Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.11.2010 um 19:14
@22aztek
Nasenbär ist goldig das mag ich ;-)

Anzeige
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.11.2010 um 19:16
@etrangere12
Zitat von etrangere12etrangere12 schrieb:es geht sowiso nur noch um ferkampfwaffen und luftangriffe bei allem anderen könnten zu viele eigene soldaten sterben und das will nun mal fast keiner erst wenn die schwerarbeit erledigt ist kommen die bodentruppen und erledigen den rest
Das siehst Du etwas zu sehr durch die Hollywoodbrille. Ausserdem sprach ich nur davon, dass bei einem Krieg immernoch Menschen starben - egal ob durchs Gewehrfeuer oder durch Marschflugkörper.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.11.2010 um 19:17
@22aztek
ja da muss ich dir recht geben
es wäre am besten überhaupt keinen krieg zu führen aber manche lassen sich nciht vermeiden


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.11.2010 um 19:59
Wer hat die stärkste Armee der Welt?

(Ich weiss nicht, ob es schon mal angesprochen wurde, bei 225 Seiten aber wahrscheinlich schon):

Habt Ihr eigentlich auch mal an die MEDIEN als "Armee" gedacht? Die ist nämlich zu ziemlich das Stärkste, was es gibt! ;)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.11.2010 um 20:02
@Antharis79

Genau, man denke da nur an die als Kameras getarnten Mininukes und die Schnellfeuergewehre in Form von Mikrophonen


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.11.2010 um 20:07
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Genau, man denke da nur an die als Kameras getarnten Mininukes und die Schnellfeuergewehre in Form von Mikrophonen
Du sprichst wahrscheinlich das Video an, das auf Wikileaks aufgetaucht ist, und den Abschuss mehrerer Journalisten im Irak von einem Militärhubschrauber aus zeigt, weil die Kameras als AK-47 fehlinterpretiert wurden, oder?
Genau, solche Dinge sind es, die wirkliche Macht haben...


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.11.2010 um 20:10
@Antharis79

Medien haben Macht, keine Frage und deswegen redet man ja auch gerne von Reichspropaganda, aber sie ist eben nicht wirklich primär lriegerisch einzusetzen. Sie können eingesetzt werden um eine Stimmung zu erzeugen und somit die Befürwortung für einen Krieg zu erhöhen aber ausführen muss den Krieg dennoch das Militär und deswegen ist die Frage hier nach der Stärke des Militärs


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.11.2010 um 20:50
Zitat von Antharis79Antharis79 schrieb:weil die Kameras als AK-47 fehlinterpretiert wurden, oder?
Ist da nicht auch ein RPG gefunden worden?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 00:57
Naja ich sag mal so, die absolute Numemr 1 ist USA! 2. und 3. gibt es nicht, weil die einfach weit weg sind um wirklich 2. oder 3. zu sein. ab 4. geht es dann weiter.

Aber wenn Deutschland alles bauen dürfte und besitzen dürfte, dann wäre Deutschland die Nummer 1! ;)



Gruß

SaifAliKhan


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 01:00
Ganz klar: Ameisen.
Armee= groß
Soldaten= die Burschen haben es echt in sich, was die alles aufheben können, dagegen ist Arni ein Milchbubi


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 01:04
@-Maverick-

Gegen Ameisen gibts auch ein schönes Mittelchen zur Neutralisierung: Insektenspray


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 01:06
@Spartacus
Falsch, du scheinst nicht zu wissen, dass die Russen den Amerikanern eine ernsthafte Bedrohung darstellen. Auf jeden Fall könnte Russland den USA in den Arsch treten.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 01:08
Gegen Menschen auch @collectivist : Biowaffen und co ;) Aber mit I.Spray wirst du nie alle Ameisen ausrotten können. Aber das ist ja nicht gefragt. Gefragt ist wer die stärkste Armee hat und nicht wer das beste Waffenarsenal hat.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 01:09
@-Maverick-
Die stärkste Armee an Rekruten haben die Chinesen. Aber das wars auch schon.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 01:12
können wir das klären...vielleicht gibts ja tausende geheimprojekte mit denen eine "schwache" armee die welt erobern könnte


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 01:24
@rutz
@collectivist
@-Maverick-

Wie gesagt, wenn Deutschland alles bauen dürfte und besitzen dürfte, dann wäre Deutschland die Nummer 1! ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 01:26
@Spartacus
Warum Deutschland? Das war mal, soviel Kanonenfutter kann die BRD nicht mehr zusammenkratzen. Und selbst wenn, dann erlebt Deutschland ein zweites Operation Gomora.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 01:31
@collectivist

Weil die Deutschen es einfach drauf haben! Was denkst wieso Deutschland bestimmte Sachen nicht bauen oder besitzen darf? Die ganze Welt weiß das die Deutschen es drauf haben. Natürlich wird es ein zweites Gomora nicht geben, wieso denn auch. Ich meinte nur das wenn Deutschland freie Hand hätte, dann wäre Deutschland vorne mit den Amis und Russen voll dabei!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 01:33
@Spartacus
Weder Ich, noch die USA, noch die Russen würden das tolerieren. Deutschland sollte aus seiner Niederlage gelernt haben. Eine 2. Niederlage wäre töricht.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 01:34
@collectivist

Eine 3te meinst du?


Anzeige

melden