weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iran droht mit Weltkrieg

1.610 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Israel, Iran, Weltkrieg

Iran droht mit Weltkrieg

04.11.2008 um 21:14
ähm, mal back to topic...

verschiedene prophezeiungen besagen, dass, wenn die usa den iran angeift, damit der 3. weltkrieg ausgelöst wird. wäre das realistisch?


melden
Anzeige

Iran droht mit Weltkrieg

04.11.2008 um 21:17
@ Fonz

wenn du hier alle die israel und seine mit verlaubt gesagt militaristische und rassistische politik mit den palästinensern als antisemiten bezeichnest dann frage ich mich was du hier im land der mörder noch willst,denn so bezeichnet man uns in israel ja immer noch obwohl von den damaligen tätern ja kaum noch einer lebt und ich habe nichts gegen juden oder araber und habe juden nichts getan und mit der vergangenheit habe ich auch nichts zu tun ,das war eine andere generation mit der die heutigen deutschen nichts aber auch gar nichts zu tun haben,aber ich habe etwas gegen die ewigen kriegstreiber und davon hat israel ja auch genug wie man im libanon krieg 2006 gesehen hat wo das ganze land wegen zweier entführter soldaten in schutt und asche gelegt wurde.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

17.11.2008 um 15:49
~im Iran gibt es fast null korruption/konsum lobbyisten~ = entwicklungsland?
Drohung zum Schutz 100'% gerechtfertigt

mann sollte nich vergessen das die Persischen menschen, weltoffene, vorraussehende u kluge menschen sind. doch sie haben sich duch westliche"wirtschaftspläne" u GIER verändert.

die persische kulutur streubt sich gegen die PERVERSE art des kapitalismus/sozialemarkwirtschaft die in manchen "entwickelten" länder verbreitet ist. quazi, der westliche"fortschritt" zerstört unsere menschliche werte u ideale.

obwohl durch HEFTIGE angriffe(nicht umbedingt physisch) von kriegs"gewinnern" in ihre hohe menschliche kultur, sehen sie immer noch perspektiven für UNSERE civilization. die drohung wurde ZURECHT verlautet, weil wenn sie wie andere vergessene kuluturen klein geblieben wären, würde wir jetzt schon jeden abend nachrichten über getötttete menschen gähnend langweilen
D.H. sie mussten zeigen das sie sich nich gegenüber der WESTLICHEN mächte beugen werden.

mein fatzit: in einer so globalizierten welt, muss die menschlichkeit u gemeindschaft überleben mit gewissen IDEALEN u WERTEN, aus dem grund verteigdigt sich der Iran mit einer drohung gegen die ungestümen weltmächte um zu zeigen das sie sich nich WIEDER MAL ins verderben schubsen lassen.

= drohung(obwohl sie bestimmt eh nich umgesetzt wird)100% gerechtfertigt!


melden

Iran droht mit Weltkrieg

17.11.2008 um 15:52
wir dürfen nie vergessen was fürs LEBEN wichtig ist! die leute mit grossen einfluss (hohetiere) nicht vergessen auch KLEIN zu denken, und nich darüber nachdenkeen wie sie sich ambesten am steuer bleiben (d.h. nicht umbedingt MAXIMALEN PROFIT erreichen sondern MAXIMALEN wohlstand für JEDEN)


melden

Iran droht mit Weltkrieg

17.11.2008 um 17:07
Zwei Wörter die man unmöglich in ein und demselben Satz verwenden kann: "Menschlichkeit" und "Iran" ^^


melden
LotusOmega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

17.11.2008 um 17:11
"Menschlichkeit", "Kapitalismus", "Europa" und "USA" kann man auch unmöglich in einem Satz verwenden.


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

17.11.2008 um 17:22
JoschiX

die Medien werden für die storys bezahlt, und deine Kommentare sind wohl unmenschlicher Natur..


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

20.11.2008 um 14:54
`tja wenn wir mal das Streiten beenden könnten & uns mal @ topic wenden:

1. Iran kann alleine keinen 2. WK auslösen!! Das können maximal die Supermächte (USA Rußland - oder besser alle mit A-Waffen ausgestatteten Reststaaten der UDSSR, China, Israel, Indien, Pakistan, Israel & vielleicht in einigen Jahren auch der Iran) ansonsten NIEMAND!!


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

20.11.2008 um 14:55
`tschuldigt BITTE sollte natürlich 3. WK heißen mein Gott bin noch a bißal verstrahlt!!


melden
holigan1903
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

20.11.2008 um 21:42
auch alleine würde es der 3.WK sein
denn die ganze welt ist daran beteiligt die ganze EU
ist verbündeter partner von USA die sind schon im krieg mit IRAK und AFGHANISTAN
dann auch noch IRAN die 3 sind dann auch verbündede mit den restlichen muslimischen staaten leider bis auf die türkei unsere politiker wollen lieber den hund von USA spielen


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

20.11.2008 um 22:05
JoschiX schrieb:Zwei Wörter die man unmöglich in ein und demselben Satz verwenden kann: "Menschlichkeit" und "Iran" ^^
*schmunzel* Warum habe ich solange dafür gebraucht? :D Damit steht ja fest ,wie du denkst.


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

20.11.2008 um 23:18
Menschlichkeit und USA passt auch nicht mehr unbedingt zusammen. Guantanamo Bay, Abu Ghraib und bedenkenloser Einsatz von DU Munition sind auch das Letzte. Dazu die willkürlichen Taserattacken von überforderten, mangelhaft geschulten Hilfsbullen gegen Zivilisten, die nicht direkt kuschen. Das ist alles nicht weit entfernt vom Zwangsstaat der Mullahs im Iran.

Dies nur mal so zur Erinnerung, dass hier auch nicht alles in Ordnung ist und Menschrechte mehr und mehr mit Füßen getreten werden. Mehr Rüstung, Überwachung und Polizei, weniger soziale Verantwortung. Das kann mir niemand für korrekt und richtig verkaufen. Dieses System ist kaputt und korrupt. Es ist der miese Abklatsch einer Dystopie á la Terminator, 1984, oder Brasil. Nein, soviel schlechter sieht der Iran dagegen nicht aus.

Bei uns gibt es nur mehr sinnlosen Zeitvertreib und Zerstreuung, da fällt es nicht so auf, welche Arschlöcher bei uns Regierung spielen dürfen. Das sind doch alles Hochverräter, wie sie im Buche stehen. Mein Einverständnis haben diese Cliquen schon lange nicht mehr. Falls es eine echte Alternative dazu geben würde, wäre der geschlossene Rücktritt all dieser Gangster zwingend erforderlich. Auch alle sogenannten Thinktanks, die die Fäden aus dem Hintergrund ziehen, gehören genauso verboten, wie alle anderen verfassungsfeindlichen Parteien.


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

20.11.2008 um 23:22
Bertelmann, Springer, INSM-nur um mal die schlimmsten Wortverdreher, Wortumdeuter, Schönredner, Neusprecherfinder und Brandstifter zu erwähnen.


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

20.11.2008 um 23:25
Es wäre nicht das erste Mal, dass man Ahmadinedschad durch fahrlässige Übersetzung was in den Mund gelegt hat, was er so nicht gesagt hat.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

21.11.2008 um 03:35
Keines der Gennanten Laender wuerde sich offen auf die Seite des Irans stellen.
Das hat Hitler von den Franzosen und Briten auch gedacht, als er auf Polen losmarschieren ließ.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

21.11.2008 um 14:49
auch alleine würde es der 3.WK sein
denn die ganze welt ist daran beteiligt die ganze EU
ist verbündeter partner von USA die sind schon im krieg mit IRAK und AFGHANISTAN
dann auch noch IRAN die 3 sind dann auch verbündede mit den restlichen muslimischen staaten leider bis auf die türkei unsere politiker wollen lieber den hund von USA spielen
----------------------------

nö, für die Pläne wird der ganze Kladatsch nicht gebraucht, im Überigen ist man mit Afgahnistan nicht im Krieg.


Und der Iran hat höchstens noch Syrien als Verbündeten ,, die Arabische Seite des Golfes ist auf den Iran nicht gerade gut zu sprechen.


---------------------
Das ist alles nicht weit entfernt vom Zwangsstaat der Mullahs im Iran.
-----------------------------------------

Doch, das fängt schon damit anders wegen gewisser Taten vor Gericht zu ziehen , oder die Veröffentlichung von Kritik.


-----------------------------------------------------------------------------
Das hat Hitler von den Franzosen und Briten auch gedacht, als er auf Polen losmarschieren ließ.
-------------------------------------------------

Nö, dort war explizit ein Beistandsabkommen geleistet, und wie gesagt die Handlungfähigkeit der Briten und Franzosen war Anfangs auch sehr begrenzt.


Ich kenne dort unten Kein Land, außer vielleicht so gerade noch syrien was dem Iran Beistehen würde,


melden

Iran droht mit Weltkrieg

21.11.2008 um 14:50
@Fedaykin

Glaubst du, dass im WW III auch die Frauen kämpfen müssen wegen der Gleichberechtigung?


melden

Iran droht mit Weltkrieg

21.11.2008 um 15:30
Nö, bzw nur die die in der Armee sind, es gibt keinen klassischen WWIII


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

21.11.2008 um 15:37
tja ich möcht hier niemanden direkt ansprechen, aber schon ein BIßCHEN auffällig - je blutrünstiger das Profil der User hier desto größer deren Ablehnung der Möglichkeit zum Ausbruch eines 3. Weltkrieges!!!


melden
Anzeige
Koriander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

21.11.2008 um 15:42
@Justus08
Ob beim möglichen Einsatz von Frauen vielleicht Alter, Aussehen, Religionszugehörigkeit oder Geschlecht eine Rolle spielen könnten oder einfach nur die Armeezugehörigkeit entscheidet, wo sie gegen wen eingesetzt werden ?

Fragen über Fragen.


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden