Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

03.04.2008 um 15:46
Komme gerade aus china, will nix von weltmacht hören, die sind sowas von hinten dran...einfach nur lächerlich genauso Indien

Anzeige
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

03.04.2008 um 15:49
China hat doch nicht die größte Armee der Welt, zumindest nicht offiziell.

Oder woher habt ihr die Zahlen?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

03.04.2008 um 15:53
China hat die offiziell und nicht offiziell die grösste Armee der Welt...

-.- das weiss doch nun wirklich jeder...



Dieser Thread ist bissi blöd. Wer hat die stärkste, wer hat den längsten.... ist alles relativ...


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

03.04.2008 um 15:57
Offiziell hat China meines Wissens nicht die größte Armee der Welt, knapp über 2 Millionen. Deshalb würde mich interessieren woher ihr die Zahlen habt dass die Chinesen die größte Armee der Welt haben.
Und warum in dem Zusmamenhang niemand über die Inder redet.

Aber egal, nochmal zu den Lasern. Weiß nicht ob der schon dabeiwar:

https://www.youtube.com/watch?v=IcmI6UnR4gg

Ich finde an dem interessant dass er anscheinend auch Artilleriegeschosse im Flug vernichten kann.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

03.04.2008 um 16:01
Ah, Korrektur. Hab nur immer falsch nachgelesen und mich auf die Teilstreitkräfte bezogen. Jep, China hat die meisten Soldaten.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

03.04.2008 um 16:09
Zitat von specnazspecnaz schrieb:Dieser Thread ist bissi blöd. Wer hat die stärkste, wer hat den längsten.... ist alles relativ...
Ja eigentlich hast du Recht :)

Wie ist die Frage zu Verstehen wer hat die stärkste Armee ?

Je höher die Wirtschaftkraft eines Landes So höher ist Ihre Militärische Stärke ?

Wie Opferbereit Sie ist ?

Wie Einschüchternd Sie ist ?

Da könnte man die ganze Geschichte anders Bewerten nach bestimmten Kriterien da würde am Ende eine ganz andere Liste der Stärksten Nationen auftauchen, Sie würde sich dann mit den Listen die Hier schon aufgelistet wurden ziemlich Unterscheiden ich meine wie Opferbereit sind eigentlich einige die Nationen die als the Best of the Best in den vorherigen Listen auftauchten :)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

03.04.2008 um 16:15
Opferbereitschaft? Dann wuerden wohl die Nordkoreaner ganz oben liegen.

Aber wie Du schon sagtest, es haengt von den jeweiligen Kriterien an.
So wuerde man wohl bei Doktrin, Technik und Mobilitaet die USA wiederrum ganz oben rechnen.
Bei purer Masse waeren es aber wieder die Chinesen.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

03.04.2008 um 16:20
Zitat von bloodrocutedbloodrocuted schrieb:Opferbereitschaft? Dann wuerden wohl die Nordkoreaner ganz oben liegen.
Nicht zu Vergessen die Süd Koreaner Sie tauchten bis jetzt nie Hier auf obwohl Sie eines der Ansehnlichsten Heere der Erde besitzen :)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

03.04.2008 um 16:44
Naja die türkische Raketenindustrie Sollte man doch Ernst nehmen was Sie in der Region für Arsenal an Raketen besitzt da kommen nicht viele mit !
--------------------------

äh , nette Firma, aber würde ich Stinger, ATGMs, und Mehrfachraketenwerfer nicht in dem Sinne mit Raketen vergleichen die unter Strategischen Trägersysteme fallen.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

03.04.2008 um 16:49
Ich finde an dem interessant dass er anscheinend auch Artilleriegeschosse im Flug vernichten kann.
-------------------

Genau dafür wurde das Teil entwickelt, ging aber nie in Serie.

ist ziemlich unwirtschaflich bis jetzt. Die Zukunft der Nahbereichluftverteidigung dürfte aber in die Richtung gehen.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

03.04.2008 um 16:50
Nicht zu Vergessen die Süd Koreaner Sie tauchten bis jetzt nie Hier auf obwohl Sie eines der Ansehnlichsten Heere der Erde besitzen
-----------------------

Ist ganz nett, erinnert vom Aufbau sehr stark an die Bw der 70 und 80er


aber die SÜdkoreaner sind ja auch noch im kalten Krieg.


1x zitiertmelden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

03.04.2008 um 17:13
Ich will auch diesen Laser haben, und nen Kraftwerk 0.o

Aber ehrlich, für die Israelis wäre das doch gegen die Hamas raketen recht nützlich, oder?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

03.04.2008 um 17:36
Zu Teuer, die installiern ein konventionelles System, ist zumindest in Planung


fragt sich nur was die Hamas dann so vorhat, wenn ihre Raketen verpuffen.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

03.04.2008 um 18:10
hier die top 20 der länder mit anzahl an soldaten, was natürlich fast nichts zu bedeuten hat, ew muss natürlich mit berücksichtigt werden.


1 China 2.300.000
2 Vereinigte Staaten 1.332.300
3 Indien 1.210.000
4 Russland 1.207.000
5 Nordkorea 1.150.000
6 Südkorea 688.000
7 Pakistan 619.000
8 Türkei 511.000
9 Syrien 420.000
10 Vietnam 412.000
11 Iran 400.000
12 Frankreich 356.752
13 Ägypten 350.000
14 Taiwan 340.000
15 Ukraine 336.400
16 Thailand 330.000
17 Myanmar 325.000
18 Brasilien 260.000
19 Deutschland 250.774
20 Indonesien 250.000

*quelle wikipedia.de*


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

03.04.2008 um 18:22
Wollte die USA ihre Truppenanzahl eigentlich nicht reduzieren?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

03.04.2008 um 18:49
Die ist Redziert.

Zum Beispiel betrug die Truppenstärke der USA 1970 3,1 Mio

1983 noch 2,07 Mio,

Die UDSSR hatte 1970 3,3 mio

1983 4,1 Mio


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

04.04.2008 um 11:29
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb am 30.03.2008:Alle inkompetent hier.

Ist doch jetzt klar dass die russische Wirtschaft vor lauter Boom noch die stärkste Armme finanzieren kann.

Wenn man mal davon ausgeht dass die Oligarchen auch mal ein wenig Kohle abgeben...

Nene, können von mir aus ne supi Armee haben die Russen, aber da von boomender Wirtschaft zu sprechen - Rofl.
Du solltest nicht soviel lolen, roflen etc. Kind! Man könnte sonst meinen Du hättest sie nicht mehr alle!

Wie schon bereits erwähnt: Viele sind in den 90er hängengeblieben, und Dank den BLÖD-EU-tschen Medien bleiben immer dort, und loben die untergehende Wirtschaft US und A in den Himmel! Mehr sogar die deutsche kriechen den Amis regelrecht in den Anus und wollen der Realität nicht in die Augen schauen!

Aber glaube mir die Wirtschaft in Russland boomt, selbst an der deutschen Wirtschaft sieht man das. Immer mehr Firmen nehmen die Aufträge von Russen an und produzieren irgendein Scheiss den die Russen evtl. brauchen.

Also Kind, halt die Ohren steif!


2x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

04.04.2008 um 11:41
Zitat von russiarussia schrieb:Mehr sogar die deutsche kriechen den Amis regelrecht in den Anus und wollen der Realität nicht in die Augen schauen!
Steinmeier mahnt zu Rücksicht auf Russland

Im Streit um die Ost-Erweiterung der Nato warnt Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier davor, die Grenzen der russischen Belastbarkeit zu überschreiten. Außerdem weist er auf eine breite Skepsis innerhalb der EU hin , was die von US-Präsident Bush gewünschte Mitgliedschaft von Georgien und der Ukraine angeht.

Wer kriecht hier wo rein ?! 12
Ich kann die Einstellung von Steinmeier nur begrüssen, er sagt das, was die Mehrheit denkt, ohne Rücksicht auf den bekloppten in Washington ;)
Zitat von russiarussia schrieb:Wie schon bereits erwähnt: Viele sind in den 90er hängengeblieben, und Dank den BLÖD-EU-tschen Medien bleiben immer dort, und loben die untergehende Wirtschaft US und A in den Himmel!
...Wer macht das denn genau ??? Die Realität sieht anders aus, und das weiss auch jeder gebildete EU-Bürger, du pauschalisierst !!! Die USA geht im Moment den Bach runter, was aber noch lange nicht bedeutet, das jetzt alle keine Coca Cola mehr trinken und bei McDonals speisen ;)



melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

04.04.2008 um 12:25
Zitat von russiarussia schrieb:Man könnte sonst meinen Du hättest sie nicht mehr alle!
Ja...das Gefühl kenne ich in diesem Thread recht gut.

Mir fällt aber etwas anderes auf:

Merkt ihr dass sich manche Länder sehr stark über ihre Armee identifizieren bzw. daraus die "Macht" eines Landes ableiten?

Finde es auffällig dass sich immer wenn es um die russische Armee geht plötzlich User auftauchen und sie verteidigen/hochloben, was weiß ich noch alles.

Das witzige ist, den Leuten mit anderer Meinung wird vorgeworfen sie hängen im kalten Krieg fest.

Tja, das war dann wohl auch die Zeit wo die Stärke der eigenen Armee von größerem Interesse war als heute.

Ich dachte dieser Thread ist als interessanter Gedankenaustausch über die Stärken und Schwächen verschiedener Streitkräfte gedacht, aber viele meinen das ist ein internationaler Schwanzvergleich.

Im Kalten Krieg stecken geblieben sind dann wohl andere.

PS: der Vatikan hat eh den größten, mit den Uniformen der Schweizer Garde kann keine Armee der Welt jemals mithalten. So, Schwanzvergleich beendet.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

04.04.2008 um 12:34
@Comguard2
Gut beobachtet ! Das Phänomen "Jeder sollte Russe sein" taucht auch in andern Threads auf...

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ^^


Anzeige

melden