Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

721 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Israel, Christen, Moslems, Jahwe
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

10.08.2008 um 19:32
Na gut, ausnahmsweise. ;)

Ich habe deine Antwort an Atheist gelesen. Allerdings hat es mich gewundert, dass du nahezu jeden meiner Beiträge irgendwie falsch verstehst. Ganz gleich, in welchem Thread.


melden
Anzeige
Hansi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

10.08.2008 um 22:01
@25h.nox
25h.nox schrieb:an so gut wie jedem krieg ist das finanzwesen beteiligt, bzw ausschlaggebend, auch an der ausbeutung sind sie schuld, ohne aktien wäre der gewinnmaximierungs drang nicht da, keine massen entlassungen für den aktien kurs.

außerdem, zinsen alleine sind schon für einen groß teil der probleme verantwortlich.
4% zinsen im jahr, das heißt irgendwer muss 4% mehr güter herstellen, bzw teurer verkaufen.
und 4% sind nicht wirklich realistisch, die liegen viel höher.
aber 4% jedes jahr über 25 jahre sind 100% mehr....
So viel Unsinn auf einem Fleck hab ich selten gelesen.
Du bist doch sonst ein heller Kopf, aber wenn es ums ökonomische geht setzt es wohl aus?!


melden
revoluzzzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

10.08.2008 um 22:06
Wie funktioniert Geld?
Teil 1:
http://www.youtube.com/watch?v=9BrLrwbkQWQ

Teil 2:
http://www.youtube.com/watch?v=aK2yZlHk4cA

Teil 3:
http://www.youtube.com/watch?v=0VOtdQrCoyk

Ach, kennt ihr den schon:

"Mein Geld muß genauso hart arbeiten wie ich", warb Berti Vogts seinerzeit für eine gute Bank. Nicht ausgelassen hat er sich über die Frage, woher Geld die Fähigkeit besitzt, die allgemein "arbeiten" heißt und genau das Gegenteil bezeichnet: Sich wie von selbst zu vermehren. Irgendwo wird schon noch gearbeitet werden müssen. Von wem und wie, ist eine andere Frage – die nämlich nach dem Charakter der Arbeit in diesem besten aller Wirtschaftssysteme. Was die wirkliche Arbeit angeht – die, die gegen Geld verrichtet wird –, so bringt sie dem, der sie verrichtet, selten soviel ein, daß er sein Geld für sich "arbeiten" lassen könnte. Arbeit gegen Lohn, das weiß jeder, hat es an sich, daß von ihr andere reich werden.
http://www.gegenstandpunkt.com/gs/96/4/arb&reic.htm


melden
Hansi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

10.08.2008 um 22:13
@revoluzzzer

Deinen Sachverstand hab´ich gerade noch vermisst...


melden
revoluzzzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

10.08.2008 um 22:16
schon gut, du lässt auch lieber (wie Berti Vogts) Dein Geld für Dich "arbeiten".


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

10.08.2008 um 22:20
ich glaube du verstehst einfach nciht die abgründe hinter den baken zu sehen.

eine bank lebt davon geld zu verleihen, die zinsen müssen irgendwie erwirtschaftet werden.
solange die wirtschaft boomt und es genug absatz gibt funktioniert das, geld und waren menge wachsen gleich schnell.

aber sobald die wirtschaft nicht mehr so schnell wächst gibt es ein problem, eine geld blase entsteht, dieses geld will wieder investiert werden, das treibt kurse nahc oben, immoment rohstoffe. das verstärkt den effekt abe rnur noch, höhere rohstoff kosten, höhere waren kosten, weniger absatz...

zinsen bedingen einen crash alle paar jahre, immoment erleben wir einen, geld wird einfach verbrannt


melden
bogos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

10.08.2008 um 22:21
Aliens haben das Geld erfunden um die Erde und ihre Bewohner auszubeuten.
Erster Teil des 3-teiligen Animationsfilms zur Erklärung des Geld- und Bankenwesens. "10 Punkte Plan zu effizienten Ausbeutung eines Planeten mit halbintelligenten Lebensformen"


das Steht bei der Videobeschreibung wenn man auf den Links von revoluzzer klickt ....nachdem ich das gelesen habe, habe ich es auch schon direkt wieder weggeklickt ...s


Revoluzzzer, das ist doch nicht dein Ernst oder ?


melden
revoluzzzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

10.08.2008 um 22:26
bogos schrieb:Revoluzzzer, das ist doch nicht dein Ernst oder ?
Was, du meinst das sei alles Verschwörungs-Spinnerei?


melden
revoluzzzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

10.08.2008 um 22:40
Hier geht es weiter in der Realität, mit diesen Aliens:

Wem gehört Deutschland?


melden

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

12.08.2008 um 16:56
@revoluzzzer:

Du hast den hier vergessen:



melden

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

12.08.2008 um 18:42
ach kommt das ist nicht immer so!

Ich nehme jetzt mal istanbul als beispiel.
dort haben Juden, Christen und Moslems Jahrhunderte in frieden miteinander gelebt ohne sich die köpfe einzuschlagen!


melden

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

12.08.2008 um 19:52
@Jimbeam
Jimbeam schrieb:"Ich nehme jetzt mal istanbul als beispiel.
dort haben Juden, Christen und Moslems Jahrhunderte in frieden miteinander gelebt ohne sich die köpfe einzuschlagen!"
Richtig geschrieben!!!!! kursiver gelebt

JA! So ist es... aber nicht nur das......

Tiqvah Bat Shalom


melden

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

12.08.2008 um 19:53
"kursiver"

gerhörte nicht dazu........


Tiqvah Bat Shalom


melden
antiworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

07.06.2010 um 22:46
Hi, ich möchte gern wissen, was passiert mit Israil, wenn das Land keine Unterschtützung aus USA mehr haben wird.

Damit meine ich Menschen, welche dort leben.


melden
antiworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

07.06.2010 um 22:53
Wird dann etwa dieses Land in einen grossen KZ umgewandelt?


melden
instinct
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

07.06.2010 um 23:07
@tiqvah_b_sh.
http://www.youtube.com/watch?v=36oD1lOejZ0

Jo ist klar, verallgemeiner mal schön weiter, so kann man auch zu Rassismus aufrufen.
So lang Leute wie Du verallgemeinern, wird es auch noch was für Dich breitzutreten geben.
Schau in den Spiegel und jammer nicht rum, das ist ja erbärmlich.


melden
antiworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

07.06.2010 um 23:18
@instinct
Ich weiss, dass viele Menschen in Jahren 1990 in Israil eingewandert haben, weil es ihnen viel versprochen war, dass sie da richtiges Job finden würden, und dass es so wie Paradis für Kinder, usw,
es stimmt aber nicht


melden
antiworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

07.06.2010 um 23:35
es ist nicht leicht täglich 12 - 15 stunden schuften, wer es nicht schafft kommt unter


melden
antiworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

07.06.2010 um 23:52
@instinct
Die Situation in Istrail ist so, wie die ist. Die israilische Regierung hat es geschafft, viele viele Menschen durch ewig führende Krige gegen sich abzustimmen.

Ich denke nicht, dass die Bewölkerung dieses Landes sich so was wünscht. Was passiert dann mit den Menschen, wenn Amerika sich von Israil abwenden wird?


melden
instinct
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

08.06.2010 um 00:15
@antiworld

Nun, uns allen wurde die Freiheit versprochen, und was wirklich um uns herum passiert ist auch mindestens bedenklich. Israel ist militärisch sehr stark hochgezüchtet, da kann ich mir schon vorstellen, dass man da Angst bekommt, wie es nun weitergehen soll.

Aber ich glaube nicht, dass die USA jemals die Unterstützung für Israel komplett einstellen. Schliesslich wurde zugesichert, dass die USA Israel immer finanziell unterstützen.
Ohne diese Unterstützung wäre Israel ja niemals denkbar gewesen, glaubt man der Geschichte.

Wir alle stehen vor dem Problem, dass unsere Systematik die Menschen zermürbt.


melden
Anzeige
antiworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

08.06.2010 um 00:25
@instinct
die Juden, welche in dieses Land eingewandert sind, fanden da anstatt Mutterland, Stiefmutter, viele kehren zurück.


melden
163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zur Einstimmung7 Beiträge
Anzeigen ausblenden