Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf dem Islam!

1.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampf dem Islam!

29.05.2004 um 15:14
@buddel

ich glaub du hast den sinn einer religion immer noch nicht verstanden? weil du gesagt hattest, schaffen die es nciht ohne gott auszukommen...Naja egal. Ich sag mal nix dazu

Der Mensch sollte jeden über sich sehen, damit er dem anderen nicht seine eigenen schlechten Eigenschaften unterstellt.

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.



melden

Kampf dem Islam!

29.05.2004 um 17:11
moin

hab ich auch nicht.
welchen sinn soll das schon machen ?
trost für die schwachen, anstatt die leute aufzuklären.

ich glaub´ich hab doch ganz gut verstanden......
religionen sind das übel der welt und im moment ist der islam das schlimmste

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Kampf dem Islam!

30.05.2004 um 02:56
@buddel

Nicht der Islam, sondern die Menschen ...

Der Mensch sollte jeden über sich sehen, damit er dem anderen nicht seine eigenen schlechten Eigenschaften unterstellt.

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.



melden

Kampf dem Islam!

30.05.2004 um 12:36
moin

der mensch ist keine religion

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Kampf dem Islam!

30.05.2004 um 12:50
Ist richtig, erst die Religion an sich, lässt den menschen zu fanatischen Dingen hinreissen.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Kampf dem Islam!

30.05.2004 um 13:24
Dieser Fanatische glaube kommt nur wenn man manipuliert wird! Der mensch steht im vordergrund, in seiner hand liegt es, er kann entscheiden. Ich bin auch muslim, bin ich jetzt direkt fanatisch? Und dann noch soweit das ich zum terroristen werde?

Der Mensch sollte jeden über sich sehen, damit er dem anderen nicht seine eigenen schlechten Eigenschaften unterstellt.

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.



melden

Kampf dem Islam!

30.05.2004 um 13:25
moin

bei dir ist alles drin ;)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Kampf dem Islam!

30.05.2004 um 13:26
manipuiliert von euren gurus die dazu aufrufen

welcome in dallastown....


melden

Kampf dem Islam!

30.05.2004 um 14:27
hier mal ein beispiel aus dem richtigen leben:

meine nichte ist ägypterin und nach ihrer heirat mit einem muslim zeigt sie sich nicht mehr ohne kopfbedeckung in der öffentlichkeit.
sie ist in deutschland aufgewachsen, west-östlich erzogen worden.
salami war ihre lieblingswurst. die sie jetzt total ablehnt, weil da schweinefleisch mit verarbeitet wird.

zu salami:
ist das nicht auch ein gebet, das die muslime fünf mal am tag beten?

meine nichte hatte da wohl was falsch verstanden, denn sie aß fünf mal am tag salami.


melden

Kampf dem Islam!

30.05.2004 um 18:35
@knolle

Ich hoffe sie ist glücklich und zufrieden?

Und das mit dem salami ist das ernst gemeint? Entweder wirds ganz anders geschrieben, oder du verwechselst was. Ich kenne kein gebet das salami heisst...

@buddel

Ich hoffe das war nur spass....

@korbendallas

lol gurus...Das sind alles marionetten, die ihre Ehre, Stolz , glauben und Ihr Land für ein paar groschen verkaufen. Von dieser Sorte gibt es genug auf der Welt!


Der Mensch sollte jeden über sich sehen, damit er dem anderen nicht seine eigenen schlechten Eigenschaften unterstellt.

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

30.05.2004 um 18:46
@knolle
wird deiner nichte wohl nicht schaden, wenn sie keine salami mehr isst... :| du weisst ja: u r what u eat :Þ
aber generell spricht dein beitrag indirekt etwas anderes an: dass man es manchmal fast als verlust einer person auffasst, wenn diese einem vertraute person ihre art und weise, z. b. ihre religion und somit ihre sitten, tiefgreifend ändert.
mir zumindest ging es mal so mit einem bekannten vor langer zeit...


melden

Kampf dem Islam!

30.05.2004 um 19:34
moin

@sonny: spass ;)

@yo
das ist ja interessant. so hab ich das allerdings auch noch nie erlebt.

muss erstmal nachdenken

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Kampf dem Islam!

30.05.2004 um 21:37
LOL
Das rituelle Gebet der Muslime heisst "Salat" und nicht "Salami".
Was für eine putzige Verwechslung... :)

Hljóðs bið ek allar
helgar kindir,
meiri ok minni
mögu Heimdallar;



melden

Kampf dem Islam!

30.05.2004 um 21:54
Link: www.spiegel.de (extern)

für die Deutschen die immer noch glauben das die Terroristen Deutschland verschonen weil es viele Deutsche gibt die arschkriechen und weil viele denken das Deutschland kein Feind ict da es nicht den Irak besetzen tut:


In einem Qaida-nahen Online-Magazin wird der Anschlag auf einen Deutschen in Riad am vergangenen Samstag militanten Islamisten zugeschrieben. In dem Text heißt es außerdem, Deutschland gehöre zur "internationalen Allianz gegen den Islam". Bisher wurde die Bundesrepublik nicht explizit zu den Hauptfeinden gezählt.

Berlin - Der Deutsche, dessen Namen die hiesigen Behörden nicht bekannt geben dürfen, und der am vergangenen Samstag in der saudischen Hauptstadt auf offener Straße in seinem Wagen erschossen wurde, ist offenbar Opfer eines terroristischen Anschlags geworden.

"Die Mujahidin in Riad haben einen westlichen Ungläubigen getötet, der deutscher Staatsangehöriger war", heißt es in der gestern erschienen Ausgabe des Qaida-nahen, alle zwei Wochen im Internet veröffentlichten Magazins "Ma'askar al-Battar". Es folgt eine Schilderung des Tathergangs, die sich mit den bekannt gewordenen Fakten deckt. Bislang hatte es keine Hinweise darauf gegeben, ob der Deutsche, der für die saudische Airline gearbeitet haben soll, Opfer eines Verbrechens oder eines terroristischen Anschlags geworden war.

In dem namentlich nicht gekennzeichneten Text wird der Mord an dem Deutschen mit der internationalen Rolle der Bundesrepublik gerechtfertigt. Es gelte, sich zu erinnern, "dass Deutschland eines der grundsätzlichen Länder der internationalen Allianz gegen den Islam ist". Deutschland habe "mit Kraft" ebenso am "Überfall auf Afghanistan" als auch am "US-amerikanischen Projekt der Besatzung der islamischen Länder" mitgewirkt. In einem Strategiepapier der al-Qaida vom vergangenen Jahr war Deutschland nur am Rande vorgekommen und nicht zu den Hauptfeinden gezählt worden.

Der Anschlag auf den Deutschen habe ebenso wie andere Attentate auf westliche Einrichtungen zum Ziel gehabt, "die Angst der Westler, die in diesem Land leben, zu steigern". Sie sollten auf diese Weise dazu "bewegt werden, die arabische Halbinsel zu verlassen."

Das Magazin "Ma'askar al-Battar" erscheint seit einem halben Jahr vierzehntäglich auf einschlägigen islamistischen Webseiten. Der Bundesnachrichtendienst hält es grundsätzlich für authentisch. Zu den Autoren zählen altgediente Qaida-Kader und -Ideologen.

Einer von ihnen ist Abd al-Aziz al-Mukrin, einer der wichtigsten Qaida-Führer in Saudi-Arabien, der bereits für mehrere Anschläge auf westliche Ausländer und Firmen in Saudi-Arabien die Verantwortung übernommen hat. In den vergangenen Monaten verfasste er Anleitungen für Attentate, die Bildung von Zellen und die Planung von Anschlägen. Auch ein im Internet kursierender Aufsatz über den Geuerillakampf in den Städten stammt von al-Mukrin; er erschien allerdings nicht erst, wie von den Agenturen berichtet, am vergangenen Donnerstag, sondern bereits vor über zwei Monaten in "Ma'askar al-Battar".







P.S. ich habe den Link auch noch miteingefügt....nicht das einer daherkommt und behauptet ichh ätte es erfunden...


P.P.S. na, wo sind jetzt diese toleranten liberalen Deutsche die sich eine Sonderbehandlung der Terroristen erhofften ? Tja, egal wie man Eingestellt ist, in deren Augen ist man ein Wessi und das ist Grund genug.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Kampf dem Islam!

30.05.2004 um 22:01
ja,wer glaubt der Terrorismus verschont Deutschland ist ein Narr. Das ist ein Kampf zwischen dem Orient und dem Okzident. Da werden keine Unterschiede gemacht. Ein fehler wie ich finde,aber nuja.Der Mensch lernt es eben nie.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Kampf dem Islam!

30.05.2004 um 22:13
jetzt wo ein deutscher von islamischen mördern erschossen wurde gilt erst recht generalverdacht wer aufmuggt sollte gleich ausgewiesen werden...

welcome in dallastown....


melden

Kampf dem Islam!

31.05.2004 um 02:24
KorbenDallas@

Steckt dir deinen fetten dicken generalverdacht in dein Arsch.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden

Kampf dem Islam!

31.05.2004 um 02:27
wintrow@

>>>Ist richtig, erst die Religion an sich, lässt den menschen zu fanatischen Dingen hinreissen.<<<

- Wach auf man, du selber bist fanatisch.
Dein hass gegen uns stinkt bis hier hin!!!

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden

Kampf dem Islam!

31.05.2004 um 03:02
was willst du pfeife überhaupt raushaben hää deine glaubensgenossen fangen an deutsche umzubringen euch sollte man aus deutschland rausschmeißen....

welcome in dallastown....


melden

Kampf dem Islam!

31.05.2004 um 03:05
KorbenDallas@

Kauf dir ein Eis. WAS, WAS, WAS ??!!!

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden