Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Iran, Flugzeugträger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 22:36
Zitat von beefbeef schrieb:Die Frage ist also wann? Ich denke spätestens in etwa einem halben Jahr könnte etwas in der Richtung passieren, aber nicht sooooo schnell.
Ach also vor bzw. kurz nach dem US-Wahlen?! Das ist aber höchst unwahrscheinlich.
Klar, es gab schon ähnliche Situationen - diesmal ist es einfach anders. Iran ist eine regionale Größe und wird definitiv nicht in Obacht untergehen.

Anzeige
melden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 22:36
Bloß gut, dass der vermeintliche Zerstörer die ausgemusterte USS Iowa is, meines Wissens nach...und immerhin ein Schlachtschiff, gegen die is ein Zerstörer nen Knallerbsenboot....


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 22:51
Und was ist mit den Akw's im Iran?
_____________________________

was soll damit sein ? Viele Länder haben AKW´s .... in Korea marschiert doch auch keiner ein ! Man lässt das Volk einfach hungern bis die Regierung dazu gezwungen wird Kompromisse einzugehen !

AKWs , AKWs ... immer diese AKWs und wenns die AKWs nicht wärn, dann wers der ISlam und wenn der nicht wär, dann wärs irgend ein Objekt das von einem Spionagesatelitten erfasst wurde und dann hochen alle im Weißen Haus und vor der Weltöffentlichkeit und dann erzählt irgendso ein Heini was er in diesem Bild sieht bzw. hineininterpretiert...

der eine Sagt das sie A-Waffen , der andere sagt das sind AKWs zur herstellung von A-Waffen , ein anderer sagt, das sind Terrors und dann sagt der Letzte ....scheiß egal was es ist, es wird angegiffen und wenn die Staaten ein Veto einlegen, dann machen wirs halt auf eigene Faus mit den " Willigen" ...die Weltmacht Polen ist dann bestimmt wieder dabei !


2x zitiertmelden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 22:54
der iran ist ein schurkenstaat. wieso? weil er hat sich nicht angepasst, wie es uns passt. er stellt sich uns in den weg und deshalb muss dort aufgeräumt werden. er hat es gewagt nicht unserem gesetz zu folgen und dafür werden wir ihn hart bestrafen. natürlich haben wir schon längst die atombombe und in unserem auftrage droht manch ein uns treuer, amerikanischer politiker mit einem atomschlag gegen den iran. wir waren es auch, die den auftrag gaben, die japaner rechtzuweisen! wir wissen auch, daß der iran uns nicht angreifen würde und gegen uns einen atomschlag verüben würde, weil das gewiss sein ende wäre. aber wir lassen es so aussehen. wir wollen nämlich, daß das dumme fußvolk glaubt, der iran wäre der aggressor und würde unsere existenz und unser leben bedrohen. bisher waren wir sehr gut darin, dies in die köpfe der niederen zu hauen, die wir kontrollieren und melken, wie der bauer das vieh. doch in wirklichkeit ist es umgekehrt: wir bedrohen den iran! wie konnte es sich diese bande von rebellen auch erlauben unseren ergebenen sklaven reza pahlavi abzusetzen? wie konnten sie ernsthaft glauben, daß sie es mit selbstbestimmung weit bringen könnten? ihre strafe wird die sein, die jeder zu spüren bekommt, der sich unserem konzept nicht ergiebt! entweder man ist für uns oder gegen uns. wir dulden keinen neben uns. denn wir sind gott und wir sind ein eifersüchtiger gott!


1x zitiertmelden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 22:55
gott sind wir auch? wieso werden wir immer sinnlose sachen? wir sind auch papst...
wieso können wir nicht fußballweltmeister? das wäre mal was!


melden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 22:57
Könnte mich mal bitte jemand Aufklären, was zu einer Flugzeuträger Flotte gehört und wieviele Begleitschiffe dort drum herum sind, und dazu wieviele Flugzeuträger die Usa und Iran(0?) besitzt, und von wo aus die Bomber der Amerikaner starten würden die nicht zur Gattung der Jagdbombern gehören.


melden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 22:58
Zitat von bogosbogos schrieb:in Korea marschiert doch auch keiner ein !
In Korea (Ich denke mal, dass du NK meinst) wurden die AKWs stillgelegt u. versiegelt. Außerdem haben sie keine Rohstoffe, dafür Atomwaffen. Das sind Punkte, die definitiv gegen einen Eingriff sprechen.
Der Rest deines Posts ist ziemlich substanzlos - so leid es mir auch tut - wie immer.


melden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 23:00
und von wo aus die Bomber der Amerikaner starten würden die nicht zur Gattung der Jagdbombern gehören.

Türkei, Irak, Israel, Afghanistan


melden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 23:01
taktisch klug die amerikaner, und dann sagt noch einer die spinnen. Die unterwandern echt alles und führen ihre grunts in der Presse rum, schaffen ein paar Skandale aufgrund des Lagerkollas und lenken weiter ab, also dumm sind die wirklich nicht, von wem haben die damals ihre ganze Technik uebernommen?


melden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 23:02
Flugzeugträger operieren nie alleine, sondern in Begleitung verschiedener Begleitschiffe, die für Schutz und Versorgung sowie zusätzliches Offensivpotential sorgen. Diese Begleitflotte setzt sich in der Regel aus Kreuzern, Zerstörern und Fregatten zusammen, die den Verband gegen Bedrohungen aus der Luft, andere Seeeinheiten oder U-Boote schützen. Zusätzlich werden U-Boote zur Aufklärung und U-Jagd eingesetzt. Versorgungsschiffe und Tanker erweitern den Aktionsradius der Trägergruppe um ein Vielfaches. Außerdem können diese Schiffe natürlich zusätzliche Offensivkapazität bereitstellen, zum Beispiel Marschflugkörper. Ältere sowjetische Flugzeugträger verfügten ihrerseits über eine so starke Eigenbewaffnung, so dass sie nicht auf den Schutz weiterer Begleitschiffe angewiesen waren.
Wikipedia


melden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 23:04
Zitat von EhudEhud schrieb:der iran ist ein schurkenstaat. wieso?
Weil die Menschenrechte den Iran nicht im geringsten kratzen, weil sie Terroristen unterstützen und weil der Präsident des Irans ein vollkommen unberechenbarer Wahnsinniger ist.
Zitat von bogosbogos schrieb:was soll damit sein ? Viele Länder haben AKW´s .... in Korea marschiert doch auch keiner ein ! Man lässt das Volk einfach hungern bis die Regierung dazu gezwungen wird Kompromisse einzugehen !
Stimmt, viele Länder haben Akw's , aber die meisten Länder können damit auch ganz gut umgehen, Deutschland, England oder auch Frankreich z.B.

Nur was ist, wenn man einem Staat die Fähigkeit gibt Akw's zu errichten, der sonst absolut abgeschottet vom Rest der Welt dahinvegetiert und gegen den Westen rebelliert?


melden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 23:04
die amis haben 12 klassische träger und 11 amphibische kampfschiffe mit flugzeugen und hubschraubern.


eine trägergruppe besteht aus 2 kreuzer 3 zerstörer eine fregatte 2-3 uboote und mindestens ein verorgungsschiff. dazu halt noch der träger


melden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 23:05
von wem haben die damals ihre ganze Technik uebernommen

Selber aufgebaut aber so Sachen wie Raketentechnik, Panzerbewaffnung, Nurflügler und Knowhow haben sie sich schon bei Zeiten in D zusammengeklaut...


1x zitiertmelden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 23:06
Es wird keinen herkömmlichen Krieg mit dem Iran geben.
Wenn dann überhaupt, ständen die Chancen sehr gut, dem Iran das Wasser abzudrehen. Das heißt: Die Staumauern der wenigen Stauseen zerbomben:
Eventuell den Iran vom großen Wasserreservoir im Norden isolieren. Da ist ein riesiger See, dessen Namen ich nicht mehr weiß. Aber aus dem holt man sich eben das Wasser, wenn die Stauseen leergebraucht sind.
Natürlich leiden auch hier die zivilen Bevölkerungsteile. Aber mit sehr großer Warscheinlichkeit würde die Bevölkerung einen Aufstand gegen das Regime beginnen, um in Verhandlungen mit dem Westen zu kommen.
Der Iran hat seh viele junge Menschen, die sich nach dem Westen richten möchten und das Mittelalterdasein verachten.
Also ein sogenannter Klimaangriff. Und die USA forscht schon seit langem gezielt in diese Richtung.
Man ist in der Lage , sämtliche anrückende Wolkengruppen schon vor dem Erreichen des Festlandes künstlich abregnen zu lassen oder umzulenken, sogar Wirbelstürme erzeugen. Man kann Länder enfach vertrocknen lassen.
Ohne Wasser kämpft nichteinmal der beste Soldat. Und die Geschichte zeigt, wie schon viele Völker und Kulturen aus Wassermangel eingegangen sind.
Sicherlich habt Ihr schonmal von dem Gerücht gehört, daß der Tsunami 2004 gezielt durch 6 oder 7 Unterwasserdetonationen erzeugt worden ist, aber leider das falsche Land getroffen hat. Es sollte wohl ursprünglich Nordkorea treffen.
In England gab es in den 50ger Jahren bereits so ein Experiment, wo ein ganzes Englischen Küstendorf versehentlich mit einer Flutwelle ausgelöscht wurde.


melden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 23:09
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Selber aufgebaut aber so Sachen wie Raketentechnik, Panzerbewaffnung, Nurflügler und Knowhow haben sie sich schon bei Zeiten in D zusammengeklaut...
Ich war jetzt lange nicht im Forum aktiv, aber du packst immer noch in fast jeden Thread eine Relation zum deutschen Nationalsozialismus.

Das Nervt.


melden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 23:10
In England gab es in den 50ger Jahren bereits so ein Experiment, wo ein ganzes Englischen Küstendorf versehentlich mit einer Flutwelle ausgelöscht wurde.


Falsche Rubrik, in England is im WK2 auch mal ein Munitionsfrachter explodiert und hat auch eine Küstenstadt ausgelöscht....ebenso in USA....


melden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 23:12
aber du packst immer noch in fast jeden Thread eine Relation zum deutschen Nationalsozialismus

Nee, das is Müll, was du erzählst...zumal du Wissenschaft und Technologie mit Nationalsozialismus gleichsetzt....das is auch Müll.

Aber schau mal auf mein Profil, wenn du denkst, ich wäre ein Nazi, bevor du hier so groß rumtönst!

Differenzieren hilft.


1x zitiertmelden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 23:13
Herr Rommel, das ist erstaunlich, und wirklich beeindruckend, haut mich jetzt von den Socken, diesbezüglich koennen sie es nicht so oft einsetzen, da sonst die Öffentlichkeit von dieser Methodik erfährt und die Internationale Sicherheit gefährdert wäre, da Panik entstehen könnte?


melden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 23:14
roteroktober,
ich habe danach gefragt.


melden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 23:17
ich habe danach gefragt.

Na das außerdem...


Anzeige

melden