Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LIDL bespitzelt laut Stern seine Mitarbeiter

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überwachung, Lidl, Bespitzelung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LIDL bespitzelt laut Stern seine Mitarbeiter

31.03.2008 um 16:15
@niurick:

danke :) - wenigstens einer, der versteht, worum es mir in meinen Provokationen geht.

Anzeige
melden

LIDL bespitzelt laut Stern seine Mitarbeiter

31.03.2008 um 20:23
Dieser Thread erinnert mich doch wahrhaftig an einen Witz den ich euch nicht vor enthalten will.

-Rennt ein Moderator durch die Stadt und stellt einem Passanten folgende Frage:
"Was halten Sie persönlich für das schlimmere Übel in Deutschland: Dummheit oder Gleichgültigkeit"
Darauf hin antwortet der Passant: "Weiß ich nicht, ist mir aber auch egal".

Also ich finde den Witz von Seite zu Seite immer lustiger.


Was manche hier raus lassen ist doch schon nicht mehr Allmystery-Gerecht.
Geht doch zu Bild.de oder lasst die Finger von der Tastatur.

"Solange mein Chef mich bezahlt gehöre ich ihm"

Komm mal klar! Machst jetzt einen auf Prostituierte oder was?

"Solange ich mein sicheren Job habe interessieren die anderen mich nicht!"

Solange es nur die Juden sind die vergast werden kanns mir doch wurst sein. Was geht bei dir? Dank so Leuten wie dir sind solche Aktionen überhaupt nötig. Dank so Leuten wie DIR ist der Lidl heute noch genauso gefüllt wie vor einer Woche. Danke dir.


"Solange die Mitarbeiter nichts schlimmes machen brauchen sie auch nichts zu befürchten"

Wie Rasco schon mehrfach angedeutet hat. Ihr scheint es noch immer nicht kapiert zu haben. Ihr seid auch genau die Leute, die sagen, ihnen ist es egal, ob ihre Telefongespräche abgehört werden, da sie ja eh nichts illegales machen.


Wofür haben die Menschen nur solange für unsere GRUNDRECHTE gekämpft? Für so Idioten, die ihre Grunderechte wieder weg schmeißen? Ihr habts wahrhaftig nicht verdient!!!


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LIDL bespitzelt laut Stern seine Mitarbeiter

31.03.2008 um 21:54
Kann mich abserwator's Beitrag nur uneingeschränkt anschließen.


melden

LIDL bespitzelt laut Stern seine Mitarbeiter

01.04.2008 um 08:06
@Starfire:

Wie wär's denn mal zur Abwechslung mit Argumenten - sofern dir der Begriff überhaupt etwas sagt - anstatt mit unsubstantiierten Beleidigungsorgien glänzt???


gut geschrieben rasco
jetzt ist mir alles klar
starfire....:D....
Na heute schon ne Omi gefangen^^? quatsch mich bitte in keinemThread mehr an....


melden

LIDL bespitzelt laut Stern seine Mitarbeiter

01.04.2008 um 10:48
abserwator,

große Zustimmung,

fehlt noch die Faulheit, sich über Alternativen zu informieren (wieso müssen diese "teuer" sein? wo steht das geschrieben?) und die Bequemlichkeit, die das Beibehalten von Lebensgewohnheiten erfordert.


Starfire,

Du bist doch Gläubiger, wenn ich nicht irre?

Meinst Du (Dein) Gott lässt Dich für die Unterstützung von Ungerechtigkeit in der Hölle brutzeln? (aus der fanat. religiösen Perspektive)

Ich meine mal schon. ;)


melden

LIDL bespitzelt laut Stern seine Mitarbeiter

01.04.2008 um 11:26
Link: www.welt.de (extern)

Wie es aussieht ist es Schlecker auch nicht viel besser. Scheinbar ist das bespitzeln von Mitarbeitern bei Discounter in Deutschland schon weit verbreitet.

http://www.welt.de/wirtschaft/article1852686/Auch_Schlecker_soll_Mitarbeiter_bespitzelt_haben.html


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LIDL bespitzelt laut Stern seine Mitarbeiter

01.04.2008 um 16:27
Bespitzelung im halb- bis ganz illegalen Bereich ist doch gang und gäbe. Je grösser die Angst um den Job, desto eher nimmt die Kollegenschaft dies hin.

Schlecker und Lidl standen allerdings schon vor Jahren auf meiner persönlichen Boykott-Liste.


melden

LIDL bespitzelt laut Stern seine Mitarbeiter

01.04.2008 um 21:04
bei Mc Donald's in Hamburg Kieler Strasse sind im Konsumenten Bereich 8 Kameras. der Laden hat eine Größe von ca. 90qm und ist nahezu Quadratisch..
kann mir mal jemand sagen wofür das ist.. die sind doch Paranoid.
Ich habe auch noch drei bei den Kassen gesehen.. ich finde das eindeutig nicht normal.


melden

LIDL bespitzelt laut Stern seine Mitarbeiter

01.04.2008 um 21:21
Seltsam! Alles wird überwacht, aber für eine Kamera an Autobahnbrücken, damit Steineschmeißer abgeschreckt werden, ist natürlich kein Geld da!


1x zitiertmelden

LIDL bespitzelt laut Stern seine Mitarbeiter

01.04.2008 um 22:42
Zitat von krungtkrungt schrieb:Seltsam! Alles wird überwacht, aber für eine Kamera an Autobahnbrücken, damit Steineschmeißer abgeschreckt werden, ist natürlich kein Geld da!
Was auch gut ist! Big Brother sieht euch öfter als ihr den scheiss auf RTL.


melden

LIDL bespitzelt laut Stern seine Mitarbeiter

01.04.2008 um 23:14
Bei uns in der Stadt gibts auch nen kleinen Kiosk, in den man reingehen kann. Der Besitzer hat 5 Spiegel und 2 Kameras auf ner Fläche von 15 m² :D Und wenn man was nur anfässt und sich anguckt, ne Zeitschrift z.B. wettert er gleich rum, dass man klauen würde :|
Einmal haben wir uns gerächt und sind zu 10. da rein, haben alles angefasst, aber nichts gekauft, der wäre fast durchgedreht :D Das warn Spaß :D


Anzeige

melden