Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

24.02.2009 um 01:46
muslim37


Wir Warten Auf Einen Antwort ??

Anzeige
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

24.02.2009 um 11:50
Zitat von muslim37muslim37 schrieb:Ach komm schon die araber unter sich halten nichtmal zusammen!
Ägypten macht nicht mal die Tore auf!
Seit wann bitte sind arabische Regierungen jemals muslimisch islamische Regierungen gewesen. Die sind nicht anders als die anderen Regierungen, sie folgen ihren eigenen Vorteilen, sind korrupt, interessieren sich nicht für ihre Brüder und gehen auch nicht ihren Pflichten nach. Die Türkei ist auch nicht besser.

@muslim37

Ich glaube, du hättest es lieber, wenn Bahceli Ministerpräsident wäre, stimmt's? :D


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

24.02.2009 um 14:21
@muslim37
Zitat von muslim37muslim37 schrieb:wenn die türkei azerbydchan kazakistan uzbekistan türkmenistan mal einen kompletten bündnis zusammenschließen würden wäre die welt gerettet! bessergesagt der islam!
Auf Kazachstan wird man wohl lange warten müssen, die bilden momentan mit Russland und Weißrussland eine Zollunion.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

24.02.2009 um 14:25
guevara
Zitat von guevaraguevara schrieb:Auf Kazachstan wird man wohl lange warten müssen
Wieso Warten ????
Denkst du etwa Kazachstan Ist Lebenswichtig ???
In Kazachstan Leben Milionen Azerbaycaner Mann Kann ja Später mit denen Geschäfte machen ;)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

24.02.2009 um 14:31
@anatoliaturk

Ich meinte wegen "Union um den Islam zu retten". Außerdem Kazachstan ist zu Hälfte Christlich Orthodox dadurch kann sich das Land nicht Komplet nur auf den Islam konzentrieren, das würde nur zum Zerfall des Landes führen.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

24.02.2009 um 14:40
die einzig und wahre islam welt heerscht in Türkei
Die arabischen länder nicht alle aber 80% nutzen islam für anschläge
und gehirnn wäsche ;)
islam wird immer bleiben. den islam kann keiner besiegen .


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

24.02.2009 um 14:45
@anatoliaturk

Und was hat das damit zutun was ich geschrieben habe? Ich hab geschrieben das wen sich Kasachstan nur auf den Islam konzentriert und die christliche Minderheit unterdrückt die in Kasachstan 40% ausmacht wird das zum Zerfall des Landes führen so wie in vielen Ländern ist Kasachstan in zwei Teile geteilt den die christliche Minderheit lebt im Norden des Landes und dort sind eher die Muslime eine Minderheit.


2x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

24.02.2009 um 14:50
Zitat von guevaraguevara schrieb:Ich meinte wegen "Union um den Islam zu retten". Außerdem Kazachstan ist zu Hälfte Christlich Orthodox dadurch kann sich das Land nicht Komplet nur auf den Islam konzentrieren, das würde nur zum Zerfall des Landes führen.
Ja, die mit russischer Besetzung und teilweise mit Kulturraub zu Christen wurden. Trotzdem ist die Mehrheit muslimisch, und immer mehr Menschen finden zu ihren muslmischen und turkischen Wurzeln zurück. Auf einer der Währungen in Kasachstan ist al-Farabi drauf, das hat ja etwas zu bedeuten. :)
Außerdem würde Kasachstan nicht so dumm zugucken, wenn die anderen Turkstaaten sich immer mehr mit der Türkei vereinen würden und zusammenarbeiten. Sie ist nun mal souverän und wird mehr und mehr von Russland unabhängig.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

24.02.2009 um 14:51
Zitat von guevaraguevara schrieb:Und was hat das damit zutun was ich geschrieben habe? Ich hab geschrieben das wen sich Kasachstan nur auf den Islam konzentriert und die christliche Minderheit unterdrückt die in Kasachstan 40% ausmacht wird das zum Zerfall des Landes führen so wie in vielen Ländern ist Kasachstan in zwei Teile geteilt den die christliche Minderheit lebt im Norden des Landes und dort sind eher die Muslime eine Minderheit.
Wieso überhaupt Unterdrückung. Auch wenn sich die Turkstaatne vereinen würden, würde das meiner Meinung nach zu keiner Unterdrückung führen. Insgesamt würden die Christen nur eine größere Minderheit werden, aber ich glaube nicht unterdrückt.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

24.02.2009 um 14:55
Zitat von guevaraguevara schrieb:wen sich Kasachstan nur auf den Islam konzentriert und die christliche Minderheit unterdrückt die in Kasachstan 40% ausmacht wird das zum Zerfall des Landes
Wieso Soll Sich den Kasachstan Nur auf den Islam Konzetrieren ???
es hat doch niemand über Islamiesierung gesprochen oder ;)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

24.02.2009 um 15:05
@al-mekka
O ja die das arme Kasachstan es hat ja so sehr unter der Russischen Herrschaft gelitten. Die Kasachen waren ein Nomadenvolk es gab nichts in Kasachstan die bösen Russen oder Sowjets haben da alles Aufgebaut und übrigens schloss sich Kasachstan freiwillig dem Russischen Reich an. Die Russen brachten Städte, Industrie und Bildung mit sich. Ich finde es so geil das heute immer wieder von Besetzung der Ehemaligen Sowjetrepubliken geredet wird ohne die Geschichte zu kennen. Wen Kasachtan sich wieder auf seiner Kultur besinnen möchte dann bitte alle Städte abreisen Bibliotheken verbrennen und wieder in Jurta leben. Die Mehrheit der Kasachen beherrschen nicht einmal ihre eigene Sprache und sprechen Russisch. Warum den wohl ist Kasachich de-jura die Hauptsprache aber de facto Russisch.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

24.02.2009 um 15:18
Zitat von guevaraguevara schrieb:O ja die das arme Kasachstan es hat ja so sehr unter der Russischen Herrschaft gelitten. Die Kasachen waren ein Nomadenvolk es gab nichts in Kasachstan die bösen Russen oder Sowjets haben da alles Aufgebaut und übrigens schloss sich Kasachstan freiwillig dem Russischen Reich an. Die Russen brachten Städte, Industrie und Bildung mit sich. Ich finde es so geil das heute immer wieder von Besetzung der Ehemaligen Sowjetrepubliken geredet wird ohne die Geschichte zu kennen. Wen Kasachtan sich wieder auf seiner Kultur besinnen möchte dann bitte alle Städte abreisen Bibliotheken verbrennen und wieder in Jurta leben. Die Mehrheit der Kasachen beherrschen nicht einmal ihre eigene Sprache und sprechen Russisch. Warum den wohl ist Kasachich de-jura die Hauptsprache aber de facto Russisch.
@guevara

1. Ich habe gesagt, dass dort durch Kulturraub so viele Menschen Christent wurden. :)
2. Nur weil in Kasachstan russisch gesprochen wird, hat das überhaupt nichts zu bedeuten, weil das nun mal von sowjetischer Zeit zurückgeblieben ist. Immer mehr Menschen sprechen dort kasachisch.
3. Kasachstan und die anderen Turkvölker wurden durch die EROBERUNG des RUSSISCHEN ZARENREICHES Teil der des Reiches und später durch die Oktoberrevolution Teil der Sowjetunion. Das osmanische Reich war zur Zeit der Eroberung selbst schwach (siehe "Kranker Mann am Bosporus") und konnte nur sehr wenig Hilfe schicken. Sie wurde selbst vom russischen Reich mit den anderen Alliierten im ersten Weltkrieg bekämpft.
4. Die Turkstaaten sind nicht so freiwillig, wie du hier angibst, Teil der Sowjetunion geworden.
5. Aha, keine Unterdrückung. Ähm, nur mal so, der kommunismus hat den Menschen dort ihren Glauben VERBOTEN und auch ihre Kultur ging langsam dadurch "verloren".
6. Kasachen sind keine Slawen und viele wurden so russisch, weil Kasachstan unter der stalinistischen Diktatur als eine Art Deportationslager und Gefängnis diente. Toll, oder, Kasachstan war ein riesen Gefängnis? :) Viele Slawen wurden deshalb dahin gebracht, und vermischten sich mit den Menschen dort. Daher gibt es auch dort so viele Christen.
7. Ich habe nirgendswo gesagt, dass die Kasachen ihre russischen Universitäten usw. vernichten sollen, sondern nur, dass sie mehr und mehr zu ihren Wurzeln finden.
8. Du brauchst nichts ins Lächerliche zu ziehen, aber was für Druck das Land noch auf seine Teilrepubliken übt, und dass es immernoch viel macht über die ehemaligen turkischen Sowjetstaaten haben möchte, wissen wir alle. Zu den Teilrepubliken siehe Tschetschenien, Dagestan usw.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

24.02.2009 um 15:19
@tankguy
Zitat von tankguytankguy schrieb:der usa gehört schon sozusagen 70 prozent der welt, gehören nicht aber die haben sich ganz schön ausgeweitet.
Nochmal in verständlichem Deutsch bitte.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

24.02.2009 um 16:01
@al-mekka

jaaaaa genau dies ist ja das problem das die arabs einfach nur an ihren hintern denken!
Die usa regiert doch schon dort ...die kannsch vergessen!

Also devlet bahceli??? Gott bewahre uns vor dem!

Son einem Typen würde ich nie im leben meine stimme geben...des ist genauso ein arsch!
Wir brauchen einen neuen Atatürk oder auch einen wie Türkes!

Den Türkes war einer der ersten wo die grundbausteine des Turans gelegt hat!


2x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

24.02.2009 um 16:04
Zitat von muslim37muslim37 schrieb:jaaaaa genau dies ist ja das problem das die arabs einfach nur an ihren hintern denken!
Die usa regiert doch schon dort ...die kannsch vergessen!

Also devlet bahceli??? Gott bewahre uns vor dem!

Son einem Typen würde ich nie im leben meine stimme geben...des ist genauso ein arsch!
Wir brauchen einen neuen Atatürk oder auch einen wie Türkes!

Den Türkes war einer der ersten wo die grundbausteine des Turans gelegt hat!
Das ist in der Türkei nicht besser.

Und zum Türkes. Türkes war wirklich ein guter Politiker, aber

Nationalismus ist niemals der Weg eines Muslims.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

24.02.2009 um 16:05
@al-mekka

Ich bin komplett deiner Meinung...

Die Kazachen aber geben sich als Russen aus also komplett assymiliert!

Des wäre sowas von schwer die zurückzubekeheren...


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

24.02.2009 um 16:26
@al-mekka
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:1. Ich habe gesagt, dass dort durch Kulturraub so viele Menschen Christent wurden.
2. Nur weil in Kasachstan russisch gesprochen wird, hat das überhaupt nichts zu bedeuten, weil das nun mal von sowjetischer Zeit zurückgeblieben ist. Immer mehr Menschen sprechen dort kasachisch.
3. Kasachstan und.......
1. Es gab kein Kulturraub wie willst du was klauen wo es nichts gibt! Die Kasachen waren Nomaden! Sie hatten nicht mal eine Schriftsprache warum wohl wird Kasachisch mit russischen Buchstaben geschrieben. Übrigens die bösen Sowjets haben die Kasachen dazu gedrängt eine Schriftform der Sprache zu entwickeln.
2 In jeder Sowjetrepublik wurde die jeweilige Sprache unterrichtet und zwar allen die dort lebten Verwandte von mir die aus Kasachstan kommen sprechen fliessend Kasachisch. Also rede nicht von Unterdrückung wen du nichts darüber weist.
3. Völliger Schwachsinn hier ein Zitat: “Um dem Druck der Oiraten zu entgehen taten die Kasachen zweierlei: Einerseits kam es 1728 zu einer vorübergehenden Wiedervereinigung der Kasachen. Zum zweiten unterwarfen sich die drei Horden 1731/40/42 nacheinander dem russischen Zarenreich, so dass die Russen vergleichsweise friedlich ihr Einflussgebiet erweitern und durch Forts sichern konnten.” Ich wusste nicht das der erste Weltkrieg 1731 bis 1742 war, nach meiner Kenntnis war er von 1914 bis 1918. Außerdem kennst du wohl die grenzen des ehemaligen Osmanischen reiches nicht wa, diese waren nicht einmal in der Nähe von Kasachstan.
4. Hab ich auch nicht behauptet das alle sich freiwillig angeschlossen haben. Kasachstan wie gesagt freiwillig. Kirgisistan erobert. Usbekistan erobert. Turkmenistan erobert. Tadschikistan erobert.
5. Was hat das mit den Russen zutun? Die Russen waren das Volk was am schlimmsten durch den Kommunismus gelitten hat. Durch die Kommunisten ging eine der schönsten und Gottesfürchtigen Kulturen verloren, die Russische. Übrigens wen dir mal dir anschaust wer die Kommunisten waren wirst du ziemlich wenig Russen unter ihnen finden. Lenin und Trotzki waren Russlanddeutsche Juden, Stalin Georgier, Chruschtschow Ukrainer genauso wie Breschnew.
6. Tja Kasachstan wurde nicht nur als Gefängnis benutzt sondern auch noch als Entwicklungs Ort für Industrie. Wen die bösen Slawen nicht gekommen wären, dann würde Kasachstan heute wie Afghanistan aussehen.
7. Ihre Wurzeln sind aber Nomadisch also weg mit den Städten und ab in die Jurten.
8. Was ist mit Dagestan? Dagestan hat nie um Unabhängigkeit gebeten. Als die Tschetschenen Dagestan angegriffen haben um es zu “Befreien” Kämpten die Dagestaner mit den Russen gegen die Tschetschenen . Und übrigens gehören die Tschetschenen und Dagestaner nicht zu den Turkvölkern.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

24.02.2009 um 16:29
@al-mekka

jaa genau unser staat wird falsch geführt!

Türkes ist meiner meinung nach der wo nach Atatürk kommt ^^

hmm ich bin der Meinung erst Politik dann Religion

Wenn du Politisch und Millitärisch nicht abgesichert bist dann kannst du auch nicht deine Religion ausführen!

Erst absichern dann dem Glauben Zeit schencken..aber natürlich auch dewn Glauben nicht vernachlässigen sonst enden wir alle wie im Gazaa


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

24.02.2009 um 17:43
Zitat von bobo schrieb am 10.02.2009:Wer hat die stärkste Armee der Welt?
Paraguay :)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

24.02.2009 um 17:56
istr mal Feierabend damit hieraus einen Islam oder gar noch Türken Kurden Tread zu machen


Anzeige

1x zitiertmelden