weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iran droht mit Weltkrieg

1.610 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Israel, Iran, Weltkrieg
lukowsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

31.12.2008 um 18:40
@Fedaykin


der abwurf der atombombe war von nöten, da der ami macht demonstrieren musste,
denn diese bombe war nicht sein, genauso wenig wie es die technik war. aber der deutsche hat vor seiner kapitulation ja alles an technik nach japan verschifft hat.
(man schaue auf die technische entwicklung japans ab ´45) diese drecks bomben, haben
leider wir gebaut und wollten damit gen england. dies wurde aber durch infiltration (mi5) und stählen der zünder verhindert.es war nur ein muskelspiel; "haltet euch zurück und
kommt nicht auf dumme gedanken" war die ansage. denn sie hatten evtl die technik,
brächten aber sicher einige zeit um die ziele zu realisieren aber der ami hatte ja schon,
das fertige produkt, dass ihm der engländer freundlicherweise gegeben hat ;O)
evtl waren die bomben auch noch nicht ganz fertig, sondern ur kurz davor, etwa noch 2monate bis zur fertigstellung man weiss es nicht genau. ich weiss, du wirst dies alles
wieder in frage stellen aber nehm einfach mal ein paar daten wie z.B wann hat der 2WK aufgehört, wann hat japan kapituliert, wann wurde an der deutschen abombe offiziel geforscht und wie weit sind sie gekommen, was hat der deutsche wann an japan verschifft. es gibt soviele sachen die man vergleichen kann und wenn man diese FAKTEN nimmt und sich dann sein eigenes bild macht kommt man ca hin. aber auf propaganda hüben wie drüben würde ich nicht viel drauf geben außer du prüfst diese anhand von fakten (diese werden natürlich auch gerne manipuliert axel springer läßt grüßen)

ان شاء الله


melden
Anzeige
lukowsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

31.12.2008 um 18:50
@Fedaykin


DAS HIER SIND ALLES FAKTEN AUS DEN "NORMALEN" MEDIEN

1. ca 30.000 soldaten von den usa nach afgahnistan verschoben werden und die
olle puppe von osama wieder dafür her halten muss.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,597760,00.html#ref=rss


2. der iran nun doch vom russen die luftabwehr gekauft hat, obwohl der russe
immer meinte er hat kein deal mit dem iraner.
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/438577/index.do?from=rss

3. es am GAZA-streifen wieder RICHTIG bombig zugeht, wie es schon eine längere
zeit nicht mehr zugegangen ist. und eine ende ist wohl kaum in sicht und waffenstill
stand war ehhh viel zu lang.
http://www.jungewelt.de/2008/12-31/051.php

4. wir solangsam auf dem technischenstand der dinge sind, damit SIE das mal des
tieres, RFID chip einführen können.
http://www.netzwelt.de/news/67736-rfid-aus-mensch-werde-vieh.html

5. eine rezession in allen industirestaaten seit 1945 in der öffentlichkeit vorrausgesagt
http://www.kurier.at/geldundwirtschaft/258487.php

und ich denke das es wohl langt um daraus was zu bastlen um einige MRD in die eigene tasche, wie einige MIL in den himmel oder sonst wohin zu bringen.
und alles schön mit link zum nachlesen danach mach dir dein eigenes bild

ان شاء الله‎,


melden

Iran droht mit Weltkrieg

02.01.2009 um 12:37
Tja alle die mit solchen kram um die ecke kommen hängen oftmals der FAlschen Ideologie an


Geschichtsglättung ist ein beliebtes Thema aber naja, the next one please.............


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

04.01.2009 um 10:59
@ Fedaykin:

Was verstehst Du unter "the next one please............."

Ich für meinen Teil denke, daß jeder Centime den ich in eine Altervorsorge einzahlen KÖNNTE ohnehin rausgeschmißenes Geld wäre.

& könntest Du mir meine in diesem Thread gestellte Frage (= wie will man eine schmutzige Bombe - die man ja anscheinend auch ohne `bombigste´ Technologie auch schon verwirklichen kann) verhindern??!?

= Du kannst einen Verlag (Scientology hin oder her) noch so ins unglaubwürdige ziehen den Sachverhalt kann mir niemand so leicht wieder ausreden - weißt Du ernshaft wieviel Atommüll bereits bei der Forschung nach einer A-Bombe anfällt & wie würdest Du ihn am `sichersten´ entsorgen wenn nicht bei Deinen Gegnern?!?


melden
beirut1985
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

04.01.2009 um 11:02
ich wuerd ihn verstecken...
unter dem teppich.
neben dem kaugummis und das glas was ich letze woche runtergeworfen habe


melden

Iran droht mit Weltkrieg

04.01.2009 um 15:19
Was verstehst Du unter "the next one please............."
-----------------------

früher oder später kommt der nächste mit den Geschichten hier vorbei.


-----------------------------------------
& könntest Du mir meine in diesem Thread gestellte Frage (= wie will man eine schmutzige Bombe - die man ja anscheinend auch ohne `bombigste´ Technologie auch schon verwirklichen kann) verhindern??!?
-------------------------------------------------

hast du die Frage gestellt? Nun ja ne schmutzige Bombe kann man nicht verhindern , ist aber eine reine Terrorwaffe die niemanden abschreckt. Und wenn man die reste unrersucht und die Herkunft des Uran kennt dürfte die Antwort für die Sponsoren eher unangenehm werden.


-----------------------------------------------------
den Sachverhalt kann mir niemand so leicht wieder ausreden - weißt Du ernshaft wieviel Atommüll bereits bei der Forschung nach einer A-Bombe anfällt & wie würdest Du ihn am `sichersten´ entsorgen wenn nicht bei Deinen Gegnern
-----------------------------------------------------------------------------

bei der Forschung fällt nicht viel Müll an, und was willst du denn verstahtle Sand ect ins Nachbarland schaffen. Zumal wenn dein Gegner die Möglichkeit hat zu Antworten,


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

04.01.2009 um 19:44
tja wirklich amüsieren könnte mich dieser Thread nur, wenn ich nicht wüßte, daß Ahmadinedschad Anhänger eines schiitischen `Endzeitislamismus´ ist, den man z. B. hier:

http://www.gkpn.de/Trimondi_Schia.pdf

nachlesen kann!


melden

Iran droht mit Weltkrieg

05.01.2009 um 11:10
seine Ende ist so oder so beschlossene Sache, die nächsten Wahlen kommen bestimmt.


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

05.01.2009 um 13:43
ach ne man kann Ahmadinedschad einfach so ´abwählen´ ´tschuldige bitte aber in meinen Ohren hört sich das so an, als ob irgendjemand Mitte der 70 Jahre (des letzten Jahrhunderts natürlich) gesagt hätte: Breschnew hält sich sowieso nur bis zur nächsten Wahl!

Kann man Ahmadinedschad wirklich einfach so `abwählen´ `tschuldige bitte aber die Aussage hat mich jetzt schon ein bißchen geschockt!!


melden

Iran droht mit Weltkrieg

05.01.2009 um 14:19
Tja warum denn nicht. Es sei denn im ach so lieben IRan gibt es Wahlbetrug.


weiß aber nicht wann die wieder dran sind mit Wahlen.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

17.01.2009 um 13:19
USA kann iran nichts anhaben das packen die nicht


melden

Iran droht mit Weltkrieg

17.01.2009 um 13:33
@gravitation
gravitation schrieb:USA kann iran nichts anhaben das packen die nicht
Solch eine Aussage solltest du aber schon mit Inhalt füllen.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

17.01.2009 um 13:46
@Larry08
Entschuldige ganz vergessen.... ;) naja ich denke mal das die USA nicht versuchen würde Iran mit Krieg zu drohen immerhin hat der iran eine vielzahl von waffen und Atomwaffen (leider) und auch wenn iran issoliert ist von der restlichen welt haben sie immernoch einige politische "freunde" (caracas,Venezualla,Pretoria,Südafrika,Havanna,CubaIstanbul,Türkei)


melden
mülayim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

17.01.2009 um 14:03
@gravitation

warum leider?.. hätten sie keine atombombe, würde die usa deiner meinung nach mutiger durchgreifen und das ist besser oder hab ichs falsch verstanden?

wenn alle anderen staaten das "recht" haben atombomben zu besitzen, so hat es der iran auch.... entweder keiner oder alle - meine meinung.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

17.01.2009 um 14:53
Da haste natürlich recht Ps: ich bin selber iraner


melden

Iran droht mit Weltkrieg

17.01.2009 um 16:33
Ich bin zwar gegen alle massenvernichtungsmittel aber bei der jetzigen weltlage sollte der iran sich schnellstens welche anschaffen denn ansonsten könnte es ihnen so gehen wie dem irak oder den palästinsern in gaza,das gegenbeispiel ist doch nordkorea kaum haben sie A-Bombs und schon wird mit ihnen von gleich zu gleich verhandelt das ist traurig aber leider wahr.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

17.01.2009 um 19:57
@ilya
ilya schrieb:Ich bin zwar gegen alle massenvernichtungsmittel aber bei der jetzigen weltlage sollte der iran sich schnellstens welche anschaffen denn ansonsten könnte es ihnen so gehen wie dem irak oder den palästinsern in gaza,
Das ist doch Unsinn. Wenn der Iran die Bombe hat, werden diverse andere Staaten in der Region, die den Iran nicht als "Nummer 1" im Nahen Osten haben wollen sich ebenfalls versuchen sich eine zu verschaffen und dann wirds erst recht "interessant".

Ganz abgesehen davon hat der Iran den Atomwaffensperrvertrag unterschrieben.

Außerdem sollte man nicht immer Ursache und Wirkung beim iranischen Atomprogramm verdrehen.

Der Iran baut nicht an der Atombombe weil er von den USA und Israel bedroht wird, er wird bedroht seit dem der Verdacht besteht das er an der Atombombe baut.

Irans Atomwaffenprogramm wird im geheimen ja schon seit etwa den 80er Jahren betrieben.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

17.01.2009 um 20:04
@Larry08

Aber im fall nordkorea ist es doch so das mit ihnen erst auf augenhöhe verhandelt wurde als sie atomwaffen hatten und damit auch noch belohnt wurden obwohl es sich bei nordkorea wirklich um eine der schlimmsten diktaturen handelt .


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

17.01.2009 um 20:10
Die iranische Jugend ist gegen einen Krieg, die Alten werden so abgelöst, bevor unser Land vor die Hunde geht!

Iran hat die Fresse voll von dieser Diktatur wir werden uns wehren!

Dieser verrückte präsident provoziert einen Atomschlag gegen unser Land, dem kann ich nicht zustimmen.


melden
Anzeige

Iran droht mit Weltkrieg

17.01.2009 um 20:21
Zumindest gibt es meines wissens im iran die möglichkeit den präsidenten abzuwählen,soweit ich mich erinnern kann spielte bei seinem vorgänger ich weiss leider nicht mehr seinen namen doch liberalere ansätze und das thema atomwaffen spielte bei ihm keine so grosse rolle,während nordkorea eine lupenreine diktatur ist ohne möglichkeit gewaltlos was zu ändern.


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden