Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf dem Islam!

1.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampf dem Islam!

07.06.2004 um 02:42
KorbenDallas@

Du weißt schon wie das gemeint ist.


______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden
mdp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

07.06.2004 um 02:43
@Lightstorm

"Eure angst wegen eurer Kultur: Worum geht es da eigentllich, egal wie weit sich der Islam hier verbreitet hat, er hat doch niemals dazu geführt das ihr eure Kultur einschränken müsst. "

Meinst du das jetzt ernst? Du hast doch selbst auf mein Beispiel mit dem Unterricht geantwortet. Genau das ist doch ein Beispiel dafür, dass die Ausbreitung des Islam unsere Kultur einschränkt. Da unsere Religion durch euch in diesem Falle kürzer treten muss.


"Es würde dann doch neben eurer Kultur stehen, ich meine verursacht das enstehen einer Islamischen Kultur autoamtisch den untergang eurer Kultur ?. "

Es ist ja nicht so, dass die Kulturen dann nebeneinander stehen würden. Ihr würdet dann von uns verlangen, den Gottesbezug aus den Verfassungen zu nehmen, unsere Kreuze abzuhängen und unsere Glocken verstummen zu lassen, damit ihr nicht in eurem Glauben belästigt werdet. Und damit müssten wir dann wieder Einschnitte in unserer Kultur hinnehmen.


"Da ist ein klarer unterschied, in diesem fall, wohnen halt dort mehr Muslime, daran ist auch nichts falsch.
In dem fall mit der Moschee aber, wollen die Christen sozusagen mit gewalt es uns verbieten, der zustand ist so das es viele Muslime gibt, das ist kein verbrechen!
und das recht haben sie das sie sich ein Haus bauen wo sie beten, aber genau dieses recht wollt ihr uns verbieten und tut so unrecht und unterdrückt uns. "

Und eine Volksabstimmung in Köln, ob die Leute eine Mosche mehr da haben wolln, ist keine friedliche Sache... du nennst sowas GEWALT ??????? Ich glaub es hackt !!!
Weißt du was Volksabstimmung überhaupt bedeutet???
DAS sind die Grundzüge der DEMOKRATIE !!!! Und da nun mal in Deutschland Demokratie herrscht, kannst du sowas wohl kaum Unterdrückung nennen, denn dann würdest du sagen, Demokratie ist Unterdrückung. Somit hätten wir deine radikale Einstellung über die Demokratie mal wieder bewiesen!


melden

Kampf dem Islam!

07.06.2004 um 02:45
@Lightstorm

Öl ist nicht alles und ich lasse mich nicht mit Öl oder sonstwas kaufen...........

Oder was denkst du warum die ganze Welt so langsam auf alternative Energiequellen setzt......


Für Plastikerzeugung wird schon das Nicht-Arabische Öl ausreichen bis auch da ein Umschwung auf Alternative Materialien geschiecht.........
(Es gibt bereits Verpackungen die sich biologisch 100% zersetzen -> kein Plastik)


Und weggehen sollst du nicht sondern dein Islam zu Hause in in deinem Kopf lassen und dich hier sonst 100 % Integrieren....wenn das nicht geht dann geh und nimm dein Öl mit.....


Ich zitiere dich nochmals: 'Wahrheit tut meistens weh.....'

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Kampf dem Islam!

07.06.2004 um 02:45
ich glaub es hat ein terorristischer anschlag auf den server stattgefunden ich kann kein avatar bild mehr hochladen....
lightstorm warst du das?

welcome in dallastown....


melden

Kampf dem Islam!

07.06.2004 um 02:46
@BlickNixMasta

warum leben so viele muslime in deutschland? Weil deutschland erlaubt hat uns aufzunehmen? Warum taten sie das oder tuen es noch? Weil es der wirtschaft in deutschland besser kommt! Wie geht es der wirtschaft besser? Indem wir steuern zahlen und Arbeitskraft bieten.

Vorallem nach dem 2. Weltkrieg, waren die deutschen froh das sie hilfe von den ausländischen bürgern erhalten hatten. Und die meisten waren nun mal türken, das erklärt auch warum so viele muslime in deutschland leben, und vorallem in Berlin(Berlin war vollommen zerstört)....

Wenn du es so siehst: Ihr habt euch selbst eine Krube gegraben...

Ich gehe diesen Weg weil ich ihn für schöner halte, sage aber nicht dass dieser Weg der schönste und der einzige richtige weg ist...(Said Nursi)

Religion und Wissenschaft sind de facto zwei Seiten einer einzigen Wahrheit. Die Religion führt ‎den Menschen auf den wahren Pfad zur Glückseligkeit. Die Wissenschaft - wenn sie denn ‎richtig verstanden und angewandt wird - gleicht einer Fackel, die dem Menschen Licht spendet, ‎damit er eben diesem Pfad folgen kann. (F.Gülen)



melden
th7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

07.06.2004 um 02:48
,,steck dir dein scheiß öl wohin und geh dahin wo du hergekommen bist "

So kann man es auch ausdrücken.

Tatsache ist, daß es unsere Nation und unsere Menschenart ist, die die Kreativste auf der Welt ist. Wir können lauter neue Sachen ausdenken um die Welt zu erobern. Und nicht die fremden Nationen sind unser wahres Problem, sondern die Größte gefahr liegt in der Uneinigkeit und des inneren Konfliktes!
Ich möchte gern zu gedenken geben, wie sich die Europäer verhalten haben, als Byzanz von den Teufeln überfallen wurde! Womit haben die Moslems Konstantinopel eingenommen, etwa allein durch ihre Überzahl? NEIN! Weiße Verräter haben allein für Geld Waffen für Muhomat entwickelt, womit dieser wiederum unsere Brüder vernichten konnte! UND WAS TATEN WIR?! WIR WAREN MIT UNSEREN GESCHÄFTEN UND STREIZEREIEN BESCHÄFTIGT! Wie schäbig!


melden
th7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

07.06.2004 um 02:50
@Sony Black: "warum leben so viele muslime in deutschland? Weil deutschland erlaubt hat uns aufzunehmen? Warum taten sie das oder tuen es noch? Weil es der wirtschaft in deutschland besser kommt! Wie geht es der wirtschaft besser? Indem wir steuern zahlen und Arbeitskraft bieten. "

Nicht ich, noch irgendein vernünftger Mensch braucht euch, sondern UNSERE NATÜRLICHEN FEINDE brauchen euch, damit WIR ausgerottet werden! Nicht wegen irgendeiner Wirtschaft, von der ihr überhaupt nichts versteht!


melden
th7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

07.06.2004 um 02:52
Weiter schrieb Sony Black: ,,Vorallem nach dem 2. Weltkrieg, waren die deutschen froh das sie hilfe von den ausländischen bürgern erhalten hatten. Und die meisten waren nun mal türken, das erklärt auch warum so viele muslime in deutschland leben, und vorallem in Berlin(Berlin war vollommen zerstört).... "

Mit Zerstörungen/Aufbau hat die Überfremdung und Entvolkung Deutschlands aber nichts zu tun, schließlich hat kein Türke oder ähnliches auch nur geringfügig Deutschland aufgebaut, sondern die deutschen Trümmerfrauen!


melden

Kampf dem Islam!

07.06.2004 um 02:52
Th7@

Es ist doch ganz logisch, bisher war es IMMER so das die Weltmächte untergegangen sind, ja sogar das Islamische Reich ist untergegangen, weil wir immer unislamischer wurden. Und ihr seid jetzt die Weltmacht, aber das wird sich NATÜRLICH ändern. Ihr werdet eure macht verlieren und wir werden die mächtigsten auf der Erde.

USA: Hat den weg zu seinem untergegang eingeschlagen, ohne Öl, besiegt.

China: Viele erwarten von dort eine neue Weltmacht, aber wird nichts, China braucht EXTREM viel Öl, wie es einige vieleicht schon wissen, und wir haben das Öl, und ohne Öl wird ihr potenzial zu Weltmacht sowort wieder verschwinden.

Europa: Europa wächst jetzt schön, aber ohne Öl wird daraus auch nichts.


Also es ist so: Ein frommer Muslim würde die unterdrücker des Islams sowort einen Ölboykott an sie hängen. Das entscheidende ist, das das Islamische Reich (alle Muslimischen Länder) das entscheidende Öl besitzen. Und diese Muslimischen Länder werden sich vereinen nachdem wahre Muslime an die Macht kommen.
Informiert euch mal welche länder alle Muslimisch sind, und dann überprüft mal wo das entscheidende Öl ist.

Ihr müsst es so sehen, das entscheidende Öl gehört den Muslimen, und ihr bekomme es wenn ihr den Islam nicht unterdrückt.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden
mdp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

07.06.2004 um 02:53
@sunny

Jo, damals kams der deutschen Wirtschaft besser. Heute wohl nicht mehr, aber das hat andere Gründe.
Wenn wir heute sagen würden, es darf hier niemand mehr rein, was meinst du wie groß das Geschrei wäre, Deutschland würde wieder Rechte Wege einschlagen.
Und von wegen ihr würdet hier ausschließlich Steuern und Arbeitskraft bieten. Warum kommen denn so viele nach Deutschland? Weil hier alles und jeder Sozialhilfe erhält. Jeder will Deutschland ausbeuten und alle möglichen Tricks, um noch mehr zu erhalten, werden benutzt, denn es ist ja nich ihr Land und deswegen scheißegal.
Das trifft natürlich nicht auf alle zu, aber du kannst auchnicht pauschalisieren, dass alle hier Steuern zahlen und Arbeitskraft stellen.


melden

Kampf dem Islam!

07.06.2004 um 02:54
@Sony

Nicht wir, die Deutschen...schon vergessen das ich keiner bin ?

Und nicht Deutschland hat nur Hilfe von den Ausländern bekommen denn diesen Hergezogenen haben Hilfe auch benötigt, Geld! Denn sonst wären sie auch nicht hergekommen......und das als Hilfe zu bezeichenn ? Das ist ein geben und nehmen, und wir Ausländer haben auch nen großen Batzen an Geld verdient den wir in unseren Ländern nie bekommen hätten.....

Also hör endlich auf das alles als Hilfe darzustellen......

Und dann noch Dankbarkeit zu erwarten.......wir sollten mindestens genauso wenn nicht noch mehr Dankbarkeit zeigen und nicht noch versuchen uns dieses Land einzuverleiben denn das ist UNDANBARKEIT!


Und du hast recht, Ausländer zahlen Steuern und bieten Kaufkraft, nur wenn der Preis dafür zu hoch wird verzichtet man lieber darauf........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden
th7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

07.06.2004 um 02:56
@Lightstorm, du täuscht dich, wir haben keine Macht, die Macht haben unsere Feinde, welchen uns nur benutzen, damit SIE die wahre Macht haben.

Du schriebst: ,,Es ist doch ganz logisch, bisher war es IMMER so das die Weltmächte untergegangen sind, ja sogar das Islamische Reich ist untergegangen, weil wir immer unislamischer wurden. Und ihr seid jetzt die Weltmacht, aber das wird sich NATÜRLICH ändern. Ihr werdet eure macht verlieren und wir werden die mächtigsten auf der Erde."

Aber auch hier täuscht du dich, denn, zwar wünsche ich mir über alles, daß "wir" untergehen und neu entstehen können, und zwar als Menschen, nicht als Judasse, und alles neu und gut aufbauen könnten, aber es sind nicht direkt die Mächte die untergehen müßen und werden, sondern wir als gewöhnliche Sklaven dieser Mächte.
Das Öl: Lächerlich, wenn es unter uns Einheit und Einigkeit gäbe, würden wir uns das Öl einfach holen, wenn wir es unbedingt brauchten, aber ich sage dir, wir würden nicht so sein wie die USA! Wir brauchen keine babylonische Hure zu sein, wie die USA! Es sollte ein Feuer kommen und alles bestehende vernichten!


melden

Kampf dem Islam!

07.06.2004 um 06:27
moin

oje, oje...

@sonny
alter, wenn uns nach dem krieg ausländer geholfen haben, dann waren das?...... genau, italiener.
und die sind bekanntermaßen?....... jupp, katholisch.

das mit dem wegfall der europäischen (bzw. deutschen) kultur ist wirklich besorgniserregend.

ich will meinen deutschen märchenwald wiederhaben (aber bitte mit dönerbude*g*)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Kampf dem Islam!

07.06.2004 um 11:27
@killerkatze

War in allen Briefkästen, wohne in Nippes !
Vieleicht wird es bei euch noch verteilt ?

Niemals aufgeben !


melden

Kampf dem Islam!

07.06.2004 um 15:23
@Lightstorm

Leute wie du, die die Freiheit des Westens mit Füßen treten ,haben sie gar nicht verdient


melden
th7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

07.06.2004 um 17:21
Freiheit des Westerns? Einen Dreck ist diese verfluchte freiheit des Westens wert, jedenfalls in der Form, wie heute.


melden

Kampf dem Islam!

07.06.2004 um 18:34
MDP@

>>>Meinst du das jetzt ernst? Du hast doch selbst auf mein Beispiel mit dem Unterricht geantwortet. Genau das ist doch ein Beispiel dafür, dass die Ausbreitung des Islam unsere Kultur einschränkt. Da unsere Religion durch euch in diesem Falle kürzer treten muss.<<<

- Dann seid ihr es aber selber die eure Kultur einschränken. Und wenn der Religionsuntericht in diesem Stadtvirtel eingestellt wurde, dann kann man es ja irgendwo anders wieder einstellen, denn die dort fehlenden Deutschen müssen ja irgendwo anders sein.

>>>Es ist ja nicht so, dass die Kulturen dann nebeneinander stehen würden. Ihr würdet dann von uns verlangen, den Gottesbezug aus den Verfassungen zu nehmen, unsere Kreuze abzuhängen und unsere Glocken verstummen zu lassen, damit ihr nicht in eurem Glauben belästigt werdet. Und damit müssten wir dann wieder Einschnitte in unserer Kultur hinnehmen. <<<

- Moment mal, wir würden verlangen und ihr würdet uns dann unser wunsch erfühlen ?. Letzendlich liegt es doch an den Deutschen, wieso sollten sie dieser forderung erfühlen ?.

>>>Und eine Volksabstimmung in Köln, ob die Leute eine Mosche mehr da haben wolln, ist keine friedliche Sache... du nennst sowas GEWALT ???????<<<

- Ja ganz genau, als ich gestern mich schlafen legte, ist mir ganz deutlich klar geworden das an den Gesetzen was geändert werden muss. Ne wir ändern eure Gesetze nicht, aber ich übe mal kritik an dem Gesetzt, dasist doch voll scheisse, das die mehrheit der stadt darüber entscheidet ob man Muslime unterdrücken soll oder nicht ?. Das ist eine mehrheitliche abstimmung für eine schlimme sache, die mehrheit hat die kraft dazu unterdrückung auszuüben, und das zeigt das an den Gesetzen da reformiert werden muss. Denn damit werden rechte der Gläubigen verletzt, so eine mehrheitliche abstimmung dürfte nicht in der lage sein jemanden zu verbieten Gebetshäuser zu bauen, man müsste also es so ändern das über gewisse dinge nicht entschieden werden kann, diese dinge sind die rechte der Menschen, es geht dabei um das recht der freien religionsausbüung, und mit dem jetzigen Gesetzt sind solche Werte und rechte in gefahr, weil die mehrheit fähig ist sie anzugreifen.

>>> Ich glaub es hackt !!!
Weißt du was Volksabstimmung überhaupt bedeutet???
DAS sind die Grundzüge der DEMOKRATIE !!!! Und da nun mal in Deutschland Demokratie herrscht, kannst du sowas wohl kaum Unterdrückung nennen, denn dann würdest du sagen, Demokratie ist Unterdrückung. Somit hätten wir deine radikale Einstellung über die Demokratie mal wieder bewiesen!<<<

- Das ist eine ganz logische sache.
Die Volksabstimmung ist in der lage rechte der freien religionsausübung zu verletzen, und das ist schlecht. Denn auch die mehrheit kann böse und unterdrückerisch sein. Das ist so als ob man Demokratisch beschließt das man die Demokratie abschafft. In euren augen wäre es dann so das eine angebliche gute sache (Volksabstimmung) eine gute sache (Demokratie) tötet, die schlussfolgerung wäre also das diese abstimmung des Volkes schlecht und falsch war. So ist es in Köln, die Stadt hat anscheinend das recht mit der mehrheit gute rechte der freiheit zu vernichten.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden

Kampf dem Islam!

07.06.2004 um 18:38
Neurotiker@

>>>Leute wie du, die die Freiheit des Westens mit Füßen treten ,haben sie gar nicht verdient<<<

- Ich muss jedenfals nicht meine lehre (islam) misachten um eine andere lehre zu bekämpfen so wie ihr es macht, euch bedeuten eure Werte garnicht wenn ihr jemanden wirklich bekämpfen wollt. Sieht man ja jetzt im Irak und Afgahnistan, ihr könnt kein Krieg führen ohne eure eigenen Werte brutal zu mißachten.



______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden

Kampf dem Islam!

07.06.2004 um 18:45
@Cruiser156

Klettenberg, war nix drin, vielleicht kommt's ja noch die Tage...


melden
mdp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

07.06.2004 um 18:52
@Lightstorm

Glaub mir, die Bevölkerung würde nie und nimmer, wenn sie die Mögkichkeit hätte, durch eine Volksabstimmung gegen die Demokratie wählen. Dann wären sie nicht nur sau Dumm, sondern hätten den Demokratiegedanken nicht verstanden.

"Ne wir ändern eure Gesetze nicht, aber ich übe mal kritik an dem Gesetzt, dasist doch voll scheisse, das die mehrheit der stadt darüber entscheidet ob man Muslime unterdrücken soll oder nicht ?. "

Wenn ich sowas schon lese. Glaub mir, wenn wirklich die Mehrheit in Deutschland euch Muslime unterdrücken wollte, gäbs hier dann Moschen?

Du schreibst immer die Leute wollen euch unterdrücken, nur weil sie kein WEITERES Gebetshaus da haben wollen. Weißt du ob sie nicht auch gegen eine weitere Kirche abstimmen würden? Und außerdem, es gibt hier soviele Moschen in Deutschland. Ist dir das bewusst??
Anstatt mal etwas dankbar über diese zu sein, meckerst du sofort rum, wenn mal über EINE EINZIGE per Volksentscheid entschieden wird !


melden