weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iran droht mit Weltkrieg

1.610 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Israel, Iran, Weltkrieg
homophil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

06.05.2009 um 17:27
an die ganze Hardlinerisraellobby hier im forum:

http://www.bildblog.de/7823/vernichtung-israels-kurzfristig-verschoben/


gemeint ist diese tolle meldung:

http://www.n-tv.de/1148049.html


mal wieder ein übersetzungsfehler, die ja einige hier bestreiten....


melden
Anzeige

Iran droht mit Weltkrieg

13.05.2009 um 13:16
Iran der Wille zur Grossmacht - Ein Land zwischen den Welten
http://www.dokus4.me/index.php/2009/02/14/iran-der-wille-zur-grossmacht-ein-land-zwischen-den-welten/


melden
xbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

20.05.2009 um 21:38
Der Iran hat eine neue Mittelstreckenrakete getestet. Der Test des weiterentwickelten Boden-Boden-Flugkörpers mit einer Reichweite von 2000 Kilometern sei erfolgreich verlaufen, berichtete die staatliche Nachrichtenagentur IRNA. Die neue Rakete des Typs Sedschil-2 habe eine verbesserte Treibstoffzufuhr sowie eine größere Reichweite als die bisherigen Systeme, zitiert die Agentur aus einer Rede von Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad in Semnan im Nordosten des Landes.


Ein Mitarbeiter der US-Regierung bestätigte den Test. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt gebe es Gründe anzunehmen, dass es sich um eine Mittelstreckenrakete gehandelt habe und der Test erfolgreich verlaufen sei, sagte ein Mitarbeiter der US-Regierung

Die Mittelstreckenrakete könnte – wie auch bereits das Vorgängersystem – mit ihrer großen Reichweite das gesamte Gebiet Israels erreichen. Ahmadinedschad erklärte in seiner Rede, die zweistufige Rakete sei wie geplant am vorgesehenen Zielort eingeschlagen...

http://www.welt.de/politik/article3775981/Iran-testet-neue-Mittelstreckenrakete.html?page=8#article_readcomments


Nun hat der Iran deutlich gezeigt, wohin die Reise gehen soll.


melden
intelligenz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

20.05.2009 um 22:01
war der Iran nicht ein Land von dem noch nie ein Angriffskrieg ausgegangen ist ?



Wie geblendet kann man eigentlich von den Medien sein ??


Iran: People Like Us



melden
asmodee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

22.05.2009 um 01:38
@andreasko

Und ?? Schon mitbekommen das Bush kein Praesident ist ?? Nein ?? Alsoo ganz fuer dich die Meldung des Jahres : der Praesident heisst jetzt .... Achtung.... Obama !!!

Also bitte erst einmal schauen wie alt solch eine Weisheit ist , das waere hilfreich :D


melden
asmodee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

22.05.2009 um 01:45
@intelligenz

Differenzieren ist auch nicht so Dein Ding oder ?? Es geht nicht um die Menschen in den Iran sondern - man hoere und staune - um den Irren aus Badagd . Wow und nun ??

Erst lesen und dann urteilen gehen, und nicht vorneweg schon eine Analyse machen , und die Schlussfolgerung schon am Anfang ziehen, sondern Gehirn einschalten und dann posten.

Also fuer Dich in aller Deutlichkeit : Es wird hier die Regierung von Iran zur Diskussion gestellt, nicht die Menschen die im Iran leben.

Ein kleiner aber feiner Unterschied . ;)


melden
al-mekka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

22.05.2009 um 09:59
@asmodee

Ach ja? Schon vergessen? Bushs Lügen sitzen immernoch vielen Amerikaner in den Köpfen, und diese gilt es zu enthüllen, um möglichst für Frieden zu sorgen.


melden
intelligenz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

22.05.2009 um 11:33
@asmodee


seit wann liegt bagdad im iran ??


ICh bilde mein Urteil nciht aus den Quellen die du benutzt und diferenziere dementsprechen auch anders.

Wenn ich schreibe, das von diesem Land

"NOCH NIE EIN ANGRIFFSKRIEG AUSGEGANGEN IST"

und keiner geht auf diesen "FAKT" / "BEWEIS" ein, dann frage ich mich manchmal ob ihr euch nicht eher wünscht/impliziert das es Krieg gibt !


In der Einfachheit steckt die Logik !


melden
hollawaldfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

22.05.2009 um 11:43
@intelligenz

wie lange besteht der IRAN den schon ?

Was mit dem Vorgänger Persien ^^


melden
intelligenz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

22.05.2009 um 12:05
@hollawaldfee



Überschrift des Stranges "Iran droht..."


Wasn los mit dir ?


melden
hollawaldfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

22.05.2009 um 12:09
@intelligenz

nüscht und mit dir ? ob es Iran oder Persien heisst , kann meinetwegen auch Timbuktu heissen . Es geht um die selbe Provinz ...

btw was fürn Strang :)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

22.05.2009 um 12:20
@hollawaldfee ehm provinz? provinz von welchem land?


melden
hollawaldfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

22.05.2009 um 12:21
@25h.nox


mein Gott seid ihr kleinlich

die Region in der heute der Staat Iran beheimatet ist ...


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

22.05.2009 um 12:24
@hollawaldfee das kommt davon das es hier wirklich leute gibt die den iran als provinz irgendeiner weltorganisation des bösens sehn..


melden
hollawaldfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

22.05.2009 um 12:26
@25h.nox


ah so ok :D

aber ich meine die Region ^^

"Seit frühester Zeit wurde das Land von seiner Bevölkerung als Iran (eine Abkürzung des mittelpersischen Eran Schahr) bezeichnet. Die altiranische Form dieses Namens, Aryānām Xšaθra, bedeutet „Land der Arier“."


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

22.05.2009 um 12:30
denk mal der präsident ds irans achmedishad hoff habs rictig geschrieben läßt nur mal wieder die säbel rasseln, die haben doch gar keine ressourcen um einen angriff der geballten kraft des westens standzuhalten , vielmehr sorgen mach ich mir eher über pakistan und indien , hoffentlich wird da bald ne lösung gefunden sonst können wir uns alle schon mal nen strahlenanzug und nen schönen bunker bauen.


melden
intelligenz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

22.05.2009 um 12:52
@frieder


rasselt er wirklich mit den Säbeln, oder wird das nur so in 90% der westlichen und somit Kontrollierten Presse (nein die Presse ist nicht frei, keine Diskussion darum bitte), dargestellt ??

Das ist doch IMMER das geiche Spiel mit "Unseren Feinden" wie lange wollt Ihr euch eigentlich noch von der Presse verarschen lassen ????


zuhören mitdenken udn der rest kommt von alleine ;)




melden
hollawaldfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

22.05.2009 um 12:57
@intelligenz


mal ne Frage woher beziehst du deine Informationen ?`

Auch aus der Presse oder ?

Bist du dir sicher das wir verarscht werden oder nicht vielleicht auch du ?


melden
Anzeige
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

22.05.2009 um 12:59
@intelligenz

also int. erstmal möcht ich klarstellen das ich mich immer gegenüber großen pressemeldungen und nat. auch kleiner grundsätzlich skeptisch bin und glauben tue ich erstmal auch nichts gerade was mit kriegsmeldung zu tuen hat denn die dienen zu einen gewissen teil auch nur denen , ob gewollt oder nicht, die ihren geistigen oder materiellen provit rausschlagen.


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Frau an der Macht34 Beiträge
Anzeigen ausblenden