Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Iran, Flugzeugträger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 23:17
Hab keine Lust dein Profil zu besuchen.
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Nee, das is Müll, was du erzählst...zumal du Wissenschaft und Technologie mit Nationalsozialismus gleichsetzt....das is auch Müll.
Tu ich das?

Du hast doch ganz offensichtlich auf das Kriegsende angespielt, als die Alliierten die ganzen Wissenschaftler und Technik nach Übersee verschifft haben.


Und "zusammengeklaut" ist m.E euch eine falsche Wortwahl, sowas ist halt üblich, wenn man ein Land bezwingt, Technik ist immer wichtig!

Aber das sollten wir nicht im Thread besprechen, wenn noch was sein sollte---> pn.

Anzeige
melden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 23:33
http://www.klimaforschung.net/silberjodid/index.htm
Ich glaube, daß der zweite Weltkrieg schon lange zuende gewesen ist.
Vom Gerücht zum schweren Verdacht
Am 15. August 1952 begann in Bedford, 300 Kilometer von Lynmouth entfernt, der Count down des geheimen Wetterexperimentes "Cumulus". Das Ziel der Mission wurde sorgfältig protokolliert. Die Unterlagen wurden im Staatsarchiv unter Verschluss gehalten. Nach fast 50 Jahren wurden die geheimen Staatsakten des britischen Verteidigungsministeriums freigegeben.


Die Flutkatastrophe von Lynmouth
Es geschah im August 1952 an der Südküste Englands. Der Wetterbericht kündigte Regen an. Es regnete 24 Stunden lang. Zwei kleine Flüsse wurden zu reißenden Sturzbächen und eine Flutwelle wälzte sich durch den Küstenort Lynmouth in der Grafschaft Devon. 34 Menschen ertranken und die Stadt wurde zum größten Teil verwüstet. Die Sturzfluten stiegen auf das 250fache der normalen Regenmenge.


http://www.weltderwunder.de/wdw/Natur/Naturgewalten/Wetter_und_Krieg/3_Wetter_als_Waffe/index.html

Blitz und Donner - Wenn das Wetter zur Waffe wird

Regen gegen den Vietcong

Bekannt ist, dass die USA im Vietnamkrieg auf Wettermanipulation setzten. Auf fast 3.000 Flugeinsätzen wurden Wolken mit chemischen Substanzen geimpft, um den Monsunregen zu verstärken und die Regendauer zu verlängern. So sollte der Nachschub des Vietcong unterbunden werden.

Wetter-Kriege von der UNO geächtet

1977 verabschiedete die UNO eine Konvention, die „Kriegsführung durch Umweltmanipulation“ verbietet. Allerdings hinderte das die Militärs nicht, weiter zu experimentieren – um das Wetter als furchtbare Waffe einsetzen zu können.

Und auch in Deutschalnd haben die USA es 2005 gemacht!
http://www.google.de/search?hl=de&q=Wettermanipulation+in+deutschland&btnG=Suche&meta=


melden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 23:37
würde das nicht heisen das mti den begleitschiffen die usa 1/3 iher flotte zum ian bewegt?


1x zitiertmelden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 23:39
Geht es nur mir so, oder sind solche Meldungen schon "Alltag"?
Ist es mittlerweile so weit, dass man einen Krieg gegen den Iran bereits "einplanen" kann und wir diese Threads nutzen, um "Tipps über den Zeitpunkt" abzugeben?

So "richtig schockiert" ist nämlich niemand.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 23:51
Der Rest deines Posts ist ziemlich substanzlos - so leid es mir auch tut - wie i
_______________________________________

Deine Blumen kannst du behalten ;) Den "Rest" hast du wohl nicht verstanden ...denn genau das hat Cllin Powel gemacht ! Er Erklärte der Welt warum die USA in den Krieg gezogen ist...und er selbst wusste, dass er nur noch Mist redet und genau das gleiche wird wohl auch dem Iran passieren !


In Korea (Ich denke mal, dass du NK meinst) wurden die AKWs stillgelegt u. versiegelt. Außerdem haben sie keine Rohstoffe, dafür Atomwaffen. Das sind Punkte, die definitiv gegen einen Eingriff sprechen.
______________________________________________-

Ja, ich meinte NK und dort ist eben keiner einmarschiert sondern man hat das gnaze durch Sanktionen erreicht ! Ohne irgendwelche militärischen Aktionen




@Ehid, tu uns allen den Gfeallen und besuche dieses Forum nicht mehr ...
Ich denke du machst das nur mit Absicht um Israel schlechter zu machen als es schon ist !!!


1x zitiertmelden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 23:54
Nur was ist, wenn man einem Staat die Fähigkeit gibt Akw's zu errichten, der sonst absolut abgeschottet vom Rest der Welt dahinvegetiert und gegen den Westen rebelliert?
__________________________________________________________

ich würde eher mal sagen, dass der westen rebelliert hat und nicht umgekehrt ! Und das nicht erst seit gestern !


1x zitiertmelden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

16.05.2008 um 00:02
Zitat von palamutpalamut schrieb:würde das nicht heisen das mti den begleitschiffen die usa 1/3 iher flotte zum ian bewegt?
hm ich weiß nicht, möglich. aber die flotte dürfte sowieso in der region gewesen sein.


melden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

16.05.2008 um 00:12
Habt Ihr meine "Theorie" nicht richtig gedeutet? ;)
Mich interessiert, ob wir durch "solche" Meldungen mürbe gemacht werden.

Beim ersten mal sind wir sicherlich schockiert, beim zweiten, vielleicht auch beim dritten mal auch noch.
Aber es wird "Alltag". Es setzt sich nach und nach in unseren Köpfen fest, dass der Krieg gegen den Iran kommt - irgendwann.

Aber wer stellt ihn denn überhaupt -ernsthaft- in Frage?



melden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

16.05.2008 um 00:19
Zitat von bogosbogos schrieb:ich würde eher mal sagen, dass der westen rebelliert hat und nicht umgekehrt ! Und das nicht erst seit gestern !
Nö!

M.E haben die Westlichen, so wie die Östlichen Systeme auf dauer eh keine Zukunft, abgesehen davon haben die Westlichen Mächte nicht rebelliert, sondern lediglich auf die Provokation seitens Iran/Nordkorea geantwortet.

Ach, und ganz nebenbei, die Sanktionen, die verhängt wurden sind ein WITZ!

Keine total schweren Waffen und keine Lebensmittellieferungen mehr.

Welchen Diktator stört dass auf dauer?


melden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

16.05.2008 um 00:50
Aso ein Atomprogram das die abhängigkeit vom westen nicht weiter vertieft ist in deinen augen eine provokation.

danke für ein weiteren einblick in die welt des faschistoiden chauvinismus


1x zitiertmelden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

16.05.2008 um 00:52
Ein weiterer krieg würde die region so destabliesieren das da wahscheinlich noch mehr kriege entstehen.


melden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

16.05.2008 um 00:56
Link: de.wikipedia.org (extern)

Aha, da ist also der Rest. Hatte vor 2 Wochen schon mal einen Bericht gelesen, dass die USS Roosevelt und Stennis sch im Persischen Golf befinden und dort ich glaub mit der Charles de Gaule wars, eine Übung abhielten.
Kam mir da schon nicht ganz geheuer vor das Ganze. Schwer was los in der Gegend in letzter Zeit. Lassen wir uns mal überraschen.

Ich häng mal ein Link zu den Flugzeugträgern bei.


melden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

16.05.2008 um 00:56
Aso ein Atomprogram das die abhängigkeit vom westen nicht weiter vertieft ist in deinen augen eine provokation.

Nein, aber wenn das ein Land macht, das nebenbei noch Terroristen unterstützt, dann sollte man das vllt unterbinden.


melden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

16.05.2008 um 01:04
Word @Gilb



@palamut
Zitat von palamutpalamut schrieb:danke für ein weiteren einblick in die welt des faschistoiden chauvinismus
Ich an deiner Stelle würde mir gut überlegen, was man anderen hier an den Kopf wirft.

Wenn du der Meinung bist, dass man jedem Land der Welt freien Zugriff auf Atomkraft gewähren sollte, ist das Schwachsinn.

Das ist genau so verantwortungslos wie einem Affen eine geladene Pistole in die Hand zu drücken, und ihn damit durch ein Einkaufszentrum zu scheuchen.


melden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

16.05.2008 um 01:07
Meinst wohl die usa mit den terroristen der PJAK


melden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

16.05.2008 um 01:09
Ne, ich vergleiche keine Länder oder Menschen mit Affen, war lediglich auf deine Argumentationsweise zugeschnitten.


melden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

16.05.2008 um 14:32
Habe hier einen neuen hinweis gefunden aber der ist mit vorsicht zu geniessen.
Weiss noch nicht was ich davon halten soll
NOTICE TO THE WORLD FROM MRS. LAURA BUSH

From: "Laura Bush" <laurab@whitehouse.gov>
To: <bellringer@fourwinds10.com>
Sent: Wednesday, May 14, 2008 12:22 PM
Subject: Siterun Contact Request from Linlar Services
Siterun Contact Request from Laura Bush.

[TO PATRICK BELLRINGER]

Sender Message:

I can no longer stand by and watch my husband [President G.W. Bush] destroy our world. So, I'm writing this note to you in the hopes that this will get out. This trip to the Middle East is a complete sham. He is going to Israel to finalize the war with Iran. As soon as my husband and I get back to the US, he will attack and destroy about 80% of the country [of Iran] and it's people. My consciousness to God and my country is telling me something is terribly wrong here. God, I pray that this man I married will not try to kill me or those people. I know that this may sound crazy, but from reading your site, I think you can understand. I realize now that he has gone insane, and I worry for me, my daughters, this country, and the world. Please help me in getting this message out to the world.


melden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

16.05.2008 um 14:45
Habt Ihr meine "Theorie" nicht richtig gedeutet?
Mich interessiert, ob wir durch "solche" Meldungen mürbe gemacht werden.
Da da kein "sollen" am Ende der zweiten Zeile steht, ein eindeutiges "Ja". Aus dem einfachen Grund, das egal womit man dauerhaft konfrontiert wird, mit der Zeit setzt ein Gewöhnungseffekt ein.

Solltest du jetzt ein "sollen" nachschieben wollen, stellt sich dir Frage, wie man es interpretieren muss, wenn Medien nicht über solche Vorgänge berichten oder sie sogar "geheim" halten.


melden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

16.05.2008 um 14:50
intruder,


ich habe bewusst auf das Wort "sollen" verzichtet.
Mir geht es -nicht- darum, hier eine "Medien-Verschwörung" zu konstruieren, sondern die "Voreiligkeit der Medien" zu kritisieren.

Es wird berichtet, nur "damit die Meldung rausgeht".



melden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

16.05.2008 um 15:03
Ich halte meine Frage offen, wäre es besser, wenn die Medien über manche Dinge nicht berichten würden?

Falls es dir nur um den Kommentar zur Meldung geht, hast du vermutlich wieder recht, dass um so reißerischer der Kommentar, um so höher die Quote.


Anzeige

melden