weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

721 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Israel, Christen, Moslems, Jahwe

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

02.08.2008 um 20:47
Hansi schrieb:Nicht Israel ist das Problem, sondern die UNO, wo noch immer die Willkürherrscher in der Mehrzahl sind.
Entsprechend fallen die Resolutionen aus.
Super Argument.

192 Staaten gehören dazu, aber weil einige davon anderen nicht in den Kram passen, sind die Resolutionen eben nicht verbindlich. Andere Staaten dagegen, haben halt die falsche Lobby.

Warum denke ich da gerade an die Titelmusik von Pipi Langstrumpf?


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

02.08.2008 um 20:47
israel hat ncith die modernste armee, die haben die vereinigten arabischen emirate, die kaufen alles was neu ist im westen zusammen.
israel hat die kompakteste und schlagkräftigste armee, aber das wird ihr ncith helfen sollten sie einen krieg gegen die arabishcen staaten anfängen, der iran würde sofort mit eingreifen, gegen israel. dann hätte israel 4 armeen gegen sich, die saudis, iran, ägypten und die vae , dazu kämen noch die anderen arabishcen staaten, und natürlich die alten feinde. und das einzige was israel hat im gegensatz zu den arabern sind gute uboote, aber die sind heutzutage nicht kriegsentscheidend.


melden
shalomka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

02.08.2008 um 21:06
israel bedarf eben seiner söldner und ist damit moderner als eine vom staat selber finanzierte armee...
sie haben die maechtigste waffe ueberhaupt auf diesem planeten, und das ist kontrolle ueber geld und infiltrierung. dennoch sind die israeliten bestimmt nicht so phantasievoll unterwegs um wieder einen krieg dort unten zu provizieren, und in diese staaten einzumaschieren, haben sich oft genug blutige nasen abgeholt...

denke nicht, das die arabs genau die selbe luftstreitmacht besitzen, und besonders was luft bodn angeht, als die israeliten.. und die paar marschflugkörper aus den ubooten machen viel aus, wenn sie gut und gezielt eingesetzt werden...

moderne nicht im sinne der technik, sondern der sturktur und der ausbildung, jedoch auf dem selben standart wie das vorbild welches sie schufen..


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

02.08.2008 um 21:10
die saudis wurden von den amis geschult, der iran hat auch gute ausbildungen.
und das mit der kontrolle ist im niedergang, die usa börsen wo jüdische großanleger und bänker früher eine große rolle spielten sind heute fest in nicht jüdischer hand, china, araber, südamerika und reiche russen kontrollieren einen großteil.


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

02.08.2008 um 21:12
shalomka schrieb: und die paar marschflugkörper aus den ubooten machen viel aus, wenn sie gut und gezielt eingesetzt werden...
Ja ja, die U-Boote...wer erinnert sich nicht an den Vovember 2005, als das Weihnachtsgeld für Beamte gestrichen worden ist und gleichzeitig U-Boote an Israel im Werte von 1 Mrd. geliefert worden sind, wovon Deutschland freundlicherweise 300 Millionen bezahlt hat.
Ist auch eine Art der fridensfördernden Politk :(


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

02.08.2008 um 21:15
hey die uboote arbeiten vlt irgendwann mal, bei beamten kann m,an das nciht behaupten...


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

02.08.2008 um 21:19
25h.nox schrieb:hey die uboote arbeiten vlt irgendwann mal, bei beamten kann m,an das nciht behaupten...
Ich würde mir wünschen dass die U-Boote niemals richtig arbeiten müssen!


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

02.08.2008 um 21:21
wieso? die schippern recruten durchs mittelmeer, da kann nix passieren, die sinken ja nicht so schnell


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

02.08.2008 um 21:24
Du weißt schon genau was ich meine


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

02.08.2008 um 21:26
Ich wusste bis gestern nicht, dass in der Anfangszeit der atomaren Aufrüstung die größte Zahl der amerikanischen Sprengköpfe in der Türkei gelagert waren und dass die USA die Türkei massiv militärisch und politisch unterstützten bzw. abhängig machten, um bolschewistische Untergrundbewegungen des Klassenfeindes zu neutralisieren
Weiss du die Russen und Chinesen haben zwar heute Reiche Leute, aber während der Kommunistischen Ära wohnten genau diese Leute vor allem in Wohnsiedlungen mit 2 Zimmer Wohnungen drin !

Nicht jeder der heute Geld beitzt ist auch Gleichzeitig in bestimmten Institutionen Mitglied und hat was zu Sagen :)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

02.08.2008 um 21:28
grade die reichen russan sind fast alles bekannte, ex kgb oder sonst wie ranghoch gewesen, oder sie haben mit solchen leuten enge partnerschaften gehabt in der jelzin ära.


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

02.08.2008 um 21:29
^
derIran hat auch eine gute Ausbildungen genossen.
Hast Du dafür Beweise? Je mehr, desto besser.............


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

02.08.2008 um 21:30
SoundTrack schrieb:Nicht jeder der heute Geld beitzt ist auch Gleichzeitig in bestimmten Institutionen Mitglied und hat was zu Sagen
Verstehe ich jetzt nicht, die russische Föderation (nicht Russland!) und China haben doch in allen bestimmenden Institutionen einen ständigen Sitz und somit auch etwas zu sagen


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

02.08.2008 um 21:31
die iranishce armee ist gut gedrillt, und sie sind motiviert, außrdem haben sie noch ihren para militärische einheiten, die angeblich ja die hizbollah gegründet ahben


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

02.08.2008 um 21:42
Ich möchte nicht vergessen zu erwähnen, dass Deutschland bei allen bisherigen militärischen Lieferungen an Israel eklatant gegen geltendes Recht verstoßen hat. Eigentlich darf Deutschland nur an NATO-Mitglieder Waffen ausliefern...


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

02.08.2008 um 21:44
against_nwo schrieb:Verstehe ich jetzt nicht, die russische Föderation (nicht Russland!) und China haben doch in allen bestimmenden Institutionen einen ständigen Sitz und somit auch etwas zu sagen
Ich meine nicht unbedingt die UNO damit oder verschiedene Handelorganisationen wo Sie als Mitglieder Anerkannt sind, es sind andere Institutionen wo Neureiche wie die Russen oder Chinesen noch nicht mal Wissen wo sich diese Gebäude befinden wo man Politik betreibt unter Gleichgesinnten dort wo ein Gegenseitiges Vertrauen die Basis ist !


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

02.08.2008 um 21:47
SoundTrack schrieb:noch nicht mal Wissen wo sich diese Gebäude befinden wo man Politik betreibt unter Gleichgesinnten
Das Bankenviertel in London ist doch gemeinhin bekannt, dachte ich jedenfalls.


melden
shalomka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

02.08.2008 um 21:59
wenn ich einem iraner ausbilden wuerde, und einem saudi zeigen wuerde wies geht, ich glaub ich wuerde ihm alles und noch viel mehr beibringen, in der hoffnung das er micht irgendann ueberrennt. und wenn sie ihre militär truppen noch mit schiffen versenden muessten, dann waeren die partnerstaaten wohl wertlos, und die uno koennte mit einer armee hantieren, die aus einem land entstammt, naemlich dem in dem am meisten der blutzoll gewaehrleistet werden muss...

jo irak mit ihren t90 panzern war auch eine dermassen bedrohung fuer die angreifende invasionsstreitmacht, dass sie sogar zeit hatten, waehrend sie in den irak maschierten, musik zu hören und einen film zu drehen.

para militärs kommen jedoch nicht in einem fronten krieg zum einsatz, sondern sind erst von vorteil, wenn die angreifende armee schon weit vorgerueckt ist, ausserdem wende mal die alten dschungeltaktiken in der wueste an... besonders bei den amies... geschweige denn bei einen der ersten voelkern auf diesem planeten, bin gespannt wie weit der schal als tarnung reicht...


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

02.08.2008 um 22:05


Bankenviertel ne die sind Sichtbar aber es gibt noch etwas anderes :)

Weisst du der Löwe ist schon ein Mächtiges Tier, und Hier siehst du einen in Hong Kong vor der HSBC Bank :)


melden
Anzeige
shalomka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

02.08.2008 um 22:12
jo die schlimmsten löwen sind die ohne führungspersönlichkeit und dem verhalten eines kindes! ich erinnere an ein altes sprichwort, was schon immer gegolten hat, eine kugel reicht damit du weisst wie hart beton ist, und die kugel kann sogar in eine umlaufbahn geschossen werden, und todesstern heissen!


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden