weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iran droht mit Weltkrieg

1.610 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Israel, Iran, Weltkrieg
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

12.12.2008 um 07:54
@ Fedaykin:

Warum soll ichs auf einen Thread beschränken, Wenns der Wahrheit entspricht dann sollten wir uns ALLE nicht mehr allzu sicher fühlen, Ahmadinedschad ist zwar Deutschland-Fan (warum nur?!?) aber es wäre mir neu, daß Strahlung sich an Grenzen hält!!?!


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

12.12.2008 um 08:17
Stimmt,ich kann auch in diesem Thread anführen das im Koppverlag die Scientologen mit an den Schreibtischen sitzen...mach doch gleich nen Link zu Scientology


melden

Iran droht mit Weltkrieg

12.12.2008 um 11:10
Warum soll ichs auf einen Thread beschränken, Wenns der Wahrheit entspricht dann sollten wir uns ALLE nicht mehr allzu sicher fühlen, Ahmadinedschad ist zwar Deutschland-Fan (warum nur?!?) aber es wäre mir neu, daß Strahlung sich an Grenzen hält!!?!
---------------------------------------------------------------

Wenn das wahr wäre würde ich Geld spenden für die Bunkerbuster - Bomben.

und es reicht wenn diesre Fall mit dem Piratenschiff in einem Tread ausdiskutiert würde. obwohl da bis jetzt keine Grundlage ist.




------------------------------------------------------
Deutschland-Fan (warum nur?!?) aber es wäre mir neu, daß Strahlung sich an Grenzen hält!!?!
---------------------------------------------------------

so ziemlich, deswegen sind sie im Grunde berechenbarer als B waffen

je nach Detonation irdisch, unterirdisch, Atmospährisch entsteht unterschiedlich viel Fallout.


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

12.12.2008 um 19:20
tja nun mal wieder Doppelpost aber diesmal (zumindest meiner Meinung nach) gerechtfertigt:

tja nun gut wenn ihrs auch nicht für möglich haltet:

http://www.n-tv.de/1067290.html

& jetzt komm mir bitte nicht damit, daß NTV unglaubwürdig wäre!!


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

12.12.2008 um 19:24
@Werwie

Danke für den Link...

Weihnachtsbombe

und vergleiche mal das Datum.

N-TV brauch einen Monat für diesen Text :o)


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

12.12.2008 um 19:31
tja dann können wir uns ja auf `bombigste´ Weihnachten freuen!!


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

12.12.2008 um 19:33
Stelle das bitte nicht als Fakt dar. :o)

Sonst motzen hier gleich wieder einige.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

13.12.2008 um 15:26
Geht doch Werwie.

das sagen ja viele das der Iran in 2 bis 3 Jahren die ATombombe bauen könnte.

was ja auch mit den Meldungen von 2006 konformt ginge wo mancher noch 5 Jahre für eine Atombombe schätzte.


Und die Kritik an die Verlinkung mit der vermeintlic Schmutzigen Bombe deren Quelle der Koop verlag ist. war ja durchaus berechtig, zumal wie gesagt das Schiff noch in Piratenhänden liegt.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

13.12.2008 um 15:28
Die Meldung mit den 2 Wochen ist reine übertreibung.


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

13.12.2008 um 15:40
@ Fedaykin:

Kein Mensch behauptet daß der Iran schon A-Waffen hat, was ich mit meinem Post nur untermauern wollte ist, daß man auch Staaten mit AtomMÜLL derartig in Schwierigkeiten bringen kann daß man an sich gar keine A-Waffe dazu braucht!!!


melden

Iran droht mit Weltkrieg

13.12.2008 um 15:46
Als Terrorist schon, nicht als STaat.

denn die Rache für so eine Schmutzige Bombe dürfte doch böse enden


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

13.12.2008 um 16:09
tja besonders böse für die westliche (& chinesiche Welt!!)
schau dir mal bitte die Grafik im unteren Drittel dieser:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://alischirasi.blogsport.de/images/erdoelexporte.jpg&imgrefurl=http://alischir...

an!!

ich denke es wird nix mit dem 3. WK - da haben schon die Inder, Koreaner & Chinesen was dagegen!!!


melden
neutrino1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

13.12.2008 um 16:19
Der Iran hat nicht die Mittel für einen dritten Weltkrieg, so viele Soldaten haben sie gar nicht.
Und wer ist schon mit dem Iran verbündet?

Wenn dann kommt es zu einer lokalen Auseinandersetzung.
Und wenn der Iran Kernwaffen haben sollte- super was bringts ihnen?
Sollten sie mit Kernwaffen angreifen kriegen sie eh eine Ladung von den Amis zurück.


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

13.12.2008 um 16:22
@ Neutrino1:

Es geht nur z.B. um Atomterrorismus!!

Oder würdest Du es witzig finden in Bochum eine A-Waffe hochgehen zu sehen?!?!

Oder in Jerusalem!!

DAS ist die Intention dieses Threads!!!


melden
neutrino1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

13.12.2008 um 16:28
@Werwie

natürlich nicht.

Aber das macht der Iran nicht, weil es dürfte den iranischen Machthabern dann klar sein das der Gegenschlag sehr schnell kommen wird.

Andererseits war den Talibanen sicherlich auch klar das die USA Krieg anfangen würden und trotzdem haben sie die Terroranschläge ausgeübt.


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

13.12.2008 um 16:38
Genau DAS Neutrino ist die momentane Situation der Welt!!

Diese Schizophrenie (die man ja bei vielen arabischen Aktionen der letzten Jahr(zehnte) feststellen konnte) die z.B. einen BinLaden in den Selbstmord treibt (Oder denkst Du daß er noch lebt?!? politischen hat er an 9/11 auf jeden Fall begangen!!)

dann ein Ahmadindschad dem Weltungang entgegenfiebert!!

Uns so weiter & so fort!!


melden
neutrino1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

13.12.2008 um 16:44
Ich weiß nicht ob Bin Laden noch lebt, einiges spricht dafür aber es gibt wohl auch Hinweise dagegen.

Jedenfalls kann der Iran keine Weltkrieg auslösen, den er aus eigener Kraft ohne Unterstützung führt.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

13.12.2008 um 17:39
Oder würdest Du es witzig finden in Bochum eine A-Waffe hochgehen zu sehen?!?!

Oder in Jerusalem!!
---------------
Blöd nur das man das Uran wohl zurückverfolgen kann. Von daher sollte man sich überlegen ob man Terroristen ne ATombombe gibt.

der nächste Blitz den man dann sieht könnte dann nicht von Fotographen kommen.


melden
lukowsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

31.12.2008 um 18:12
moin zusammen,

also ich habe das thema gestern mal mit einem kolleg besprochen
und wir wurden uns beide nicht wirklich einig, was denn da genau kommen
wird. komisch ist nur das;

(alles am 21.12.2008 ca passiert, 4 jahre vor dem angeblichen weltuntergang
bzw vor der schwingungerhöhung der erde,laut maya kalender. diese haben
ihren eigenen untergang vorher gesagt)

1. ca 30.000 soldaten von den usa nach afgahnistan verschoben werden und die
olle puppe von osama wieder dafür her halten muss.

2. der iran nun doch vom russen die luftabwehr gekauft hat, obwohl der russe
immer meinte er hat kein deal mit dem iraner.

3. es am GAZA-streifen wieder RICHTIG bombig zugeht, wie es schon eine längere
zeit nicht mehr zugegangen ist. und eine ende ist wohl kaum in sicht und waffenstill
stand war ehhh viel zu lang.

4. wir solangsam auf dem technischenstand der dinge sind, damit SIE das mal des
tieres, RFID chip einführen können.

5. eine rezession in allen industirestaaten seit 1945 in der öffentlichkeit vorrausgesagt

6. das laut bibel das tier für 3,5 Jahre herrschen wird. also müsste es, wenn man sich
am mayakalnder orientiert, im juni 2009 rum los gehen.


komisch ist das IRAN übersetzt, LAND DER ARIER heisst.

das, das dritte reich vorallem himmler und die SS, mit dem iran eng zusammen gearbeitet haben. heute beste diplomatische Beziehungen zum Iran haben und dieser wichtigster Handelspartnerist. Allein für 25 Milliarden Euro liefert Deutschland Maschinen an den Iran. Es ist wohl kein Geheimnis mehr, dass die Bundesrepublik Deutschland inoffiziell auch Atomtechnologie und Waffen an die Islamische Republik liefert. es möglich ist das iran und deutschland die gleichen vorfahren haben, nämlich die indogermanen. die frage bleibt, ob der iraner nur ein puppe im spiel ist oder ob es
dort unten wirklich um etwas geht oder ob es wiedermal nur von den großen mächtigen oben inszeniert wurde und alles am gleichen strang ziehen.
wer sich ein wenig mit der thmatik, SS, schwarze sonne, Indien, Thule, Atlantis,
Iran, Hohle erde, etc beschäftigt hat, dürfte viele parallelen sehen. das gesamt bild fügt sich so nach und nach aber es fehlt immer noch die eine große antwort!!!??!!
wer das buch "der mossad" gelesen hat, weiss wovon ich rede. dort wird nämlich von
insidern erzählt, wie das ganze z.B 1981 im irak abgelaufen ist mit der zerbombung und infiltrierung des iraks. alles fraglich dort unten, mich würde schon interessieren ob es denn diesmal um die wurst geht oder ob alles wieder bloß ne große show ist, damit mal beide seiiten wieder ein paar mrd verdient haben und sich die nächsten züge in ihrem tollen spiel überlegen.


also einen "GUTEN RUTSCH" und für jeden der es nicht wusste:


Der Silvestergruß „Guter Rutsch“ ist etymologisch möglicherweise eine Ableitung aus dem Jiddischen bzw. Bibel-Hebräischen und leitet sich vom hebräischen ראש השנה טוב Rosch ha-Schana tov (= einen guten Anfang – wörtlich Kopf – des Jahres; also etwa: „Gutes Neujahr“) ab.


ان شاء الله


melden
Anzeige

Iran droht mit Weltkrieg

31.12.2008 um 18:27
alles am 21.12.2008 ca passiert, 4 jahre vor dem angeblichen weltuntergang
bzw vor der schwingungerhöhung der erde,laut maya kalender. diese haben
ihren eigenen untergang vorher gesagt
-----------------------

nein das sagen nur die Esotheriker


dein REst lohnt das Kommentieren nicht, bitte im vT bereden , hier geht es doch eher um Realpolitische Dinge.


-----------------------------
heute beste diplomatische Beziehungen zum Iran haben und dieser wichtigster Handelspartnerist
-----------------------------

na da schau aber noch mal bei deinen Statistiken nach.

ein Land dessen BIP halb so groß ist wie das der Niederlande dürfte wohl kaum Deutschlands wichtigster Handelspartner sein.


-----------------------
Es ist wohl kein Geheimnis mehr, dass die Bundesrepublik Deutschland inoffiziell auch Atomtechnologie und Waffen an die Islamische Republik liefert.
-----------------------------------

Äh was denn? Das einzig Deutsche dort unten stammt zeitlich noch aus der Zeit des Schahs.


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden