werfen ...
Total überbewertet !


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.11.2010 um 18:43
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Aber China wird teilweise extrem überbewertet. Die haben zwar eine große Horde an Kriegern, aber Maschinell siehts da schon etwas mau aus.
Richtig, aber das wirst Du anders sehen, wenn Du mal in einen Ameisenhaufen trittst.^^


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.11.2010 um 18:44
@22aztek
Richtig, aber das wirst Du anders sehen, wenn Du mal in einen Ameisenhaufen trittst.^^


des war jetzt ein sehr treffender vergleich


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.11.2010 um 18:45
@22aztek
Für so einen Haufen habe ich genau die richtige Waffe parat, ist relativ sauber, verwüstet keine Gebäude und schindet Eindruck: die Neutronenbombe


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.11.2010 um 18:52
Wie wärs mit Backpulver?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.11.2010 um 18:54
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Für so einen Haufen habe ich genau die richtige Waffe parat, ist relativ sauber, verwüstet keine Gebäude und schindet Eindruck: die Neutronenbombe
Ich dachte, hier wird von der stärksten Armee gesprochen und nicht von den effektivsten Massenvernichtungswaffen. Und die Stärke einer Armee wird diesertage auch daran gemessen, wie niedrig sie die Tötungsrate von Zivilisten halten kann. Deine Neutronenbombe versagt da kläglich.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.11.2010 um 18:55
@22aztek
welche wäre das deiner meinung nach?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.11.2010 um 18:59
@SilverDragon

Ich wage keinen Tip anzugeben. Ganz ehrlich -> ich habe keine Ahnung. Ich wollte nur einen Irrglauben berichtigen. Wenn ein Land wie z.B. Liechtenstein nun die meisten Kernwaffen hätte, würde niemand sagen, es hätte die stärkste Armee nur weil es die meisten Menschen töten kann, oder?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.11.2010 um 18:59
@22aztek

Nur blöd, dass reine Armee-Kämpfe eher selten ausgefochten werden. Da kommt der Ami mit seinen Robotern und Drohnen und der Russe mit seinen Schwergewichtspanzern und Artillerien.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.11.2010 um 19:02
@22aztek
es geht sowiso nur noch um ferkampfwaffen und luftangriffe bei allem anderen könnten zu viele eigene soldaten sterben und das will nun mal fast keiner erst wenn die schwerarbeit erledigt ist kommen die bodentruppen und erledigen den rest


2x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.11.2010 um 19:02
@22aztek
eigentlich nicht, aber eben deshalb wären sie stark: sie könnten ihre gegner auf einmal erledigen...


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.11.2010 um 19:04
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Nur blöd, dass reine Armee-Kämpfe eher selten ausgefochten werden. Da kommt der Ami mit seinen Robotern und Drohnen und der Russe mit seinen Schwergewichtspanzern und Artillerien.
Und das ist jetzt ein Argument... wofür genau? Diese Maschinen töten immernoch Menschen.
Sag mir wenn ich mich irre, aber hatten die USA im Irakkrieg nicht etwa 5000 tote und rund 30.000 verletzte Soldaten zu beklagen? Von der gegenseite ganz zu schweigen. Da belaufen sich die getöteten Soldaten auf rund 10.000.


2x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.11.2010 um 19:06
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Da belaufen sich die getöteten Soldaten auf rund 10.000.
Nicht ganz, die USA haben hunderttausende Rebellen ins Jenseits befördert. Leider auch viele Unschuldige unter den Opfern, das ist wirklich traurig.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.11.2010 um 19:07
Zitat von 22aztek22aztek schrieb: aber hatten die USA im Irakkrieg nicht etwa 5000 tote und rund 30.000 verletzte Soldaten zu beklagen? Von der gegenseite ganz zu schweigen. Da belaufen sich die getöteten Soldaten auf rund 10.000.

Sowas nennt man Krieg ! schwer zu verstehen ?
lese mal die Zahlen bei der russisches Invasion in Afghanistan ... @22aztek


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.11.2010 um 19:13
@rumpelstilzche
Was willst Du mir damit sagen? Genau das war doch meine Aussage, Du Nasenbär.^^
_________________________________________________________________________________

@collectivist
Ich meinte damit nur diejenigen, die in der regülären Irakischen Armee gedient haben, aber Du hast Recht.


Anzeige

melden