Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.04.2009 um 00:06
die amis bauen gerade an einem "plastik panzer" der extrem perfekt für luft lande operationen gebaut werden soll!

Anzeige
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.04.2009 um 00:07
Zitat von freydankfreydank schrieb:da ging es mir nur um die reichweite! und inn einem richtigen stadt kampf ist der einzelne mann fast jedem panzer überlegen
Ja oke, das steht diametral zu deiner Aussage von vorhin entgegen, dass man doch extra Panzer für den Häuserkampf bauen würde. Was hätte dies für einen Sinn, wenn doch "der einzelne mann fast jedem panzer überlegen" ist?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.04.2009 um 00:08
@kirsten_sux
Das mit dem extra für Häuserkampf hab ich geschireben. ;)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.04.2009 um 00:10
@kirsten_sux
das habe ich nicht geschrieben dass war der preusse also das mit dem panzer speziell für häuser kampf! ja ein einzelner mann hat halt generell die besseren tarn und angriffs möglichkeiten in einer stadt aber ein panzer macht wohl schon eindruck in einer stadt im kampf


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.04.2009 um 00:12
Scheiße, ich habs vertauscht. Tut mir leid Jungs, eure Namen brauchen mehr Farbe, damit mans besser auseinander halten kann ^^


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.04.2009 um 00:12
die schweiz ?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.04.2009 um 00:13
@kirsten_sux
Wenn du mir sagst wie das geht werd ich das gerne machen.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.04.2009 um 00:13
@kirsten_sux
kein ding


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.04.2009 um 00:14
@sundaze
die schweiz hat eine schlechte ausgangs position im falle eines krieges aber hat aber eine gute waffen technik


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.04.2009 um 00:15
Mit der Anzahl der Beiträge, die du geschrieben hast, wird sich auch die Farbe allmählich ändern. Aber das ist stark off-topic.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.04.2009 um 00:15
@freydank


danke für die Antwort du hast mir sehr weitergeholfen !


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.04.2009 um 00:18
@kirsten_sux
Aso und wann krigt man blau??
Ach ja damit dieser Beitrag was hiermit zutun hat hab glaube auch was falsch gesagt der Leo ist nicht der Beste der Welt sonder hat die besten eigenschaften im vergleich zu panzern wie chalenger arbams merkava oder le cler


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.04.2009 um 00:20
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Ach ja damit dieser Beitrag was hiermit zutun hat hab glaube auch was falsch gesagt der Leo ist nicht der Beste der Welt sonder hat die besten eigenschaften im vergleich zu panzern wie chalenger arbams merkava oder le cler
Wie gesagt, ich glaube, dass man das alles schlecht vergleichen kann, weil alle ein sehr hohes Niveau haben und verschiedene Eigenschaften. Der Merkava soll die Mannschaft schützen, der Leo hat ne gute Kanone, T-90 ist wendig und hat AT-11.
Man kann einfach nicht sagen, welcher der beste ist.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.04.2009 um 00:23
@kirsten_sux
ja das ist wie das "beste" schiff im wk2 die bismark und trotzdem wurde sie versenkt also ich sage immer es gibt nicht perfekt


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.04.2009 um 00:26
@kirsten_sux
Aber ich denke die Deutschen waren schon immer die Meister der Panzer auch wenn der t-34 besser war als die Deutschen im zweiten Weltkrieg.
Ich weiß ob du die Geschichte kennst aber es gab mal einen Tiger der bevor er zerstört wurde ca. 60 Shermans zerstört hat.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.04.2009 um 00:26
@kirsten_sux
ich weiß nicht ob du die geschichte kennst :D


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.04.2009 um 00:27
Jedenfalls muss man sagen, dass Preußen immer gute Beziehungen zu Russland hatte. Bismarck hat mehrere Jahre in Russland gelebt und dort überhaupt die Kenntnisse erworben, die ihn zum guten Strategen gemacht haben, unter Gortschakow. Peter der Große hat Soldaten nach Preußen geschickt damit diese in der Armee für Preußen kämpfen konnten. Geschichtlich gesehen sind Russen und Deutsche mehr als jemand anders in Europa verbunden. Vielleicht sollte man die Beziehungen zu Russland aus diesen Gründen von Seiten Berlins aus besser gestalten als es die letzten Jahre uns gezeigt haben.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.04.2009 um 00:28
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Aber ich denke die Deutschen waren schon immer die Meister der Panzer auch wenn der t-34 besser war als die Deutschen im zweiten Weltkrieg.
Ich weiß ob du die Geschichte kennst aber es gab mal einen Tiger der bevor er zerstört wurde ca. 60 Shermans zerstört hat.
Na klar, das zweifel ich ja doch auch gar nicht an. Ich hab auch mal gelesen, dass es wohl im Durchschnitt 8 T-34 auf einen Tiger waren.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.04.2009 um 00:28
@kirsten_sux
etwas off topic aber du hast recht


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.04.2009 um 00:30
Tja der Tiger war eben ein Panzer Killer wenn auch ein langsamer der immer stecken geblieben ist.
Aber es gab ja auch genug schwere Fehler der Wehrmacht wie zb der Elefant ohne Maschinengewehr oder der 65 tonnen schwere "Jagdpanzer" Tiger.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.04.2009 um 00:31
@kirsten_sux


Anzeige

melden