Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.11.2010 um 16:42
Das erinnert mich an Starship Troopers...

Anzeige
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.11.2010 um 16:46
@rumpelstilzche
mich erinnert das an die us special forces


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.11.2010 um 16:54
@etrangere12

kannte diese Einheit auch nicht zuvor ... erst durch die Bekanntschaft
The Green Berets are a special unit of troops in the United States Army
Wikipedia: Green Berets


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.11.2010 um 16:57
@nasslum
Die ganzen Bilder von Frauen der IDF, die im Internet kursieren, zeigen meist Grundwehrdienerinnen und selten Berufssoldatinnen. Wer bei der IDF als Berufssoldat tätig sein will, braucht 'ne Menge "Eier". Nicht umsonst ist die IDF eine der schlagkräftigsten Armeen überhaupt. Da ist es ziemlich egal ob sich die "Kampfmaschine" beim Pinkeln hinsetzt oder nicht. Aber das kannst Du scheinbar nicht beurteilen.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.11.2010 um 16:58
@rumpelstilzche
ja ich erkannte es nur durch den spruch auf dem wappen de oppresso libre


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.11.2010 um 16:58
@22aztek
da bin ich einer meinung


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.11.2010 um 18:15
@Ryan
also wie schon einigemale erwähnt bin glaube ich das die chinesen zahlenmäßig die gröte amee hatt wie es um die technologie der waffen bestellt ist macht ja china ein rießen geheimniss drum rum und die amerikaner haben zwar wehniger männer aber dafür haben sie einer der besten techologien naja und russland sollte man auch nicht vergessen auch wenn man von den russen im kriegsgeschehen schon lange nichts mehr gehört hat aber würd mal sagen ihre unberechenbarkeit macht sie gefährlich


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.11.2010 um 18:17
@codexgigas
Zitat von codexgigascodexgigas schrieb:auch wenn man von den russen im kriegsgeschehen schon lange nichts mehr gehört hat aber würd mal sagen ihre unberechenbarkeit macht sie gefährlich
Wobei das auf die Amis noch eher zutrifft.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.11.2010 um 18:19
nebenbei darf man nordkorea auch nicht vergessen da nordkoea auch zahlenmäßig eine sehr starke armee hat


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.11.2010 um 18:19
@codexgigas
China ist noch lange nicht soweit ....
Durch den Irak Krieg wurde China erschüttert da diese fast die Gleiche Ausrüstung hatten oder noch haben....

Und der Irak wurde in einem Streich eingenommen.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.11.2010 um 18:20
@rumpelstilzche
da geb ich dir recht


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.11.2010 um 18:25
@22aztek
naja hast du nicht ganz unrecht aber die amerikaner reden zuviel ein russe geht strategisch vor und redet kaum bis gar nicht darüber und fallt dann in ein land ein

nehmen wir zb den irakkrieg her da hat bush junior ganz weit die klappe aufgemacht das sie in das land einfallen werden und die massenvernichtungswaffen zerstören werden (egal ob es welche gab)

wie russland in tschetschenien radau gemacht hat hatt man erst in den medien davon gehört wie sie schon im land waren das mein ich

@etrangere12
stimmt nordkorea is auch nicht zu unterschätzen und auch die koreaner sind ein wehnig unberechenbar

@rumpelstilzche
china hat die gleichen waffen wie die usa ok das hör ich das erstemal (muss aber auch sagen das ich mich nicht sonderlich für das kriegsgeschen interresiere)

ja irak wurde vl in einem streich eingenommen aber was draus wurde sieht man ja jetzt


2x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.11.2010 um 18:27
Zitat von codexgigascodexgigas schrieb:china hat die gleichen waffen wie die usa ok das hör ich das erstemal (muss aber auch sagen das ich mich nicht sonderlich für das kriegsgeschen interresiere)

@codexgigas


Nein wie der Irak !


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.11.2010 um 18:28
@rumpelstilzche
aso ok sorry habs falsch aufgefasst noch schlimmer :/


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.11.2010 um 18:28
@codexgigas
ich glaube auch das nordkorea durch den machtwechsel noch ein stück unberechenbarer geworden ist als es ohnehin schon war


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.11.2010 um 18:29
der irak war zwar blitzschnell eingenommen aber je länger die amerikaner dort waren (sind) umso schlimmer wurde die gesamtlage


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.11.2010 um 18:29
Wenn die USA mal wieder einen cholerischen Anfall erleidet, dann sollten auch die kleinen Chinesen besser in Deckung gehen. Wobei Russland auch im Stande wäre, einen Weltkrieg relativ unbeschadet zu überstehen. Russland vs. USA, ich wüsste nicht, auf wen ich wetten sollte.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.11.2010 um 18:31
@codexgigas
Zitat von codexgigascodexgigas schrieb:ein russe geht strategisch vor und redet kaum bis gar nicht darüber und fallt dann in ein land ein
Wann soll das gewesen sein? Habe ich da was verpasst?
Zitat von codexgigascodexgigas schrieb:wie russland in tschetschenien radau gemacht hat hatt man erst in den medien davon gehört wie sie schon im land waren das mein ich
Nun ja, das war allerdings alles andere als unabsehbar. Die tun seit Jahrzehnten Säbelraspeln. Ansonsten kann ich mich an keine russische Invasion in "letzter Zeit" erinnern. Ne, die Amis sind die ungekrönten Kriegstreiber dieser Tage. "Wilder Westen"... hat sich nicht viel verändert.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.11.2010 um 18:32
@collectivist
da würde ich auf keinen mehr wetten da dieser krieg ein atomkrieg ssein wird und das geht für keine seite gut aus


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.11.2010 um 18:32
@etrangere12
auf dieses zusammentreffen kann ich gerne verzichten ... beide Nation extrem stark.


Anzeige

melden