Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iran droht mit Weltkrieg

1.610 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Israel, Iran, Weltkrieg

Iran droht mit Weltkrieg

21.11.2008 um 15:50
tja ich möcht hier niemanden direkt ansprechen, aber schon ein BIßCHEN auffällig - je blutrünstiger das Profil der User hier desto größer deren Ablehnung der Möglichkeit zum Ausbruch eines 3. Weltkrieges!!
----------------------

MEin Profil ist vieles aber nicht Blutrünstig.


nebenbei erklärt sich die ERmangelung eines Dritten Weltkrieges durch einfach Betrachtung von Militärischen und Ökonomischen als auch Gesellschaftlichen FAktoren.


Militärisch betrachtet sind die vermeintlichen Auslöser allesamt nicht potent genug.

Ökonomisch spricht vieles gegen Einen Konflikt der Militärisch Potentenländer.


und jetzt muß jeder sich einfach mal mit den lezten 18 bis 30 Jahren Weltgeschichte auseinandersetzen.


melden
Anzeige
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

22.11.2008 um 10:43
na ja `peace through superior firepower´ kann man ja auch als EXTREMST Friedenssüchtig definieren!?!!?


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

22.11.2008 um 10:44
& den `marines hym´ auch??!?


melden

Iran droht mit Weltkrieg

23.11.2008 um 15:19
na ja `peace through superior firepower´ kann man ja auch als EXTREMST Friedenssüchtig definieren!?!!?
-----------------

Ist eine Tatsache,


Findest du in der ganzen Menschheitgeschichte.


Und keiner der von dir genannten Gründe ist Blutrünstig.


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

01.12.2008 um 20:31
Ich habe keine Ahnung wo ich diesen Bericht zeigen kann...Also einfach mal hier rein? ;)
Muskelspiel: Iran schickt über 60 Kriegsschiffe zum Manöver im Golf von Oman
Link zum weiterlesen

Sowas muss ja jetzt nun nicht sein.Das ganze wird mir da unten zu hitzig!


melden

Iran droht mit Weltkrieg

01.12.2008 um 20:35
"Muskelspiel:Iran schickt über 60 Kriegsschiffe zum Manöver im Golf von Oman"

Kein Wunder, die hälfte von den Kriegsschiffen dürften Paddelboote sein ;)


melden

Iran droht mit Weltkrieg

01.12.2008 um 20:40
und die andere haelfte?


melden

Iran droht mit Weltkrieg

01.12.2008 um 21:01
"und die andere haelfte?"

Dürften dann normale Kriegsschiffe sein.
Na, spass beiseite... der Iran hat nicht soviele Schiffe. Das meisste sind Patrouillenschnellboote.


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

01.12.2008 um 21:09
Eigentlich wollte ich darauf gar nicht mehr antworten.

Aber da hat JoschiX mal recht.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

01.12.2008 um 21:22
also meint ihr der iran labert nur wie der iraq probaganda gemacht hat damals und hat nicht ein ass im aremel sondern nur luegen auf der zunge?
wie kommt ihr darauf? wie wisst ihr das? ernsthaft


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

01.12.2008 um 21:29
@kickboxer187

Der Iran hat keine große Marine.

Find ich traurig aber es ist so.Und das ist der Schwachpunkt!Es kreuzen zu viele Flugzeugträger da unten rum.


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

01.12.2008 um 21:35
äh ja...Ich zeig mal Wiki *g* (was hat der bnd gelöscht oder geändert)

:D


Mal auf die Marine schau


melden

Iran droht mit Weltkrieg

01.12.2008 um 23:22
Also mit ein paar Patrouillen- und Raketenschnellbooten samt den in kleinerer Zahl vorhandenem Rest werden die schon 60 Schiffe zusammenbekommen.

Eine echte Gefahr wird diese "Seestreitmacht" aber für die vorhandenen amerikanischen Kräfte vor Ort sicher nicht darstellen.

Aber ich denke auch nicht das da in nächster Zeit militärische was passieren wird.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

01.12.2008 um 23:29
Werwie schrieb am 21.11.2008:tja ich möcht hier niemanden direkt ansprechen, aber schon ein BIßCHEN auffällig - je blutrünstiger das Profil der User hier desto größer deren Ablehnung der Möglichkeit zum Ausbruch eines 3. Weltkrieges!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich möchte hier auch niemanden direkt ansprechen, aber seltsamerweise sind es auch immer dieselben Leute die einen WK3 propagieren ohne scheinbar zu wissen was das überhaupt ist.

Im Übrigen sind die Amis auch im Irak nicht im Krieg, nur um das nochmal zu vervollständigen.


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

02.12.2008 um 06:38
@ stuffz:

ach ne hatt ich vergeßen: Die US-Regierung hatte den Krieg (/Aufstand wie auch immer) einseitig für beendet erklärt - tut leid hatt ich VERGEßEN!!


melden

Iran droht mit Weltkrieg

02.12.2008 um 07:16
Und der nächste.
Du solltest dich mal informieren, wer da wem noch was ans Mett gibt.
Die Lage im Irak ist mittlerweile ruhiger als in Afghanistan.
Viele Bezirke werden immer mehr in den Verantwortungsbereich der Irakischen Polizei übergeben.
Im Übrigen ändert die relativ geringe und vor allem völlig voneinander unabhängige Anzahl an Konflikten nichts an der Tatsache, daß ein WK3 asolut Realitätsfern ist.


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

02.12.2008 um 07:56
@ stuffz: Ich PROPAGIERE nichts im übrigen möchte ich meinen Standpunkt nur noch 1x verdeutlichen: (= Zitat eines Ex-Lehrers - aus dem Gedächtnis - von mir: Wenn die Schwelle der Atombewaffnung derartig tief herabgesunken ist, daß Liechtenstein vs. Monaco einen A-Krieg auslösen KÖNNTE dann werden wir alle schon nicht mehr existieren!!)

im übrigen: `peace through superior firepower´ hat sich ja so besonders 1914 bewahrheitet!!

Außerdem bin ich 1968 geboren = habe alle Demos zum Natodoppelbeschluß damals mitbekommen = habe mich schon damals nicht gerade uninformiert (netter Satz im übrigen!!)

& der Satz: "Im Übrigen ändert die relativ geringe und vor allem völlig voneinander unabhängige Anzahl an Konflikten nichts an der Tatsache, daß ein WK3 absolut Realitätsfern ist." erinnert mich derartig an DEN: "die letzten Worte die man auf dieser Welt hören wird sind die Worte eines Physikers: `Es ist total sicher´"

Nur weil es im Augenblick nach einer totalen US-Vorherrschaft AUSSIEHT - mein Herr der Ringe Zitat von den `ganz anderen Mächten´ muß ich hier ja bitte nicht mehr bringen oder doch?!?


melden

Iran droht mit Weltkrieg

02.12.2008 um 12:16
Muskelspiel: Iran schickt über 60 Kriegsschiffe zum Manöver im Golf von Oman
------------------------------

KLingt komisch diese Meldung, der Iran hat nicht mal soviel Kriegschiffe, es sei denn man zählt schlauboote dazu.

Seestreitkraft
Soldaten (Soldiers) 18.000
Korvetten (Corvettes) 5
Uboote (Submarines) 3
Schnellboote (Patrol Boats) 37
Minenboote



da weiß man schon wieder was solche Nachriten für einen Wahrheitsgehalt haben.



wie gesagt 5 Korvetten/ Fregatten sind alles was etwas weiter über die Küsten hinausgeht.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

02.12.2008 um 12:18
im übrigen: `peace through superior firepower´ hat sich ja so besonders 1914 bewahrheitet!!
-----------------------

Doch, 1918 kann man wohl sagen das die Entente überlegene Feuerkraft besaß



-----------------------------------------
Nur weil es im Augenblick nach einer totalen US-Vorherrschaft AUSSIEHT - mein Herr der Ringe Zitat von den `ganz anderen Mächten´ muß ich hier ja bitte nicht mehr bringen oder doch?!?
----------------

Ob der Herr der Ringe geeignet ist das weltgeschehen zu Beschreiben ist doch eher fragwürdig.


melden
Anzeige

Iran droht mit Weltkrieg

02.12.2008 um 12:27
Fedaykin, du hast die Patrouillenboote und die Raketenboote nicht mitgezählt! Bei Wiki werden die offiziell dazu addiert.


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden