Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf dem Islam!

1.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 10:39
die vorgensweise von sunny black und co zeigt mit das wir es hier mit radikalen vertretern des islams zu tun haben....

achtung genalverdacht

welcome in dallastown....


melden

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 11:05
Interessant...

insbesondere die Ausführungen Pro und Contra Islam.

;o)



In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 13:24
@barbadour

ich gebe dir recht in bezug auf lightstorm, zwischen seinen zeilen lese ich ebenfalls, das nur moslems den wahren glauben verkörpern, das macht ihn nicht besser als die zionisten!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 13:26
Mein Gott !

Hannibal versuchte die Kabaa zu vernichten oder anzugreifen !
So ein Schwachsinn !

@cruiser greift das Pentagon an um es zu vernichten !Lol

Was lernt Ihr heutzutage in der Schule ?

Die Mongolen waren näher an der der Kabaa als Hannibal !
Und die Römer hatten das gelobte Land schon längst anektiert und zu einer römischen Provinz (Judäa) gemacht !

Außerdem liegen zwischen Mohammed und Hannibal mind. 500 Jahre.

http://www.web-der-weltgeschichte.de/Hannibal_0.html (Archiv-Version vom 05.06.2004)

Niemals aufgeben !


melden

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 13:29
@korbendallas

Sie kennen ihre Religion gut und leben sie ! Im Gegensatz zu andern Leuten und außerdem radikal ist was anderes!

Gruß Smo



LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 13:40
@killerkatze

Hmm wie gesagt ich kenne mich nicht so gut mit der Geschichte aus, hatte ich auch gesagt. Dann war es nicht Hannibal sondern das Persische Volk,aufjedenfall eins mit Elefanten :-) (als hannibal nicht mehr lebte)

@Cruiser156
Ich hab nicht gesagt es war so! Habs nur vermutet, ich hab selbst gemerkt das ich falsch lag!

@korbendallas

Was willst du eigentlich hier? Das interessiert dich doch überhaupt nicht :)

@barbudo

Du sagst du brauchst kein Buch, was dir sagt was falsch und was richtig ist....Ein staat hat auch seine gesetze, Grundgesetzt; BGB, HGB usw... Da kannst du ja rein theoretisch das machen was du für richtig hälst? Nun ist die frage was ist richtig? Der Koran soll eine richtlinie geben! Soweit ich weiss, gibts aleviten nur in geringe zahl, im gegensatz zu den sunniten oder Schiiten, das beweisst doch wie schwach der glaube ist? Ich kenne hier selbst einige Aleviten, in meinen augen sind die kein bisschen Islamisch. Die machen quasi was die wollen, keine Grenzen!...Du sagst zu lightstorm, gott hat dir einen verstand gegeben....dir auch oder nciht? Du sagst der glaube an gott reicht schon. Meiner meinung nach NICHT! Den wenn du an gott glaubst, würdest du auch nach seinem wohle handeln. AUF IHN HÖREN. Du hast glaub ich einen schwachen glauben...Das was du machst ist nur reden, aber das praktizieren ist bei dir wahrscheinlich nicht vorhanden?

Den rest versuche ich später zu beantworten, ich hab noch zu tun....

Der Mensch sollte jeden über sich sehen, damit er dem anderen nicht seine eigenen schlechten Eigenschaften unterstellt.

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.



melden

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 14:32
@Sonny-Black

soweit kommts noch das ich mir dir fehlgeleiteten den mund verbieten lasse...

welcome in dallastown....


melden

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 14:41
zitat sunny black

" Ich kenne hier selbst einige Aleviten, in meinen augen sind die kein bisschen Islamisch"

und in meinen augen bist du kein moslem sondern ein vom wahn befallener radikaler der keine freie meinung anderer zulässt und nur seine auf falschen tatsachen beruhende radikale meinung zulässt...

jeder selbst ein moslem der eine ander auffassung hat die zu recht besteht wird von dir niedergemacht...

ein klares gesundes denken ist doch bei dir nicht mehr möglich zu bessen bist du vom wahn hier alle zu deinem "einzig wahren glauben" bekehren zu müßen..

es reicht langsam finde ich und du selbst merkst noch net mal wie du uns hier an nervst......

welcome in dallastown....


melden

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 14:55
Kat....

Stellt Euch vor, Eure Tochter möchte einen Juden heiraten. Dieser wird aber nicht zum Islam konvertieren. Könnt Ihr Euch das vorstellen?

Stell dir vor , die tochter eines orthodoxen juden möchte einen muslim heiraten, das selbe in grün!

Und du bist ein Fake, mir kannst du nix vormachen! :) bin ich paranoid! Ja, und das ist gut so!! ;)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 15:07
moin

allen ausführungen hier und in threads ähnlicher themata entnehme ich, daß KEIN moslem auf der welt ein "wahrer" muslim IST.

das bleibt ja wohl unbestritten.?.? ;)

tatsache ist, daß ich auf der strasse und in meinem privatleben nicht genötigt werde dem islam "beizutreten". und die gefahr einer politischen übernahme westlicher länder vollkommen illusorisch.

was wirklich stört ist die interventionspolitik der amis.
ich weiss, das gehört hier eigentlich nicht hin.
aber die hitzigkeit der disskussion wäre unter anderen geopolitischen gegebenheiten sicher nicht so hoch.
hier sind wirklich drei-vier "taliban"-islamisten im forum ;) , die alle noch am lernen und suchen sind.
sicher, aber ihr lasst euch leider des öfteren immer wieder zu äusserungen hinreissen (die hinterher dann immer mit eben diesen argumenten"suchen/lernen" entschuldigt werden), die mir die grundlegende gewaltbereitschaft "gläubiger" muslime vor augen führen.

klug argumentieren( wenn ich eure posts aus dem koran mal argumente nennen will) und barbarisch handeln....

deswegen, nicht vergessen:

generalverdacht!


selten mit ausrufezeichen

buddel



kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 15:17
wenn dat nich mal schlau gesprochen war@buddel!*respekt*

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 15:51
@korbendallas

"und in meinen augen bist du kein moslem sondern ein vom wahn befallener radikaler der keine freie meinung anderer zulässt und nur seine auf falschen tatsachen beruhende radikale meinung zulässt... "

Komm als hättest du je ahnung vom Islam! Das wirst du anscheinend auch nie haben! Für dich sind die alle gleich, alle sollten erschossen werden nicht wahr? Die Muslime sind doch alles terroristen oder nicht?

>>>eder selbst ein moslem der eine ander auffassung hat die zu recht besteht wird von dir niedergemacht...<<<

Ach jetzt hat sogar ein Muslim das recht seine meine zu posten? Vorher war es bei dir aber nicht so! Jetzt willst du dich noch in den arsche anderer reinkriechen. Ohh man wie arm....

>>>ein klares gesundes denken ist doch bei dir nicht mehr möglich zu bessen bist du vom wahn hier alle zu deinem "einzig wahren glauben" bekehren zu müßen.. <<<

ich will hier niemanden Bekehren, nur wenn so klugscheisse wie du kommen, und meinen alle muslime seien terroristen, dann muss ich einfach was dazu schrreiben! Und dann kommt es zu langen posts! Lightstorm, Brainwash, und ich sind sowieso die einzigsten die aktiv beteiligt sind daran. Und keine sorge ich hab noch einen gesunden verstand, sosnt hätte ich so überflüssige posts wie von dir abgegeben...

>>>es reicht langsam finde ich und du selbst merkst noch net mal wie du uns hier an nervst...... <<<

Junge du bist für mich alles andere als nerven, noch viel schlimmer glaub mir! Und wenn ich dich nerven sollte, zurecht!

@buddel

NO COMMENT!



Der Mensch sollte jeden über sich sehen, damit er dem anderen nicht seine eigenen schlechten Eigenschaften unterstellt.

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.



melden

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 16:18
Ich sagte ja bereits, Hannibal ist vor Rom gescheitert......hab auch total vergessen das es zudem noch total verschiedene Zeitepochen waren....


Barbudo hat mir auch die Augen geöffnet! Nicht alle Muslime leben im Mittelalter, es gibt da also auch noch die Aleviten die die modernen Mulime verkörpern ? Na daran könnten sich die restlichen ein Vorbild nehmen......

Gott mag bestimmt keine die in ihrem Leben nichts hinzugelernt haben!
Und ich gehe davon aus das wir alle seine Kinder sind, und die radikalen Muslims keine Toleranz zeigen (ich sage wieder: das sind nahezu alle denn es gibt keinen wahren Muslim wie er sein sollte) und aufgrund dessen eher im ungunsten Gottes sind als die friedliebenden und toleranten Gottesfürchtigen gläubigen egal welcher Religion........

@Lightstorm

Tschuldigung, aber es sieht danach aus als ob Ihr missionieren tut hier....Propaganda nennt sich sowas auch....und ich glaube Sony-Black hat zu jemandem gesagt er wird ihm sicher helfen wenn er mehr über den Islam erfahren will um auch einer zu werden oder so.....
Solche Aussagen stören mich hier einfach und milde gesagt!
Ich glaube ich würde wie Nick Berger enden würde ich sowas in einem muslimischen Staat im Namen des Christentums äussern......

Du musst eins verstehen, mir ist es Jacke wie Hose ob es wahre Muslims bei euch gibt oder kaum welche! Ich sehe die Masse und sehe ein Hass, Intoleranz, benachteiligung Anderstgläubige in euren Regionen und sage mir: es reicht, mir doch egal ob sie nach dem Koran handeln oder nicht, blöd stellen kann ich mich ja auch um meine Ziele zu erreichen / meine Ansichten durchzubringen. Ich sollte auch so handeln, wenn du mir was nicht gestattest dann gestatte ich dir das auch nicht (Kirchen bauen in dieser Anzahl, Kreuz um den Hals tragen in der Öffentlichkeit / Berufsleben an Schulen und Ämtern, Christentum predigen, usw.) Verstehst du ? Ich bin ab sofort auch ein Bauer und vertrete meine Ansichten und setzte sie durch! Denn genau das sind eure Argumente, das viele den Glauben nicht richtig verkörpern und aufgrund dessen Narrenfreiheit geniessen und wir zivilisierten Völker sollen alles schlucken.......

Ich finde dagegen sollte man angehen und genusoviel Toleranz und Akzeptanz denen geben die uns diese auch geben..........aber da wären die Muslime hier und überall ziemlich arm drann......


Aber Gott sei dank das es doch auch bei euch fortschrittliche Gläubige wie Barbudo (oder wie der heisst, sorry)! Und Bücher wie Bibel und Koran ? Ist bestimmt eine feine sache wenn man ihn entfernt als Leitfaden nutzt, aber allein wichtig ist der Herr im Himmel und nicht so ein Buch! Und wenn man alles mit einem Buch erklären will und sein ganzes Leben nach einem Buch richten will das auch noch Mittelalter verfasst wurde und die Lebensweiseheiten aus dieser Zeit predigt, ja dann ist man arm dran und kann keine Toleranz zeigen, denn damals gab es so ein Wort gar nicht! Und deshalb, weil nahezu alle Moslems die Aufklärung und Rationalisierung verpasst haben, finde ich das man keine allzugrosse Toleranz euch geben darf bis ihr es auch mal gelernt habt!

Wie gesagt, ich kann mich auch als Bauer ausgeben um dann religionsbezogen Narrenfreiheit zu geniessen.......und darauf läuft es ja auch aus in euren Beschreibungen und Argumentationen über den Islam und deren Glaubensanhänger....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 16:57
Endlich mal ein thread der mir gefällt.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 17:02
@blicknix

"Und wenn man alles mit einem Buch erklären will und sein ganzes Leben nach einem Buch richten will das auch noch Mittelalter verfasst wurde und die Lebensweiseheiten aus dieser Zeit predigt, ja dann ist man arm dran"

Der Koran ist sogar vor dem Mittelalter im herkömmlichen Sinne enstanden ;-)


Aber ansonsten hast du vollkommen recht. Ein "Volk" das sich alleine und ausschließlich nach einem uralten Buch richtet und daneben keine andere Meinung akzeptiert, ist a priori konservativ und unaufgeschlossen. Fortschritt ist im Islam ein Fremdwort - das muss schon rein logisch so sein und da muß man den Fakten mal ins Auge schauen. Die Moslems werden natürlich jetzt kommen und sage: "Aber im Koran seht ausdrücklich, dass die Menschen forschen sollen, etc." aber das kann sich per se nur schwerlich damit vertragen, wenn man sein komplettes Leben nach einem Buch ausrichtet, das für eine Kultur geschrieben wurde, die längst überholt ist. Bestes Beispiel sind wohl die Taliban, die ja selbst aus einer Bewegung von Koran-Studeten entstanden sind, also SACHVERSTÄNDIGE des Korans. Man kann wohl davon ausgehen, dass viele Taliban den Koran tausendfach häufiger gelsen haben als jedes muslimishce Mitglied hier im Forum - es waren halt Koran-Studierte. Und ihre verquerten, komplett rückwärtigen, weltfremden und menschenverachtenden Ansichten haben sie ALLEINE aus dem Koran samt Beiwerk (Hadithe, etc) genommen.
Will sagen: alles liegt im Auge des Betrachters und was maßt ihr euch an zu sagen, dass die Taliban den Koran falsch verstanden haben, obwohl sie - und da werdet ihr mir wohl recht geben müssen - vom Koran mehr Anhung als gehabt haben müßen. Haben die einfach die Seiten des Korans, in denen was von Toleranz und Friede stand, überlesen?


Und der Koran sollte nicht interpretiert werden???? Jeder einzelne von euch interpretiert den Koran, und jeder denkt, dass er auf dem richtigen Dampfer ist...



Allahs Lebensknigge verpufft folglich komplett... und damit muss dem Koran jegliche Gottes-Ursprünglichkeit abgesprochen werden, da der Koran sein Sinn und Zweck verfehlt...

___________________________________
I'm the all night drug-prowling wolf
Who looks so sick in the sun
I'm the white man in the Palais
Just lookin' for fun



melden

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 17:05
ein reisserischer titel: "kampf dem islam".
diese aussage ist genau so verblödet wie der "kampf gegen den terror".


melden

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 17:14
@Blicknichs

Tja wie leicht Du ein Urteil fällen kannst! Denk drüber nach!

-Ich finde dagegen sollte man angehen und genusoviel Toleranz und Akzeptanz denen geben die uns diese auch geben..........aber da wären die Muslime hier und überall ziemlich arm drann...... -


_Du wärst arm dran_




LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 17:24
@Smokrates

Soll mich das bedrücken wenn ich arm dran wäre ?
Solange ich das bekomme was ich will scheiss drauf das ich arm drann bin in jegliches Hinsicht!

Tja, damit wollte ich nur verdeutlichen wie die Islamisten und strengen Muslims vorgehen................und wieso soll ich mich nicht auch blöd stellen um das zu erhalten was mir lieb ist ? Ich bin ein Bauer und damit rechtfertige ich alle meine vorgehen........

Ich gehe jetzt auf die Strasse, fasse den nächsten nicht-christen, schreie Gott ist groß und schneide ihm sein Kopf ab! Und ihr könnt dann hier diskutieren und mich als nicht wahren-christen Bezeichen, mir egal, ich habe das gemacht was ich für richtig halte und habe mein Ziel erreicht......
Und alle gleichgesinnten werden dann auch sagen, ja das war schlecht, aber er hat niemanden gefoltert, es war ein schneller Tod und es war ja nur selbstwehr........wir sind nicht alle so, und es gibt leider keinen den den wahren christlichen Glauben auslebt.......irgendwann mal ist das vergessen oder abgestumpft und ein anderer kommt und macht wieder das gleiche.....auch so lassen sich seine Ziele erreichen und die gutgläubige Welt unterwandern und manipulieren......


Klar das ich nicht so bin! Klar das das Christentum aufgeklärt und rationalisiert wurde, fortschrittlich geworden ist. Dennoch finde ich es ungeheuerlich wie es die nicht aufgeklärten machen und damit auch noch durchkommen wie ich hier sehen kann......
Und die gutgläubigen gehen darauf voll ein!

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 17:25
barbudo@

>>>ich finde es unerhört was für einen scheiss du da alles rein interpretierst dazu hast du kein recht. und so einen ingnoranten wie dich
braucht der islam nicht.<<<

- Lerne erstmal den Islam richtig zu leben, wegen euch gibt es diese gudelmudel Islamgruppen, ihr seid doch die ignoranten die vieles im Islam ignorieren und nur das akzeptieren was ihnen gefällt.

>>>mir kommt das vor als würdest du damit behaupten der islam ist der einzige schlüssel zu gott.<<<

- Ja so ist es meiner meinung nach.

>>>du bist einfach nicht fähig zu denken das ist es<<<

- Und wie ich denken kann, da kannst du nur davon träumen, ich fantasiere mir aber wenigstens nicht irgendwas zusammen und glaubean den wahren Islam.

>>> ich verzichte liebend gern auf den islam wenn er so ist wie du es beschreibst. <<<

- Aleviten sind sowieso Ungläubige, alter wo lebt ihr, ihr geht nicht zu Mosche, ihr wollt nicht beten, kennt ihr den Propheten und was er gemacht hat ?. Wie begründet ihr das das ihr nicht betet, nicht in die Mosche geht, obwohl das der Prophet Muhammad saas gemacht hat ?. Wenn du die wahrheit nicht ertragen kannst, kann verzichte darauf! das ist besser als eine fantasiue vorstellung vom Islam zu haben den man sich zu recht bastelt.

>>>ich ehre buddha jesus mohammed ali die 12 imame und gott.<<<

- Tja weißt du aber das es Götzerei ist was die Buddhisten machen ?. Man kapiert ihr denn nicht, hast du den Koran gelesen, hast du nicht die zahlreichen Verse gelesen die davon sprechen wie sehr Allah die Götzendiener verurteilt ?. Was akzeptiert ihr überhaupt aus dem Koran, ihr seid einfach nur leugner, typisch türkisches prudukt, enstanden aus verwestlichung und alten wurzeln zum islam.

>>>deine bücher haben in der jetzigen zeit keinen wert mehr das gleiche gilt für die bibel.<<<

- Ja klar, sag das mal am Jüngsten Tag auch vor Allah, du wirst dann schon sehen wer recht hatte, deine leugnerei ist extrem, und du bist kein Muslim.

>>>ich weiss was gut und böse ist dafür muss ich nicht in einem buch nachschlagen ich tuhe das was mein gefühl mir sagt.<<<

- Wie gesagt, du bist kein Muslim, du hast nicht mal den Islam versrtanden, der Islam ist die hingabe zu Allah, die absulute unterwerfung allein für Allah, und du machst einen auf besserwisser, das schlimmste aber ist du glaubstan Allah, und leugnest den Koran aber so stark, das ist mit sicherheit eine größere Sünde als Atheist zu sein, denn die glauben garnicht, aber du glaubst und leugnest dann vieles.

>>>weisst du warum ihr immer beten müsst ? weil ihr dazu verdammt seid schlechtes zu denken und zu tun und das ist die bestrafung dafür dass ihr jeden tag 5x beten müsst.<<<

- Ich glaube bei euch handelt es sich um eine art islamische Sekte und nicht mehr, wie verhasst die unter Muslime sind müsste dir bekannt sein. Du glaubst doch nur das das beten nicht nötig wäre, in wahrheit hast du einfach keine lust dazu, dann kommen blödsinnige argumente wie "wir beten im Herzen".

>>>es kann natürlich sein dass ich fehler mache aber das ist mein recht denn nur daraus lerne ich.<<<

- Fehler ?. Du leugnest ein großteil des Islams, was für ein Fehler ist das denn ?.

>>>ich muss keine furcht vor gott haben denn es liebt mich<<<

- lol wie ich schon gesagt habe, du bist kein wahrer Muslim, denn du scheint nahezu alles im Koran zu leugnen bis auf das es Allah gibt. Hast du denn nicht gelesen das Allah die Gottesfürchtigsten liebt ?. Boa wie kann man nur so ignorant sein, wo das doch tausende mal im Koran immer wieder erwähnt wird.

>>>das was du eben nie verstehen wirst. solange ich meinem mitmenschen kein leid zufüge ist für mich alles in ordnung.<<<

- Wir tun unseren Mitmenschen auch kein leid zu, das hat mit dem thema nichts zu tun, ihr leugnen das ist das problem.

>>>ich muss nicht auf die knie um mit ihm zu reden. deine gebete werden auch nicht erhört es sei den es gibt wirklich keinen ausweg mehr. denn gott hat dir ein hirn gegeben ( hoffe ich zumindest ) damit du deine probleme lösen kannst. also starre schön weiter in dein buch gott möge mit dir sein.<<<

- Ja weil du einfach zu faul dazu bist, ihr habt euch einen light Islam zusammen gebastelt, das überascht mich nicht, bei so vielen schwachen Muslimen und die so sehr unter unglauben leiden und unter verwestlichung. Das Gebet ist eines der wichtigsten dinge im Islam, aber das wirst du nie verstehen, weil ihr einen auf light macht.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 17:36
@BlickNixMasta

aha, solange du bekommst was du willst.

den rest kann sich jedermann denken.


melden