Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

24.02.2009 um 22:27
@guevara
Zitat von guevaraguevara schrieb:Das mit den Atomtests das waren die Sowjets und diese wurden auch auf russischen Staatsgebiet durchgeführt. Außerdem wie gesagt Lenin und Trotzki Russlanddeutsche Juden, Stalin Georgier, Chruschtschow und Breschnew Ukrainer. Der einzige Chef der Sowjetunion war Gorbatschow. Und gerade dieser Gorbatschow hat die ganzen Atomtests gestoppt. Ich hatte nie behauptet das Russland auf Kasachstan Anspruch hat! Ich hatte nur gesagt das die mit Russland eine Zollunion starten und das eine Konzentration auf den Islam für das Land tödlich wäre da 40% der Bevölkerung Christen sind und 13% der Bevölkerung Schamanenreligionen betreiben. Und das bedeutet nur 47% der Bevölkerung sind Muslime und das ist nicht einmal die Hälfte
Naja, wie gesagt, von einer Islamisierung war nirgendswo eine Rede. Aber ehrlich gesagt, hat keine Religion oder Konfession es über die Hälfte der Bevölkerung gebracht.
Und keine eine Zollunion habe ich nichts.

Anzeige
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

24.02.2009 um 22:40
@stahlschlag

Die früheren Torpedos hatten zum größten Teil Aufschlagzünder, die losgingen sobald der Aufschlag erfolgt ist, um die Torpedos nicht so dicht unter der Oberfläche laufen zu lassen, kam dann die Magnettorpedos, gegen die es allerdings, wie du schon geschrieben hast, Gegenmassnahmen seitens des Gegner gab Außerdem kam es früher häufiger dazu, das es Blindgänger waren.

Bei den heutigen Torpedos ist es erstmal so, dass diese eine extreme Reichweiter haben, man vermutet ca. 35 - 40 km. Mittlerweise kann man Torpedos per Raketen auch hinter dem Horizont losschicken und den Feind angreifen, obwohl dieser nicht zu sehen ist.
Auerdem sind die Torpedos keine "einfachen" Torpedos mehr, sind vollgestopt mit Sonarsystemen. Dadurch das der Torpedo mit dem Boot durch einen Draht verbunden ist, liefert der Torpedo selbst die Zieldaten und kann vom Boot bis zum unmittelbaren Einschlag gesteuert werden und beinflußt werden. Allerdings wird der Torpedo selbstständig, sobald das aktive Sonar aktiv ist und den Torpedo dann ins Ziel lenkt. Außerdem läßt sich der Torpedo nicht mehr so schnell von Gegenmassnahmen beeinflußen, weil er ziemlich spät auf aktiv umgestellt wird um so dem Gegner keine Chance zu lassen.

Der ADCAP ist darauf ausgerichtet, von der Entwicklung und der Wirkung, das dieser direkt unter dem Kiel des Bootes, um beim Beispiel vor vorhein zu bleiben, dem Zerstören, zu explodieren, und durch die kombinierte Wirkung von Explosion und Druckwelle, die optimale Wirkung zu erzielen. Schau dir einfach beim Link die unten angegebenen Bilder an, dann versteht du was meine.

Früher war es mitunter möglich, das mehrere Torpedos gebraucht worden sind um ein gegnerisches Kriegsschiff zu versenken. Und gegnerische getauchte U-Boote konnte man mit den alten Dingern nicht treffen und zerstören.

Greetz...


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

24.02.2009 um 22:48
@bo
Stimme ich dir voll zu und hatte denke ich auch nichts geschrieben was dagegen spricht^^
Wollte nur sagen das das Rückgradbrechen nichts neues ist. Hatte mir den link schon durchgelesen.

"Früher war es mitunter möglich, das mehrere Torpedos gebraucht worden sind um ein gegnerisches Kriegsschiff zu versenken. Und gegnerische getauchte U-Boote konnte man mit den alten Dingern nicht treffen und zerstören."

Konnte man schon mit enormen Glück. Es gibt Berichte die U-Boot Duelle im 2.Wk verzeichnen und es wurden anscheinend auch mit Torpedos von einen U-Boot andere U-Boote abgeschossen. Aber extrem selten.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

24.02.2009 um 23:02
@al-mekka
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Natürlich wurden die Russen und das orthodoxe Christentum im Kommunismus ebenfalls unterdrückt, alle Religionen wurden dort unterdrückt. Die russische Kultur kann man auch heute sehen, und sie hat auche eine schöne, ich sage nichts anderes. Aber es ist nun mal so, dass die Russen die Herren waren, Moskau war die Hauptstadt des Kommunsimus, russisch war die Hauptsprache, und wenn man von Sowjets sprach, sprach man mesitens auch von Russen, das ist kein Vorurteil. Wie gesagt, wurden die Turken darunter unterdrückt.
Ebenfalls? Guck dir die Statistiken an in Russland haben die Menschen unter Lenin und Stalin am meisten gelitten. Das meiste was es Heute gibt wurde wieder neu Aufgebaut. Die Kultur ist aber vernichtet. Wo ist den Christjanentum (Bauerntum)? Wo ist der Adel? Es ist vernichtet. Nein gerade nicht Russland wurde von den Sowjets ausgeplündert und in die anderen Republiken Investiert. Es ist nicht wichtig wo die Hauptstadt ist sondern wer im Kreml sitzt und das waren keine Russen. Russisch wurde als hauptsprache genommen weil sie in allen Republiken gesprochen wurde. Wen ich sage das alle Europäer Engländer sind stimmt das? Das sie als Russen bezeichnet wurde kam davon das man am Anfang der Sowjetunion meinte das sich nichts ändern wird und es nur die Weiterführung der Russischen Imperiums sein wird. Und die Turkvölker wurden da nicht unterdrückt! Sie hatten sogar mehr Rechte als die Russen! Diese waren ja auch weiter weg von Moskau.
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:1. Ich habe nirgendswo behauptet, dass Tschetschenen oder Dagestaner Turken sind. Ich habe damit gedeutet, dass Russland auch mit Gewalt seine "Föderation" hält.
2. Die Tschetschenen haben Hilfe von Dagestan bekommen, und die Dagestaner haben ebenfalls gekämpft gegen die Russen. In Dagestan leben nun mal viele Muslime, die es als ihre Pflicht sehen den Tschetschenen zu helfen, weil diese ebenfalls Muslime sind.
3. Mir ist da mal was schönes eingefallen. Es gab mal einen russichen Dichter, der eine Gedicht namens "Böser Tschetschene" geschrieben hatte. In Russland war oder ist es noch berühmt, eine laßen es ihre Kinder vor. Wieso lässt Russland solche gedichte über Minderheiten zu? Schädigt das nicht die Föderation und das gemeisame Leben? Ist das nicht ungrecht? Würde es den Russen gefallen, wenn die Tschetschenen soetwas gleiches mit den Russen tun würden, und sie haben es nicht.
4. Putin sagte in einem Interview ja auch eine schönen Satz über die Beschneidung der Muslime.
In Moskau gäbe es viele Experten und er werde es befehlen so viel abzuschneiden, dass nichts mehr wächst, soetwas in der Art und Richtung.
Ist das nicht ungerecht gegenüber die muslimische Minderheit? Solte Putin nicht dür das Zusammenleben der Völker, Religionen udn Kulturen in Russland sorgen. Nur mal so, damit hat Putin theoretisch auch ca. 48% der Kasachen beleidigt.
Das mit dem Gedicht ist völliger Blödsinn. Das Gedicht wurde im Russischen Reich erzählt musst dir weniger schlechte Dokus anschauen. Oder warst du schon mal in Russland un hast viele Russen gefragt was sie so ihren Kindern vorlesen. Das Gedicht ist aus der Zarenzeit und es ist nur eine Zeile. Die Tschetschenen haben noch viel Schlimmere sahen mit den Russen gemacht. Vor dem ersten Tschetschenien Krieg wahren ca. 400.000 Russen in Tschetschenien 200.000 sind geflüchtet und 50.000 hat man nach dem Krieg von der Sklaverei befreit vor allem Kleinemädchen und junge Frauen. Alleine in Grozny hat man ein Massengrab mit 30.000 Russen gefunden.
4. Putin sagte das zu einem Journalisten und nicht zu den Muslimen. Er sagte wen du gerne eine Extremist bist komm zu uns nach Moskau wir lassen dich dort so beschneiden das bei dir garantiert nichts nachwächst und der Journalist war ein Christ also hör auf irgendwelche Behauptungen aus dem Zusammenhang zu reisen


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

24.02.2009 um 23:09
@imislamdaham
Warst du schon mal in Russland das du es als Mafiastaat bezeichnen kannst? Oder laberst du den Medien alles nach? Die Mafia war in den 90ern in Russland an der Macht und wo ist sie Jetzt? Im Knast oder versteckt sich in London.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

24.02.2009 um 23:20
22aztek
militärbasen in verschiedenen ländern.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

24.02.2009 um 23:24
guevara@

Nicht unbedingt der Staat, aber die Mafia ist nicht zu kontrollieren und hat mit Sicherheit Sympathisanten in den Sicherheitsdiensten

Die hohe Mordrate in Russland führe ich nicht auf das russische Gemüt oder die Armut zurück, sondern auf interne Mafiakriege


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

24.02.2009 um 23:34
@imislamdaham
Schon mal drüber nachgedacht das es wegen dem Tschetschenien Konflikt ist? Und wieder zurück zu meiner Frage warst du in Russland das du darüber urteilen kannst? Ich schreib ja auch nichts über die Türkei ich kenne sie ja nicht.

@al-mekka


Youtube: Путин про обрезание
Путин про обрезание
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

24.02.2009 um 23:36
guevara@ Die Mafia war in den 90ern in Russland an der Macht und wo ist sie Jetzt?

In der Regierungsspitze und verkauft den Europäischen Mafiosis Gas


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

24.02.2009 um 23:39
@jamesbondla
Eben gerade nicht an der macht in Russland sondern im Knast und natürlich im Asyl in UK.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

24.02.2009 um 23:58
http://www.nationmaster.com/country/rs-russia/cri-crime

Ich will jetzt nicht nachhaken, da du natürlich Recht hast, dass ich mich nur auf offizielle Daten stützen kann. Aber ca. 28 000 Morde ist nahe an den Mordraten Lateinamerikas (einschließlich Karibik). Ich glaube nicht, dass davon ein Großteil in Tschetschenien begangen werden. Das würde ja heißen, dass da immer noch Krieg pur mit tausenden Toten jedes Jahr herrscht.

Die Gefängnisraten sind ebenfalls sehr hoch, meines Wissens sitzen in Russland nach den USA pro Kopf die meisten Menschen im Gefängnis - über 800 000


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

25.02.2009 um 00:07
@imislamdaham
In Tschetschenien und Inguschetien gibt es ja immer noch viele Zwischenfälle außerdem sind die Daten von 2006 da war ja noch Basajew am leben und da waren die Zwischenfälle noch häufiger.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

25.02.2009 um 00:28
die bundeswehr hat sie stärksten ziele zu verteidigen,
bundeswehrsoldaten ist das bewusst,
deswegen ist die bundeswehr die stärkste armee der welt

buddel


2x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

25.02.2009 um 00:53
Zitat von buddelbuddel schrieb:die bundeswehr hat sie stärksten ziele zu verteidigen,bundeswehrsoldaten ist das bewusst,deswegen ist die bundeswehr die stärkste armee der welt
Achso Und Den Anderen Länder Ist Nichts Bewusst Oder Wass ???


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

25.02.2009 um 04:00
@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:die bundeswehr hat sie stärksten ziele zu verteidigen,
bundeswehrsoldaten ist das bewusst,
deswegen ist die bundeswehr die stärkste armee der welt
Da fällt mir grad das hier ein:


Youtube: Ich bin Bundeswehrsoldat ein toller Typ
Ich bin Bundeswehrsoldat ein toller Typ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

25.02.2009 um 15:31
Die russische Armee ist auf jeden Fall sehr "geschäftstüchtig":
EIL - Skandal in Russlands Armee: Raketenschmuggel nach China vereitelt

MOSKAU, 25. Februar (RIA Novosti). Einige Angehörige der russischen Marine sind beim Versuch, 30 Anti-Schiffs-Raketen sowie Flugzeugbomben nach Tadschikistan zu schmuggeln, um sie dann nach China zu verkaufen, erwischt worden.

Wie Chefmilitärstaatsanwalt Sergej Fridinski am Mittwoch mitteilte, beläuft sich der Gesamtwert der geschmuggelten Waffen auf rund 18 Millionen US-Dollar.
In der Krise ist es auch den Chinesen zu teuer ihre Waffen in Russland legal zu kaufen. ;)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

25.02.2009 um 15:31
Ach so hier die Quelle:

http://de.rian.ru/safety/20090225/120292625.html


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

25.02.2009 um 15:55
Ist ja bekannt das aus den Russischen oder ehemaligen sowjetischen Arsenalen gerne mal die ein oder andere Sache verschwindet. nach den Zusammenbruch der UdSSR war es ja ganz schlimm.
Und heute schient das ja immernoch so zu sein...


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

25.02.2009 um 16:04
@guevara
Zitat von guevaraguevara schrieb:Die Tschetschenen haben noch viel Schlimmere sahen mit den Russen gemacht. Vor dem ersten Tschetschenien Krieg wahren ca. 400.000 Russen in Tschetschenien 200.000 sind geflüchtet und 50.000 hat man nach dem Krieg von der Sklaverei befreit vor allem Kleinemädchen und junge Frauen. Alleine in Grozny hat man ein Massengrab mit 30.000 Russen gefunden.
4. Putin sagte das zu einem Journalisten und nicht zu den Muslimen. Er sagte wen du gerne eine Extremist bist komm zu uns nach Moskau wir lassen dich dort so beschneiden das bei dir garantiert nichts nachwächst und der Journalist war ein Christ also hör auf irgendwelche Behauptungen aus dem Zusammenhang zu reisen
Achja, die Dokumentationen und alles, was aus dem Westen kommt ist gelogen und scheiße. Es ist Fakt, und das haben auch einige Russen gesagt, dass im ersten Tschetschenienkrieg die tschetschenischen Mujahideen russische gefangene Soldaten sehr gut behandelt haben, aber die Russen die tschetschenischen Gefangenen wie Schweine behandelt haben. Ich habe Bilder und Videos gesehen, die von russichen Soldaten gedreht wurden, wo Tschetschenen lebendig im ersten kreig gefoltert wurden und nicht wenige. Es gibt sogar ein russiches Video, was auch von russichen Soldaten gedreht wurde, welches mir mein russicher Freund anbat, wo ebenfalls Tschetschenen lebendig auf das Grausamste gefoltert werden. Ich habe einiges über Tschetschenien gesehen, wie russiche Soldaten Leichen von Tschetschenen schändeten, wie Frauen entführt und vergewaltigt wurden und wie ganze Städte erbamungslos dem Erdboden gleich gemacht wurden und die Überlebenden neben Soldaten wie Hunde fotografiert wurden als Zeichen des "Sieges". ALSO ERZÄHL MIR NICHT, dass Russland tschetschenische Gefangene und Zvilisten gut behandelte oder dass Tschetschenen eure Soldaten unmenschlich behandelten. Diese Videos/Bilder waren ganz bestimmt keine (westlichen) Fälchungen.
Und 4. Dein Putin hat sehr wohl respektlos über die islamische Beschneidung geredet. Und Putin soll uns nichts über Extremisten erzählen! Wer die richtigen Extremisten sind, wissen wir ja. Putin Satz ging auch gegen die Tschetschenen wegen dem Krieg dort, also VERSUCH DU NICHT deinen Präsidenten zu verharmlosen.


2x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

25.02.2009 um 16:14
@al-mekka
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Achja, die Dokumentationen und alles, was aus dem Westen kommt ist gelogen und scheiße.
So fangen meine "Lieblingsbeiträge" an. Da bekommt man richtig Lust aufs weiterlesen. :P


Anzeige

1x zitiertmelden