weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iran droht mit Weltkrieg

1.610 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Israel, Iran, Weltkrieg
salz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

25.09.2008 um 18:36
@homer

Word up, my man
;)
Ich bin für dich, kann man dich wählen ?

Dazu muss man auch sagen, das die Israelis auch Angst haben, oder ?
So wie die da leben, in Angst, ist es da noch leben ?
________________________________________________________________________

Das Regime in Israel wechselt sich immer ab

Und die Israelis haben auch als erster "den" Krieg angefangen und Palästina besetzt!


gruss an alle hier


melden
Anzeige

Iran droht mit Weltkrieg

25.09.2008 um 18:40
Ja, natürlich haben die Israelis Angst. Sie sehen halt eine Bedrohung darin, da es ja auch ein Land ist, dass eine Atombombe ganz dem Erdboden gleich machen würde.

Greets:

MC Homer


melden
salz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

25.09.2008 um 18:53
Ich muss mich Verbessern:

Nicht die Israelis, sondern die Engländer besetzten Palästina!
Und danach gründete "man" Israel dort!



Wer das nicht glaubt, Google weiss rat!

Ich habe nichts gegen Israelis oder Palästinser



Ich habe lediglich etwas gegen Krieg


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

25.09.2008 um 18:57
in wirklichkeit gehst nur um cash und Rohstoffe, wer dies nicht begreifen hat ist eh net mehr zu helfen...


melden

Iran droht mit Weltkrieg

25.09.2008 um 19:00
"in wirklichkeit gehst nur um cash und Rohstoffe, wer dies nicht begreifen hat ist eh net mehr zu helfen..."

Mir persönlich wären die "wahren" Beweggründe mittlerweile egal. Was zählt ist die nukleare Aufrüstung des Irans zu stoppen, um jeden Preis.


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

25.09.2008 um 19:12
JoschiX schrieb:Was zählt ist die nukleare Aufrüstung des Irans zu stoppen, um jeden Preis.
Warum?Ist die Verteidigung bzw Abschreckung nicht mehr im Sinn von Frieden?


melden
salz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

25.09.2008 um 19:18
Kriegsursachen

und

Prävention






nur mal so als Tip:

Im Krieg stirbt als erstes die Wahrheit


melden

Iran droht mit Weltkrieg

25.09.2008 um 21:32
die Finanzkrise wird einer der gründe für den 3 welztkrieg sein


melden

Iran droht mit Weltkrieg

25.09.2008 um 22:06
25h.nox schrieb:warum hassen die mullahs wohl die usa und israel? grundlos ist das keiensfalls,
die usa haben die erste demokratie des irans zerstört und einen diktator beim putschen geholfen...

außerdem hat der DEMOKRATISCH gewählt präsident nciht die vernichtung israels sondenr die absetzung des regimes in jerusalem
die haben da nicht nur einmal geputscht. die haben den schah da genauso hingeputscht, wie weggeputscht. und das ist nicht das einzigste land, das geputscht oder dem übel mitgespielt wurde... ....und die kann man lange nicht mehr nur an einer hand abzählen, selbst zwei mögen nicht reichen.

im grunde hat er auch nichts gegen juden, sondern gegen zionisten. gegen jene hab ich auch etwas.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

25.09.2008 um 23:38
lesslow schrieb:im grunde hat er auch nichts gegen juden, sondern gegen zionisten. gegen jene hab ich auch etwas.
wie kann ich das verstehen lesslow?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

25.09.2008 um 23:42
zionisten udn siedler, die würden sogar auf ihre eigenen leute schießen um ihre siedlungen nciht räumen zu müssen, siedlungen die den hass schüren, siedlungen die das palästinensiche land zerstückeln.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

25.09.2008 um 23:52
25h.nox
polen hat den 2. wk nicht angefangen
wollte ich dir noch schreiben :-)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

26.09.2008 um 00:00
natürlich hat polen als opfer den zweiten weltkrieg begonnen. sie sidn nciht schuldig, nich missverstehen, aber auch das opfer ist teil der tat.
und polen hat ja nciht sofort kapituliert, also sind sie kriegspartei geworden.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

26.09.2008 um 00:04
25h.nox

polen ist einzig opfer gewesen in diesem krieg. das will ich klarstellen.
25h.nox schrieb:und polen hat ja nciht sofort kapituliert, also sind sie kriegspartei geworden.
was ist das für eine logik?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

26.09.2008 um 00:07
junge versuch nciht mir worte in den mund zu legen, polen hat sich gewehrt also waren sie kriegspartei, sie haben nciht sofort kapituliert also haben sie den fede handschuh zurück geworfen. noch mal sie sidn nciht schuldig, aber sie ahben sich drauf eingelassen und nicht einfach an die welt appeliert und kapituliert.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

26.09.2008 um 00:26
lass mal das junge weg 25h. nox
25h.nox schrieb:@MC homer, polen hat den zweiten weltkrieg ja auch ausgelöst, als opfer, das kann der iran auch.
25h.nox schrieb:der zweite welt krieg wurde ja auch nciht geführt weil polen viele freudne sondern weil die nazis viele feinde hatten
jedes land hat das recht wenn es ohne grund angegriffen wird sich verteidigen zu dürfen. das hat mit "fedehandschuh" nichts zu tun. und welches land kapituliert beim ersten anzeichen von einmarsch?

der angriff der deutschen auf polen war ein gewollter akt der deutschen seite.
polen zu unterstellen das sie als opferrolle freudig in den krieg gezogen sind ist so nicht richtig. und das und nichts anderes lese ich aus deinen beiträgen raus. da ist nichts mit in den mund legen.

polen war in einem bündnis integriert. diese bündnispartner sind nicht in den krieg maschiert weil sie deutschland nicht mochten, sondern weil ein land des bündnisses angegriffen wurde.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

26.09.2008 um 00:38
Outsider schrieb:welches land kapituliert beim ersten anzeichen von einmarsch?
die niederlande z.b.


und polens wichtigsten verbündeten waren frankreich und england, und die hatten eigene intressen in europa, sie haben nciht wegen polen den krieg begonnen sondern weil nazi deutschland ein land nahc dem nächsten unter seine kontrolle brachte und nur noch einen shcritt vor frankreich stand. das bündniss gegenüber polen wurde übrigens nicht aufrecht erhalten da frankreich deutschland ncith angegriffen aht sobald das ultimatum verstrich.

und zu jedem krieg gehören 2

ist wie bei ner schlägerei, schlägt dich jemand ist das wie eine kriegserklärung, schlägst du zurück dann kommt es zu einer schlägerei, schlägst du nicht zurück dann wird nen ünschönes die andere backe hinhalten.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

26.09.2008 um 00:46
das thema ist 3 weltkrieg und nicht 2!!!


melden

Iran droht mit Weltkrieg

26.09.2008 um 02:32
du hast recht crank17 verzeih bitte das ausufern meinerseits


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

26.09.2008 um 03:43
Nichtsdestotrotz ist die vergangenheit Ausgangspunkt für die Zukunft.
Und Kriegstreiber lernen aus den Fehlern ihrer Vorgänger, crank.

Und die Niederlande haben nicht kapituliert 25h,nox, die hatten nichts entgegenzuhalten und wurden in ca ;) der Zeit überrannt, die du in deinem nick trägst.
Geschichte mangelhaft.setzen, würde ein Pauker nu sagen.
Die haben einfach den Stand der Neutralität falsch eingeschätzt seinerzeit.


melden
Anzeige
vento76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

26.09.2008 um 04:16
Wenn die USA Atomwaffen besitzen darf, dann darf das auch jedes andere Land.
Es ist irgendwie ein Joke, dass ausgerechnet das einzige Land der Welt, welches jemals die A-Bombe auf Zivilisten geworfen hat anderen Ländern unterstellt, diese würden sie einsetzen. Alle Länder der Welt sollten mal zusammenstehen und sagen USA, du Schurkenstaat, Du hast die A-Bombe schon eingesetzt und wirst es wieder tun und deshalb darfst du keine A-Bombe besitzen.
Wenn die USA dort unten einen Krieg anzettelt, den sie sowieso nichtmehr bewältigen kann, vielleicht wirft sie dann zur Finalen Lösung die A-Bombe, wie auf Japan.
Wenn dadurch dann die Russen auch verstrahlt werden, wieso sollten sie sich dann nicht verteidigen und in den Krieg eingreifen? Dann hätte der 3.Weltkrieg begonnen.


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden