Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

07.07.2011 um 20:02
@Klartexter
Wär die Bundeswehr vertraut der hat jetzt schon verloren

Youtube: BUNDESWEHR beim Panzerverladen Unfall vorprogrammiert
BUNDESWEHR beim Panzerverladen Unfall vorprogrammiert
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


nicht einmal das kriegen die richtig hin

Anzeige
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

07.07.2011 um 20:09
@robert-capa

Ja, das macht dann auch Sinn warum die so barbarisch wurden

@respekt

Deswegen ist ja auch gut dass man nun den Wehrdienst abgeschaffen, dies bewahrt die Bundeswehr voll völligen Trotteln die sie nicht ablehnen können


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

07.07.2011 um 20:10
@respekt
https://www.youtube.com/watch?v=4wCDaCqe3Lw

is lustiger

aber solche videos sagen überhaupt nichts über die leistungsfähigkeit einer armee. genauso wenig wie die videos die du vorher gepostet hast, die zeigen nur das die flugzuege der türkischen luftwaffe fliegen, die soldaten marschieren können , die panzer fahren und die schiffe schwimmen. die türkische armee gehört sicher u den besten der NATO, aber man sollte sich nicht zu viel drauf einbilden.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

07.07.2011 um 20:12
@respekt

Mir sind aber Bundeswehrsoldaten die zu doof zum Beladen sind allemal lieber als eine Armee mit Kriegsverbrechen


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

07.07.2011 um 20:17
@Klartexter
Zitat von KlartexterKlartexter schrieb:Mir sind aber Bundeswehrsoldaten die zu doof zum Beladen sind allemal lieber als eine Armee mit Kriegsverbrechen
warum zu doof zum beladen? so etwas kann jedem passieren und passiert auch ständig, solange menschen an der arbeit sind geschehen fehler. solche video bedeuten gar nichts. wer so etwas als beleg anführt hat einfach keine ahnung. die ausbildung der budeswehr mag in eingen punkten mangehaft sein, aber die deutschen piloten, panzerfahrer und artilleriemannschaften etc werden allesamt ausgezeichnet ausgebildet und ohne übertreiben zu wollen mit sicherheit besser als ihre türkischen kameraden.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

07.07.2011 um 20:17
@robert-capa
Najaaaaa das Video wo der Soldat den Luftballon abschiest sind nur Türkische Spezial Polizisten da gibt es noch ne bessere gruppe Bordo Bereliler Bordeauxrote Barettträger die haben in Deutschland 2mal bei den Para Cross wettkämpfen den erste Platz belegt vllt kämpfen sie nicht mit den neusten hightech waffen aber trotzdem sind sie kämpferisch moralisch ziemlich stark


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

07.07.2011 um 20:23
@respekt
neter trickshot, aber ein polizist muss mehr können als ballons zu zerschießen.
Zitat von respektrespekt schrieb:vllt kämpfen sie nicht mit den neusten hightech waffen aber trotzdem sind sie kämpferisch moralisch ziemlich stark
habe nicht behauptet das sie nichts drauf haben. die türkei ist ein NATO-mitglied und muss daher bei der ausbildung gewisse standards einhalten, die türkische armee hat mit sicherheit den besten ausbildungstand aller muslimischer staaten und kann es wohl mit jedem seiner nachbarn aufnehmen, innerhalb der nato gehört sie mit zu den besten und stärksten, aber sie ist nicht die beste armee der welt.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

07.07.2011 um 20:28
wer meinst du würde in einem Krieg zwischen Iran und Türkei gewinnen?
@robert-capa


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

07.07.2011 um 20:29
@googlepower

Ist ein Fall wer die stärkeren Bündnispartner hat. In dem Fall die Türkei...aber es hängt sicher auch von anderen Gegebenheiten ab. Vietnam konnte man auch nicht mit purer "Manpower" gewinnen.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

07.07.2011 um 20:30
@googlepower
die türkei, aber nur wenn sie den iran nicht besetzen wollen, das würde ein ganz übler guerillia krieg, aber auch so wäre es ein sehr blutiger krieg da die überlegenheit der türken am boden nicht so groß ist wie in der luft.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

07.07.2011 um 20:45
@samael23
In sachen bündniss wäre ich mir da nicht so sicher weil die USA und Europa alle heftig mit dabei wirken die Türkei zu teilen wie damals dem verrtag von sewrez wollten sie das Land in 7 teilen der plan steht immer noch und ist im gange deswegen erwartet die Türkei von niemand hilfe


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

07.07.2011 um 20:48
Ne jetzt, echt nicht
Jetzt kommt auch noch dieses Geschwafel dass ja quasi die ganze Welt gegen die Türkei ist und die ganze Welt die Feinde der Türkei sind, welche nur daran interessiert sind dieses gloreiche Ländchen zu spalten. Dass sind echt alte VTs


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

07.07.2011 um 20:50
Zitat von respektrespekt schrieb:In sachen bündniss wäre ich mir da nicht so sicher weil die USA und Europa alle heftig mit dabei wirken die Türkei zu teilen wie damals dem verrtag von sewrez wollten sie das Land in 7 teilen der plan steht immer noch und ist im gange deswegen erwartet die Türkei von niemand hilfe
Solche Aussagen kennt man sonst eigentlich nur von den asozialen terroristischen Bozkurts


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

07.07.2011 um 21:06
aber ich denke ohne Bündnispartner würde Iran, aufgrund der Bodentruppen gewinnen


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

07.07.2011 um 21:09
Türkei eine der stärksten Armeen in Europa? Das wüsst ich aber..


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

07.07.2011 um 21:15
@respekt
Die Türkische kämpft seid 1000den von Jahren ununterbrochen noch heute im Einsatz deswegen
denke ich das sie die Armee ist mit der meisten Kämpferischen Erfahrung
---------------

das liebe ich an euch Möchtegern Patrioten, Scheuklappen so groß wie Sonnenschirme

ne mal im Ernst die Türksiche Armee ist setz auch nicht einsatzerfahrener als zb die Niederländer.

Sie haben halt ab und zu Einsätze gegen die Kurden geführt, aber das wars dann auch. FÜr die Region sind sie recht groß und Aktuell aufgestellt, aber nicht um mit den großen zu Spielen.

Im Überigen glaube ich haben die Deutschen auf 1000 Jahre mehr Kriege geführt erlebt gewonnen und Veloren als die Türkei oder das Osmansiche Reich.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

07.07.2011 um 21:19
aber ich denke ohne Bündnispartner würde Iran, aufgrund der Bodentruppen gewinnen
--------------------------------

NÖ, eher nicht die Türkei ist geübter im Gefecht der Verbundenen Waffen, sind auf NATO Standart und besser Ausgerüstet, Je nach Gelände würde die Türkei den Iran wohl besiegen allein schon wegen der Luftüberlegenheit.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

07.07.2011 um 21:20
@respekt


jeder Schützenverein ist besser gerüstet :D


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

07.07.2011 um 21:26
Türkei ? wer hat geschrieben "Türkei hat die stärkste Armee" ?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

07.07.2011 um 21:27
@rumpelstilzche

Respekt.
Wer sonst lässt solchen Mü.... Gedankenfluss von sich.


Anzeige

melden