Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Iran, Flugzeugträger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 20:09
6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

AmericanChronicle: Aircraft Carrier crews in the Gulf – Check your ships for explosives!

On Fox Business Stuart Varney announced "Here´s a story you won´t hear anywhere else". He´s right, at the time of writing I haven´t seen this mentioned anywhere else (it´s not that easy to find on Fox either!)

Apparently, six US Aircraft Carrier groups will be on their way to the Persian Gulf within the next month, and Defense Secretary, Robert Gates, was quoted as saying "It´s a reminder for the Iranian Regime".

Military experts say the US is at least preparing for an attack on Iran, or providing support for an Israeli Air Strike on Iran´s nuclear facilities.

Two, or perhaps even three carrier groups might be considered a "reminder", but six? They are not going just to flex a bit of muscle, they are going to war!




Was hat das zu bedeuten? haben die jetzt völlig den verstand verloren?
Können die einen neuen krieg überhauot finanzieren oder ist das nur um die Iraner unter druck zu setzen? aber dann würde bestimmt auch 1ner oder 2 Flugzeugträger reichen.

Anzeige
melden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 20:11
Link: www.americanchronicle.com (extern) (Archiv-Version vom 17.05.2008)

http://www.americanchronicle.com/articles/61797 (Archiv-Version vom 17.05.2008)


melden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 20:12
Ich weiß nicht wie seriös die Quelle ist, aber warten wirs mal ab, obwohl es eigentlich dann schon zuspät sein kann...


melden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 20:14
HIER die Übersetzung nach deutscheLand:


Auf dem Fuchs-Geschäft gab Stuart Varney bekannt "Hier ist eine Geschichte, die Sie irgendwo anders nicht hören werden". Er hat zur Zeit des Schreibens Recht, dass ich nicht gesehen habe, dass das irgendwo anders erwähnte (es ist ja nicht so, dass leicht, auf dem Fuchs auch zu finden!) Anscheinend werden sechs US-Flugzeugträger-Gruppen auf ihrem Weg in den Persischen Golf innerhalb des nächsten Monats sein, und Verteidigungsminister, Robert Gates, wurde zitiert "Es ist eine Gedächtnishilfe für das iranische Regime". Militärische Experten sagen, dass sich die Vereinigten Staaten mindestens auf einen Angriff auf den Iran vorbereiten, oder


melden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 20:14
Unglaubhaft.


melden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 20:34
Dann würde auch das dazu passen

Bush beschwört den Kampf gegen das Böse

Von Ulrike Putz, Jerusalem

Eigentlich war US-Präsident Bush angereist, um Israel zum 60. Staatsjubiläum zu gratulieren. Doch seine Rede vor der Knesset geriet zur Kampfansage an alles Übel in der Welt. Seine Nahost-Friedensinitiative versandet - und Israels Militär rüstet sich für eine neue Militäraktion im Gazastreifen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,553546,00.html


melden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 20:42
Klingt beängstigend aber auch unlogisch: Bush gehört jetzt in die Kategorie "Lame Duck", hält den Stuhl im Weißen Haus nur noch warm bis sein Nachfolger gewählt ist. Würde er noch genug Unterstützung haben? Gerade wenn man dazu bedenkt, dass weder der Irak noch Afganistan befriedet sind.


melden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 20:50
Endlich mal wieder ein neuer Krieg! Langsam wurde es auch langweilig.....
Aber direkt danach sollten sie mal ein oder zwei Nukes in Saudi Arabien einschlagen lassen. Das Land geht mir schon lange auf die Eier!


melden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 20:55
Die Erkenntnis soll von gestern sein.
Und von der USA bis hin zum Iran brauchen die Flugzeugträger schon eine Weile. Weiss aber nicht,wie lange genau :(

Wenn man der Quelle Glauben schenken darf,dann sollte man nicht direkt pessimistisch sein.
Vielleicht wollen die nur neue Flugzeuge testen. :|
Wenn sie wirklich einen Angriff wagen würden,dann doch entweder mit einer Spezialeinheit oder einer grösseren Armee. Wieso "nur" 6 Flugzeugträger ?

@angel:
Aha und wieso das ? Einfach mal so paar Raketen in ein Land steuern...warum ?
Das ist schon mehr als schwachsinnig :|


melden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 21:00
Zitat von Mr.DeXtar:"Wieso "nur" 6 Flugzeugträger"

Was heißt hier "nur"

die Falklandinseln wurden seinerzeit mit 1neim (!!!) Flugzeugträger ´befreit´!!


1x zitiertmelden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 21:04
@Werwie:
Zitat von WerwieWerwie schrieb:Was heißt hier "nur"

die Falklandinseln wurden seinerzeit mit 1neim (!!!) Flugzeugträger ´befreit´!!
Nun,gut,aber was heisst "seinerzeit" ? Die Waffen sind heutzutage verbessert.

Das eigentliche,was ich damit sagen wollte: Für einen Grossangriff benötigt man doch ebenfalls Fusstruppen !
Würde dies vielleicht ein "Blitzkrieg" werden ? :|


melden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 21:04
Das ist ein schlechtes Omen für Amerika...So etwas können sie nicht mehr verantworten noch tragen.


melden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 21:06
warten wir auf den Kommentar von diesem Cowboytypen. Der weiß da sicherlich mehr ;)


melden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 21:16
Können die sich das überhaupt noch leisten? Die Wirtschaftskrise saugt denen doch das geld aus den Taschen.
Vielleicht fliesst das Geld des Abgeblasenen Manhatten-Projekt ja darein?


melden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 21:17
Ach Dextar, die Fußtruppen wären schon lange in der Türkei und die Logistik am Boden kann man notfalls auch über die Kontingente abwickeln, die schon unten sind....verlegt sind die schnell.....außerdem kennen wir doch die amerikanische Taktik....erst Lufthoheit und ohne Fußtruppen und wenn keine Gefahr mehr von oben droht, dann werden die Bodentruppen reingeschickt....


1x zitiertmelden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 21:18
Ach Dextar, die Fußtruppen wären schon lange in der Türkei und die Logistik am Boden kann man notfalls auch über die Kontingente abwickeln, die schon unten sind....verlegt sind die schnell.....außerdem kennen wir doch die amerikanische Taktik....erst Lufthoheit und ohne Fußtruppen und wenn keine Gefahr mehr von oben droht, dann werden die Bodentruppen reingeschickt....


melden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 21:19
Sorry für Doppelpost


melden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 21:19
Flugzeugträger fahren niemals allein !!!
Zerstörer, U Boote und Co. fahren immer mit (geleitschutz)

ansonst die EM kommt da will man ja die Truppen schon bereit haben ...


USS Abraham Lincoln in den Persischen Golf entsandt
/dateien/pr44457,1210879167,lincoln 6

Ein Marinesprecher sagte unterdessen, dieser Flugzeugträger sei lediglich als Ersatz für die USS Harry S. Truman geplant. Die Überschneidung der Anwesenheit beider Kriegsschiffe werde nicht länger als ein oder zwei Tage betragen.



melden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 21:19
@Gilb:

Das wäre die perfekte Taktik.:|
Falls es tatsächlich ein Angriff wäre,dann werden wir ja hören,was dabei rauskommt.
Und ob die Marines später noch nachlegen.


melden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 21:19
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:.erst Lufthoheit und ohne Fußtruppen und wenn keine Gefahr mehr von oben droht, dann werden die Bodentruppen reingeschickt....
Naja, nicht ganz richtig. ERST Angriff mit Präzisionswaffen auf Luftabwehrstellungen. Lufthochheit ist erst die Folge davon.


melden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 21:21
@ Freestyler

"warten wir auf den Kommentar von diesem Cowboytypen. Der weiß da sicherlich mehr"

HAHAHAHA

Da musste ich jetzt aber ordentlich lachen. Gleich kommt der Sheriff und bereinigt die Situation mit seinem militärischen Fachwissen...

Ich hab mich schon immer gefragt, wer der Typ auf seinem Ava ist, aber ich hatte immer
Angst, dass er mich mit einer Magnum umlegt oder dass er zweideutige Anspielungen macht wie: "Weisst du was ich gerade in der Hose habe?"...


Anzeige

melden