Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf dem Islam!

1.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampf dem Islam!

07.06.2004 um 00:25
@mdp

Du hast vollkommen recht! Aber leider gibt es hier in Deutschland leider sehr viele Mulitkulti-geblendete und übertolerante Deutsche die nicht sehen wollen was hier gespielt wird......

Und deine muslimische Freunde sagen zu 100 % die Wahrheit, denn in ihrem Land würden die das NIE UND NIMMER erlauben!

NPD wählen wäre ein wenig zu übertrieben und einige andere konservative Parteien würden es auch tun...Fakt ist: es muss eingestellt werden dieses selbstvernichtendes Denken in den Köüfen der hier lebenden Menschen oder ihr werdet zusehen müssen wie ihr selber untergeht! Erniedrigt und am Boden kriechend seid ihr ja schon, lasst nicht noch mehr zu!

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden
mdp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

07.06.2004 um 00:26
@solitaire

klar sind 23 Seiten viel, aber ich denke so ein Thema ist sehr brisant und es berührt viele Menschen, wie man hier mitbekommt.
Im Allgemeinen finde ich sagt die Anzahl der Seiten überhaupt nichts über eine Diskussion aus, von wegen ob das ausreicht oder nicht (so lange sie nicht allzusehr ausartet bzw. vom Thema abweicht).
Und du wirst mir (der leider gestern erst auf diesen Thread gestoßen ist und um den es wohl in deinem Post ging) doch nicht das Recht absprechen wollen, auch meine Meinung über dieses Thema kund zu tun, egal ob jetzt 2, 23 oder 150 Seiten geschrieben worden sind, oder?


melden

Kampf dem Islam!

07.06.2004 um 01:10
Jetzt will man auch uns verbieten Gebetshäuser zu bauen, eine klare unterdrückung des Islams. Es ist doch egal wie viel Moscheen wir bauen.
Wir wollen dort und dort ein Gebäude erichten wo wir beten, wir zahlen den preis kaufen den Grundstück und bauen unsere Moschee. Wieso kommen dann irgendwelche und wollen uns das verbieten ?.

Ach wollen sie das Köln nicht so islamisch aussieht ?.
Das läuft aber alles nun mal friedlich ab, es gibt halt viele Muslime in Köln, und eine Moscheen greifen auch die andere Kultur nicht an, sie spiegeln nur die andere Kultur wieder.

Und wir können nichts dafür das irgendwelche verpeilte Führer in den Muslimischen Ländern nicht erlauben Kirchen zu bauen. Hier wird man wieder pauschalisiert, so was ist scheisse. Ihr verletzt sogar dabei eure eigenen Werte, von wegen jeder ist solange unschuldig bis seine schuld bewiesen und, oder von wegen gerechtigkeit, hier wird doch jeder in die masse geworden und es wird verurteilt.

Es ist JEDEM Menschen VERBOTEN den ISLAM zu unterdrücken!.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden

Kampf dem Islam!

07.06.2004 um 01:12
Wir halten uns ja nach euren Gesetze, aber so was ist klar und deutlich eine ungerechte unterdrückung, und wir akzeptieren das nicht!

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden

Kampf dem Islam!

07.06.2004 um 01:36
@Lightstorm

Aber wir sehen die 'Tendenz' wozu der Islam neigt und es gilt sich zu wehren solage es noch Zeit ist und nicht wenn es zu spät wird...


Und nicht nur die Machthaber in den muslimischen Ländern verbieten den Bau von übermäßig vielen Kirchen (natürlich auch so friedlich wie Grundstück kaufen, bauen, etc.) sondern der Islam der sich bedroht fühlt unterwandert zu werden (hast es elber mal gesagt! Erinnerung: weil es eine Bedrohung von innen darstellt....) und die Moslems die das nicht sehen wollen.......
Und darauf haben wir natürlich auch das Recht, unabhängig welche Staatsform herrscht.......


Nach der Frage wieso man den Bau von ÜBERMÄßIG vielen Mosheen verbieten sollte kannst du aus dem Post von @mdp herauslesen welche voll und ganz stimmt und deine bisherigen Aussagen.......


Der Islam wird zu gefährlich und zu strak (hast es selber gesagt und das könnte stimmen) und es ist nur eine Selbsverteidigung der Menschen die hier zu Hause sind....

Man man, ist das denn so schwer zu verstehen? Ihr seid hier Gäste, der ISLAM ist hier GAST! Und Gäste sollen hier keine Wurzeln schlagen im Sinne von Religion ausbreiten, verfestigen und andere zu missionieren....
Deine Tendenzen und die deiner 'wahren' Glaubensbrüder zeigen ganz deutlich den Wunsch das was im Koran steht auch zu verwirklichen grade weil ihr auch 'wahre' Muslims seid....und die Korangebote decken sich halt nicht mit der Meinung der nichtmuslimischen Menschen und des ganzen Westens!
Wir lassen uns sicher nicht unterkriegen und lassen es nicht zu was der Koran will: Weltmacht, nur der Islam soll eines Tages auf der Welt vorhanden sein, in einem Wort: Islamisierung! Das kannst du für dich behalten und eure ganzen Völker auch! Nur bleibt in euren Regionen denn das ganze Zeugs hat in der ziviliserten Welt nichts verloren!
Aber das spricht ja entgegen dem Koran.......und dann heisst das zwangsläufig: entweder lenkt ihr ein (und werdet ein wenig liberaler was die Koraninterpretationen angehen) oder der 3. Wletkrieg ist beschlossene Sache.....(was ich mir nicht wünsche aber bevorzuge als mich islamiseren zu lassen...)

Wie du schon sagtest: die Warheit ist meistens hart........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden
mdp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

07.06.2004 um 01:41
@Lightstorm

Ich glaube du verstehst nicht ganz. Wir haben NIE geschrieben, dass wir euch verbieten hier eure Gebetshäuser zu bauen. Ich habe lediglich gesagt, es müsse sich in Grenzen halten.
Außerdem denk doch bitte einmal nur logisch nach bevor du postest.
Hätten wir euch verboten hier Gebetshäuser zu bauen, gäbe es dann Moschen in Deutschland??? Nein ! ---> Daraus schlussfolgert ein rationaler Mensch, dass wir es euch nicht verbieten hier Gebetshäuser zu bauen.

Ein anderes sehr schönen Beispiel (Am Mittwoch in den "Heute Nachrichten auf ZDF gesehen) :
In einem Stadtteil in Berlin wird der katholische Religionsunterricht nicht weiter finanziert und Lehrer gekürzt, da in dem Stadtteil mehr muslimische Kinder wohnen, die an dem Islamunterricht teilnehmen. Nun wird das Geld eher in diesen Unterricht gesteckt.
Um mal deine Worte zu benutzen:

So was ist klar und deutlich eine ungerechte Unterdrückung (der Christen) und wir/ich akzeptiere das nicht!

Es ist JEDEM Menschen VERBOTEN das CHRISTENTUM zu unterdrücken !


melden

Kampf dem Islam!

07.06.2004 um 01:47
@Lightstorm

Ein Gast hat nicht zu akzeptieren oder der gleichen, er kann es hinnehmen wie es ist oder nach Hause gehen.....


Lightstorm, das ist jetzt nicht auf deine PERSON bezogen oder an irgendwelchen Personen sondern an das Gedankengut des Islam! Also, wenn es dem Islam hier nicht gefällt, wenn er nicht akzweptieren will das er hier nicht zu Hause ist dann darf der Islam ja wieder in den Nahen Osten zurück wandern.....comprende was ich meine ?

Und alle die nicht mit diesem Gedankengut des Islam und des strikten befolgen des Koran mit seiner Taktik infiziert sind können als normale Menschen natürlich bleiben! Die ihren Glauben im Privaten oder den paar Mosheen ausleben.......solange es nicht ausartet oder besagte Tendenzen aufweist!


Du begerifst immer noch nicht das der Koran hier für die Menschen kein Wert hat. Du berufst dich immer wieder darauf das der Koran das so befiehlt aber das ist uns egal!

Ich kann ja auch aus einem Kanibalenstamm abstammen und auch wenn ein heiliges Buch mir befiehlt irgendjemanden aufzuessen kann ich das hier nicht machen...comprende ?
Es heisst ja nicht umsonst: Andere Länder andere Sitten, also pass dich an die Sitten an oder du wirst ausgewiesen.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Kampf dem Islam!

07.06.2004 um 01:50
@mdp

Meine Meinung! Voll & Ganz!

Aber was redest du von rational denkenden Menschen ? Jemals ein radikalen muslimischen Fundamentalisten rational denkend gesehen ?
Und da leigt der Hase begraben.....ich sehe Schwarz für die Zukunft......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden
mdp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

07.06.2004 um 02:03
@BlickNix

Genau da sehe ich auch schwarz.
Es geht einfach nichr in ihre Köpfe rein, dass wir nichts gegen den Islam haben.
Sie können meinetwegen gerne einen Islamstaat haben und dort ihren "wahren" Islam ausleben wie sie es gerne hätten mit allem drum und dran. Aber nicht hier, denn hier ist unsere Kultur zu Hause.

Ich zitiere mich nur ungern selbst, aber hier nochmal :
<<Ich hab nichts gegen Moschen/ eure Religion, allerdings nur nicht, wenn es sich in Grenzen hält und wir dadurch nicht selbst an unserer Kultur einbüßen ! Ihr könnt auch euren Glaube in eben diesen(Moschen) oder auch in Deutschland ausleben, allerdings nur, wenn es nicht auf Kosten meiner Kultur geht, sie in den Hintergrund rückt, einengt oder gar zerstört. >>


melden
mdp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

07.06.2004 um 02:04
Ups, Zitat fehlgeschlagen... Das sollte da hin:

Ich hab nichts gegen Moschen/ eure Religion, allerdings nur nicht, wenn es sich in Grenzen hält und wir dadurch nicht selbst an unserer Kultur einbüßen ! Ihr könnt auch euren Glaube in eben diesen oder auch in Deutschland ausleben, allerdings nur, wenn es nicht auf Kosten meiner Kultur geht, sie in den Hintergrund rückt, einengt oder gar zerstört.


melden

Kampf dem Islam!

07.06.2004 um 02:04
MDP@

>>>Ich glaube du verstehst nicht ganz. Wir haben NIE geschrieben, dass wir euch verbieten hier eure Gebetshäuser zu bauen. Ich habe lediglich gesagt, es müsse sich in Grenzen halten.
Außerdem denk doch bitte einmal nur logisch nach bevor du postest.
Hätten wir euch verboten hier Gebetshäuser zu bauen, gäbe es dann Moschen in Deutschland??? Nein ! ---> Daraus schlussfolgert ein rationaler Mensch, dass wir es euch nicht verbieten hier Gebetshäuser zu bauen.<<<

- Ja ihr erlaubt es, aber solange es nur eine unbedeutende minderheit ist. In Köln braucht man anscheinend mehr Moscheen weil es mehr Muslime gibt.

Eure angst wegen eurer Kultur: Worum geht es da eigentllich, egal wie weit sich der Islam hier verbreitet hat, er hat doch niemals dazu geführt das ihr eure Kultur einschränken müsst. Vieleicht ist es auch so das eure Kultur nicht so stark ist, denn ansonsten müsste man ja nicht befürchten das es untergeht. Und wennes untergeht, dann geht es unter, man kann das nicht künstlich am leben halten. Ich meine wieso sollte hier keine Islamische Kultur existieren ?.
Es würde dann doch neben eurer Kultur stehen, ich meine verursacht das enstehen einer Islamischen Kultur autoamtisch den untergang eurer Kultur ?.
Und wenn, dann würde so etwas doch nur dann passieren wenn langsam alle Deutschen Muslime werden, oder aber die Kultur der deutschen an sich ist schwach, den anders ist diese Kulturuntergangsangst nicht zu verstehen.

>>>Ein anderes sehr schönen Beispiel (Am Mittwoch in den "Heute Nachrichten auf ZDF gesehen) :
In einem Stadtteil in Berlin wird der katholische Religionsunterricht nicht weiter finanziert und Lehrer gekürzt, da in dem Stadtteil mehr muslimische Kinder wohnen, die an dem Islamunterricht teilnehmen. Nun wird das Geld eher in diesen Unterricht gesteckt.<<<

- So was ist eine friedliche sache, es ist nun mal so, es leben dort viele Muslime, die Muslime haben aber den Christlichen religionsuntericht nicht abgeschafft, die stadt hat es so gemacht, weil die zustände es so ergeben, so was ist friedlich und ihr versucht genau solche vorgänge aufzuhalten die eigentlich ganz friedlich von selbst enstehen und die Muslime da nichts bestimmen.

>>>So was ist klar und deutlich eine ungerechte Unterdrückung (der Christen) und wir/ich akzeptiere das nicht!
Es ist JEDEM Menschen VERBOTEN das CHRISTENTUM zu unterdrücken !<<<

- EBEN NICHT!.
Denn wer hat entschieden das der Religionsuntericht eingestellt wird ?.
Die Muslime ganz sicher nicht... die stadt hat es so gemacht, weil die zustände es so erlauben. Die Muslime haben nicht darüber entschieden sondern die Christen selber. Theoretisch könnten sie ja den Religionsuntericht fortführen.


Da ist ein klarer unterschied, in diesem fall, wohnen halt dort mehr Muslime, daran ist auch nichts falsch.
In dem fall mit der Moschee aber, wollen die Christen sozusagen mit gewalt es uns verbieten, der zustand ist so das es viele Muslime gibt, das ist kein verbrechen!
und das recht haben sie das sie sich ein Haus bauen wo sie beten, aber genau dieses recht wollt ihr uns verbieten und tut so unrecht und unterdrückt uns.
Wir aber nicht euch, ihr habt selber entschieden das ihr eure religionsuntericht abschafft, es ist kein verbrechen wenn durch zufall irgendwo viele Muslime leben.




______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden

Kampf dem Islam!

07.06.2004 um 02:16
@Lightstorm

Dann wird es endlich Zeit das Ausbreiten des Islams durch Hergewanderte zu unterbinden..........denn es darf nicht so sein das hier immer mehr und mehr Muslime leben und sich ausbreiten sodas schon Stadtteile nur von diesen bevölkert werden........

Es ist eine friedliche Taktik die trotzdem gefährlich ist denn so kann man das nicht zulassen....

Würde in Berlin die CDU regieren wäre das sicher nicht so...........glaub mir mal einfach.....und genau das sollte getan werden, auch ein friedlicher Weg zum Ziel, Ziel in unserem Sinne........

Eins ist klar: Deutschland und alle seine Ortschaften gehören nunmal den Deutschen.....

Und Minderheiten die so langsam immer grösser werden und bald keine Minderheiten mehr sind sind klar aufzuhalten zudem es immer öfter radikale Minderheiten sind........natürlich mit Politk und nicht mit irgendwas anderem.......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Kampf dem Islam!

07.06.2004 um 02:24
BlickNixMasta@

Das ist aber eine klare unterdrückung.
Wenn ganze Stadtteile von Muslimen bewohnt werden und wenn es immer mehr Muslime gibt, unterdrücken wir euch nicht, aber ihr uns.

Komm mir bitte nicht in den Muslimischen ländern keine kirche usw.
Wir (Muslime in deutschland) sind dafür nicht verantwortlich.

Die CDU ist gefärlich, ich sehe in ihnen eine gefahr für den Islam.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden
th7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

07.06.2004 um 02:25
@kanjieater: Steck dir deine blöde Toleranz sonstwo hin! Solche Modemenschen wie du sind es, verblendet von Liberalismus und sonstigen wahnsinigen Erfindungen der Satanisten der Neuzeit, die die alte und gute Ordnung umstürzen, und Chaos, Dummheit und Verderben bringen.

@Lightstorm: Die Anti-Islam-Welle muste so kommen, denn diejenigen die sowohl euch als auch uns hassen, haben zu erst das Christliche Abendland zerstörrt und ein sadistisches, perverses und verdorbenes System geschaffen, danach euch in unsere Länder geschickt, und nun verderben sie auch euch! Das muß man unbedingt merken!
Was aber zu dem Ausüben eurer Religion in unseren Ländern zu sagen ist: Das gehört sich nicht. Baut eure Moscheen in Arabien oder sonstwo, aber nicht hier bitte!


melden

Kampf dem Islam!

07.06.2004 um 02:32
Th7@

Den Islam werden sie niemals zerstören können.
Nur abwarten, wir werden früher oder später die herschaft in den Muslimischen Ländern bekommen, seid über 80 Jahren fehlt uns das Kalifat, aber es wird wieder enstehen unzwar im Nahen und mittleren Osten.
Sollte "die" uns unterdrücken, werden wir den Ölhan abdrehen, dann sehen wir wer wenn zerstört.
Schau dir die nachrichten an, schon allein durch die angst, ist der Ölpreis gefärlich gestiegen, was glaubst du wohl was passiert wenn wir es voll abdrehen, sie werden zuerst eine Infasion gegen uns starten, um uns das Öl zu stehlen, aber wir werden es nicht her geben. Und lange können sie kein krieg machen, ohne Öl können sie nur eine bestimmte zeit lang diese große macht aufrechterhalten, dann ist aus. Das weil sie den Islam unterdrücken.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden

Kampf dem Islam!

07.06.2004 um 02:33
@Lightstorm

Ich sehe in der CDU eine Lösung und einen Retter...

Und zwar nicht durch Gewalt sondern friedlich....


Ihr seid nicht dafür verantwortlich was in muslimischen Staaten vorgeht, aber die regierungen sinds.....darum sage ich auch nicht ich bin verantwortlich was die CDU macht, ich bin nur für sie.....
Und so sieht es auch bei vielen Muslime aus.........

Und tu nicht so verwundert wenn ein Wessi das nicht zulässt das sein Land friedlich verfremdet wird...........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Kampf dem Islam!

07.06.2004 um 02:35
steck dir dein scheiß öl wohin und geh dahin wo du hergekommen bist

welcome in dallastown....


melden

Kampf dem Islam!

07.06.2004 um 02:38
KorbenDallas@

Wenn ich mit meinem Öl weggehe gehst du aber unter.
Und Deutschland erst recht, ich empfehle dir dich mal darüber zu erkundigen wie abhänig Deutschland von Ausländern ist.
Ihr solltet mehr Kinder machen, eure bevölkerungzahl geht gefärlich zurück, dann braucht ihr auch keine Ausländer.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden

Kampf dem Islam!

07.06.2004 um 02:41
jetzt mal zu dir du hast kein öl und wirst nie welches haben außer dem was du zum bruzzeln ihm kühlschrank hast

welcome in dallastown....


melden
th7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

07.06.2004 um 02:42
,,steck dir dein scheiß öl wohin und geh dahin wo du hergekommen bist "

So kann man es auch ausdrücken.

Tatsache ist, daß es unsere Nation und unsere Menschenart ist, die die Kreativste auf der Welt ist. Wir können lauter neue Sachen ausdenken um die Welt zu erobern. Und nicht die fremden Nationen sind unser wahres Problem, sondern die Größte gefahr liegt in der Uneinigkeit und des inneren Konfliktes!
Ich möchte gern zu gedenken geben, wie sich die Europäer verhalten haben, als Byzanz von den Teufeln überfallen wurde! Womit haben die Moslems Konstantinopel eingenommen, etwa allein durch ihre Überzahl? NEIN! Weiße Verräter haben allein für Geld Waffen für Muhomat entwickelt, womit dieser wiederum unsere Brüder vernichten konnte! UND WAS TATEN WIR?! WIR WAREN MIT UNSEREN GESCHÄFTEN UND STREIZEREIEN BESCHÄFTIGT! Wie schäbig!


melden