weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iran droht mit Weltkrieg

1.610 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Israel, Iran, Weltkrieg
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

09.12.2008 um 11:26
Wenn ich mir das hier wieder durchlese, erinnert mich das an andere Threads, man kritisiert den Iran, die Reaktion ist dann, das auf Fehler anderer Länder hingewiesen wird :
Can schrieb:Ihr macht euch Sorgen, das Iran eine Atombombe baut, während Israel 30 und deren Partner Amerika 300 im Keller bunkern. *kopf schüttel*
oder :
hallatyab schrieb:Eben. Und Amerika ist zudem noch das Land, welches bisher Atombomben gegen ein anderes Land einsetzte und wo noch bis heute propagiert wird, dass der Abwurf nötig gewesen sei. Was erlauben die sich eigentlich überhaupt den Mund aufzumachen?!

Nicht der Iran bedroht Amerika & Israel, Amerika & Israel bedrohen den Iran.
oder die VTler :
25h.nox schrieb:Enclave das hat der iran nie gefordert, es geht immmer gegen die zionistische regierung, auch wenn bild rtl und abc das andauernt falsch übersetzen, wir ahebn halt keien freien medien mehr, das aht man beim putin interview gesehen
Wobei ich das noch am lächerlichsten finde :D


Bei dem ganzen Gerede, wer denn nicht alles A-Waffen hat oder wie viele, ein Vorschlag von mir : Alle A-Waffen werden entsorgt, jedes Land erklärt sich bereit, diese zu vernichten !

Es wird dann trotzdem noch genug Länder geben, die niemals ihre A-Waffen drangegen, z.B. China, Israel, Russland und wie die ganzen "Schurkenstaaten" nicht alle heißen ;)


melden
Anzeige

Iran droht mit Weltkrieg

09.12.2008 um 11:58
Eben. Und Amerika ist zudem noch das Land, welches bisher Atombomben gegen ein anderes Land einsetzte und wo noch bis heute propagiert wird, dass der Abwurf nötig gewesen sei. Was erlauben die sich eigentlich überhaupt den Mund aufzumachen?!
----------------------

Japp war er auch, wenn ich die wahl hab 100000 Männer im alter zwischen 18 und 25 an Japanischen Stränden verbluten lassen zu müssen oder es mit 2 Luftschlägen beenden könnte wäre die Entscheidung klar.

es gab mal ne schöne 2 Teilige Doku über die Atombombenabwürfe


Die Japaner hatten es in der Hand zu verhindern,


Wikipedia: Potsdamer_Erklärung



wie gesagt dieses Argument ist ziemlich abgenudelt.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

09.12.2008 um 12:02
1.5 Millionen tote Zivilisten im Irak, Enclave. ZIVILISTEN, die mit dem Krieg überhaupt nichts am Hut hatten. Sind das keine Menschen im Irak? Die eine Familie haben, friedfertig leben, ja die Amerika selbst jetzt noch bewundern. Also, wenn du das unter Frieden verstehst, na dann, gute Nacht.
-----------------------------------

Tja von den 1,5 Millionen können sich in erster Linie die LAndsleute einen Vorwurf machen. Wer hatt den Sprengstoffbeladene Autos in Shiiitische Prozessione, und Marktplätze gesteuert.

und kommt nicht mit Fals Flag, das macht mal überhaupt keinen Sinn.


melden
enclave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

09.12.2008 um 12:21
@Can
Der Westen hat doch islamischen Ländern kolonalisiert, geächtet, gemordet und vergewaltigt. In euren Augen, sind wir ja nicht mal Dreck wert, während Isreal behutsam auf den Schoss von Präsident Bush sitzt(diesen Mörder). Ich verteidige nicht den Islam, auch die islamischen Länder haben Greueltaten zu verbuchen, aber im Vergleich zu den Westen, fällt es entschieden niedriger aus. Erst wenn Ihr akzeptiert, das auch wir Menschen sind, mit Rechten und Pflichten, erst dann wird es zu einem friedvollen Miteinander kommen

Der Westen ? In Euren Augen , Sind wir ?

Lebst du im Irak und leidest unten den Amerikanischen besatzern? Falls ja darfst du sowas sagen. Solltst du aber hier in D leben das super Leben geniessen nach deiner Meinung auf Kosten deiner Landsleute bist du noch viel schlimmer als alle Ammis zusammen. Zu solchen Sätzen fällt mir auch das Wort Integrationsverweigerung ein.


melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

09.12.2008 um 12:36
@enclave

Jep, auch immer wieder geil :D Nur am motzen, machen hier aber schön ein auf dicke Hose, mehr als unverschämt ! Muss sich das mal umgekehrt vorstellen : Deutscher wandert nach USA aus und ist dort nur über die Amis am herziehen, ihr System am kritisieren etc., dazu fällt mir nur ein, dass der "Auswanderer" nicht gezwungen wurde, dort hinzugehen ;)


melden

Iran droht mit Weltkrieg

09.12.2008 um 16:25
mmhh, ein Großteil des Nahen Ostens war aber gar nicht vom Westen besetzt, sondenr eher Jahrhundert dem Osmansichen Reich zugehörig.

Also gab es ab 1918 bis 1945 teilweise Protektrorate unter Westlicher Herrschaft.


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

10.12.2008 um 07:54
1ne Frage hätt ich noch zu dem Thema (& die beschäftigt mich jetzt WIRKLICH!!)

WER hat den Piraten den Tipp gegeben gerade DAS Schiff zu kapern??!


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

10.12.2008 um 21:39
@Werwie

Die suchen sich das doch nicht aus.Da wird das genommen,was da grad so anfällt und sich überfallen lässt.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

10.12.2008 um 21:52
:D also ich arbeite für ein iranischen sender mir kann nix passieren ätsch bätsch


melden

Iran droht mit Weltkrieg

10.12.2008 um 22:57
Wow da siehst du dir Propaganda von ganz nah XD


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

10.12.2008 um 23:22
tja 1ne Frage hätt ich mal an die hier anwesenden Fachleute:

= wie lang braucht man (=der Iran) um noch 1x einen solchen Frachter (= Verkehrsmaschine oder was auch immer?!?) noch 1x befüllen zu können?!?


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

10.12.2008 um 23:30
@Werwie
Werwie schrieb:hier anwesenden Fachleute
Ich bin zwar keiner aber Antworte trotzdem.
Werwie schrieb:wie lang braucht man (=der Iran) um noch 1x einen solchen Frachter (= Verkehrsmaschine oder was auch immer?!?) noch 1x befüllen zu können?!?
Es kann keiner Wissen!


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

11.12.2008 um 07:04
Tja dann viel Spaß da unten!!

kann mir bitte jemand sagen, hat Ahmandinedschad auch irgendwas gegen Deutschland - ach ne der ist ja DeutschlandFAN (wg. der Geschichte `33 - ´45) sonst hätt ich mir jetzt wirklich Sorgen gemacht!!


melden

Iran droht mit Weltkrieg

11.12.2008 um 11:31
Werwie, leider ist deine Info nicht bestätigt worden.

und der Kopp Verlag ist ne schlechtete Quelle als die Bild.

Wer hat das Schiff denn aus den HÄnden der Piraten befreit und Überprüft?

Hätten die USA so einen Pfund nicht wunderbar ausgenutz in den Medien?

wie gesagt nur ne Räubepistole.


-
---------------------------------------------------------------
wie lang braucht man (=der Iran) um noch 1x einen solchen Frachter (= Verkehrsmaschine oder was auch immer?!?) noch 1x befüllen zu können?!?
--------------------------------------

eigentlich siehe dazu oben, aber ne Schmutzge Bombe hat im Regelfall nur wenig Atomares Material, um konventionellen SPrenstoff aufgebaut.

also ist die Größe Variabel.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

11.12.2008 um 12:02
@Fedaykin

Ob diese Quelle sooo schlecht ist, kann ich nicht beurteilen, aber gib den Namen des Frachters mal bei Google oder Yahoo ein, da gibt es noch mehr Quellen, die diesen Sachverhalt bestätigen.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

11.12.2008 um 12:12
"""und kommt nicht mit Fals Flag, das macht mal überhaupt keinen Sinn"""


Simon Hersh hat dazu einiges belegt


melden

Iran droht mit Weltkrieg

11.12.2008 um 13:19
Wo ist der SInn den Irak im Chaose zu halten unnötig viele Soldaten dort zu behalten und die Pipline und Ölinfrastruktur am Boden zu lassen?


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

11.12.2008 um 20:07
& kapiert ihrs NOCH NICHT - man braucht keine A-Bombe um ein Massensterben auszulösen, es reichen ja schon einige Tonnen radioaktives Material, das man einige (Kilo)meter vor der Küste des zu attackierenden Landes in die Luft jagt!!


melden
Anzeige

Iran droht mit Weltkrieg

11.12.2008 um 20:09
beschränk das doch auf einen Tread,


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die PARTEI128 Beiträge
Anzeigen ausblenden