Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iran droht mit Weltkrieg

1.610 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Israel, Iran, Weltkrieg
Hansi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

02.11.2008 um 22:45
@böser-bub
böser-bub schrieb:Leider werden in den USA amerikanische Terroristen ausgebildet, die dann Zivilisten ermorden dürfen im Irak, in Afghanistan, in Pakistan, in Syrien etc.
Diese bösen amerikanischen Terroristen aber auch immer... nur gut dass es Durchblicker wie dich gibt.


melden
Anzeige
böser-bub
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

02.11.2008 um 22:46
@Hansi

Du bist natürlich passenderweise der Papagei, der alles nachplappert, was die Medien ihm reinzwitschern. Ich mache keinen Unterschied zwischen Terroristen, nur weil der eine vielleicht Araber, der andere Amerikaner ist. Du anscheinend schon.

Hier, ein Keks, Polly! :D


melden

Iran droht mit Weltkrieg

02.11.2008 um 22:49
Es muß nicht aus jedem beliebigen Thema ein Islam Thread werden. Es geht hier um Iran und Weltkrieg und nicht um getötete islamistische Mithelfer bei Straftaten.- Mitgeghangen mitgefangen-Wer Verbrecher unterstützt ist mitschuldig. Es geht kein Soldat spazieren und erschießt Frauen und Kinder aus Spaß.
Das öffentliche Ermorden und Schänden von Frauen und Kindern scheint mir übrigens aus anderen Kulturkreisen als unseren entstanden zu sein.
Böser Bub,
Wer mit im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen um sich werfen.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

02.11.2008 um 23:08
Mal so nebenbei.
In meinen Kreisen ist aufgefallen, daß seit gut 1 Jahr große Massen an antiken iranischen Kulturgütern über Singapur bei chinesischen und in Europa bei russischen Händlern aufgetaucht sind.
Da man im Iran als Ottonormalverbraucher die Todesstrafe fürchten muß, wenn nur eine einzige alte Münze ausser Landes geschafft wurde, liegt der Verdacht sehr nahe, daß diese Kulturgüter ganz offiziel von der Regierung an andere Länder verkauft wurden . Wenn man dann bedenkt, daß es sich dabei um Russland und China handelt, dann könte es durchaus sein, daß die Bezahlung in Form von Waffen und anderen Rüstungsgütern erfolgt. Es handelt sich hie nicht um kleine Figürchen a 100 US$, sondern um Containerweise Stein, Bronze, Gold und Silber- Artefakte mit Milliardenwerten.
Da fragt man sich doch, warum macht der Iran plötzlich so viel von dem flüssig, was jahrelang as größtes Geheimniss gehütet wurde ?
Ich glaube, daß man gerade kräftig aufrüstet.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

04.11.2008 um 04:50
@wuestenwuchs

ja du hast recht mit deinem kommentar, das steinigen und so kam nicht aus deinem kulturkreis, nur das verbrennen, kreuzigen, vergasen, Ak47, M16, G36, viele Panzer, schoene Atomwaffen und vieles mehr... das kam aus dem westen, neben natuerlich auch guten sachen wie aerztliche versorgung und auch sehr viel Bildung.
Wer im Glashaus sitzt sollte wirklich nicht mit Steinen werfen, wie recht du hast.

Ausserdem der Iran, ja ja, so ist das nun mal.
Ich meine es ist doch so leicht einfach mal die Logik dahinter zu sehen, soooooo eaaaasy, ganz smooth, hier
Israel hat atomwaffen, ok? Israel toetet nich Palis nein sie Ermordet sie, abgesehen von der Radikalen Einstellung der israelischen regierung und Amerkia baut Atomwaffen und baut Waffen und Biowaffen und baut und baut aber alle sind Happy weil aus amerika der Snickers kommt und Football und das ist natuerlich garantiert der grund dafuer das man in Amerika nichts boeses sehen kann, natuerlich nicht, denn amerika brachte uns wirtschaft und geld und das allerwichtigste, die Pornoindustrie...


melden

Iran droht mit Weltkrieg

04.11.2008 um 04:57
Jaja, die welt ist wirklich ein ort der verkehrten gegensaetze und Geschichte wird von den Gewinner geschrieben deshalb sind die Indianer vergessen und deren ausrottung und deshalb sind in den westlichen laendern die geschichtsbuecher mit israelfreundlicher lektuere ausgestattet, ist ja ok wenn man Massaker an den arabern auslaesst , sind ja nur dreckige bauern die eh nichts koennen ausser beten.
Der iran mag ja sehr Radikal sein in den augen der menschen der westlichen Nationen aber wenn man fakten auflistet dann kann man klar sagen das im morden amerika die liste anfuehrt, aber naja, das ist die welt, gefuellt mit blinden und boesen und feiglingen und zwielichtigen und hinterhaeltigen und wenigen die wahren frieden wollen.

Ps. habt ihr all die Irakischen Kinder vergessen die aufgrund eurer Zivilisierten Kriegsfuehrung auch genannt Sanktionen gestorben sind?
Und habt ihr vergessen wer Saddam Giftgas gab? und wer ihn deckte als er Kurden vergaste und als er dann nicht mehr papas liebling war hat man auf ihn mit dem finger gezeigt, hehe, echt und wer gab iraq waffen um den iran zu bekaempfen?
und wer gab israel die neusten bomben um libanesen zu bomabdieren und wer versucht staendig oppositionen gegen die regierungen aufzuwiegeln? siehe Venezuela und wer will das seine soldaten nie gerade stehen fuer ihre taten?
was wollt ihr hier mir erzaeehlen von iran und achse des boesen, nur weil ihr hier die welt von eurem hohen ross sieht gibt es euch nicht das recht andere zu beeintraechtigen und zu ermorden, dieses system basiert eben einfach nur auf dem einfachen gesetz des staerkeren und repraesentiert nicht "zivilisation", das Barbarische hat sich einfach maskiert.

Geschichte wird eben von Siegern geschrieben, fakten ausgelassen und der eigen Heroismus emporgehoben.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

04.11.2008 um 13:44
gähn.........


melden
fonz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

04.11.2008 um 14:21
"Jaja, die welt ist wirklich ein ort der verkehrten gegensaetze und Geschichte wird von den Gewinner geschrieben deshalb sind die Indianer vergessen"



hahah, was für ein kack.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

04.11.2008 um 16:51
pr46401,1225813913,108804026
@kickboxer

ist dein ernst was du hier schreibst?^^ Schöne Lachnummer ist zwar wahr allerdings
interessiert das keinen hier da es längst bekannt ist. Was willste denn werden der
Neue Prophet der Antikriegsführung^^. Hammer!!

Du nimmst hier Irak als Beispiele lustig nimm dir mal Deutschland als Beispiel das ist
seit mehr als 60 jahren unter der Fuchtel der Amis und wen störts keinen weshalb
auch uns gehts ja wunderbar^^


melden

Iran droht mit Weltkrieg

04.11.2008 um 17:11
Ach Fonz, wer keine Ahnung hat, einfach mal die..... halten. Lass die Spamerei sein wenn du nichts dazu sagen kannst. Danke. Ich denke Kickboxer hat schon recht, die Gewalt ist die gleiche nur in Amerika bzw. dem Westen heisst sie anders.


melden
fonz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

04.11.2008 um 17:45
"Ach Fonz, wer keine Ahnung hat, einfach mal die..... halten. Lass die Spamerei sein wenn du nichts dazu sagen kannst. Danke. Ich denke Kickboxer hat schon recht, die Gewalt ist die gleiche nur in Amerika bzw. dem Westen heisst sie anders."

du erzaehlst mir was von spam und jammerst in zwei halbsätzen von wegen westlicher gewalt? sei mal froh, dass die amis uns so oft den arsch gerettet haben.

und auch wenn beim thema krieg und frieden alle immer ganz blind und taub werden bleibt es ein rätsel, wie man so wahrnehmungsgestört sein kann, faschismus und demokratie für austauschbar und gleich wundervoll zu halten.
ihr seid halt appeasement, ich bin churchill, um es durch die blume zu sagen.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

04.11.2008 um 17:47
ah sooo siehts aus, hehehe, du alter churchill, ja es ist wahr die amis haben uns allen den arsch gerettet und ich wuenschte sie haetten aber nie den arsch der araber gerettet weil sie eh nichts koennen ausser bomben auf schulen zu werfen, ausserdem 2 weltkrieg ist ganz anderes zeitalter du leuchte


melden
fonz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

04.11.2008 um 17:49
ja, deshakb wunder ich mich ja eben über den bei dir anscheinend noch nicht toten antisemitismus.

da fälltmir ein, dass ich schon seit drie monaten nichts mehr hier
http://www.mahal-idf-volunteers.org/links/soldiers.htm
gespendet habe.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

04.11.2008 um 17:49
ist doch gut das wenigstens du die Ahnung hast. Guantanamo ist natürlich auch gut, denn die Amis haben uns ja schon oft den arsch gerettet haben. Du solltest mal verfolgen was die amis wann machen, wenns um profit geht sind die die ersten, aber wenns daneben geht müssen wir alle immer helfen, siehe Irak oder Afghanistan. Aber ( achtung ironisch) gut das es die Amis gibt. Hoffentlich ändert sich das mit Obama


melden

Iran droht mit Weltkrieg

04.11.2008 um 17:51
was fuer nen antisemitismus? junge komm mal runter, ich habe noch nie nen juden beschimpft du clown, also laber keinen stuss und hau doch fakten rueber wen du so neunmalklug bist.


melden
fonz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

04.11.2008 um 17:52
"ist doch gut das wenigstens du die Ahnung hast. Guantanamo ist natürlich auch gut, denn die Amis haben uns ja schon oft den arsch gerettet haben. Du solltest mal verfolgen was die amis wann machen, wenns um profit geht sind die die ersten, aber wenns daneben geht müssen wir alle immer helfen, siehe Irak oder Afghanistan. Aber ( achtung ironisch) gut das es die Amis gibt."+


du hast dein wirtschaftspolitisches weltbild aus ner goebbelsrede wie mir scheint. lupenreiner nazisprech, der link zum ultimativ verdächtigen lauert da hinter der nächsten ecke.


melden
fonz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

04.11.2008 um 17:53
"was fuer nen antisemitismus? junge komm mal runter, ich habe noch nie nen juden beschimpft du clown, also laber keinen stuss und hau doch fakten rueber wen du so neunmalklug bis"

bemerkenswert, dass du nicht mal weißt, was antisemitismus ist.
aber keine sorge, gleich kommt wieder irgendeiner und springt dir antisemiten zur seite, indem er darauf verweist, dass ja auch araber smeiten seie, nd blablabla.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

04.11.2008 um 17:54
Uuuh Fonz, ganz vorsichtig, unterstellst du uns etwa Nazitum ? Ich bin selber halber Ausländer und nichts hasse ich mehr wie die Idee die hinter den Nazis steckt. Prüfe bevor du so beleidigend wirst


melden

Iran droht mit Weltkrieg

04.11.2008 um 17:55
hahahaha fonz, du bist echt n kleiner verschnitt von michel friedmann, geh mal und lass die welt in ruhe


melden
Anzeige
fonz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

04.11.2008 um 17:55
"Ich bin selber halber Ausländer "
achso, na dann ist dein weltbild natürlich nicht durchdrungen deutschdummen gedankenguts, ganz klar.


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden