weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iran droht mit Weltkrieg

1.610 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Israel, Iran, Weltkrieg

Iran droht mit Weltkrieg

04.11.2008 um 17:56
kickboxer, 1A, aber das ist schon ne Beleidigung von Friedmann, Fonz komm mit Argumenten rüber und beleidige nicht wenn du nicht weiterweisst


melden
Anzeige
fonz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

04.11.2008 um 17:56
"hahahaha fonz, du bist echt n kleiner verschnitt von michel friedmann"


ja, und was gibt es für dich schlimmeres als einen prominenten juden,oder? hahaha. ohmann. typ.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

04.11.2008 um 17:57
Fonz ich glaub es ist an der Zeit dich zu melden. Argumentiere oder lass es. ich bin kein Nazi und möchte mich nicht auf dein Niveau begeben.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

04.11.2008 um 17:58
jaja, lass mich jetzt mal in ruhe, du nervst echt mit deinen halbgaren komenatren


melden
fonz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

04.11.2008 um 17:58
du darfst mich gern melden. aber der knopfdruck befreit dich auch nicht vom antisemitischen gedankengut.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

04.11.2008 um 17:58
@fonz


melden

Iran droht mit Weltkrieg

04.11.2008 um 17:59
ja ber er befreit uns von dir und das reicht allemal


melden
fonz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

04.11.2008 um 17:59
wie kicki, kein lust mehr auf "du bist os böse wie ein prominenter jude, huch, hab ich jude gesagt, ich bin doch kein antisemit, ich habe nur was gegen israel und halt, naja, juden die sich wehren" ?


melden

Iran droht mit Weltkrieg

04.11.2008 um 18:00
Mal ganz klar, ich betone das nochmal, ich bin kein Nazi und wehre mich gegen solche Anschuldigungen. Ich habe sehr großen respekt vor Friedmann und den Juden, also vorsichtig mit solchen bemerkungen. Das ich halber Ausländer bin sollte dazu dienen dir zu zeigen das ich mit Nazitum niks am Hut habe. Aber eine Entschuldigung akzeptiere ich natürlich


melden

Iran droht mit Weltkrieg

04.11.2008 um 18:01
Ich hoffe du hasts gerafft.


melden
fonz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

04.11.2008 um 18:02
nein, du bist kein nazi, du teilst nur wichtige kernaspekte ihres weltbildes.


melden
fonz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

04.11.2008 um 18:02
"Aber eine Entschuldigung akzeptiere ich natürlich"

von wem, israel?


melden

Iran droht mit Weltkrieg

04.11.2008 um 18:03
du bist mir die Aussage schuldig welche ich vertrete. Das die amis nur an profit denken ? Klasse das ist natürlich passend zu deinen aussagen. Das Guantanamo illegal ist ? Junge ich pack mir an den Kopf


melden
fonz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Iran droht mit Weltkrieg

04.11.2008 um 18:06
und was willste mir sagen ? Soll ichs dir erklären weil du es nicht begreifst ?


melden
fonz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

04.11.2008 um 18:07
geh lesen, komm wieder wenn du dich bei der welt entschuldigen willst.

so wie kickboxer, der hat sich gerade per pm bei mir entschuldigt. ich habe aber abgelehnt.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

04.11.2008 um 18:09
Du hast mir den Abend verschönt. Ich frage mich gerade wie alt du wohl bist. Frag morgen mal deinen Lehrer was rechtsradikal, Nazi oder Antisemitismus bedeutet. Das sollte man doch in der 7 Klasse schon durchnehmen


melden
govindus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

04.11.2008 um 19:38
Niemand wird den Iran angreifen, vorallem nicht Israel.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

04.11.2008 um 20:45
hahaha fonz was soll das ich habe mich nicht entschuldigt bei dir, hahaha was bist du denn fuer einer.

ausserdem hast du das niveau ziemlich gedrueckt, ich hoffe das naechste mal schreibst du was geistreicheres


melden
Anzeige

Iran droht mit Weltkrieg

04.11.2008 um 21:04
Lol, wenn die Zionisten/Kabalisten nunmal alle Jüdisch sind und dem Judentum entspringen, dann ist das eben so und dann darf man auch was gegen eben diese haben!!

Dann ist man doch kein Antisemit,
.... Amokläufer haben Brot gegessen... boa, alle die Brot essen sind Amokläufer...

Anti-NWO-ler ist man dann wohl eher. Für Frieden.


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden