Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

25.02.2009 um 16:16
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:So fangen meine "Lieblingsbeiträge" an. Da bekommt man richtig Lust aufs weiterlesen. :P
@Larry08

Das war ironisch gemeint. :)

Aber Guevara möchte nun mal sagen, dass die Dokumentationen nur verdrehen und lügen, und dass seine Quellen natürlich dies nicht tun.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

25.02.2009 um 16:19
@al-mekka
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Das war ironisch gemeint.
Na dann ist ja gut. ;)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

25.02.2009 um 16:45
1.USA und Russland
2.China,vlt. noch andere Länder
3.Frankreich und England
4.Deutschland


bin mir aber nicht sicher


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

25.02.2009 um 17:19
@al-mekka
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Achja, die Dokumentationen und alles, was aus dem Westen kommt ist gelogen und scheiße. Es ist Fakt, und das haben auch einige Russen gesagt, dass im ersten Tschetschenienkrieg die tschetschenischen Mujahideen russische gefangene Soldaten sehr gut behandelt haben, aber die Russen die tschetschenischen Gefangenen wie Schweine behandelt haben. Ich habe Bilder und Videos gesehen, die von russichen Soldaten gedreht wurden, wo Tschetschenen lebendig im ersten kreig gefoltert wurden und nicht wenige. Es gibt sogar ein russiches Video, was auch von russichen Soldaten gedreht wurde, welches mir mein russicher Freund anbat, wo ebenfalls Tschetschenen lebendig auf das Grausamste gefoltert werden. Ich habe einiges über Tschetschenien gesehen, wie russiche Soldaten Leichen von Tschetschenen schändeten, wie Frauen entführt und vergewaltigt wurden und wie ganze Städte erbamungslos dem Erdboden gleich gemacht wurden und die Überlebenden neben Soldaten wie Hunde fotografiert wurden als Zeichen des "Sieges". ALSO ERZÄHL MIR NICHT, dass Russland tschetschenische Gefangene und Zvilisten gut behandelte oder dass Tschetschenen eure Soldaten unmenschlich behandelten. Diese Videos/Bilder waren ganz bestimmt keine (westlichen) Fälchungen.
Und 4. Dein Putin hat sehr wohl respektlos über die islamische Beschneidung geredet. Und Putin soll uns nichts über Extremisten erzählen! Wer die richtigen Extremisten sind, wissen wir ja. Putin Satz ging auch gegen die Tschetschenen wegen dem Krieg dort, also VERSUCH DU NICHT deinen Präsidenten zu verharmlosen.
Ich habe nie behauptet das es keine Verbrechen auf der Russischen Seite beim ersten Tschetschenien Krieg gegeben hat. Ich hab nur gesagt das die Tschetschenen aucgh verbrechen begangen haben. Und laber nicht die Tschetschenen hätten die Russen immer gut behandelt, sie haben gefangene oft Kastriert ist das gut behandeln? Sie haben kleine Mädchen (ab 12) als Sex-Sklaven gehalten denkst du eine 12 Jährige möchte gerne von einem erwachsenen behaarten Typen vergewaltigt werden? Die Doku aus der du das Gedicht hast ist “ES war einmal in Tschetschenien” ich hab sie gesehen es ist ein Haufen scheiße! Und leider ist es so das wen es um Russland geht wird bei den Medien ein Schalter umgekippt und es wird nur noch Schwarz berichtet das sagen auch deutsche Journalisten wie Gabriele Krone-Schmalz.
Und noch einmal ich hab das Video von Putin dir extra gefunden! Der Journalist fragt ihn was über den zweiten Tschetschenien Krieg und er antwortet ich zitiere wort wörtlich: “Wenn sie ein radikaler islamistischer Extremist werden wollen und sind auch bereit dazu sich beschneiden zu lassen, dann lade ich sie nach Moskau ein den wir sind ein mehr konventionales Land . Wir haben Spezialisten auch für diesen Fall und ich werden ihm es empfehlen die Operation auf die Weise zu machen das da nichts mehr nachwächst.” Und wo hat er jetzt jemanden außer den Journalisten beleidigt? Wo?

Youtube: Putin goes nuts
Putin goes nuts
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

25.02.2009 um 20:53
Die US nAvy will die "Sea Shadow" und die "Glomar Explorer" loswerden.

Greetz...

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,609897,00.html

Na wer will die beiden haben?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

25.02.2009 um 21:38
zur frage im topic: die ämmitaliener


melden
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

25.02.2009 um 22:25
https://www.youtube.com/watch?v=rctJt61t26c


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

25.02.2009 um 23:58
@jamesbondla
O wow Kasparow ja und? Er ist ein Clown der gerne rumläuft und die ganze zeit behauptet die Sowjetunion hätte es nie gegeben und es wäre das Russische Reich gewesen. Dieser Spako ist halb Armenier und halb Deutschjude der noch dazu in Azerbeidschan geboren ist warum kämpft er nicht in Azerbeidschan gegen die Diskriminierung der Armenier? Außerdem verteidigt er ständig Chardakowski und Birisowski die beiden wegen Mordes und Diebstahl schwärengrades angeklagt sind. Und marschiert auch gerne mit Nationalbolschewisten (Nazis) und prangert ständig an das diese verboten wurden.

Youtube: Каспаров на программе 2 пртив 1-го
Каспаров на программе 2 пртив 1-го
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

26.02.2009 um 00:15
Ich würde auf Russland oder Japan tendieren... ist aber nur ne vermutung


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

26.02.2009 um 00:20
@emarosa

warum Japan?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

26.02.2009 um 00:22
@guevara

Wie gesagt es ist nur eien vermutung.

Allein wenn ich mir Japan nur ansehe... Technick, Arme ec.
so ziemlich beindruckend.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

26.02.2009 um 00:43
@emarosa
Ja aber deren Armee ist genauso wie die von Deutschland begrenzt


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

28.02.2009 um 17:01
Japan hat keine Eigene Rüstungsindustrie im eigentlichen Sinne, und ist ne Mittelmacht

hat aber bestimmt nicht eine der Stärksten Armeen der Welt. Wenn auch Gut ausgerüstet .


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

28.02.2009 um 17:07
Jetzt wo ich Putin sehe, erinnert es mich an eine BEgebenheit und eine spezielle Einheit die die Russen jetzt schon besitzen, naemlich Spacemarines, ist merkwuerdig, dass die Russen jetzt schon in diesem Umfang planen.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

28.02.2009 um 17:23
Beweise ?


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

28.02.2009 um 17:29
Eindeutig Lichtenstein sie werden demnächst über Deutschland herfallen.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.03.2009 um 20:55
@kainmaniusga
Zitat von kainmaniusgakainmaniusga schrieb:Jetzt wo ich Putin sehe, erinnert es mich an eine BEgebenheit und eine spezielle Einheit die die Russen jetzt schon besitzen, naemlich Spacemarines, ist merkwuerdig, dass die Russen jetzt schon in diesem Umfang planen.
Spacemarines?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.03.2009 um 21:48
Ganz klar der Russe, die haben ja sogar nen Praesidenten (Ex?) der mit blosser Hand nen Tiger erwuergen kann...


Anzeige

melden