Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.05.2008 um 22:31
is doch ganz kla! Liechtenstein :D

Anzeige
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.05.2008 um 22:40
ach ja mir ist bewußt das in korea keine rebellen erst aufgebaut wurden , korea ist der bombardieren mit vorwand gewesen, rebellen musste man da nicht aufbauen, notfalls wären schmutzige bomben zum verstraheln des halben landes dabei gewesen


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

15.05.2008 um 11:31
Zitat von housemeisterhousemeister schrieb:naja die sheiks aus dubai machens richtig, die satteln um auf tourismus und darauf, dass konzerne sich in ihrem land ansiedeln. öl macht bei denen nur noch paar % des BIP aus.
Was für eine Leistung von Wüsten Nomaden die noch vor Rund 40 Jahren nicht mal wussten was ein Telefon ist :)

Der Arabische Traum wird gerade verwirklicht ein Abklatsch von 1001 Nacht was für ein
lächerlicher Zirkus, nie werde ich auch nur ein Fuss in diese Gegend Setzen !


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

17.05.2008 um 10:52
nein aber sie entwickeln sie, die ganze amerikanische wirtschaft ist durch die öpfe der asiatenm und die hände der latinos aufgebaut.
----------------------------------------------------------------------

Nee, Ameirka ist generell durch seine Einwanderer Aufgebaut worden, weil es schon immer ein Einwandere Land war, die Asiaten namen teil am American Dream.

Nur liegt die Enfaltungsmöglichkeite ja wohl auch im Amerikanischen System selber begründet, denn Asiaten kommen ja nicht von Genetik auf High Tech.



-------------------------------------------------------------------------------------------------
und der korea krieg war zwar international aber die amis hatten die führung inne, und gegen die chinesen kämpfen hätte zu dem zeitpunkt kein problem sein sollen, immerhin hatte man erfahrende soldaten, modernste waffen und eine übermacht, die chinesen waren grade wieder die japaner los, außerdem war bis 1949 bürgerkrieg in china.
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Chinesen fielen mit ein, und drängten unter Riesigen Verlusten alles wieder zum 38 Breitengrad zurück. Der Waffenstillstand erfolgte aus Politischen Gründen, nicht aus Militärischer unfähigkeit, weil uncle Jo sich einmischte.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

17.05.2008 um 11:15
Liechtenstein?
Neeee, ich denk eher der Vatikan Staat.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.05.2008 um 02:37
Ich denke mal,in Bezug auf Ausrüstung,Nachschub und weltweite Präsenz kann die Antwort nur USA lauten!Irgendwelche Widersprüche?
Ich kann mir nicht vorstellen,das es welche gibt,zumindest keine,die man ernst nehmen könnte.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.05.2008 um 02:52
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nur liegt die Enfaltungsmöglichkeite ja wohl auch im Amerikanischen System selber begründet, denn Asiaten kommen ja nicht von Genetik auf High Tech.
ja aber kulturell.

und nur weil die chinesen, ein land das wie gesagt grade einnen bürgerkrieg hintersich hatte eingreift heißt das nicht das eine supermacht verlieren muss.
außerdem war das ein logischer eingriff.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.05.2008 um 04:12
Wer hat die stärkste Armee der Welt?

Meister Propper MP^^sry


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

21.05.2008 um 11:28
ja aber kulturell.
----------------------

Das solltest du mal Erläutern, wenn ich Japan China ect die lezten 300 Jahre betrachte, so waren die Länder den Größten Teil dieser Zeit technische hinterher und in einem Feudalsystem erstarrt. Wo ist also die Kulturelle veranlagung für high Tech.





---------------------------------------------------------------------------------------------------
und nur weil die chinesen, ein land das wie gesagt grade einnen bürgerkrieg hintersich hatte eingreift heißt das nicht das eine supermacht verlieren muss.
außerdem war das ein logischer eingriff.
-------------------------------------------------

Logisch sei dahingestellt, aber Verloren hat man den Koreakrieg nicht, bis heute gibt es lediglich einen Waffenstillstand, und die Verlustquote sieht ziemlich eindeutig aus.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

28.05.2008 um 20:55
Hm, wird Zeit nach einer Woche mal wieder etwas neues einzubringen.

Nachdem wir uns darüber unterhalten haben worin bestimmte Armeen gut sind sollten wir darüber reden welche wirklich schlecht sind.

Durch Zufall bin ich auf dieses Video gestoßen dass mich, wenn die Angaben stimmen, sehr stark an der französischen Miltiärtechnik zweifeln lässt.

https://www.youtube.com/watch?v=-wsEwrBckjs (Video: stupid...)


melden
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.05.2008 um 02:41
ach waren das noch zeiten wo es leute gab die wussetn wie sie die waffen zu bedienen hatten... wieso gibt es eigentlich keine ritter mehr, gut betuchte männer mit modernen waffen die nur für den krieg leben... mit 20000 solcher männer könnte man so gut wie jeden krieg gewinnen, das hauptproblem bei heutigen armeen ist die inkompetenz, besonders bei den amis, man sucht sich unterschicht kinder, stellt die mit waffen an die front und wundert sich dann warum es so viel friendly fire und kriegsverbrechen gibt...


1x zitiertmelden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.05.2008 um 02:45
Ich frag mich grad zu was für Selbstverstümmlungen wohl französische Ritter im Stande waren... LOL


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.05.2008 um 02:49
nicht zu so vielen glaub ich, wenn man vom pferd fällt ist man ersmal außergefecht gesetzt, besonders in 30 kilo rüstung


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.05.2008 um 03:00
Solange sie beim fallen das Schwert nicht verkehrtherum halten geht es ja. :D


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.05.2008 um 03:27
Man kann nicht sagen, dass einer der Stärkste ist, sondern muss davon ausgehen, dass andere auch so Stark sind.

Beispiel greift Amerika China ein, so würde Amerika viele verluste einbüssen, und dies würde Rußland ausnutzen um Amerika in die Knie zu zwingen. Deshalb sucht man Rückndeckung, USA nähert sich Europa und verdeutlichen dies durch den Dalai Lama skandal ihre Stellungzu China. Wenn China jetzt schlau wäre, dann würde die mit Rußland koopoieren, aber ich denke Rußland hat keine interresse vorerszt. Mal sehen.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.05.2008 um 03:35
*findet auch China sollte mit Rußland kopulieren*


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.05.2008 um 08:52
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:man sucht sich unterschicht kinder
@25h.nox
Diese Aussage ist doch absolut falsch.
Die US Army ist eine Armee von Freiwilligen. Da werden keine Soldaten "gesucht" und erst recht keine unterschicht Kinder.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.05.2008 um 09:09
Die werden halt gezielt von den Streitkräften angeworben.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.05.2008 um 09:15
@Comguard2

*rofl* :D :D :D

Das Video mit dem "Torpedo" ist ja mal sau geil !!!


Anzeige

melden