Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Iran, Flugzeugträger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 21:22
Dennoch will ich gerne sehen wie die Tomahawks da durchkommen bei 29 Tor-M1 Einheiten wirds sehr kompliziert. Die Lebenserwartung von Marschflugkörpern ist da sehr gering.

Anzeige
melden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 21:34
6 Flugzeugträger ist aber ein ziemlicher Haufen Kriegsmaterial.

Sonst ist doch auch nur immer eine Trägergruppe im persischen Golf? Oder weiß jemand noch wieviele beim Irakkrieg vor Ort waren.

Einfach mal die nächsten Tage abwarten. Wenn sich die Flugzeugträger in Bewegung setzen kommt dass auch in den Nachrichten, wie sonst auch.


melden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 21:41
Ach möglich ist alles.
Ich hoffe ja nach wie vor auf eine grossangelegte Operation im Gazastreifen, und je nachdem wie die Militärs das einschätzen birgt das evtl Potenzial für eine Eskalation.
Da will man dann schon was in der Hinterhand haben.


melden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 21:53
Ja sind die Amis jetzt vollkommen ausgetickt?!

Die U.S.A hat schon genug "Kriegsschulden" z.B in China ;)

Mal ganz abgesehen davon, dass der Iran meines Erachtens definitiv nicht koscher ist, warum schwimmt jetzt die gesamte Amerikanische Kriegsarmada hoch zum Golf?

Präsenz zeigen geht auch anders, da muss man nicht seine Schiffe vor einem "Schurkenstaat" parken, um zu Signalisieren dass man mit der aktuellen Politik nicht einverstanden ist.

Boah, ne, die Amis, echt...


melden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 22:05
/dateien/pr44457,1210881905,470px-BB61 USS Iowa BB61 broadside USN

Ich hoffe die USA schicken auch Zerstörer!


1x zitiertmelden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 22:12
Oder gleich Chuck Norris, dann haben die Iraner definitiv nichts mehr zu Lachen!

sry 4 ot

Jetzt mal im ernst, was bringt das denn, außer dass die Iraner noch unruhiger werden und der Ahmeniwasauchimmer ganz austickt und die Amis mit seinem neuen Spielzeug ernsthaft in Gefahr bringt!


1x zitiertmelden
beef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 22:13
@milchknilch
Zitat von milchknilchmilchknilch schrieb:Ich hoffe die USA schicken auch Zerstörer!
Ich finde deine Aussage einfach nur zum brechen.
Sei froh, wenn es nicht zum Krieg kommt.
Ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, das kein seriöser Nachrichtensender etwas ähnliches berichtet hat?


1x zitiertmelden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 22:13
vielleicht verkauft Deutschland en Iranern vorher noch einige O-Boote , dann werden ein paar Schiffchen der Amis schon noch sinken ^^


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 22:14
Jetzt mal im ernst, was bringt das denn, außer dass die Iraner noch unruhiger werden und der Ahmeniwasauchimmer ganz austickt und die Amis mit seinem neuen Spielzeug ernsthaft in Gefahr bringt!
_________________________________

mit welchem neuen Spielzeug ? Die haben noch keine A-Waffen !


1x zitiertmelden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 22:15
*u-Boote ^^


melden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 22:15
Zitat von beefbeef schrieb:Ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, das kein seriöser Nachrichtensender etwas ähnliches berichtet hat?
Noch nicht, das dauert bei den Audio-visuellen Medien immer ein bisschen länger.


melden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 22:16
"Ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, das kein seriöser Nachrichtensender etwas ähnliches berichtet hat?"


Was ? Sind FOX News etwa nicht seriös ^^
Naja, glauben tue ich es eh erstmal nicht.
Aber sehr interessant sind die Ereignisse die heute auf IRNA berichtet werden. Schauts euch mal an ;)


melden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 22:17
Zitat von bogosbogos schrieb:mit welchem neuen Spielzeug ? Die haben noch keine A-Waffen !
Und warum machen die Amis sich dann ganz flott hoch zum Golf?

Sicherlich nicht für Restbestände von Handfeuerwaffen aus dem Kalten Krieg.


melden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 22:18
Edit:

Nein, Fox ist nicht Seriös, haben dir dass nicht die Simpsons beigebracht? :D


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 22:26
Und warum machen die Amis sich dann ganz flott hoch zum Golf?

Sicherlich nicht für Restbestände von Handfeuerwaffen aus dem Kalten Krieg.
________________________________________________________________

Genau aus dem Grund wie beim Irakkrieg ....Offiziell wegen Massenvernichtungswaffen , inoffiziell wegen dem ÖL !


1x zitiertmelden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 22:26
iran hat öl und angeblich unterstützen die ja die terroristen im irak, für die amis reicht das als kriegsgrund, wobei ich bezweifel das die nen bodenkrieg anfangen, dafür haben sie nicht genug truppen. eher einige bombennächte.


melden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 22:29
Zitat von bogosbogos schrieb:Genau aus dem Grund wie beim Irakkrieg ....Offiziell wegen Massenvernichtungswaffen , inoffiziell wegen dem ÖL !
Und was ist mit den Akw's im Iran?


melden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 22:29
Es wird keinen Krieg geben.


1x zitiertmelden

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 22:32
Und woher willst du das Wissen?


melden
beef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

6 Flugzeugträger in Richtung Iran?

15.05.2008 um 22:33
Zitat von kirsten_suxkirsten_sux schrieb:Es wird keinen Krieg geben.
Das glaube ich allerdings auf längere Sicht nicht. Die Öl-Ressourcen sind begrenzt, und alleine deswegen schon, wird es auf sicher einen Krieg geben. Wo, das kann man sich allen fünf Fingern abzählen!
Eines ist auf jeden Fall sicher, die Amerikaner werden ganz vorne mitspielen.
Die Frage ist also wann? Ich denke spätestens in etwa einem halben Jahr könnte etwas in der Richtung passieren, aber nicht sooooo schnell.


Anzeige

1x zitiertmelden