Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf dem Islam!

1.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampf dem Islam!

05.06.2004 um 17:38
@buddel

>>die terroristen berufen sich nun mal auf den islam/koran.
also stehen da auch dinge drin, mit denen die terroristen ihre taten meinen rechtfertigen zu können. die christenheit hat auch unter berufung auf die bibel und den wahrheitsanspruch schreckliche dinge getan.
aber soviele agressive phrasen gegen andersgläubige wie im koran sind da nicht zu finden. <<

Das problem ist, das diese Leute, also die Terroristen, nur marionetten von "höheren" sind, die den Islam voll und ganz ausnutzen, damit sie ihre eigenene ziele verwirklichen können, und ihnen dann nichts vorgeworfen werden kann! In diesem spiel existieren nur Gier, geld, egoismus und intoleranz! Und vorallem UNSWISSEHNHEIT!

Diese Menschen wissen garnicht, das sie dinge tun, das den Islam ins dreck zieht, das sie im Namen Allahs sünden begehen, weil diese "höheren Leute " ihnen alles vorgaukeln. Und so kein jeder Terrorist seine Aufgabe erledigen und ein schlechtes gewissen zu haben!

>>ich hab im stern von letzter oder vorletzter woche einen bericht über ein kurdisches mädchen gelesen die vom familienrat wegen unverheirateter schwangerschaft zum tode verurteilt wurde. den mord sollte (und hat) einer ihrer brüder, ein 17-jähriger ausführen. in diesem idealen alter war er schon mann genug eine waffe halten zu können aber auch kind genug um mit einer äusserst günstigen strafe davonzukommen. ausserdem würde man dem helden im knast sogar die schuhe putzen.
dieses mädchen jedenfalls konnte sich, nach einem zwischenfall bei dem ihr der bruder schon mal einen strick hingehalten hatte,( zwecks besser doch selbstmord, so ganz gerne möchte ich meine schwester denn doch nicht erschiessen) konnte sie nach istanbul zu dem ehemaligen dorfiman flüchten.
(nebenbei, da musste sie sich erstmal die vorgeschriebenen waschungen vor dem gebet zeigen lassen).
der ehemalige dorfiman nahm kontakt zu seiner alten gemeinde, bzw zur familie des mädchens auf um die wogen zu glätten und eine elegante lösung des problems zu finden.
man kam schliesslich überein, daß der vater des kindes, der übrigens ein nachbar war, das mädchen zur zweitfrau nimmt (aha, hört, hört, zweitfrau: es wurde nie aktenkundlich aber das mädchen behauptete das kind sei das ergebnis einer vergewaltigung durch ihren nachbarn; und selbst wenn sie einvernehmlichen sex gehabt hätten- der vater hat da schamlos das islamische recht ausgenutzt), umgerechnet 6ooo € brautgeld zahlt (welches sogar der iman aus istanbul mitgebracht hatte) und die ehre der familie des mädchens wieder hergestellt wäre.
soweit so gut.
nur hatt sich dieser feine nachbar dann doch noch in letzter sekunde aus dem staub gemacht und somit hat der junge bruder das todesurteil dann doch noch vollstreckt. obwohl der vater dem iman vorher auf den koran geschworen hatte, das mädchen sei sicher.
ach so, jetzt müsste nur noch jemand aus der familie des nachbarn diesen umbringen, dann wäre erst alles wieder im lot. <<


So und wo steht im Koran drin das man seine eigene schwester ermorden soll wenn so ein fall vorliegt? Das sind kulturelle probleme, Ehre und Stolz stehen ganz oben. Für die leute ist sowas sehr wichtig!

Ich gehe diesen Weg weil ich ihn für schöner halte, sage aber nicht dass dieser Weg der schönste und der einzige richtige weg ist...(Said Nursi)

Religion und Wissenschaft sind de facto zwei Seiten einer einzigen Wahrheit. Die Religion führt ‎den Menschen auf den wahren Pfad zur Glückseligkeit. Die Wissenschaft - wenn sie denn ‎richtig verstanden und angewandt wird - gleicht einer Fackel, die dem Menschen Licht spendet, ‎damit er eben diesem Pfad folgen kann. (F.Gülen)



melden

Kampf dem Islam!

05.06.2004 um 17:40
Die Religion ist in diesem fall nur eine schöne Maske, man muss hinter die maske schauen!

Ich gehe diesen Weg weil ich ihn für schöner halte, sage aber nicht dass dieser Weg der schönste und der einzige richtige weg ist...(Said Nursi)

Religion und Wissenschaft sind de facto zwei Seiten einer einzigen Wahrheit. Die Religion führt ‎den Menschen auf den wahren Pfad zur Glückseligkeit. Die Wissenschaft - wenn sie denn ‎richtig verstanden und angewandt wird - gleicht einer Fackel, die dem Menschen Licht spendet, ‎damit er eben diesem Pfad folgen kann. (F.Gülen)



melden

Kampf dem Islam!

05.06.2004 um 17:42
Die Religion ist in diesem fall nur eine schöne Maske, man muss hinter die maske schauen!

Ich gehe diesen Weg weil ich ihn für schöner halte, sage aber nicht dass dieser Weg der schönste und der einzige richtige weg ist...(Said Nursi)

Religion und Wissenschaft sind de facto zwei Seiten einer einzigen Wahrheit. Die Religion führt ‎den Menschen auf den wahren Pfad zur Glückseligkeit. Die Wissenschaft - wenn sie denn ‎richtig verstanden und angewandt wird - gleicht einer Fackel, die dem Menschen Licht spendet, ‎damit er eben diesem Pfad folgen kann. (F.Gülen)



melden

Kampf dem Islam!

05.06.2004 um 20:11
moin

genau das versuche ich die ganze zeit.
und was ich entdeckte ist, daß der islam nicht hierher passt.
ich hab nichts gegen gäste und besucher. nur haben die es in der regel an sich, nach einer gewissen zeit wieder zu verschwinden.

ausserdem @sonny,
wenn du schon meine posts copierst, bitte vollständig. sonst verzerrst du den kontext meiner aussage und karikierst deine antwort auf dieses versatzstück.

sowas nenn ich manipulation

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Kampf dem Islam!

06.06.2004 um 01:45
@buddel

Wieso ich hab doch alles kopiert??? bis auf den letzten abschnitt, aber denn habe ich nicht kopiert weil ich damit einverstanden war was du gesagt hattest....

Also, wenn ich einen text nicht kopieren sollte = > Einverstanden!

Ich gehe diesen Weg weil ich ihn für schöner halte, sage aber nicht dass dieser Weg der schönste und der einzige richtige weg ist...(Said Nursi)

Religion und Wissenschaft sind de facto zwei Seiten einer einzigen Wahrheit. Die Religion führt ‎den Menschen auf den wahren Pfad zur Glückseligkeit. Die Wissenschaft - wenn sie denn ‎richtig verstanden und angewandt wird - gleicht einer Fackel, die dem Menschen Licht spendet, ‎damit er eben diesem Pfad folgen kann. (F.Gülen)



melden

Kampf dem Islam!

06.06.2004 um 01:51
@sonnyblack

>>Was ich zu Noone sagen soll weiss ich nicht. Dieser Text beinhaltet zwar wahre aussagen, aber ob alles so ist wie es da steht bezweifle ich! Ich hab auch genug von diskussionen, deswegen habe ich schon erst garnicht lust mit einem meiner glaubensbrüder zu streiten/diskutieren! Den diese diskussion kann ins undendliche gehen, da ist das hier nix dagegen! Das heisst aber nicht das ich die anderen muslime nicht auf ihre fehelr aufmerksam mache! Wir schreiben unter uns nachrichten und korrigieren die fehler desjenigen. Wie Lightstorm es chon es mal bei mir machte!<<

Hast du bei deiner verquasten Religion schon den Überblick verloren,oder was?


melden

Kampf dem Islam!

06.06.2004 um 02:19
@neurotiker

warum?

Ich gehe diesen Weg weil ich ihn für schöner halte, sage aber nicht dass dieser Weg der schönste und der einzige richtige weg ist...(Said Nursi)

Religion und Wissenschaft sind de facto zwei Seiten einer einzigen Wahrheit. Die Religion führt ‎den Menschen auf den wahren Pfad zur Glückseligkeit. Die Wissenschaft - wenn sie denn ‎richtig verstanden und angewandt wird - gleicht einer Fackel, die dem Menschen Licht spendet, ‎damit er eben diesem Pfad folgen kann. (F.Gülen)



melden

Kampf dem Islam!

06.06.2004 um 03:58
"Kampf dem Islam" endet nur mit "Islam hat gesiegt"

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden

Kampf dem Islam!

06.06.2004 um 04:05
@Lightstorm

Wo soll der Islam gesiegt haben ?
Es hat nur den Nebeneffekt gehabt das einige die die Augen geschlossen hatten diese aufgemacht haben um zu sehen wie der wahren Muslim ist / denkt.....
Und das kommt euch sicher nicht zu gute........
Hättet ihr wie bisher euren Koran im privaten gelesen und eurer Religion im privaten nachgegangen wären nicht noch mehr gegen den Islam im Westen aufgebracht.......

Der Islam wird nie siegen! Nicht solange es noch standfeste 'Wessis' gibt die nicht auf ihre Wurzeln und ihre Freiheit spucken.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Kampf dem Islam!

06.06.2004 um 04:44
BlickNixMasta@

Keine chance, alles passiert so wie es Muhammad saws gesagt hat.
Ich empfehle dir mal nachzuforschen was er vorhergesagt hat und wie perfekt es eingetroffen ist.
Muhammad saws hat den untergang des Islams vorhergesagt, und auch den erneuten aufstieg.

Und schau an, nach so einem extremen untergang erwacht der Islam wieder.
Der Islam wird immer stärker.

Das ist jetzt nicht mehr aufzuhalten, denn je stärker man den Islam bekämpft desto stärker wird es. Es gibt ca. 1,5 Mrd. Muslime auf der Welt.
Aber nur ein kleiner teil davon ist Muslim genug um an ihm zu erkenenn das der Islam stark ist. Nun was glaubst du passiert mit den schwach gläubigen Muslimen wenn sie sehen wie Muslime und der Islam bekämpft werden ?.

Sie fühlen sich angegriffen unzwar in ihren glauben. Und was bekämpft wird bewegt sich und leistet wiederstand. Das hat zu folge das ihr Glaube stärker zum ausdruck kommt. Sie werden also islamischer.
Und je intensiver und brutaler man den Islam bekämpft desto schneller wird es stärker und größer.

Und wenn man es nicht bekämpft, wächst es auch
Allahs Licht kann niemand auslöschen.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden

Kampf dem Islam!

06.06.2004 um 04:53
@Lightstorm

Die letzte Aussage ist der springende Punkt!

Und glaube mir, der Islam wird nie von allen anderen akzeptiert und da sieht es schonmal ganz schlecht für den Islam aus.....

Und alleine eine doofe und alleinstehende Macht wirbelt den Islam so auf wie sie es wollen...was passiert erst wenn die Europäer anfangen auch mitzumischen und wenn es dann nicht mehr um Demokratisierung und Menschenrechtsachtung geht ? Tja, dann sieht es noch schlechter für den Islam aus!

Und ganz ehrlich, mich freut es dich hier zu haben......du und noone öffnet immer mehr und mehr den Menschen die Augen, nicht um den Islam anzunehmen, nein, ihn konsequent zu vertreiben und abzulehnen......

Denn bei dir hies es anfangs doch auch immer, nein, der Islam ist nicht so, ist gut, tolerant, friedlich, usw.....aber du und noone und eure arabischen Glaubensbrüder habt nun das Gegenteil bewiesen....

Und ich danke dir das du auch den Deutschen hier zeigst, die blind sind und viel zu liberal und gutmütig sind wie der wahre Muslim denkt und handelt.....

Und jetzt erst Recht: Türkei nie in die EU ! NIE! Wir bleiben 'sauber'! Ein Christenclub oder nenn es wie du willst.........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Kampf dem Islam!

06.06.2004 um 05:31
^^Und ganz ehrlich, mich freut es dich hier zu haben......du und noone öffnet immer mehr und mehr den Menschen die Augen, nicht um den Islam anzunehmen, nein, ihn konsequent zu vertreiben und abzulehnen...... ^^

Ich muß sagen, ich bedanke mich auch, daß sie mir die Augen geöffnet und mich auch genauso radikalisiert haben, wie sie es sind.

Aber ich freue mich nicht, solche Leute hierzuhaben, Mulitkulti, Multireligion, alles für'n Arsch, alle Ungläubigen, also alle Muslime, ausweisen, alle Moscheen abreißen, ich fühle mich, meine Freiheit, die westliche Kultur insgesamt durch diese agressive Religion bedroht. Mir ist es mittlerweile egal, wieviel "normale" dabei sind, die dann darunter zu leiden hätten.

Hoffentlich wird auch der letzte Öko Politiker wach und reagiert entsprechend auf diese Bedrohung.
So geht das hier nicht auf Dauer weiter, diese Spinner werden immer mehr, protegiert und verhätschelt durch unsere Demokratie, die sie aber versuchen zu unterwandern und zu beseitigen.

Vielen Dank ihr Freizeitmullahs, ihr habt euch einen radikalen Gegner mehr geschaffen.

Xero Tolerance


melden

Kampf dem Islam!

06.06.2004 um 06:12
moin

@sonny

du kannst soviel von mir kopieren wie du willst, nur nicht einzelne passagen.
meistens versuche ich in "einem guss" zu schreiben, so daß das eine zum anderen gehört.
alles andere verfälscht meine aussage als ganzes.
und ich hab´s schon mal gesagt: lies, versteh und antworte in deinen worten. ich weiss noch immer ganz genau was ich geschrieben hab, ansonsten blätter ich einfach zurück....

und @killerkatze(schmunzel)
hehe, entweder spass oder doch nur ernst?
zu dem spinner noone: nomen est omen, das sind die ersten, die sang- und klanglos im knast verschwinden und da ihre billigen drogengeschäfte machen, wenn sie nicht schon aus verzweiflung, weil sie mit ihren wirren thesen gegen wände (sprichwörtlich ) laufen, selbst drogensüchtige trakt-schuhputzer werden....

hehe

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Kampf dem Islam!

06.06.2004 um 17:25
Servus Leute! Bin schon lange nicht mehr dazu gekommen hier zu schreiben. Aber ich will es mir nicht nehmen lassen auf die Antwort de Spasten zu reagieren der diesen Thread angefangen hat hab seinen wertlosen Namen vergessen. So du möchtegern Algerier -hasak- wenn du dich ein wenig mit Deutschland auskennen würdest erkennen das ich gar kein Hamburger sein kann so ein scheiß also doch Bildzeitung Algerier -hasak-?

1. Ich habe nie behauptet das Marokko das gelobte Land ist bei uns ist auch nicht alles Gold was glänzt. Aber wir haben eine Palametarische Monarchie! Zu kompiziert Algerier -hasak-? Das heißt soviel wie das es neben dem König noch ein Parlament gibt was auch was zu melden hat! und Ihr? Bringt erstmal euren Bürgerkrieg auch Inoffiziel zu ende. Und lass dir was gesagt sein Norafrikaner sind nicht gleich zumindest kann man Marokkaner nicht mit Algerer vergleichen!

2. Deinen Aufruf kannst du selber starten. Ambesten du rufst zu einem Unheiligen Krieg gegen dich auf! Aber vielleicht sollten alle Jude werden wie du das scheint ja auch eine Lösung zu sein? Ne danke!

3. Das was du erzählst soll die Warheit sein? Mann wo lebst du in Kreuzberg? Komischerweiße kenne ich niemanden der sich so benimmt wie deine wertlosen Aussagen es dastellen. Deine Lügen kannst du die sparen
Algerier -hasak-

4. So du willst nicht die Sprache der Verlierer lernen? Ganz toll warscheinlich bekommst du es mit deinem 3g Hirn einfach nicht gebacken so eine komplexe Sprache zu erlernen. Übrigens ich kann auch kein Arabisch bin ja auch Berber! Und "Oberkrank" sind vielleicht du und deine ein wenig zurückgebliebenen Landsleute aber du solltest nicht von dir auf andere schließen Algerier -hasak-.

5. Ja der Islam wird heute so gelebt in ALGERIEN! Das heißt nicht zwangsläufig das es in andreren Ländern auch der fall ist.

6. Natürlich ist Marokko anders als Algerien wir haben ja auch keinen ewigen Bürgerkrieg hinter uns und ausserdem sind wir auch viel freier wie ihr. Soso die Geheimpolizei die haben wohl greochen was für eine Ratte du bist! Und du solltest mal auf deinen Kalender schauen, nein nicht auf den Algerischen auf einen Deutschen zum Beispiel es ist schon 2004!!! Krass oder es sind schon ganze 14 Jahre seit 1990 vergangen!!! Als es bei uns "nur" Armut gab, gab es bei euch mal wieder na? Richtig Bürgerkrieg! Ach nur so neben bei warum warst du in Marokko? kann es sein das du als Bürgerkriegsflüchtling nach Tetuan gelaufen bist um über die Straße von Gebraltar zu schwimmen?

7. Du kannst so viel Müll labern wie du willst die "dummen, Dattel fressenden, Kameltreiber" aus der Wüste sind eben reicher wie du und dein Dummgelaber Interessiert die auch net! Und deine Pro - Israelische haltung "die Aktionen der Israelis richten sich ja nicht einmal gegen die neureichen Yuppies der Ölstaaten, sondern gegen arm gebliebene Ziegenhierten aus Palästina und Länder wie Syrien oder Jordanien" zeugt doch davon das du ein Jude bist der hier die Moslems in den dreck ziehen will!

Tja -ach dein name ist mir wieder eingefallen es war Kanjieater -hasak- soviel zu deinem gesülze du bist ein Spast äh Jude wie es im Buche steht! Wie war es mit dem Anlauf? ´Geh wieder in dein Algeriches Bergdorf oder vielleicht doch nach Israel Orangen pflücken?

Nur damit das mal klar ist eigentlic habe ich ja nichts gegen Juden, ich habe nur was gegen "Kanjieater" und sonstige melitante Juden wie die Israelische Regierung. Religionen interessieren mich nicht. Soviel zum Thema.

Das einzig beständige ist die veränderung


melden

Kampf dem Islam!

06.06.2004 um 20:07
@buddel

>>du kannst soviel von mir kopieren wie du willst, nur nicht einzelne passagen.
meistens versuche ich in "einem guss" zu schreiben, so daß das eine zum anderen gehört.
alles andere verfälscht meine aussage als ganzes.
und ich hab´s schon mal gesagt: lies, versteh und antworte in deinen worten. ich weiss noch immer ganz genau was ich geschrieben hab, ansonsten blätter ich einfach zurück.... <<

Wo habe ich einen teil aus einem satz kopiert? oder auch einen ganzen satz wo? Ich kopiere das ganze, und nicht weil ich mir das dann nicht merken kann, sondern damit es die anderen auch nachvollziehen können. Damit sie auch sehen was du geschrieben hast!



Hier herrscht schlechte atmosphäre....

Ich gehe diesen Weg weil ich ihn für schöner halte, sage aber nicht dass dieser Weg der schönste und der einzige richtige weg ist...(Said Nursi)

Religion und Wissenschaft sind de facto zwei Seiten einer einzigen Wahrheit. Die Religion führt ‎den Menschen auf den wahren Pfad zur Glückseligkeit. Die Wissenschaft - wenn sie denn ‎richtig verstanden und angewandt wird - gleicht einer Fackel, die dem Menschen Licht spendet, ‎damit er eben diesem Pfad folgen kann. (F.Gülen)



melden

Kampf dem Islam!

06.06.2004 um 22:39
So sieht es in der BRD aus !
Hier ein Beispiel aus Köln !

Petition:
Gemäß Artikel 17 des Grundgesetzes, der jedermann das Recht gibt, sich mit bitten und Beschwerden an die zuständige Volksvertretung zu wenden, richten die Unterzeichner folgende Petition an den Beschwerdeausschuß des Rates der Stadt Köln.

Bürgerbewegung pro Köln e.v.

Der Rat der Stadt Köln möge beschließen:
Die Stadt Köln wird für eine Großmoschee in der Innenstadt weder eine Baugehnehmigung erteilen, noch ein Baugrundstück an einen islamistischen Trägerverein verkaufen oder verpachten !

Diese Petition war am Samstag in allen Kölner Briefkästen, mit Unterschriftenblatt ! Jetzt geht es ans Eingemachte !

Hier ein LinK dazu:

http://www.pro-koeln-online.de/images/pk6-1.jpg (Archiv-Version vom 26.10.2007)

Die Kölner Bürger wehren sich !

Über 2500 Moscheen auf Bundesgebiet stehen wievielen Kirchen in Islamischen Ländern gegenüber ?

Niemals aufgeben !


melden

Kampf dem Islam!

06.06.2004 um 22:51
@Cruiser156
Und wieder einmal zeigen deine sachlichen Informationen wie es abgeht in deutschland.

@www.king-mo.de
Alter Schwede aus welchen Zoo haben die denn dich rausgelassen?
Dein Hass gegen Juden kannst du auf deinen radikalen islamischen Webseiten verbreiten aber nicht hier!

Du beschimpfst andere und merkst nicht was für einen Schwachsinn du hier raushaust. Ich hör die ganze Zeit Bürgerkrieg, wo denn? Bei euch ja, was anderes kennt ihr in Algerien ja nicht!

Immer diese Dummschwätzer!

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden
mdp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

06.06.2004 um 23:47
Hallo zusammen,

ich bin gestern zufällig auf diesen Thread gestoßen und habe mir wirklich die Mühe gemacht ALLES durchzulesen.
Ich bin NICHT ausländerfeindlich. Ganz im Gegenteil. 90% meiner Freunde sind eben solche( Türken, Iraner ). Sie sind sehr freundlich usw. und ich würde sie nie als Freunde missen wollen! Aber bei manchen von ihnen kann man schon eine sehr radikale Einstellung (besonders gegen Juden) erkennen.
Ich hatte schon mehrere haarsteubende Diskussionen mit ihnen geführt (auf sehr friedlicher Basis).
Einen Satz werde ich aber nie vergessen. Wir redeten grade über die Mosche, die momentan hier in unserem Ort gebaut wird. Wohlgemerkt, eine von vielen bereits bestehenden.
Da meinte einer meiner Freunde Wort wörtlich :"Ey, ihr seid echt arm dran. Wenn ich in der Türkei leben würde und dort würden mehr und mehr Kirchen gebaut werden, die die Christen und die Ausländer on mass anziehen würde, täte ich (im übertragenen Sinne) die NPD wählen und mich massivst gegen diese Unterwanderung wehren, weil ihr damit unsere Kultur zerstören würdet !"

Und damit hat er den Nagel auf den Kopf getroffen. Das und nur das, ist das was mich auch an dem Ganzen stört. Ich habe NICHTS gegen Muslime und/oder gegen den Islam (wenn er nicht das wiederspiegelt, was NoOne geschrieben hat).
Ich finde nur, dass ihr auch verstehen müsst, dass wir unsere Kultur schätzen und auch so erhalten wollen. Denn es ist UNSERE Kultur.

Und wenn ich höre, dass Gebetsaufruftürme (mir fällt das Wort nicht ein, sorry) gebaut werden sollen, bin ich strickt dagegen. Wenn jetzt jemand mit dem Argument kommt:"Aber die Kirchen leuten doch auch !" ist das für mich kein Argument. Das tun sie schon seit Jahren hier und eben das gehört zu unserer Kultur und genau das gehört seit eh und je zu Deutschland !!!!!

Oder auch andere Beispiele.
Die Muslime dürfen in öffentlichen Ämtern keine Kopftücher tragen (Ok, darüber kann man streiten). Aber ich finde es echt die Höhe, dass diejenigen dann im Gegenzug verlangen, dass auch die Kreuze aus den öffentlichen Gebäuden verschwinden sollen. DAS IST doch nun mal Deutschland!!!
Die Kreuze gehören, wie das Gebimmel von den Kirchen, seit eh und je zu Deutschland und zu unserer Kultur.
Und wie ich schon sagte: ICH und nicht nur ich, will meine/unsere deutsche Kultur am Leben erhalten, denn ich identifiziere mich mit ihr, genauso wie ihr euch mit euren Werten identifiziert.

Ich hab nichts gegen Moschen/ eure Religion, allerdings nur nicht, wenn es sich in Grenzen hält und wir dadurch nicht selbst an unserer Kultur einbüßen ! Ihr könnt auch euren Glaube in eben diesen oder auch in Deutschland ausleben, allerdings nur, wenn es nicht auf Kosten meiner Kultur geht, sie in den Hintergrund rückt, einengt oder gar zerstört.

Bitte versteht mich nicht falsch !!! Das alles, was ich hier geschrieben hab, soll NICHT !!! gegen die Muslime, den Islam gehen. Meine muslimischen Freunde verstehen mich voll und ganz, deswegen habe ich auch oben diesen einen Satz geschrieben.
Sie würden das in ihrem Land auch nicht wollen, dass ihre Werte verloren gehen und das würdet ihr hier, wenn ihr mal ganz ehrlich seid, auch nicht in einem Islamstaat wollen, oder???

Schönen Gruß


melden

Kampf dem Islam!

06.06.2004 um 23:53
@Cruiser156

Interessant, wußt ich nix von, im Briefkasten war aber auch nichts.


melden

Kampf dem Islam!

07.06.2004 um 00:04
und auf in runde.....
reichen23 seiten diskusion nicht???????????????


melden